Zum Inhalt springen

Gefühle für meine Affaire

47 Antworten1'945 AufrufeGestartet von carrie ·

Scheint ja doch noch was mit dem Essen geworden zu sein, sonst wärst du n nämlich jetzt, hier im Forum, am rumknatschen :P :D

leider nicht geklappt :(

er hat mich aber eben übers internet angeschrieben... naja, was heißt angeschrieben - er hat "hallo" geschrieben..

leider nicht geklappt :( er hat mich aber eben übers internet angeschrieben... naja, was heißt angeschrieben - er hat "hallo" geschrieben..
Hallo ist nun mal weltweit der Opener einer verbalen, bzw nonverballen Kommunikation. Völlig in Ordnung.^^ Was soll er denn sonst schreiben?

Tja hm, jetzt wirds bissl knifflig.

Normalerweise würde ich ja sagen: Erstmal nicht melden, nach 2 Wochen dann bei ihm melden, neues Date ausmachen.

Ganz so einfach ist es jetzt aber nicht. Vielleicht ist er wirklich am Lernen.

Weißt du wann die Klausur ist?

Einen Tag später rufst du ihn an und machst ein Treffen für den folgenden Sonntag aus.

So lange lässt ihn jetzt halt mal lernen. Es ist noch nichts verloren, werde dir darüber bewusst und mach dich nicht bescheuert.

Was hat er denn geschrieben etc. ? Ich habe so gut wie keine weitere Information über euer Gespräch.

er hat nichts mehr geschrieben... nur hallo

unsere klausurenphase ist am 10. februar zuende... soll ich bis dahin warten und mich gar nicht bei ihm melden? wie soll ich mich ihm gegenüber in der uni verhalten?

ich war gestern abend richtig traurig, weil ich mich sooo gefreut habe, und dann sagt er wg lernen ab?!?! ich habe ihn angeschrieben und gefragt, ob das mit dem schwimmen noch steht. er meinte, dass er dachte, wir wollten uns morgen treffen... also haben wir irgendwie aneinander vorbeigeredet...

oh man ich dreh duch. das ist alles soo nervenaufreibend

ich habe ihn angeschrieben und gefragt, ob das mit dem schwimmen noch steht. er meinte, dass er dachte, wir wollten uns morgen treffen... also haben wir irgendwie aneinander vorbeigeredet...
Trefft ihr euch nun heute oder nicht?! Dann ist doch alles paletti! Dann kannst du ja dann auch das Gespräch suchen. :]

bearbeitet #46
ja, heute um 19.30 uhr treffen wir uns... gehen gemeinsam schwimmen.

wie wäre es, wenn ich ihn nach dem schwimmen frage, ob er auch hunger hat und ob wir noch was essen wollen.... wenn dann irgendwann der richtige moment kommt (ich hoffe, ich erkenne diesen moment ^^) werde ich sagen: irgendwie gefällt mir das mit uns, ist immer schön, wir verstehen uns gut.. ich mag dich, vllt sogar mehr, als ich am anfang wollte

und dann abwarten, was er dazu zu sagen hat

oder soll ich mit dem gespräch lieber bis nach den prüfungen warten?

ja so kannst du ihn fragen. Würde ich heute machen, warum warten, du willst doch Gewissheit!

Liebe Carrie,

tu es unbedingt...denk dran, du kannst du gewinnen....und diese blöden Gedanken an ihn den ganzen Tag verschwinden auch...es kann nur befreiend sein..und wer´weiß vielleicht wartet er ja nur darauf :-)

Seite 3 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema