Zum Inhalt springen

wie trennt man sich, wenn man sich liebt, aber sich trennen muß? Hilfe, ich dreh noch durch!

Geschlossen58 Antworten31'680 AufrufeGestartet von Gelöscht2 ·

Gelöscht2
Liebe Mayday, liebes Engelchen,

Das mit der Feigheit ist sicher wahr, auch die Angst ALLES zu verlieren ist sicher ein Motiv um seine Familie zu belügen. Da bin ich sicher nicht besser als andere Männer in vergleichbarer Situation.

Allerdings möchte ich in meinem Fall folgendes zu bedenken geben (keine Entschuldigung, keine Rechtfertigung!!!). Die Behauptung nicht zwei Menschen lieben zu können bzw. gefühlsmäßig zwischen beiden zu stehen, dabei natürlich mit der neuen Beziehung aktuell wesentlich stärkere, weil neue Gefühle empfindend, halte ich für nicht zutreffend. Das Forum zeigt ja, daß so etwas immer wieder Menschen passiert, meist ungewollt und völlig unabhängig von ihrem Geschlecht.

Meine Freundin und ich waren beide gebunden als es losging, Trennung war für keinen von uns ein Thema. Sie hat sich dann von ihrem langjährigen Freund getrennt, nicht wegen mir, oder für mich!!!

Dadurch war aber eine neue Situation entstanden, ich hätte nur auch einen solchen Schritt vollziehen müssen, ich hätte es dann aber nicht wie sie getan um meine alte Beziehung in der sie unglücklich war zu beenden, sondern ich wäre wegen ihr gegangen. Ein Unterschied. Sie hat nie von mir derartiges eingefordert, ich und hier ist der Unterschied zu Engelchens Fall, habe nie gesagt oder angekündigt meine Familie zu verlassen, das stand nur einen Tag im Raum, dieser Tag endete damit, daß wir um die garantiert eintretende Katstrophe zu verhindern uns trennten eben weil unsere Liebe für den anderen stärker war als unser Egoismus. Und weil das so widersprüchlich, nur den Realitäten geschuldet ist, bin ich hier, weil ich sie vermisse, weil ich ihr dankbar bin, weil ich mich ihr noch nicht mal mehr mitteilen darf und das alles tut so verdammt weh.

Fakt ist eben auch, daß man nicht alles im Leben haben kann. Glückliche familie plus permanennt "Schmetterlinge im Bauch". Wer das glaubt und behauptet ist naiv und dem wird das Leben noch einiges lehren.

Ich freue mich für Mayday, aber dennoch glaube ich bei den Begründungen für sein Verhalten bei Dir und deinem Mann ein kleines Kommunikationsproblem herauszuhören, letztlich basiert eure erneuerte Beziehung noch auf Verdrängung.

Ich habe es damals als feige empfunden die Entscheidung auf meine FRau abzuwälzen. Ich hätte es ihr ja auch nur erzählen müssen. Hätte sie mich rausgeworfen, hätte ich ihr die Schuld geben können für die Trennung. Hätte sie um mich gekämpft hätte ich eine schöne Zeit lang meine Gefühle austoben können wissend, sie nimmt mich dann sowieso wieder zurück. Auch so kann man die Geschichte betrachten. Nein, das ist jetzt nicht die Märtyrernummer. Aber ich war oft nah dran alles zu beichten, um diesen scheißdruck von mir zu nehmen. Aber ich habe es damals als feige empfunden die Entscheidung meiner Frau aufzuhalsen und mich aus der Verantwortung zu stehlen.

Aber wie gesagt, eine Frage des Standpunktes. Freilich hätte ich auch ehrlich sein können, erst mal ausziehen, mich selber entdecken usw. Davor habe ich zugegebenermaßen Angst gehabt, Angst mehr zu zerstören und zu verlieren als am Ende zu bekommen. Dahingehend habt ihr recht und es ist auch nicht zu entschuldigen. Lakota

