Beidseitige Trennung - Unglücklich mit unserer Entscheidung
42 Antworten4'691 AufrufeGestartet von romaboarder ·
hi romaboarder, habe gerade dein thread gelesen und muss sagen, dass ich es auch besser finde, dass du den kontakt abgebrochen hast. wie war das denn, war sie mit dem anderen noch zusammen als sie dir sagte sie vermisst dich? weisst du, ich und mein freund haben auch schon zwei auszeiten hinter uns und die haben wir auch gebraucht, wir sind auch jung zusammengekommen. dennoch denke ich, wenn sie dich bereits das dritte mal verlassen hat und kurz darauf einen neuen hatte, das kanns einfach nicht sein! sie spielt irgendwia mit dir, und sobald sie merkt dass der neue doch nicht so toll ist, kommt sie wieder angekrochen! gut, dass du das nun abgestellt hast!
deine angst kann ich verstehen, die hatte ich auch immer. aber sag dir immer, du bist noch soooo jung, du wirst andere frauen kennenlernen! momentan bist du sicher noch nicht bereit für eine neue beziehung, aber gegen flirten ist ja nichts einzuwenden, oder?! =) so wirst du auch merken, dass du noch auf dem markt bist, und sobald du die geschichte mit deiner ex verarbeitet hast wirst du auch andere frauen wieder an dich ranlassen!!
deine angst kann ich verstehen, die hatte ich auch immer. aber sag dir immer, du bist noch soooo jung, du wirst andere frauen kennenlernen! momentan bist du sicher noch nicht bereit für eine neue beziehung, aber gegen flirten ist ja nichts einzuwenden, oder?! =) so wirst du auch merken, dass du noch auf dem markt bist, und sobald du die geschichte mit deiner ex verarbeitet hast wirst du auch andere frauen wieder an dich ranlassen!!
Ja, als sie das zu mir sagte, war sie schon mit dem anderen zusammen... Das ich noch nicht bereit für eine andere bin merke ich eh immer, wenn ich wem anderen kennenlerne. Ich flirte zwar gerne, aber sobald es zu mehr kommen könnte, blocke ich ab.
Außerdem möchte ich nicht mit so einem Gefühl in eine neue Beziehung gehn. Das hätte keinen Sinn.
Gestern hat sie über MSN wieder versucht mit mir Kontakt aufzunehmen. Sie hat geschrieben: "Halte es nicht mehr aus... Wie gehts dir?"
Habe nicht darauf geantwortet. Jetzt habe ich ein total schlechtes Gewissen, weil ich nicht möchte, das es ihr schlecht geht! Allerdings, hätte ich auch nicht gewusst, was ich darauf antworten sollte...
Soll ich ihr schreiben, das ich noch nicht bereit bin, für normale Gespräche, oder es einfach lassen???
Außerdem möchte ich nicht mit so einem Gefühl in eine neue Beziehung gehn. Das hätte keinen Sinn.
Gestern hat sie über MSN wieder versucht mit mir Kontakt aufzunehmen. Sie hat geschrieben: "Halte es nicht mehr aus... Wie gehts dir?"
Habe nicht darauf geantwortet. Jetzt habe ich ein total schlechtes Gewissen, weil ich nicht möchte, das es ihr schlecht geht! Allerdings, hätte ich auch nicht gewusst, was ich darauf antworten sollte...
Soll ich ihr schreiben, das ich noch nicht bereit bin, für normale Gespräche, oder es einfach lassen???
Ich kann mir vorstellen wie schwer deine momentane Situation ist, mir geht es ähnlich. Mein Ex-Partner hat zwar keine Neue aber die Trennung ist erst ein paar Tage alt und hat das Gefühl zu sterben. Alles macht keinen Sinn mehr und man hat den Eindruck mit der verlorenen iebe zu sterben.
Dass sie aber schon wieder einen Neuen hat finde ich nicht fair. Bestimmt versucht sie sich so über ihren eigenen Schmerz hinweg zu helfen-um sich vor diesem schwarzen leeren Loch zu bewahren. Der Schmerz wird aber auch sie einmal einholen!
Dass sie aber schon wieder einen Neuen hat finde ich nicht fair. Bestimmt versucht sie sich so über ihren eigenen Schmerz hinweg zu helfen-um sich vor diesem schwarzen leeren Loch zu bewahren. Der Schmerz wird aber auch sie einmal einholen!
Seite 3 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema