Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 526 von 1'444
Ich sollte wahrscheinlich Schluss machen, aber es zerreisst mir das HerzHallo zusammen Ich bin mit meinem Freund etwas mehr als 2 Jahre zusammen und weiss nicht, was ich machen soll. Er hat ein Problem mit meiner Vergangenheit. Ok - ich habe einiges ausprobiert., aber…27Antworten3'605AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Kollegin - Immer diese HindernisseHallo zusammen Also ich habe da ein riesen Problem und hoffe, dass ihr mir viellecht helfen könnt mit meinem Gefühlszikus klar zukommen. Ich (21) bin dieses Jahr in eine Schule gegangen, die nur ein…4Antworten1'803AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir!Hallo! Ich fühle mich gerade so unendlich einsam, es gibt niemanden, mit dem ich über meinen Schmerz reden kann... Vor einer Woche hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Wir waren über ein Jahr…6Antworten649AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenLiebe gestanden, nur was jetzt?Ersteinmal entschuldigung an die Moderatoren hier, dass ich einen neuen Thread eröffne. Leider kann ich auf meinen alten Thread nicht antworten, es kommt immer eine Fehlermeldung. Wie im besagten…3Antworten2'405AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen Lehrer...Hallöchen alle zusammen Ich bin zwar nicht mehr unter 20 (ich bin 22, um genau zu sein), doch mein Problem scheint eher in dieses Forum zu passen... Ich fürchte, ich bin in meinen Lehrer verliebt...…24Antworten1'437AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich in Arbeitskollegen verliebtHallo Leute, muss mir mal alles von der Seele schreiben, so langsam hab ich das Gefühl ich gehe ansonsten daran kaputt. Meine Geschichte zieht sich eigentlich über 5 Jahre, da hab ich mich in einen…2Antworten2'101AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Lehrer.Heei ich bin auch in meinen Lehrer verliebt. Nur das ich 12 Jahre bin. Ich hab mich in meinem Lehrer Verliebt:( ich versuch in zu vergessen aber es geht nicht. um genau zu saqen liebe ich ihn schon…13Antworten2'089AufrufeLetzter Beitrag
Trotz Liebe Trennung!:(Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und da mir nach 3 Jahren die Trennung echt schwer fällt und ich einfach nicht mehr weiter weißt! Möchte ich euch gerne um eure Meinung und um eure Sicht meiner…7Antworten1'640AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt im Ausland und in einer Beziehung:-(Hallo allerseits Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf diesem Weg mein Problem in den Griff zu bekommen Zu meiner Geschichte: Ich lebe seit rund 9 Jahren in einer mehr oder weniger glücklichen…23Antworten5'121AufrufeLetzter Beitrag
Probleme mit "Schulfreundin", vorsicht Roman!Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann... Also ich bin jetzt 17 Jahre alt und renne jetzt seit über 2 Jahren dem selben Mädchen hinterher...ich weiß,…4Antworten589AufrufeLetzter Beitrag
Wenn man unsicher istIn der Grundschule gab es ein Mädchen, dass ich immer schon total toll fand, leider hat sie mich merklich wenig wahr genommen. Mit ende der 4.Klasse trennten sich unsere Wege, ohne sich wirklich…2Antworten686AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenTrennung trotz Liebehallo, ich leide ganz akut an schlimmem kummer. der grund heisst XY und ist gestern aus unserer gemeinsamen Wohnung mit dem Grossteil seiner Sachen ausgezogen. Er ging zurück zu seiner Ex mit der er…9Antworten3'850AufrufeLetzter Beitrag
Nicht wirklich verliebt, andhallo zusammen möche kurz meinen fall schildern, hoffend auf euren imput. dieser junge, denn ich schon seit sicher 5 jahren kenne, hat mir schon seit dem ersten tag an gut gefallen. ich hatte jedoch…3Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
ich kann meinen Schatz noch nicht vergessen....Hallo Leute, schön dass es sowas gibt!!!ich hoffe mir schreibt jemand was, denn ich bin so verzweifelt ich weiss nicht mehr was ich tun soll....:( ich und mein Freund wir waren 2 Jahre zusammen, wir…1Antworten977AufrufeLetzter Beitrag
Ich will IHN nicht mehr... und trotzdem schmerz es so!hallo ihr lieben! jetzt ist es bei mir auch so weit, das ich mich hier verewigen muss!! also mein freund, mit dem ich seit über 6 jahren zusammen bin, ist vor 2 monaten für 9 monaten nach argentinien…21Antworten2'450AufrufeLetzter Beitrag
Kaltes Wasser, Warmes Wasser - was tun? Achtung lang :-)Hallo liebe Foris, ich war schon gaaaanz lang nich mehr hier, weil alles ne ganze lange weile sehr gut lief, im letzten jahr hats sichs aber gedreht. Nichtsdestotrotz war ich nicht fähig und bereit,…12Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
Kann den Ex nicht vergessen...Hallo... Bin schon mehr als einem Jahr von meinem Ex gertennt, hatten nach der Trennung uns noch einige mal gesehen. Jetzt hören wir uns nur noch mal per sms... habe ihm schon öfters gesagt das ich…8Antworten791AufrufeLetzter Beitrag
in diesem Moment.. ist er bei ihrhey.. ich bin mir nicht sicher.. dreh ich durch? ihr werdet alle diesen Schmerz kennen.. dieser fürchterliche Stich der sich tief im innern ausbreitet, den körper lähmt und den geist betäubt.. harte…7Antworten712AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn zurückIch muss etwas ausholen... Also ich bin/war mit meinem Freund etwas über 2 Jahre zusammen. Ich glaube, wir haben uns beide sehr verändert. Seit ca. einem Jahr machen wir sehr sehr viel mit seinen…8Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
Will er mit mir Schlussmachen?Habe mich mit meinem Freund sehr heftig gestritten!! Naja eigentlich ging es nur um kleinigkeiten, mir ist dann aber der Satz raus gerutscht das er sich nicht mehr bei mir melden soll!! Als ich dann…9Antworten1'480AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?