Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 536 von 1'444

Verliebt im Freundeskreis - Bitte um Hilfe!Hallo Leute, kurz zu mir: ich bin 27, seit dreieinhalb Jahren Single (und war eigentlich mit dem Single-Dasein bisher ganz zufrieden). Kurz zur Situation: ich bin vor einiger Zeit wieder in meine…davide81·5Antworten3'787AufrufeLetzter Beitrag
HILFEEEEE...Wie soll es weitergehen????Hallo zusammen...... Ich möchte euch nun etwas erzählen, dass mich im Moment ziemlich belastet und ich bin froh, wenn ich endlich von dieser Geschichte erzählen kann und ich hoffe auch, einen guten…Nashalina83·4Antworten643AufrufeLetzter Beitrag
:-( ich liebe ihn noch immerHey zusammen, muss jetzt mal meine Story loswerden. Klingt alles bissl komisch aber ich hoffe ihr lests trotzdem und könnt mir nen tipp geben. Bin jetzt seit 2 einhalb jahren von meinem Ex getrennt.…Tialda·1Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meinen Lehrer: Ich brauche unbedingt euren Rat, bitte!Hallo mein Name ist Svenja und ich bin 18 Jahre alt. Es geht um folgengendes: Ich bin seit einem Jahr aus meiner Schule raus und da gab es einen Lehrer, den ich sehr mochte. Um ehrlich zu sein liebe…YuriJojo·5Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
Brauche RatIch weis nicht so recht wo ich überhaupt anfangen soll. Bei mir und meiner Frau funktioniert gar nichts mehr und eigentlich, so wie ich das sehe habe nur ich ein Problem damit. Jedenfalls war früher…einfach hilflos·6Antworten681AufrufeLetzter Beitrag
Warum funkt es nicht?Hallo Leute, ich bin seit einem Monat Single und hatte gestern ein Date. Wir kannten uns ausm Inet udn schon in den Emails hatten wir uns viel zu sagen. Nun ja, ich fand ihn attraktiv, witzig und…Shanty·3Antworten579AufrufeLetzter Beitrag
Bin in etwas reingeraten...Hallo, erstmal zu mir: bin w, Ende 20, war 2 Jahre single nach einer 7-jährigen Beziehung und nun langsam wieder bereit für etwas ernsthaftes Neues. Mein Problem: Vor ca. 10 Wochen habe ich jemanden…Lasagne·7Antworten799AufrufeLetzter Beitrag
Wie mit Liebeskummer/Eifersucht umgehen?Hallo, Ich bin bei der Suche nach ein paar Tips /Ratschlägen hier gelandet, Google sei dank. Zurzeit plagen mich Gefühle die ich bisher nicht gekannt habe. Es sind die Liebeskummer Eifersucht und…Sogri·8Antworten4'213AufrufeLetzter Beitrag
weis nicht was ich machen sollHallo mein Problem ist das, ich mich in ein Mädchen verknallt habe das bei mir in den gleichen Betrib/Arbeit arbeitet. Das Problem ist das, das ich keine Zeit hab sie drauf an zu sprechen (arbeite in…longgo·18Antworten862AufrufeLetzter Beitrag
Aussehen ist doch echt alles oder?Hallo ich bin männlich und 23 Jahre alt.Mein Problem ist, wie ja bei vielen anderen Männern auch, dass ich noch nie was mit ner Frau hatte.Und ich bin mir sicher, dass es an meiner nicht vorhandenen…hässlicherKerl·8Antworten2'798AufrufeLetzter Beitrag
Was mache ich falsch??Also hab da wieder ein Kommunikations- oder andersweitige Probleme mit einer Kollegin (von der ich zwar etwas will, aber weiss, dass sie nen Freund hat und darum versuch ichs auf der…Lupinin·37Antworten2'322AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist weg....Hallo, ich bin jetzt seit 3 Tagen nicht mehr mit meiner Freundin zusammen, ich hatte schon die ganze Zeit mit Freunden, Familie etc. darüber gesrpochen aber nur leider nie die Antworten bekommen die…Alone0905·1Antworten414AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe Raled überalles![ich bin eigt. hier um mein Freund bzw. Ex-Freund (Raled) wieder zu mir holen.] So Raled ist mein Freund für mich immer noch, auch wenn er schluss gemacht hat... So ich schilder euch wie das so bei…Seine Traumfrau·16Antworten935AufrufeLetzter Beitrag
verbotene LiebeHallo zusammen.. Ich bräuchte dringend eure Hilfe.. Ich, 23ig habe Gefühle für eine 17jährige.. wir arbeiten an demselben Ort. Nun haben wir uns in einander verliebt.. jedoch weiss ich nun nicht so…gladiator·6Antworten851AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung meinerseits beendet, obwohl ich ihn noch über alles liebeHallo ihr Lieben! Mir geht´s ganz furchtbar, ich bin nur am weinen... Ich habe gestern die Beziehung mit meinem Freund (P) beendet, obwohl ich ihn über alles liebe...:'-( Weil ich mich nicht mehr…Aegrimonia => Carina·0Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Sein oder NichtseinErstmals Guten Morgen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Lange hab ich mir überlegt, ob ich's mir wiklich antun soll, meine Geschichte hier niederzuschreiben, weil doch einiges passiert ist.…poppy·16Antworten1'337AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt-wütend-entaüscht und und....Hallo ich bin Tortue und Neu bei euch!:) Ich brauche dringend Hilfe oder Rat von euch. Ich bin 57 Jahre alt und habe nach 3 Jahren Fernbeziehung vor 2 J. mein Land, meine Familie meine Kinder für…tortue·2Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
Warum bekomme ich nie eine Freundin??Hi, also, ich bin 16 und habe noch nie eine freundin gehabt. ich bin schon ganz neidisch auf meinen besten freund, da der seiner meinung nach zu viele beziehungen gehabt und die schnauze voll von…yeeeaaah·6Antworten1'581AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es Ihm sagen???Hallo erst mal, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe... Letztes Jahr im November auf der Weihnachtsfeier kam mein Kollege und ich uns nach einigen Bieren nah, Anfangs zu nah meiner Meinung nach,…Schuffi·31Antworten1'634AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich ihn zurückgewinnen?Tja wie fange ich an. Das Problem kennen sicher viele und ich bin sicher einige von euch haben es erfolgreich einige weniger erfolgreich gemeistert. und zwar hat mein freund mit mir schluß gemacht.…maraidan·2Antworten853AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?