Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 514 von 1'444

die beste Freundin ..Hm.. ich weiß nicht wem ich so etwas anvertrauen soll darum tu ichs hier mal vollkommen anonym da ich in der Hoffnung bin das man mich wenigstens hier versteht. Angefangen hat das ganze vor einem…Thog·4Antworten862AufrufeLetzter Beitrag
"Du bist so kaputt"(Achtung: länger!!!) Das hat eben mein Freund zu mir gesagt. Bis dahin ist es eine sehr lange Geschichte und ich versuche sie so zu beschreiben, dass ich das Wichtigste mit drin habe. Heute vor 1 1/2…mo23·24Antworten1'802AufrufeLetzter Beitrag
Wie fühlt ER?!Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum und wollte euch Lieb um Rat fragen, denn ich selber weiß nicht wirklich wie ich es Einzuschätzen habe. Dann Erzähle ich euch mal von meinem "Problem". Ich…Evil Sadness·5Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
Kann sie einfach nicht vergessen....Hey, möchte euch meine Geschichte erzählen. Hatte bis kurz vor Weihnachten 3,5 Jahre eine Freundin. Sie war meine erste große Liebe. Für uns beide war die Beziehung was ganz Besonderes und auch für…JD_86·9Antworten915AufrufeLetzter Beitrag
Kann sich der Partner wirklich komplett ändern?Hallo! Ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben eine Fernbeziehung. Schon nach wenigen Monaten hatten wir sehr heftig gestritten, immer wieder. Wir haben uns also nur am…Jessy77·6Antworten2'435AufrufeLetzter Beitrag
Ich will um ihn kämpfen. aber wie schaffe ich das blos??Hallo zusammen.. Ich habe seit längerem ein Problem und ich weiss nicht wie ich es am besten lösen kann. Ich habe im Januar einen Jungen kennengelernt im Ausgang. Er ist ein guten Kollegen von meiner…sunnäschii·8Antworten1'735AufrufeLetzter Beitrag
Ich vermisse dich jetzt schon so sehr!Also es ist so: Ich hatte einen Freund, bis vor 3 Monaten und bevor wir zusammen waren, waren wir total gute Freunde. Und jetzt wo das Schuljahr zu Ende ist, sehe ich ihn nie wieder. Weil er auf eine…Miss you!·2Antworten1'480AufrufeLetzter Beitrag
bin verwirrtIch schreib hier mal ne kurzfassung: bin "schon" 21 jahre alt, habe aber erst zwei frauen in meinem leben näher kennen lernen dürfen. Meine erste Freundin hatte ich mit sechzehn, die beziehung…fujitsu·10Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verliebt und trotzdem total unglücklichHallo zusammen! Ich weiß echt nicht mehr weiter. Bin mit meinen Nerven am Ende. Also ich erzähl euch mal meine Geschichte ich war am Samstag unterwegs und hab einen Mann kennen gelernt. Eigentlich…tina19860·22Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft akzeptieren oder auf ihn warten?Hallo Liebes Forum, ich bin 36 und dachte eigentlich, ich wäre aus dem Liebeskummeralter raus, aber weit gefehlt:-) Weiß momentan nicht mehr weiter, weil die eigenen Freunde ja eigentlich immer nicht…Nicole73·4Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
Was meint ihr dazu?Ich habe einen Freund, seit fast 3 Monaten. Er wohnt aber nicht in meiner Stadt. Seit Montag ist er zu Besuch. Am Sonntag fährt er wieder. Vorhin, da hat er geschlafen. Er sah so niedlich aus und…alisha·13Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
halbe VerabredungIch habe eine halbe:) Verabredung. Eigentlich wollten wir uns schon vor Wochen treffen, aber es klappte nicht. Dann hat er mich auch wieder daran erinnert, dass wir uns treffen wollten. Dann habe ich…MissSunshine·13Antworten1'123AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun?!? :-(Hallo, ich habe herausgefunden dass meine Freundin ihrem Exfreund (mit dem sie vor mir 4 Jahre zusammen war), regen Kontakt hat (mit allen Medien, die es so gibt)! Und folgenden Brief gefunden den…oppressed-heart·3Antworten533AufrufeLetzter Beitrag
Klammern in einer BeziehungHallo... Also, ich habe jetzt seit 15 Monaten eine Beziehung mit einem wirklichen wunderbaren Mann! Er ist 21.. Naja, vor etwa zwei Wochen hatte ich mit ihm ein längeres Gespräch darüber, dass er…Bienchen1905·14Antworten8'283AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich sie für mich gewinnen...BITTE helft mir!Als erstes..sie ist 14 ich bin 16. Hab im Februar das Mädchen zum ersten mal gesehen und wir hatten was miteinander. Das ganze hat damit angefangen das wir auf der selben Geburtstagsparty waren und…xoost·1Antworten589AufrufeLetzter Beitrag
Einer der schlimmsten MenschenIch habe in meinem Leben noch nie jemanden kennengelernt, der so viel lügt. Ca. 80% von dem was sie erzählt stimmt nicht. Sie ist selbst eine Lüge. Sie ist unverschämt, dreist, erlogen,…vendetta_09·27Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter und brauche euren Rat. Ich lebte 6 1/2 Jahre in einer Beziehung. Sie ist meine Traumfrau, ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Wir wollten…DanielH·1Antworten398AufrufeLetzter Beitrag
Zwiespalt, ende der beziehung oder nicht?Hallo ich bin zum ersten mal hier und suche auch das erste mal rat ium i-net da ich mal eine objektive meinung hören will von jemanden derm mich nicht kennt ich bin noch ziemlich jung und habe…trabant·16Antworten1'635AufrufeLetzter Beitrag
Schwerste Zeit meines Lebens..Leute......ich stecke grade in der schlimmsten Phase die ich je durchlebt habe!!! Warscheinlich geht es hier vielen so!!! Deswegen wird es hier auch viele geben die mich verstehen können!! Ich bin…Dz-Star·2Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es nur weitergehen...Hallo erstmal alle zusammen. Wie viele andere hier auch habe ich ein schwerwiegendes Problem, leider hat in meinem Bekanntenkreis niemand Zeit sich mir anzunehmen, oder ich mag schlichtweg meine…Thirk·4Antworten618AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?