Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 512 von 1'444
GeschlossenVerliebt in einen StudienkollegHallo allerseits Ich habe da ein Problem und weiss nicht was ich machen soll. Ich habe einen Studienkollegen, der zugleich einen Kurs an der Uni gibt. Ich habe diesen Kurs besucht und besuche ihn…4Antworten1'613AufrufeLetzter Beitrag
Trennen.. oder weiter LeidenErst mal ein Hallo an alle, bin neu hierund bin die Stella...:) ich hab ein follgendes Problem, bin verh. aber meine Ehe besteht schon lange nur auf Papier... kämpfe für die Scheidung aber er setzt…9Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
wir waren FreundeGerade hat er mich angerufen und mir ein Geburtstag Ständchen gesungen. Vor drei Monaten habe ich ihn das letzte mal gesehen. - nach langjähriger Freundschaft merkten wir das es mehr ist als nur gute…9Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
verzweifeltich 22 jahre jung bin seit 7 jahren mit meinem freund zusammen seit 8 monaten wohnen wir auch zusammen...seit ca. 2 monaten hatt er einen neue kollegen...er ist 30 jahre,verheiratet und hat ein…6Antworten654AufrufeLetzter Beitrag
sie hat mich endgültig verlassen!hey ich bin völlig down meine freundin hat mich heute verlassen, sie sagt sie kann nicht mehr,sie weiß nicht ob es die richtige entscheidung ist aber sie hält es nicht mehr aus,sie sagt auch sie weiß…10Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
Nach einem Jahr Trennung immernoch verliebt!Also leutte das is mein erstes thema das ich verfasse und binmal gespannt was am ende dabei rauskommt:). Ich endschuldige mich bereits jetzt für jede menge rechtschreibfehler^^. Aufjedenfall geht es…8Antworten1'828AufrufeLetzter Beitrag
Ist ein Zungenkuss schon ein versuchter SeitensprungHallo Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 25 Jahren verheiratet und jetzt habe ich heraus gefunden, das mein Mann mit einer Arbeitskollegin, die er immer als seine Freundschaft bezeichnet hat…12Antworten3'627AufrufeLetzter Beitrag
problem mit dem vertrauenhallo an alle ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar tipps oder ratschläge geben. ich fange ganz am anfang an! vor 6 jahren lernte ich einen jungen mann kennen. es war liebe auf den ersten blick…7Antworten579AufrufeLetzter Beitrag
Liebe die nicht sein darfirgendwie bin ich ein Spezialist für verzwickte Situationen:party:!!! Leider ist meine Geschichte an Dramaturgie kaum zu überbieten.... Lange, lange vor diesem Leben verliebte ich mich in einen…2Antworten3'149AufrufeLetzter Beitrag
Liebe auf den ersten Blick?In meiner Stadt läuft momentan eine größere Gerichtsverhandlung, die ich mir angesehen habe. Dabei war auch ein Mädchen wohl mit ihrer Mutter und Bruder oder Freund, die in etwa das gleiche Alter…2Antworten473AufrufeLetzter Beitrag
"Mach dir keine Hoffnungen." Mach ich das?Hallo, ich bins nach vier Monaten mal wieder. So lange ist es jetzt auch her, dass mein Exfreund mit mir Schluß machte... und vielleicht macht das Einigen hier Hoffnung: ich war richtig fertig, rief…4Antworten3'850AufrufeLetzter Beitrag
Wenn aus Haß sowas wie Liebe wird!!!Hallo, ich fang einfach mal an. Mein bester Freund hat mich als beste Freundin und IHN als weltbesten Freund den man sich nur denken kann. Nur ich konnte IHN seit dem ersten Tag vor etwa 3,5 Jahren…25Antworten1'734AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir, ich kann nicht mehr.hi leute! Hab seit knapp nem monat eine beziehung mit meiner ersten RICHTIG großen liebe. Es lief bis jetzt alles perfekt. Da Sie momentan krank ist wollte ich sie gestern etwas pflegen und für sie…24Antworten2'125AufrufeLetzter Beitrag
War`s das???Hallo Zusammen... Ich habe das Gefühl, dass wenn ich nicht über die Letzten 4 Monate schreiben kann, mein Schädel Explodiert. Vor 4 Monaten ging die Beziehung mit meiner damaligen Freundin…4Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
Lehrerin-Liebeskummer-KontaktIch bin schrecklich in meine Englischlehrerin verliebt! Sie ist ungefähr 62 (sie will ihr Alter niemandem sagen) und ich bin 14! Sie ist hübsch (für mich, alle anderen aus meiner Klasse finden sie…3Antworten1'362AufrufeLetzter Beitrag
Was lief falsch?? Woran bin ich?? Was soll ich tun??Hallo, Ich bin 21 Jahre alt und weiss nicht mehr weiter!!! Meine (Ex)freundin ist 19 Jahre alt. Am anfang wollte sie mich unbedingt hatte sich immer gemelded fast nervend sie wahr auch sehr…3Antworten618AufrufeLetzter Beitrag
chance für eine beziehung?erst einmal hallo miteinander. ich war vor 6 jahren schonmal hier im forum unterwegs. damals ging's mir nach meiner trennung echt bescheiden. nun habe ich seit ca 2 monaten zwar wieder die nächste…6Antworten829AufrufeLetzter Beitrag
Es geht nicht voran bzw. zuende...Guten Abend, diese Geschichte hier ist meiner Meinung nach ziemlich verrückt und manche Leute, z.B. Freunde, verstehen mich nicht... Aber ich brauche Hilfe, weil ich nicht weiter weiß. Es fing alles…3Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun???Hallo. Habe im Nov. 2007 schon mal einen Beitrag geschrieben über jemand:) nach einem dreiviertel Jahr haben wir endlich zu einander gefunden.... Ja die ersten 4 Monate hat auch alles gepasst. Dann…5Antworten593AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht,woran ich bei ihm bin!!!Hallo! Als ich in der 8ten.Klasse war,da bekamen wir einen Referenda auf unsere Schule.Viele sagen,dass er in mich verliebt sei,aber ich kann das nicht so richtig glauben.Ich nenne euch mal…6Antworten699AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?