Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 481 von 1'444
beziehungsangst?Hallo zusammen, keine ahnung was ich hier tue,muss mich anscheinend mal auskotzen und hoffe auf konstruktive beiträge... ich war seit ca 10 jahren mit frauen zusammen. hatte zwar schon beziehungen…4Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht woran ich bin...ich machs mal ganz kurz... ich (25) war ein halbes jahr mit meinem ex (20) liiert. ich zog auch schon ab dem ersten tag bei ihm ein...es ging ziemlich lange gut bis wir wieder beide das bedürfniss…3Antworten632AufrufeLetzter Beitrag
Erstes Date lief perfekt, und nun funkstille... Was würdet ihr tun, bzw was denkt ihr dazu?Alsoooo Hallo erstmals, ich bin neu hier seit heute...aber ich brauche jetzt einfach den rat von mehreren Personen, ihr seit wahrscheinlich die, die mir am besten weiterhelfen könnt weil ihr solche…9Antworten4'632AufrufeLetzter Beitrag
Hat es noch Zukunft ?Hallo, liebes Forum! Vielleicht ist es etwas dreist, meinen ersten Beitrag direkt als Hilfeersuchen zu nutzen, aber ich bin einfach total verzweifelt, und weiß nicht mehr weiter, deshalb bitte ich um…18Antworten1'465AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Lückenbüßer...Schönen guten Abend, ich bin neu in der Runde und habe momentan ein kleines Problem... Vor etwa 1,5 Monaten hat mein Ex mit mir Schluss gemacht. 2 Wochen nach der Trennung habe ich dennoch noch…16Antworten2'172AufrufeLetzter Beitrag
Egoismus oder doch egal? (Roman)Hallo ihr Lieben, ich habe durch Zufall dieses Forum hier gefunden und möchte euch mal meine "kleine" Geschichte erzählen, wo ich gerade mitten drin stecke. Ich bin jetzt seit drei Monaten mit meinem…4Antworten664AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos (Trennung nach 9 Jahren)Hallo zusammen! Vor 5 Wochen hat meine "Freundin" mit mir Schluss gemacht. Die Anführungszeichen deshalb, weil sie dann doch viel mehr war, als nur eine Freundin. Wir waren über 9 Jahre zusammen. Als…1Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Hat er mich denn gemocht!?Habe lange keine Hilfe mehr gebraucht aber nun hoffe ich auf ein paar Ratschläge von euch. Die Geschichte ist einfach ich habe mich unglücklich verliebt und nun weiß ich einfach nicht mehr weiter!…1Antworten450AufrufeLetzter Beitrag
Kanns ihr nicht sagen ?.?hi:) bin durch zufall auf der suche nach gefühlvoller musik auf dieses forum gestoßen, habe mir einige themen durchgelesen und möchte mir jetzt auch mein kümmer von der seele schreiben...:P ok die…6Antworten602AufrufeLetzter Beitrag
tut weeeeh!!hallo ihr da draussen =) ich bräuchte mal eure hilfe..und zwar: ich war 3 jahre mit meinem freund zusammen. er hat mich betrogen, ich habs rausgefunden (durch zufall) hab seine sms gelesen.. stand…5Antworten733AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich denn jetzt machen?Hallo, das Thema gab es bestimmt schon öfters, aber ich weiß halt einfach nicht mehr weiter und ich hoffe, daß mir hier ein paar Tipps gegeben werden. Also, ich bin verliebt in eine Arbeitskollegin,…1Antworten407AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin in Ex-Mann verliebtIch habe mich mitte letztes Jahr von meinem Mann getrennt. Ich habe ihn geliebt, aber es ging einfach nicht mehr! Es war so schwer mit uns, wir haben uns nicht mehr verstanden, nicht mehr geredet,…4Antworten2'837AufrufeLetzter Beitrag
und jetzt?hi leute schon wieder hab ich pech gehabt hab soooo n tollen jungen kennen gelernt. haben gsmst und online gechattet gaaaaaanz oft und immer bis spät in die nacht hinein ich wusste, dass er noch…2Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
Meine Güte bin ich dämlich ...Hi zusammen, och man ich könnte mir gerade richtig in den Hintern beißen. Aber alles von Anfang an. Seit ein paar Wochen ist mir eine nette Frau in meinem Stammclub aufgefallen. Irgendwie ist es aber…38Antworten2'903AufrufeLetzter Beitrag
Ihn zurück gewinnenHallo ihr lieben unbekannten, seit 2 wochen bin ich von meinem freund getrennt und für mich ist seit dem die welt zusammen gebrochen. Die Tennung kam plötzlich und unerwartet. Er ist sozusagen von…2Antworten569AufrufeLetzter Beitrag
Ihm nicht nachlaufen oder habe ich alles versaut??Hallo liebe Leidensgenossen! Ich lesen nun schon seit 3 Wochen still mit und habe mir lange überlegt ob ich schreiben soll, ich tue es einfach einmal:compi: Meine große Liebe hat vor einem Monat mit…9Antworten2'788AufrufeLetzter Beitrag
ich seh ihn online flirtenseit ein paar tagen ist nun schluss. oder besser gesagt, ich hab tausend mal gesagt, dass ich es nicht mehr aushalte und dass ich nicht damit klar komme, dass er so intensiv in einem forum schreibt,…2Antworten807AufrufeLetzter Beitrag
+* Ich bin so traurig - und selbst Schuld +*Hallöle, ja ja es musste ja so kommen war klar. Dann rennt ER mich gefühlte 6 Monate hinterher, und ich Nuss mag ihn sehr sehr sehr sogar, aber schaffe es einfach nicht mit ihm zusammen zu kommen.…8Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
Trennung von Arbeitskollege?Hallo Leute, am Anfang der Beziehung glaubte ich noch, dass ich meinen Traummann nun gefunden hatte. Doch ich habe mich wie so oft in meinem Leben geirrt. Inzwischen sind mehr als zwei Jahre…2Antworten1'560AufrufeLetzter Beitrag
Hilfeee...was soll ich tunErstmals ein großes Hallo an alle:) Also nun zu meiner Geschichte, vielleicht kann mir hier ja jemand wichtige Tipps geben wie ich mich zu verhalten habe und was ich auf keinen Fall tun sollte! Nun…15Antworten1'086AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?