Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 528 von 1'444

ich fühl mich hilflos...verliebt. :(Hallo:) Also ich bin heute 21 Jahre alt und habe mit 15 Jahren einen Menschen kennen gelernt, den ich bis heute noch liebe. Wir waren ca 2 Jahre zusammen, waren dann ein Jahr getrennt und sind dann…majandra·1Antworten642AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe das ist mein weltuntergang!!!!!!Hi leute... bin ganz durcheinander und brauche jemanden dem ich, das was ich gerade durchmache ausplaudern kann! Bin diesen mittwoch zuhause angekommen...war ein monat weg mit meine tochter (20…schnick-schnack·4Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
Wie entliebt man sich? :(Hallo ihr lieben! Ich habe mich vor ca. zwei monaten in einen Kerl verliebt der 7 jahre älter ist als ich. Er war sehr oft bei mir und meiner Freundin. Dann schrieb er mir vor einem Monat, dass es…SweetSunshine·4Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
Heimlicher LiebeskummerHallo, ich in seit 22 Jahren verheiratet und habe vor 5 Jahren meine erste große Liebe wieder getroffen. Er stand kurz vor der Scheidung. Dieser Mann bleibt wohl meine große Liebe und keiner konnte…helena45·3Antworten1'132AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft zu Ex-Liebhaber aufbauenIch habe ein echte Problem und weiß momentan nicht wie ich mich verhalten soll. Kurz die Vorgeschichte: Ende letzten Jahres hat auf meiner Arbeit ein neuer Praktikant angefangen. Wir waren uns gleich…Kuschelchen·3Antworten1'243AufrufeLetzter Beitrag
Gibts noch Hoffnung? Was soll ich machen?Ich hab vor 2 Monaten jemanden im Internet kennen gelernt. Nachdem wir uns sehr sympathisch waren hatten wir uns natürlich auch getroffen und es hat auch gleich an diesem Abend noch gefunkt. Darauf…Chacky82·1Antworten430AufrufeLetzter Beitrag
BITTE Brauche dringend Rat! Bin am verzweifeln...Hey Leute, also mein Problem ist folgendes... Habe vor 2 Monaten mit meiner Freundin, Schluß gemacht, da ich mir irgendwie nicht verliebt vorkam und es nicht fair gefunden habe, so ne Beziehung…Amin319·17Antworten1'896AufrufeLetzter Beitrag
Bin ratlos....warum mag er mich nichtHallo Leute Ich bin voll am Boden: vor einer Woche hab ich meinen Schwarm gefragt ob er mit mir zusammen sein will...Er hat geantwortet das mehr als Freundschaft nicht drin ist... Ich bin schon seit…_girly_13_·3Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
verliebt, keine chance? ja?nein?vielleicht? keine aussichten...hey, ich hab da n "kleines" problem... ich bin 18 jahre alt und hab mich in die schwester von nem kumpel verliebt,... die ich jetz schon seit über 3 jahren kenne. das problem ist, wir gehn nicht auf…whocares·2Antworten746AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung mit HindernissenIch bin in einen Mann verliebt, er ist 28, er sagte mir es ist besser wir bleiben nur kollegen als ich dann zustimmt weil er mich so verwirrt hat, sagte er mir dass er mich nicht als kollegin sehen…Angel1984·3Antworten510AufrufeLetzter Beitrag
spielt er nur mit mir??Hey ihr lieben...Ich hab mich den halben Tag schon bei euch durchgelesen und doch mußte ich mich registrieren um vielleicht ein paar Ratschläge zu bekommen... Also, in den letzten Tagen war ich viel…meerp·13Antworten1'739AufrufeLetzter Beitrag
Knapp daneben ist nicht immer vorbei:confused:Hallo Zusammen mein Freund ist eigentlich ein richtig Netter... Blumen, Geschenke... bla bli bla... wie man sich das wünscht. Seine Makel sind, dass er so still ist oder was mich nervt...…JOBO·17Antworten886AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich Verliebt/Erste grosse Liebe zerstörtIch weiss nicht woran es liegt. Ich kenne meinen Ex-Freund nun seit 4 Jahren und war auch schon zweimal mit ihm zusammen, wobei man das erste mal nicht wirklich zusammensein nennen kann. Ich liebe…claire99·11Antworten1'012AufrufeLetzter Beitrag
Problem mit seinen Eltern und seine GefühleHallo! Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir einen Rat geben könnt, oder vielleicht hat der eine oder andere mal ähnliche Probleme gehabt. Mein Freund und ich sind jetzt…xkleinesx·4Antworten600AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder ein Spiel?Hallo, da ich nicht in D geboren bin, sondern mir die deutsche Sprache selber beigebracht habe, möchte ich Euch bitten Verständnis für meine Fehler zu haben! Ich möchte euch meine Geschichte erzählen…latina 23·4Antworten743AufrufeLetzter Beitrag
es war eigentlich nur ne bettgeschichte!!hy leute, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ein sehr guter freund und ich kennen uns schon seid vier jahren und seid ein knappes dreiviertel jahr haben wir eine bettgeschichte.er ist immer 3-4…sunny007·7Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
Nach 5 Jahren verlassen, wegen einer anderenHallo Zusammen Vor ca. 3 Wochen hat mir mein Freund gestanden, dass er nicht mehr weiss, was er will. Es hatte mit einer anderen zu tun. Trotzdem hat er mir gesagt, wie sehr er mich liebe und das das…luuuna87·25Antworten1'851AufrufeLetzter Beitrag
Wie kriege ich meinen Ex zurück?Hallo zusammen Vor 3 Monaten hat mein Freund schluss gemacht, mit der Begründung: er liebt mich nicht mehr so wie man sich in einer Beziehung lieben sollte. Wie waren 2 Jahre zusammen. Ich hatte sehr…iloveyou_so much·5Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
liebe?? oder versteh ich da was falsch!?huhuu liebe leute... ich habe eigentlich ein problem das sich schon über 1 jahr zieht und mir jz überkopf wächst. ich hatte schon immer stärkere gefühle für sie doch jetzt ist es schon sehr schlimm…__SimpLemeNt__·1Antworten420AufrufeLetzter Beitrag
Er weiss nicht was er willHallo zusammen, hier bin ich mal wieder. Ich bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen und habe wieder einmal sorgen. In letzter Zeit war er "komisch", das heisst irgendwie abweisend zu mir. Wenn…ginalunaXX·26Antworten2'594AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?