Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 507 von 1'444

Wer hat einen Rat?Hallo, brauche eure Hilfe. Fange mal beim Anfang an, und mache es kurz. So ich weiss jetzt seit ca. 7 monaten dass ich mich von meinem Mann trenne, weil wir uns nicht mehr lieben (schon länger, aber…Sweetwitch29·8Antworten568AufrufeLetzter Beitrag
ich will auch sagen dürfen ich mag ihn...was will der eigentlich?! ich habe seit fast drei jahren ne sexbeziehung.. super sex.. mit vielen vielen gesprächen. er sagt wir sind die besten freunde... er sagt ich kenne ihn so gut wie sonst kaum…nelly2009·25Antworten2'032AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo Leute, Ich bin momentan etwas ratlos und brauche Eure Hilfe. Vor drei Jahren war ich unheimlich in ein Mädchen/Frau verliebt. Es war eine Bekanntschaft durch andere Freunde. Als wir uns das…tommzn·3Antworten713AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihnHeey.. ich bin sehr verliebt in einen guten freund von mir.. Aber er sagt selber wen jemand uns damit ärgert das wir nur freunde sind.:( ich weiß nicht was ich machen soll wie ich ihn vergessen…pinkekirsche1·2Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
Friendship Zone ?Hi, Ich habe folgendes Problem.. Normalerweise hatte ich Beziehungstechnisch oder allgemein im Kennenlernen und dem danach noch nie grössere Probleme... Dies sollte sich dieses Jahr aendern. Ich habe…tom123·6Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
1. Amourettehallo, ich habe vor zwei wochen alle meine prinzipien gebrochen... habe zwei kinder 10 und 12, der kindes vater kümmert sich nicht um meine zwei kinder, habe seit über einem jahr einen sehr lieben…amourette·8Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
Wie sage es ihr am besten ?Hallo, ich bin neu hier. Habe dieses Forum durch Zufall gefunden und mir auch schon einige Beiträge durchgelesen. Ich hoffe, dass ich ein paar tolle Tipps bekommen kann. Ich fang dann mal von vorne…NotAlone·10Antworten931AufrufeLetzter Beitrag
Vlt. weiß ja jmd nen guten rat..Hi ich sitze gerade zu Hause vorm PC und müsste jetzt eigentlich für meine Abschlussprüfung lernen, kann aber meine Gedanken leider nicht auf dieses Ereignis fokusieren. Und da hab ich diese forum…Zakk·5Antworten531AufrufeLetzter Beitrag
Hat er noch Interesse?hallo, bin eigentlich ganz neu hier, dachte aber ich schreib einfach mal. mein problem ist jetzt nicht so groß wie einige anderen hier aber es tut trotzdem weh... also ich habe mal einen 6 jahre…TheKuecken·4Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
Er merkt nicht, dass ich ihn liebe.Hallo liebe Mit-Forumler, ich habe zuzeit ein ernsthaftes Problem. Ich weiß nicht, ob ihr mich verstehen werdet, oder das Problem ernst nehmen könnt, aber ich hoffe es hat sich einer von euch auch…butterblume1104·10Antworten9'125AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund ist nicht bereit für die StiefvaterrolleHallo zusammen...ich falle gleich mit der Türe ins Haus! Mein Freund (25) und ich sind seit knapp 3. Monaten zusammen. Ich habe eine Tochter die bald 7 ist und das wusste er von Anfang an. Wir sind…laramara·61Antworten3'751AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter?Hallo zusammen, was soll ich nur tun, ich bin verliebt in den besten Freund meines Mannes. Immer schon fühlte ich mich extrem wohl bei ihm und ich glaube er sich auch bei mir. Über die Jahre hinweg…jayjay09·3Antworten481AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe mich selber nicht!!!Hallo ihr Lieben, Vorweg ein „Sorry“ für den folgenden Textblock, ich mag es selber nicht so viel in einem Thread zu lesen… Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...Es fällt mir auch relativ schwer…Nihau·17Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
Komplizierte beziehung mit 2 Mädchen :(Hallo liebes(kummer) forum. Ich bin 14 Jahre alt und habe ein großes Problem mit 2 Mädchen.:( M1 ist getrennt und sehr gut befreundet mit M2. Ich war vergeben bis dahin waren M1 und ich nur gute…:-(·27Antworten1'526AufrufeLetzter Beitrag
Nach 7 Jahren Beziehung alles am Ende?Hallo ihr Lieben! Ich lese schon seit einigen Monaten in diesem Forum mit, weil ich selber seit einigen Monaten nun in einem tiefen Loch stecke und mir wirklich nicht mehr zu helfen weiß, meinen…regenbogen1986·4Antworten1'972AufrufeLetzter Beitrag
Ist es Liebe? Was ist es sonst?Guten Tag Ich brauche mal dringend Rat von halbwegs professioneller Seite und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wahrscheinlich denken jetzt schon wieder die Hälfte die das Lesen "immer das Gleiche",…Digo·16Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
Ich Verstehe Sie einfach nicht...Hallo Zusammen... Ich weiß garnet so recht wie ich anfangen soll. Ich habe vor etwa 3 Wochen ein Wundervolles Mädchen kennengelernt, die mir vollig den Kopf Verdreht hat. Ich habe sie vor einer Disco…teichfish·5Antworten586AufrufeLetzter Beitrag
Arbeitskollegin - Wie ist Ihr Verhalten zu deuten?Hallo, erstmal ein herzliches Hallo an alle Leute in diesem Forum. Ich möchte nun gerne auch einen Beitrag zum Bestehen diese Forum beitragen. Mein Problem begann vor rund 6 Monaten. Eine…confused84·13Antworten1'588AufrufeLetzter Beitrag
Zwei mal den gleichen FehlerHallo zusammen, Ich hab zwei mal einen riesigen Fehler gemacht: Ich bin seit fast zwei Jahren in den gleichen Mann verliebt... Vor etwa 1.5 Jahren sind wir das erste Mal zusammengekommen. Dann hat er…meidi·19Antworten2'590AufrufeLetzter Beitrag
Kann mich emotional nicht mehr abgrenzen...Hallo, keine AHnung ob mir das hier was bringt das ich mich registriert habe, aber ich weiß nicht mehr wohin und ich muss irgendwie Zeit rumbekommen. ICh glaube zwar nicht das mir jmd helfen kann da…Emotional27·9Antworten1'962AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?