Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 476 von 1'444
Freundschaft oder besser nicht...?hi zusammen, alo ich hab mich freitag mit jemanden getroffen, sie wollte halt kucken ob es klappt so,gestern sagte sie zu mir sie will lieber eine freundschaft-das ding ist wir waren zusammen im…34Antworten1'219AufrufeLetzter Beitrag
7,5 Jahre und er will mich nicht heiratenHallo an alle, ich bin richtig verzweifelt. Ich bin mit meinem Freund seit über sieben einhalb Jahre zusammen. Wir sind recht jung zusammen gekommen - ich 18 und er 20. Vor drei Jahren sind wir dann…11Antworten7'624AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe mich in ihn verliebt...aber er? Jetzt bin ich schwangerHallo zusammen:-) ich bin völlig durcheinander.. habe einen super Mann kennengelernt und mit ihm ist alles wunderschön, er ist immer so zärtlich, küsst mich, umamrmt mich und lässt mir immer spühren…105Antworten8'722AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es mit meiner Ex weitergehen ?Hallo, Leute! Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ist vielleicht nicht die feine englische Art, direkt den ersten Beitrag als Hilferuf zu nutzen, aber ich brauche dringend eine Eintscheidungshilfe!…5Antworten612AufrufeLetzter Beitrag
Mag sie mich?Hallo zusammen Ich bin schon sehr lange in ein Mädchen verliebt. Nun ist mir aber aufgefallen, dass sie sich mir gegenüber sehr zurückhaltend verhält. Auch ich bin eher schüchtern. Gestern führten…27Antworten1'589AufrufeLetzter Beitrag
Unsterblich verliebt in eine KlassenkameradinHuhu, Bin neu hier:). Mein problem seht ihr ja oben! Wisst ihr ich kann seite Tagen nicht richtig schlafen und auch nicht richtig denken, denn meine Gedanken sind immer an ihr. Ich halte es nicht…8Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos Verliebt, ich weiß nicht mehr weiter.Hallo Zusammen, Bin jetzt ganz neu hier. Ich bin bei der Suche nach Antworten auf dieses Forum gestoßen. Und zwar hab ich da ein Riesen-Problem. Es gibt da ein Mädchen (sie ist 19, ein Jahr jünger…6Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie nicht verlieren...Hi @ all Bin auch gerade in einer "bescheidenen" Situation. Ich habe mir lange überlegt ob ich hier überhaupt was reinschreiben soll. Dann habe ich ein paar Beiträge gelesen und beim Beitrag von…117Antworten9'016AufrufeLetzter Beitrag
richtig verzweifeltHallo, jetzt muss ich hier auch einmal mein Herz ausschütten. Obwohl ich mittlerweile 32 Jahre bin und bisher immer in der Lage war, mit traurigen Ereignissen umzugehen, weiß ich jetzt irgendwie…20Antworten1'482AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsende - Kämpfen... nur wie?Guten Abend zusammen.. Habe mir einige Threads durchgelesen und mich daraufhin auch entschlossen, mich hier anzumelden. Eigentlich dachte ich, ich schaffe es häufig mit Freunden zu reden und sowas,…10Antworten1'569AufrufeLetzter Beitrag
Loslassen die xxxte VersionHallo ich bin neu hier, komme nicht aus der Schweiz, dafür wohne ich in D aber direkt an der Grenze. Zu meiner Person und warum ich hier bin Ich bin 32 Jahre alt, eigentlich "glücklich" seit 5 Jahren…97Antworten5'344AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen?Hallo Leute! Kann mir von euch jemand helfen? Ich habe einen Nachbarn, der ist 18 und immer wenn er eine Party schmeißt, läd er seine Freunde dazu ein und auch mich und meine Familie... mein Problem…38Antworten2'353AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freunde - nun große Liebe? Großes Chaos!Hallo zusammen, ich kann nun nicht anders als hier auch meine Geschichte niederzuschreiben und zu hoffen das irgendjemand von euch mir helfen kann, meine Gefühlswelt zu sortieren und vor allem klarer…4Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in beste freundin und dann hat sie einen freund....ich(m) hab mich ganz toll in meine beste freundin verliebt,wir waren manchen tag bis zu 24 h zusammen,ich weis wann sie ihre tage hat ich bin mit ihr zum frauenartzt gefahren,wir haben eigentlich…5Antworten1'221AufrufeLetzter Beitrag
???????Warum macht er das????????Ich hab einen jungen kennengelernt im sommer und alles lief super mit ihm. Bin ihn auch besuchen gegangen und auch dort hatten wir es toll zusammen. Er hat ein facebook profil und ich auch, da hat er…11Antworten818AufrufeLetzter Beitrag
er kann sich nicht entscheidenhallo zusammen im geschäft habe ich vo ein paar wochen einen total tollen mann kennegelernt, was mir sehr selten passiert. wir chatteten oft miteinander während der arbeit und es kam auch schon zu…7Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
wie erober ich ihr herzhi, ich bin 14 sie auch sie ist in meiner klasse und bekomm immer ein rotes gesicht werde nervös und hab so ein kribbeln in meine bauch wenn ich in ihrer nähe bin.wir sind zwar beste freunde aber ich…6Antworten592AufrufeLetzter Beitrag
Bin sehr traurigHallo,ich muss es mir von der Seele schreiben. Ich lernte meinen Ex-Freund vor ein paar Monaten kennen. Er wohnte 80 km von mir weg. sahen wir uns an den Wochenenden. Manchmal war auch mein Sohn mit…3Antworten547AufrufeLetzter Beitrag
Wo bleibt das Licht am Ende des Tunnels?!?Hallo zusammen! Ich braue dringend eure Hilfe! Seit 2.5 Jahren bin ich nun von meinem Ex-Freud getrennt. Wir hatten eine 5 jährige Beziehung, welche abgsehen von ein paar üblichen "rauf und runters"…5Antworten685AufrufeLetzter Beitrag
Bedeute ich ihm noch etwas?Brauche mal dringend einen Rat von jemand Aussenstehenden. Ich habe meinen Exfreund mit dem ich 3 Jahre zusammen war wieder getroffen. Ich war es die damals Schluss gemacht hat, weil er ziemlich…9Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?