Zum Inhalt springen

Zählt die Meinung seiner Familie?

44 Antworten1'926 AufrufeGestartet von PAULINA ·

Hallo Paulina,

In deinem Fall musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Es läuft ja alles gut. Und die EX ist auch weg. :klatsch:

Was willst du mehr? Noch um auf deine Frage zurückzukommen, nein man stellt seine Familie nicht jemandem vor, den man nicht mag.

Mach dir keine Sorgen.

Gruss Sita

Hey,

dass er dich seiner Familie vorgestellt hat, ist sicher ein gutes Zeichen und beweist wohl auch, dass er es ernst meint mit dir. Man schleppt ja schließlich nicht jeden zu seinen Eltern (wozu? ist ja nur Stress!). Was du sonst noch schreibst, finde ich allerdings grauenhaft. Was geht das seine Mutter an?? Hilfe, das klingt nach Mama-Söhnchen. Was hat denn seine Mutter zu bestimmen, wer bei ihm übernachten darf????

Hey,dass er dich seiner Familie vorgestellt hat, ist sicher ein gutes Zeichen und beweist wohl auch, dass er es ernst meint mit dir. Man schleppt ja schließlich nicht jeden zu seinen Eltern (wozu? ist ja nur Stress!). Was du sonst noch schreibst, finde ich allerdings grauenhaft. Was geht das seine Mutter an?? Hilfe, das klingt nach Mama-Söhnchen. Was hat denn seine Mutter zu bestimmen, wer bei ihm übernachten darf????
Oh nein schwierige situation vielleicht ist das wort darf schlecht gewählt eher so: Die einzige die er bei sich übernachten lässt!

Ach sooo! Na dann ist ja alles klar. Klingt gut, was du schreibst. Familie vorstellen ist prima :) Viel Glück!

Nja in vielen Kulturen ist die Familie extrem wichtig und hat noch lange Extreme Entscheidungsgewalt. Gerade bei Asiatischen Familien schlimm. Die Schwester meiner Freundin ist 18 und darf nicht alleine zu hause bleiben, weil laut meinung des Rest der Familie ist sie zu jung ^^

Es ist immer gut wenn die Eltern einen moegen, erspart oftmals Stress und man hat auch mehr Freiheiten :D

Seite 3 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema