Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 478 von 1'444

GeschlossenWie gewinnt man seine große Liebe zurück??Hallo Leute was würdet Ihr machen um eure große Liebe zurück zu bekommen??? Glg ChrisChris02.10·6Antworten4'720AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich an ihn ran? - Brauche RatschlägeHallo zusammen, ich hoffe sehr, dass ein paar von euch ein bisschen helfen können. Ich habe mich in einen Mann verkuckt, der mit mir studiert. Meine letzte Beziehung hatte ich vor knapp zwei Jahren…Juma-Ly·33Antworten2'722AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht nach meinen Kollegen, trotz glücklicher BeziehungHallo liebe User! Ich habe ein sehr kompliziertes Problem und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite seit 5 Jahren in meiner Firma. Vor 2 Jahren haben wir einen…cosmicgirl88·5Antworten9'920AufrufeLetzter Beitrag
Schlussstrich in LiebeHallo Zuammen Ich bin im moment am Boden zerstört. Seit neun Jahren fürhrte ich mit meiner Ex Freundin eine Beziehung. Wir sind zusammen gekommen als sie 21 und ich 26 Jahre alt waren also relativ…lukash7·16Antworten1'964AufrufeLetzter Beitrag
Habe Angst, ihn zu verlierenHallo zusammen, bin neu hier und ich weiss nicht weiter.. Bin seit 10 monaten in einer Beziehung die mir aber momentan entgleitet. Mein Freund sagt die große Liebe ist nicht mehr da aber er möchte…jazy72·6Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
Hat er Bindungsangst oder ist er einfach nur kompliziert?Hi zusammen Ich versuch euch mein "Problem" mal nicht zu lang zu schildern. Also. Vor 6 Monaten hab ich jemanden kennengelernt. Es war von Anfang an perfekt. Wir verstanden uns super. Da ich zu…binalina·2Antworten1'375AufrufeLetzter Beitrag
Woran bin ich nur bei Ihr?HILFEHallo ihr lieben Leute dadraußen.Ich bin zurzeit verliebt,aber leider unglücklich.Ich versuche mal meine Geschichte zu schildern,ist zwar ein bisschen verwirrent geschrieben,aber ich hoffe ihr steigt…checkraise·4Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
Ich will die Beziehung beenden, schaff es aber nicht...Hallo Leute Ich bin hier neu hier und suche Rat. Folgendes Problem. Ich bin seit etwas mehr als 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Es gab extrem viele Höhen und Tiefen und genau das ist mein…Gman·5Antworten24'500AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe!Hi, ich bin in ein Mädchen verliebt dass ich leider nur sehr selten sehe, und wenn dann sind immer unsere Eltern/Brüder dabei was die Sache nicht grad einfacher macht... Ich trau mich einfach nicht…Mushroom·13Antworten691AufrufeLetzter Beitrag
Ist das schon fremdgehen?Hallo zusammen, bei mir ergibt sich folgende situation: meine freundin geht sehr gerne in diskos, während mich in diese dinger normalerweiße keine 10 pferde reinbekommen. natürlich möchte ich meiner…Tim K·5Antworten1'702AufrufeLetzter Beitrag
BEZIEHUNGSANGST oder so...(beim Partner)Hallo Leute:) hm - ich bin SCHON wieder da - nachdem meine letzte Beziehung Anfang des Jahres mehr oder weniger qualvoll zu Ende ging......was aus heutiger Sicht absolut GUT so war... Was seither…nintschi·16Antworten3'829AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe mich in einen erwachsenen Mann verliebt! :(Hallo:) ich bin direzehn und habe mich in einen 29-jährigen Mann verliebt:( Vor drei Jahren war ich mit meinem Verein auf einer Fußballfreizeit. Dort war er Betreuer. Seit ca. einem halben Jahr…ichliebeihnsosehr·13Antworten3'241AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich überhaupt eine Chance??Hallo zusammen, habe nun vor zwei Wochen jemandem meine Liebe gestanden. Wir haben uns die letzten Wochen sehr oft getroffen und uns super verstanden, haben viel unternommen und geredet und uns auch…sunny89·6Antworten589AufrufeLetzter Beitrag
freundin verloren.weil gefühle weg sind.Hallo, habe da ein sehr grosses Problem. wir haben uns vor ca.1,5 jahren getroffen und es hat zwar ne weile gedauert bis wir endlich zueinander gefunden haben.es war eine beziehung von auf und ab.mal…phil75·15Antworten1'934AufrufeLetzter Beitrag
Er kann seine Liebe einfach nicht zeigen. Was tun?Seit einem Monat habe ich einen Freund. Er sagt mir immer wieder das er glücklich ist das er mich hat und das er mich sehr lieb hat. Mir geht es genau so, jedoch habe ich ein grosses Problem. Er ist…Sternschnuppe1982·49Antworten4'687AufrufeLetzter Beitrag
Zu verschlossen, was tun?!?Guten Abend liebe Leute ich (16) bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund (21) ziemlich glücklich in einer beziehung. Doch seitdem, er mit einer anderen in der Disco rumgeknutsch hat ( das war als wir…Yuna.·4Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
meine freundin hat schluss gemachtHallo, ich weis echt nicht mehr weiter, und nicht was ich tun soll.Ich lernte ein mädchen kennnen wir kammen auch gleich darauf hin zusammen. Bis sie nach einem monat schluss gemacht. Sie sagte sie…computer·12Antworten2'247AufrufeLetzter Beitrag
Der erste Eindruck täuscht ...Hallo, liebe Community. Ich lese hier seit ein paar Tagen aus gegebenem Anlaß und bin erfreut zu sehen, wieviele hilfreiche Meinungen und reflektierende Menschen hier anzutreffen sind. Und vor allem…InnereEinkehr·27Antworten1'980AufrufeLetzter Beitrag
"She's the one" und soll es auch bleiben....Hallo allerseits, bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und finds hier echt klasse, auch wenn ich kein Schweizer bin, bitte verzeiht;) Hoffe der ein oder andere kann mir hier vielleicht…Pulackl·3Antworten551AufrufeLetzter Beitrag
Wie bringt man einen Mann um den verstand - den man schon hatte?! Brauche dringend eure TippsGuten morgen, Ich bin neu hier und habe ein großes Probelem. Ich habe vor einigen Monaten einen Mann (30 Jahre) kennengelernt (gehen zusammen ins Fitnessstudio) und naja haben uns irgendwann immer…Engelchen1704·48Antworten13'587AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?