Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 538 von 1'444

ich verstehe frauen einfach nichtHallo, ich bin neu hier und habe, naja, ein kleines Liebeskummer-Problem bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Ich habe im Februar ein Mädel im Internet kennengelernt. Ich bin 26 und hatte…shyguy82·18Antworten935AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Falschen.Tja, wie fang ich am besten an. Ich wohne seit einiger Zeit in einem Vierfamilienhaus. Hier halten alle zusammen, man hilft sich wos geht und wenn hier ein Fenster oder eine Tür auf ist, ist das…Fisch85·5Antworten565AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie noch immerhallo, Ich hoffe hier kann mir irgenteiner helfen.... Ich bin langsam richtig am verzweifeln.Hier mein Problem: Vor einigen Monaten habe ich mich unstreblich in ein Mädchen verliebt.... Nach einem…luki·4Antworten481AufrufeLetzter Beitrag
Knall auf FallHey Ihr, hallo zusammen, bin neu hier. Vorletzten Freitag, 17.04. hat sich meine langjährige Partnerin (am 04.07.2009 wären es 5 Jahre) von mir getrennt. angefangen hat alles wohl 2 Wochen vorher, am…Nowadays·13Antworten939AufrufeLetzter Beitrag
Sagt er mir die Wahrheit??Eigentlich läuft alles ganz gut. Ich bin auch glücklich mit meinem Freund. Unser Sexleben könnte nicht besser laufen und er ist auch der liebste Mensch den ich mit vorstellen könnte. Gäbe es da nicht…Kathi1990·26Antworten2'466AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe einen KifferHallo Ihr liebe Liebenden, hab mich jetzt entschlossen auch meine Geschichte zu erzählen.Hoffentlich wird es nicht zu lang.Probiere es erst mal in Stichworten genaueres könnt Ihr dann erfragen wenn…Strumpfbandl·98Antworten7'838AufrufeLetzter Beitrag
Hat sie sich in mich verliebtHey liebes Forum hab jetzt endlich jemanden gefunden der wie ich glaube sich auch in mich verliebt hat oder verlieben könne. Alles fing so an. Vor 7 Tagen habe ich eine nette Person über eine Chat…HerzDOWN·30Antworten1'806AufrufeLetzter Beitrag
wie scheiße bin ich eigentlich, oder warum ist das leben so scheiße!Hallo erstmal, zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen, hab mir ein paar Themen durchgelesen und hoffe mal, dass mir hier vielleicht geholfen werden kann, was aber glaub ich auch nur eine Hoffnung…hanshans25·4Antworten2'626AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun ?Also ich beschreibe euch mal relativ knapp meine Lage. Ich war über mehrere Jahre in Deutschland und wohnte da in der nähe von Frankfurt am Main. Da habe ich ein Mädchen kennen gelernt und einen…Benutzername·3Antworten458AufrufeLetzter Beitrag
Wollen Männer nur Sex?Hallo ihr lieben, ich verstehe die Männerwelt langsam nicht mehr, aber vielleicht liegts auch an mir selbst, na ich schildere euch mal kurz mein Problem. Habe einen netten Mann kennengelernt, am…Cindy2601·142Antworten13'032AufrufeLetzter Beitrag
und wieder fängts von vorn an...einige jahre sind nun seither vergangen, als ich zu diesem forum fand, um mir meinen kummer von der seele zu schreiben. ich habe mich nach der letzten trennung sehr gut selbst kennengelernt und hab…xSchakalx·5Antworten458AufrufeLetzter Beitrag
Vermisse meinen ExBin hier neu im Forum angemeldet und hätte mal gerne andere Meinungen gehört. Ich vermisse meinen Ex und alle meine Freunde wollen mich auf andere Gedanken bringen. Aber es klappt nicht so wie sie es…Americanbeauty·6Antworten786AufrufeLetzter Beitrag
"Ritterliche" Liebe oder VerzweiflungHallo zusammen, ich sollte bei meinem Titel wohl besser ein wenig ausholen, damit man das besser versteht. Begonnen hat alles dieses Jahr am Weiberdonnerstag, als ich mit einer Bekannten zwecks…lena21·4Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt bin... vielleicht könnt ihr entwirrenHallo Leute, ich halte es für Verrückt, mir überhaupt ständig Gedanken darüber zu machen, weil ich mir etwas vielleicht auch einfach nur einbilde... ach keine Ahnung... meine Situation hat ein…Schokoschnecke·10Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
Blöde SituationHallo! Ich würde gerne eure Meinung zu meiner Situation hören und wie ihr euch weiter benehmen würdet. Nun, ich habe seit ca.2 monaten einen neuen job und habe ganz nette kollegen mit denen ich mich…gia27·15Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag
Was will er? Bitte um Hilfe!Hallo an Alle! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Es gibt da einen Mann, Ende zwanzig, der mich um den Verstand bringt. Wir arbeiten beide in der selben Firma. Ich als Architektin und er als…Sweetlady2·0Antworten407AufrufeLetzter Beitrag
Anleitung zum Unglücklichsein oder wie man es nicht macht...Hallo zusammen, ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Forum und lese seit ungefähr einem Monat im Stillen mit. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele gelduldige und hilfsbereite Menschen…einervonvielenallein·8Antworten999AufrufeLetzter Beitrag
warum ist eine Trennung so schwer??Hallo zusammen, ich habe mich vor ein paar tagen von meinem freund getrennt. Er fehlt mir sehr.. Es war so: Wir hatten telefoniert da ging es um unserem urlaub dieses Jahr,der in 2 monaten wäre..,er…*lovely*·0Antworten531AufrufeLetzter Beitrag
Nach 5 Jahren alles vorbei...Hallo.. Ich weiß so langsam nicht mehr wie ich mit meinen ganzen Gefühlen und Gedanken umgehen soll.. Wir waren 5 Jahre zusammen, haben seit 4 1/2 jahren zusammen gewohnt. Wir hatten eine ziemlich…nika86·48Antworten2'561AufrufeLetzter Beitrag
Bitte nicht verlieben! - Zu spät! :'(Hallo, ich habe ein kleines, mittelgroßes bis riesiges Problem! Zur Vorgeschichte: Vor 4 Jahren habe ich einen wirklich netten Jungen kennengelernt, der schwer in mich verliebt war. Er hätte ALLES…Turquoise·7Antworten2'221AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?