Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 469 von 1'444
Where is my Place?Tja,...die Frage alle Fragen und ich finde keine Antwort. Wo soll ich anfangen?! Im Mai 2008 habe ich mich von meinem Ex getrennt. Wir waren 6 1/2 Jahren zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn.…17Antworten1'132AufrufeLetzter Beitrag
In der Beziehung nur noch genervtHallo Ich bin neu hier und hoffe, dass mich jemand versteht oder mir helfen kann. Ich bin seit 1 1/2 Jahren in einer Beziehung und war bis vor Kurzem auch sehr glücklich. Wir möchten jetzt…8Antworten3'794AufrufeLetzter Beitrag
Wenn sich die Gefühle ändern...Hi zusammen! sehr interessantes Forum, finde es klasse wie Ihr Euch gegenseitig unterstützt. Freu mich hier auch aktiv teilnehmen zu dürfen. zu mir: heisse marcus, bin 25 Jahr alt.. und wurde vor ca…9Antworten1'233AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe einer die MännerHallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen merkte ich, dass mein Arbeitskollege mehr als nur ein Arbeitskollege für mich ist - kurz - ich habe mich Hals über Kopf verliebt...…5Antworten598AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt in Arbeitskollegin ...Vor einem halben Jahr hätte ich nicht gedacht, dass es mir so schlecht geht, aber jetzt ist es wieder mal so weit. Ich versuche mich kurz zu fassen. Sicher werde ich einige Details vergessen, aber…13Antworten2'563AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß einfach nicht mehr weiter....Hallo Leute, zwar brauch ich dringend einen Rat wie ich mich Verhalten soll, ich beschreib euch nun mal meine Situation.... Also ich habe vor 4 Monaten jemand wundervolles kennengelernt und mich…1Antworten508AufrufeLetzter Beitrag
Freund oder Feind.? Kann ich den beiden trauen.?Hallo zusammen. ich weiß echt langsam nicht mehr was ich denken soll,.ich bin seid über 4 monaten vergeben mit einem jungen mid dem ich bereits im letzten jahr 2 mal zusammen war doch das hat leider…9Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine Vergebene!!Hey leute, Ich weiß nicht merh was ich machen soll! Das Mädchen für das ich was empfinde ist vergeben! Ich kenne sie seit ungefähr einem halben Jahr und zwischen uns hat sich eine Freundschaft…5Antworten583AufrufeLetzter Beitrag
In meinemAlter noch solchen KummerIch bin seit 2010 praktisch in Pension! und seit 2 Jahre kenne ich einen zwar schwierigen aber sehr sehr netten Mann. es geht immer 2 Monate so ca,,und wenn ich bisserl mehr möchte..mal…39Antworten2'192AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenfreund im militärhoi zäme.. ich bin nur auf der suche nach einem ort, an dem ich meine gedanken etwas sortieren kann. mir ist bewusst, dass es hier im forum personen gibt, denen es viel schlechter geht und ihnen…8Antworten5'299AufrufeLetzter Beitrag
Wie mich verhalten???Hey Leute Sehr Geiles Forum Also zu meiner Geschichte, versuche sie kurz zu halten. Zu meiner Person erstmal, 21 Jahre alt, bin offen, bisschen arrogant und leicht überheblich... Sehr großes…5Antworten516AufrufeLetzter Beitrag
Nun ist wohl SchlussFast 4 Jahre lang bin ich mit meinem Freund nun zusammen, bin aber knapp 2 Jahren schon sehr unglücklich mit der Beziehung. Ich habe mich nie in der Lage dazu gefühlt, es zu beenden, auch jetzt kann…33Antworten2'121AufrufeLetzter Beitrag
Brauche unabhängigen Rat, was würdet ihr tun ?Hallo zusammen ich bräuchte mal einen Rat und hoffe das es sich nicht zu kindisch anhört Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt der auch viele meiner Freunde kennt. Wir haben zuerst im Internet…15Antworten716AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht ob er mich wirklich mag.hallo leute, also ich habe wirklich ein problem und brauche dringend euren rat. vor ein paar wochen habe ich einen typen kennen gelernt. wir haben die gleichen interessen und auch ansonsten sind wir…3Antworten881AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen aber immer noch verliebtHallo Ich war mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammen als sie plötzlich keine Gefühle für mich hatte und die Beziehung beendete. Das ganze ist nun schon ein halbes Jahr her, aber ich liebe sie…1Antworten528AufrufeLetzter Beitrag
Traurig & VerletztMeine ex und ich sind jetzt knapp 4 Wochen auseinander, nachdem sie Schluss gemacht hat. Sie war wirklich meine erste große Liebe. Sie hat mir alles das gegeben, was andere Mädchen vorher nie gegeben…6Antworten1'889AufrufeLetzter Beitrag
weis net was ich machen sollHi ich habe vor 2 monaten in ner disco an mädel kennengelern verstannd mich ganz gut mit ihr Sie gab mir ihre Handynummer hab dann erstmal mit ihr nur gesimst dann fragte sie mich ob ich zu ihr…1Antworten493AufrufeLetzter Beitrag
Ich verliebt - sie weiss nicht was sie willHallo zusammen Vor rund acht Monate habe ich eine Frau kennen gelernt und gleich hats bei mir gefunkt. Seitdem sehe ich sie immer wieder beim Sport und versuche auch immer wieder mit ihr ins Gespräch…1Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich mich verhalten gegenüber meiner Ex?Hallo, Liebes Forum. Kurz zur Vorgeschichte: Ich war 7 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen. Vor ca 2 Monaten hat sie mit mir Schluss gemacht. Das lag daran dass ich psychisch ziehmlich in die Knie…6Antworten1'797AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz- Will ihn wieder zurückhallo liebe Leute ich hab mal so rumgeschaut da ich überhaupt nicht mehr weiter und hab dan dieses Liebeskummerforum gefunden und hoffe nun das ihr mir helfen könnt oder Tipps von euch bekomme!! Würd…2Antworten486AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?