Vor 6 Wochen verlassen... und so langsam verlassen mich die Kräfte!!
Geschlossen82 Antworten8'626 AufrufeGestartet von marqs ·
Hallo mein Guter,
na, das klingt doch gar nicht mal sooo schlecht. Ich meine, immerhin nimmst du dein Leben wieder in die Hand und kannst dich sogar wieder auf andere Mädels einlassen (zwar noch nicht in derselben Intensität wie damals, aber immerhin). Hach, ich möchte auch mal wieder küssen…
Wie dem auch sei, den ekelhaften Sonntagmorgen und auch den teils widerlichen weiteren Tagesverlauf kennen wir wohl alle nur zu gut. Der gestrige war für mich persönlich jedoch ein ganz angenehmer Vertreter des letzten Wochentags, überhaupt fühle ich mich in de letzten Tagen richtig gut, bin ob meines weiteren Lebens durchaus zuversichtlich gestimmt (das war lange anders), setze mir neue Ziele (ganz wichtig!) und finde nach und nach zu neuem Elan, diese auch zu erreichen. Mir geht’s dabei wie dir, snoopy: Sooo schlecht ist das Single-Leben derzeit gar nicht. So nah wie derzeit war ich in den vergangenen Jahren jedenfalls selten (vermutlich nie) bei mir.
Mal sehen, wie lange das Hoch andauert.
na, das klingt doch gar nicht mal sooo schlecht. Ich meine, immerhin nimmst du dein Leben wieder in die Hand und kannst dich sogar wieder auf andere Mädels einlassen (zwar noch nicht in derselben Intensität wie damals, aber immerhin). Hach, ich möchte auch mal wieder küssen…
Wie dem auch sei, den ekelhaften Sonntagmorgen und auch den teils widerlichen weiteren Tagesverlauf kennen wir wohl alle nur zu gut. Der gestrige war für mich persönlich jedoch ein ganz angenehmer Vertreter des letzten Wochentags, überhaupt fühle ich mich in de letzten Tagen richtig gut, bin ob meines weiteren Lebens durchaus zuversichtlich gestimmt (das war lange anders), setze mir neue Ziele (ganz wichtig!) und finde nach und nach zu neuem Elan, diese auch zu erreichen. Mir geht’s dabei wie dir, snoopy: Sooo schlecht ist das Single-Leben derzeit gar nicht. So nah wie derzeit war ich in den vergangenen Jahren jedenfalls selten (vermutlich nie) bei mir.
Mal sehen, wie lange das Hoch andauert.
ich hoffe ihr habt das alle gut überstanden.hab den thread gerade durch zufall gefunden und ihn mir zu gemüte geführt. die parallelen sind schon krass.
ich glaube marqs hat den heutigen kampfeswillen in beziehungen angesprochen und ich kann das zu 100 % unterschreiben. anstatt sich den problemen zu stellen und sie gemeinsam anzugehen und somit auch vielleicht zu lösen wird lieber das ganze beendet. es werden jahre des zusammenseins einfach von heute auf morgen so weggeworfen als hätten sie nichts bedeutet. das ist verdammt traurig.
ich glaube marqs hat den heutigen kampfeswillen in beziehungen angesprochen und ich kann das zu 100 % unterschreiben. anstatt sich den problemen zu stellen und sie gemeinsam anzugehen und somit auch vielleicht zu lösen wird lieber das ganze beendet. es werden jahre des zusammenseins einfach von heute auf morgen so weggeworfen als hätten sie nichts bedeutet. das ist verdammt traurig.
bearbeitet #83
ich hoffe ihr habt das alle gut überstanden.hab den thread gerade durch zufall gefunden und ihn mir zu gemüte geführt. die parallelen sind schon krass.ich glaube marqs hat den heutigen kampfeswillen in beziehungen angesprochen und ich kann das zu 100 % unterschreiben. anstatt sich den problemen zu stellen und sie gemeinsam anzugehen und somit auch vielleicht zu lösen wird lieber das ganze beendet. es werden jahre des zusammenseins einfach von heute auf morgen so weggeworfen als hätten sie nichts bedeutet. das ist verdammt traurig.Kann ich leider nicht bestätigen, erwische mich immer wieder, dass ich ihr und der schönen Zeit immer noch hinterher trauere :mauer: ...obwohl ich ein Mädchen kennengelernt habe, was mich ziemlich an sie erinnert. Aber ob ich mit ihr zusammenkomme und ob sie die richtige für mich ist, dass steht noch in den Sternen. :rolleyes:
edit:
Thema geschlossen, da der Themenstarter das letzte Mal sich zu seinem Thema in seinem Thread http://www.liebeskummer.ch/p483262-post83.html geäußert hat. Nur auf seinen Wunsch wird der Thread wieder geöffnet. Gruß, pitsch
Seite 5 von 5 · 83 Beiträge in diesem Thema