Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 505 von 1'444

Bring es nur zu Freundschaften :(Ich bin echt am Verzweifeln, ich bin seit 3 Tagen 17 und ich hatte auch schon lange keine feste Freundin, obwohl ich dazu sagen muss das ich keines Wegs unbeliebt bin bei Mädchen, ich hab sogar…noGouD·11Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
weiss einfach nicht mehr weiterMein freund ist 21 jahre alt und schon vater geworden vor einem jahr... Seine ex will ihn immer noch zurück haben und kämpft mit allen mittel drum. Mein freund hat mich auch schon mit ihr betrogen.…lady_1989·16Antworten1'004AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt mit der Ex (nach 10 Monaten)Also dann, bin ich am Ende auch hier gelandet, um meine Geschichte niederzuschreiben..... "Kurz"version: Ich (m, 30j), sie (w, 29j). Wir hatten eine Beziehung über etwa 4.5 Jahre (davon etwa 1.5…butterflyfx·23Antworten7'090AufrufeLetzter Beitrag
Trennung - ZurückgewinnenhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhMimi05·3Antworten630AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund trifft sich mit seiner Ex, ich komm damit nicht klarhi LEUTE meinen freund kenne ich schon seit über 10 jahren. Er war kurz vor mir knapp 8 jahre mit einer zusammen. Ich habe seine trennung und sein leiden mitbekommen da wir in der zeit schon was…my-girl1987·13Antworten2'265AufrufeLetzter Beitrag
Meine Ferien : Liebe weg, bester Freund, beste Freundin...Hallo, ich weiß jezt nich genau ob dass dass Richtige Board ist... Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich in ein Mädchen aus der Schule verliebt, "VERLIEBT", es war von mir aus mehr als liebe, ich…n/a·7Antworten2'024AufrufeLetzter Beitrag
Seit über einem Jahr Liebeskummer und es hört nicht auf !Hallo, mich würde mal Eure Meinung interessieren. Letztes Jahr im Juli ist meine Freundin ausgezogen. Wir hatten seit einiger Zeit ziemliche Probleme miteinander und dachten wir sind zu…Dicky70·12Antworten1'483AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt und Total am EndeHey Habe ein Großes problem und weis einfach nicht mehr was ich machen soll. War mit meiner Freundin über 12 Monate zusammen und hatten nur ganz wenig streit doch in letzter zeit lief es nicht mehr…markus·7Antworten685AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung oder doch nur noch gute Freunde?Hallo! Ich (21) bin mit meinem Freund (21) nun seit fast vier Jahren zusammen und wir waren auch sehr lange Zeit super glücklich miteinander. Er ist mein erster Freund und wir haben daher auch sehr…Kleine88·5Antworten4'229AufrufeLetzter Beitrag
Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.. ich will sie zurück!!!Hallo zusammen... Ich habe dass gleich Problem, wie viele andere in diesem Forum auch. Ich 24 wurde von meine Liebe des Lebens vor ca. 2.5 Wochen verlassen. Was ist geschehen??.. Wir lernten uns…Thessaloniki·9Antworten8'624AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWarum kann ich (will?) nicht Schluss machen?hat sich erledigt:-(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!milumbe·7Antworten801AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht was ich tun sollhi leute, ich habe vor 7 wochen wochen ein mädchen kennen gelernt das ich sofort ziemlich gut fand und sprach sie an, was bei mir schon einiges heißt da ich ziemlich schüchtern bin. wir trafen uns…DerBarbier·3Antworten467AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn zurück...aber wie....und gibt es Hoffnung??????Hallo ihr lieben, bin neu und brauche dringend einen Rat... Ich (25) und mein EX (25) waren 2 1/2 Jahre zusammen. wir waren wirklich sehr glücklich. unsere Beziehung war perfekt. wir wussten das es…still_chill·5Antworten1'344AufrufeLetzter Beitrag
Erneut getrennt - endgültig (zuviel passiert)Hallo, ich bin verzweifelt und brauche euren Rat Nach knapp 2 Jahren Beziehung, davon 1 Jahr gemeinsame Wohnung, ist er ausgezogen. Der Grund: Das erste 3/4 Jahr war sehr schön, aber er war sich nie…lostlove84·2Antworten1'158AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich um meine grosse Liebe kämpfen oder ist es zu spät?hallo liebe leser mein freund bzw exfreund & ich waren fast 3 jahre zusammen.wir haben lange zeit eine fernbeziehung gehabt (haben uns aber trotzdem sehr häufig gesehen) & im dezember 2008 bin ich zu…ardnas78·4Antworten1'905AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenErster TagDER ERSTE TAG OHNE nun es ist schluss, vorbei, aus, zu ende! ich habe mich gestern abend von meinem freund getrennt. er hat mich betrogen und belogen doch jedes mal habe ich es ihm durchgehen lassen…berbel·4Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
In die best friend zone gerutscht ?Hi, Ich männl. 19 J., Sie auch 19 J. Sie hat mir ziemlich früh schon gesagt das Sie mich akktraktiv findet. Ich ging öfters mit ihr aus. Dabei lernte Sie einen guten Freund von mir kennen, mit dem…Nothing Else Matters·10Antworten3'476AufrufeLetzter Beitrag
Sie macht mich Verückt.............Hi ich war mit meiner Ex Freundin 9 Monate zusammen, es hatt leichte reibereien gegeben, dann machte sie aus heiteren himmel schluss mait mir schluss. Dies ist nun ein jahr her. Nach dem Schluss war…wolle·13Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
Hmmm, was nun?Hallo:) Ja, fang ich mal an. ( Ich mach es mit Buchstaben) Es fing vor 2-3 Monaten an. A und B haben sich das 1. mal in einer Disko gesehn. A ist B sofort aufgefallen:). Und B anscheinendMary-Emely·3Antworten671AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht was ich tuen soll....Also hallo erstmal:) Also ich bin im moment total ratlos ich weis nicht was ich machen soll und die antworten auf andere beiträge haben mir auch nicht wirklich weitergeholfen, deswegen fang ich…Teddybäär·5Antworten617AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?