Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 516 von 1'444
Ich weiß nicht wa sich will...Ich habe vor einigen Monaten durch eine Freundin einige neue Leute kennen gelernt. Eine Band. Darunter war auch ein Schlagzeuger. Anfangs interessierte er mich nicht sonderlich obwohl er sehr gut…8Antworten842AufrufeLetzter Beitrag
Ihre Gefühle haben nachgelassenIch möchte mein Problem mit euch teilen, in der Hoffnung gute Ratschläge zu bekommen. Ich bin seit ca. 4,5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Aber vor gut 5 Wochen hat sie mir gestanden, dass ihre…33Antworten2'765AufrufeLetzter Beitrag
enttäuscht und verarschtHallo Bin neu hier und dachte ich schreibe meinen Kummer mal auf... Ich hatte bis gestern eine Beziehung die (knapp) 9 Monate ging. Es war eine Fernbeziehung innerhalb der Schweiz. Mein Ex arbeitet…1Antworten722AufrufeLetzter Beitrag
Träume über 1 Jahr lang...Gestern Abend war es wieder soweit: Ich habe wieder über mein Ex geträumt, dass wir zusammen wären, und in ein Restaurant essen gingen.:( Vor ca. 1 Jahr haben wir uns getrennt, und seitdem Träume ich…10Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter !!Hey hallo also bei mir ist es so, ich bin zur zeit noch verheiratet meine frau hat sich im november letzten jahres von mir getrennt. anfangs tat es sehr sehr weh.Nur irgendwann verging dieser…0Antworten368AufrufeLetzter Beitrag
Geschlosseních hab ihn betrogenauch auf die gefahr hin, dass mich einige am liebsten lünchen würden, möchte ich gerne etwas loswerden: ich hatte vor 4 jahren eine kurze aber sehr intensieve beziehung zu einem mann den ich lange…15Antworten2'255AufrufeLetzter Beitrag
Mal wieder verliebt in den Falschen!Hallo liebes Forum, nachdem ich einige eurer Beiträge durchgelesen habe, freue ich mich, mal wieder einreihen zu dürfen...:heulen: Ich hab mich verliebt. In einen Mann, der wesentlich älter ist. Er…3Antworten600AufrufeLetzter Beitrag
Abschreckend?Hallöchen, es geht hierbei um einen Grundsatz, über den ich in letzter Zeit ziemlich viel nachdenke. Ich war bis jetzt zwei mal richtig verliebt, und beide Male sind meine besten Freundinnen dann mit…2Antworten538AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe meine eigenen Gefühle nichtIch war schon mal verliebt, deswegen weiß ich, dass es das nicht ist. Aber es gibt eine Frau in meinem Bekanntenkreis, für diese habe ich sehr merkwürdige Gefühle, ich kann nicht genau…3Antworten664AufrufeLetzter Beitrag
betrogen obwohl wir nicht zusammen sindhallo, ich kenne seit genau 6maonaten einen jungen aus dem internet (meine freundin kennt ihn in echt und sagt er ist nett (ich kann ihr vertrauen)) wir haben von anfang an immer etwas geflirtet doch…1Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
bin so downHallo, ich bin eigentlich keiner der für so was ist irgend wo rein zuschreiben, aber jetzt ist es wohl mal so weit weil ich echt down bin mit mir und mit allem andern hier…… ja, ich bin vor 1 Jahr…0Antworten421AufrufeLetzter Beitrag
Einerseits Liebeskummer, andererseits irgendeine BarriereIch bin fast 19 und hatte bis jetzt nur eine 4 Tage Beziehung und Freundin in Sicht habe ich auch nicht,wobei ich mir sehr eine erwünsche! Ich gehe ziemlich oft aus aber irgendwie wird es mit den…2Antworten442AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiterHallo Ihr Lieben, weiß gar nicht wie ich anfangen soll...habe seit fast 4 jahren ein verhältniss mit einem mann der verheiratet ist und kinder in der ehe hat...wir lernten uns damals in einer disco…6Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
Was ist Liebe?Hallo allereseits... ich hoffe ihr könnt mich mir einige Ratschläge mit meinem Problem hier geben, denn ich weis wirklich nichtmehr weiter. Jetzt wird wohl leider eine längere Geschichte folgen, aber…8Antworten755AufrufeLetzter Beitrag
Ich halt das nicht mehr ausIch weiss der Text ist lang. Aber wenn ihr euch trotzem die Zeit nehmen könntet, wäre ich euch so Dankbar!!!:( Kurzfassung: Ich komme nicht über meine erste und einzige Liebe hinweg... Ich gehe…6Antworten1'193AufrufeLetzter Beitrag
Er ist 18 Jahre älter! Aber ich liebe ihn...Hallo erstmal! Ich bin von der Schule aus in einer Theater-AG. In dieser AG machen wir regelmäßig Kurse und Trainingseinheiten und einmal pro Jahr auch eine 3-tägige Fahrt. Dabei haben wir immer…26Antworten3'083AufrufeLetzter Beitrag
Sie hängt mir die Schuld an ..Ich bin mir ihr 2 wochen lang zusammen und wir reden komischerweise kaum miteinander ( wahrscheinlich sind wir schüchtern) und in icq streiten wir uns auch oft,sie schreibt dass ich nichts merke dass…1Antworten391AufrufeLetzter Beitrag
oh gott..ich wühle mich durch diese threads und muss erkennen: männer sind wohl einfach nur da um einen zu umgarnen, zu jagen, einzuseifen bis man schwach wird um einem dann irgendwann zu sagen: danke war…18Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Nach fast 10 Jahren Beziehung ist meine Ehe am Ende, wir haben zwei gemeinsame Kinder und ich habe noch eine 12 jährige Tochter. Seit 1,5 Jahren geht es in der Beziehung steil bergab. Vor 5 Wochen…3Antworten431AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in die beste Freundin :(Hey, ist das erste mal das ich in so einem forum etwas poste aber ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter und wäre euch sehr dankbar für ein paar ratschläge, tips oder auch erfahrungen die ihr…6Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?