Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 509 von 1'444
Angst vorm SexDa ich momentan nicht weiter weiß, würde ich gern mal wissen, was ihr zu meinem Problem denkt. Mein Freund und ich sind jetzt eine ganze Weile zusammen und langsam geht es auch ums Thema Sex. Vorab:…13Antworten2'474AufrufeLetzter Beitrag
unfassbares verhalten nach trennung- ist das normal?huhu ihr lieben, ihr helft hier den menschen so toll, da hoffe ich, dass ihr mir vielleicht auch ein bisschen den horizont erweitern könnt, weil ich zurzeit kaum weiter weiß. mit 14 bin ich mit…8Antworten2'630AufrufeLetzter Beitrag
Ich Liebe den Vater meiner Tochter immer noch...Hallo an alle, ich hab da ein Riesiges Herzproblem,was mich langsam zerrfrißt. Und zwar war ich 2007 mit einen Mann zusammen (arbeitskollege) den ich über alles Liebe,bei uns hat einfach die chemie…7Antworten1'851AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer nach AbsageHallo Leute, Ich habe eine Frau kennengelernt, etwas jünger als ich und wir haben uns einmal getroffen, prima verstanden, sind uns auch sehr nahe gekommen. Alles war super. Dann hat sie das nächste…35Antworten2'277AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe mich getrennt - es schmerzt wie die Hölle!Nachdem ich mich jetzt zwei Tagen herumquäle, bin ich hier gelandet. Ich bin 38 Jahre alt und war 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ein Fall von "Gegensätze ziehen sich an". Ich mit festem Job,…26Antworten2'322AufrufeLetzter Beitrag
Geheimnisse und Lügen zerstören die beziehungHallo, wo soll ich nur anfangen. Seit 1 Jahr und 8 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Recht schnell habe ich herausgefunden, da er bisexuell ist. Aber er meinte treue in einer Beziehung sei…11Antworten2'598AufrufeLetzter Beitrag
Er meldet sich nicht :(Hallo zusammen, ich schreibe euch, weil ich mal wieder ziemlich nachdenklich bin... Habe am Samstag einen Typen in ner Disco kennengelernt, wir haben erst getanzt und uns dann irgendwann…5Antworten4'629AufrufeLetzter Beitrag
Ist zu viel passiert?Hallo ihr Lieben, aktuell geht es mir richtig mies. Ich könnte den ganzen Tag weinen. Hier meine Geschichte: Jens und ich waren fast 3 Jahre zusammen. Die ersten zwei Jahre lief auch alles super,…11Antworten929AufrufeLetzter Beitrag
Gibts noch irgendeine Chance?Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum habe aber in letzter Zeit mich ein Bißchen durch die versch. Foren gelesen und finde, dass es sehr gut tun kann, sich mit anderen auszutauschen! Bin momentan…52Antworten2'172AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch liebe die Schwester meiner Freundin...Hi, habe mich heute regestriert und habe auch schon mein erstes "Problem"... Es ist so: Ich bin mit meiner Freundin jetzt 1 Jahr und sechs Monate zusammen. Seid ca. 2 Monaten bekomme ich immer ein…7Antworten6'245AufrufeLetzter Beitrag
keine zukunft?Hallo zusammen! wie ihr hier sehn könnt ist das mein erster beitrag und ich möchte erstmal ein grosses lob an das forum aussprechen das die nutzer sich so gut gegenseitig helfen.... als erstes was zu…8Antworten976AufrufeLetzter Beitrag
Er verfolgt mich in meinen Gedanken...Hallo zusammen, ich habe ein mehr oder weniger grosses Problem, liegt im Auge des b Betrachters... Es gibt da einen Jungen, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht, seit ca. 4 Monaten. Ich sehe…3Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich mein ex vergessen?Hallo.. Ich bin seit ca. n monat nicht mehr mit meinen ex-Freund zusammen! Doch ich liebe ihn halt noch immer und kann ihn einfcah nicht vergessen! Wir sind auseinander doch treffen uns manchmal noch…8Antworten2'079AufrufeLetzter Beitrag
War ich ihm wirklich egal?/Kann es Freundschaft werden?:mauer: wo fang ich an...? Ich bin seit 4 Monaten von meinem Freund getrennt...wobei ich sagen das wir nur 2 Monate zusammen waren, er aber nach 3 Jahren meine erste Beziehung war und ich mich noch…3Antworten571AufrufeLetzter Beitrag
Will er wieder andoggen??Also meinen ex freund hab ich durch eine freundin kennen gelernt. wir fanden uns gleich symphatisch und es ging alles recht flott mit unserer beziehung. der einzige haken war das wir 300 km…2Antworten462AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll!?!Hi Leute, ich bin das erste mal in so einem Forum und weiß garnicht wie ich anfangen soll!?! Also meine Leidensgeschichte hat so begonnen das ich vor knapp einem Monat meinen (Freund) kennengelernt…3Antworten1'910AufrufeLetzter Beitrag
Er sagt er braucht Zeit für sichHallo ihr lieben Mein freund und ich waren fast 2 jahre zusammen. Innerhalb unserer beziehung hatten wir öfter streit und ich habe ihn sehr eingeengt. Außerdem habe ich ihn 2 mal belogen. Einmal habe…32Antworten5'183AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht mehr weiter echt am VerzweifelnHallo zusammen Ich habe ein ziemliches Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir Wohnen auch schon seit Anfang an zusammen. Bis jetzt hatten…8Antworten600AufrufeLetzter Beitrag
Voll reingelegtHallo Ich bin nun seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Für mich hat eigentlich (fast) alles gestummen ich habe mir gedacht:"Die ist es." Es ist weiter zu erwähnen, dass meine Freundin 5 Jahre…6Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das ewige hin und her?Hallo, ich werde euch mal meine Situation schildern. Ich habe vor einer Zeit einen total tollen Jungen kennengelernt im Internet. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und ich geb zu, es hat total…4Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?