lieber Lakota

Die Behauptung nicht zwei Menschen lieben zu können bzw. gefühlsmäßig zwischen beiden zu stehen, dabei natürlich mit der neuen Beziehung aktuell wesentlich stärkere, weil neue Gefühle empfindend, halte ich für nicht zutreffend
ok gegen neue Gefühle kann ich nix sagen ABER: wie können den neue Gefühle entstehen wenn wie du ja sagst du deine Frau noch liebst das geht dann doch garnicht entweder redest du es dir ein das du verliebt bist oder deine Frau noch liebst man darf auch nicht verwechseln das wenn man jemanden wirklich gerne hat man dies auch sehr oft verwechselt mit liebe dies zeigt dann meist erst die zeit und ich denke du bist echt verwirrt was das betrifft
Meine Freundin und ich waren beide gebunden als es losging, Trennung war für keinen von uns ein Thema
hmmm wenn dies kein Thema war warum habt ihr dann etwas angefangen???? ich bin der Meinung wenn man einen Partner hat sollte man entweder treu sein oder aber sich vorher trennen bevor man etwas neues anfängt dies ist nur fair
ich hätte es dann aber nicht wie sie getan um meine alte Beziehung in der sie unglücklich war zu beenden, sondern ich wäre wegen ihr gegangen.
siehst du sie war unglücklich hat sich getrennt wenn auch spät aber sie tat es und wie unglücklich warst du damals und wie unglücklich bist du jetzt?????
habe nie gesagt oder angekündigt meine Familie zu verlassen, das stand nur einen Tag im Raum, dieser Tag endete damit, dass wir um die garantiert eintretende Katastrophe zu verhindern uns trennten eben weil unsere Liebe für den anderen stärker war als unser Egoismus
hmmm liebe ist Egoismus :] egoistisch finde ich es jetzt auch von dir du leidest deine Frau merkt es und sie ist ahnungslos ego- deswegen weil du zu feige bist dich mit ihr auseinander zusetzten
bin ich hier, weil ich sie vermisse, weil ich ihr dankbar bin, weil ich mich ihr noch nicht mal mehr mitteilen darf und das alles tut so verdammt weh
ja deswegen sind wir alle hier weil wir alle Herzschmerz haben und deine geschickte sich meiner ziemlich ähnelt hab ich hier geschrieben ich versteh dich das du sie vermisst und das es weh tut es tut immer weh jemanden zu verlieren
Fakt ist eben auch, dass man nicht alles im Leben haben kann. Glückliche Familie plus permanent "Schmetterlinge im Bauch". Wer das glaubt und behauptet ist naiv und dem wird das Leben noch einiges lehren.
stimmt man kann nicht alles haben schon mal ein gutes stück was du zumindest siehst:klatsch: doch zu den Schmetterlingen im bauch was meinste denn wie lange diese anhalten???? die sind jetzt da aber was ist in einem Monat /Jahr????
Ich freue mich für Mayday, aber dennoch glaube ich bei den Begründungen für sein Verhalten bei Dir und deinem Mann ein kleines Kommunikationsproblem herauszuhören, letztlich basiert eure erneuerte Beziehung noch auf Verdrängung.
stimmt aber eher von mir aus bin schrecklich nachtragend :mauer: aber egal es geht hier nicht um mich
Ich habe es damals als feige empfunden die Entscheidung auf meine Frau abzuwälzen. Ich hätte es ihr ja auch nur erzählen müssen. Hätte sie mich rausgeworfen, hätte ich ihr die Schuld geben können für die Trennung. Hätte sie um mich gekämpft hätte ich eine schöne Zeit lang meine Gefühle austoben können wissend, sie nimmt mich dann sowieso wieder zurück. Auch so kann man die Geschichte betrachten.
meinste das sie die Entscheidung dir genommen hätte ich habe sie meinem Mann nicht genommen ich habe gesagt das muss er entscheiden würdest du es deiner Frau sagen wüsstest du nicht wie sie reagiert außer das sie enttäuscht traurig verletzt wäre klar es gibt viele Möglichkeiten aber würdest du ihr wirklich die schuld geben wenn sie dich rauswirft würdest du nicht genauso handeln???????
Freilich hätte ich auch ehrlich sein können, erst mal ausziehen, mich selber entdecken usw. Davor habe ich zugegebenermaßen Angst gehabt, Angst mehr zu zerstören und zu verlieren als am Ende zu bekommen. Dahingehend habt ihr recht und es ist auch nicht zu entschuldigen
genau das meinte ich zu feige für alles nur nicht um zu poppen und spaß zu haben :o :O :o es ist nix böse gemeint nicht falsch verstehen ich kann schon verstehen das alles scheiße so ist aber wie gesagt die Wahrheit zu sagen und danach zu handeln ist besser und ehrlicher kein Mensch hat es verdient zu leiden und in dieser Beziehung leidet immer einer egal wie man sich entscheidet hui nun ist es doch sehr lang geworden wollt ich gar nicht aber es ist halt auch ein langes Thema :trost: :schmatz:mayday
Gelöscht2
Noch ein kleiner Nachtrag,

bin ab morgen im Winterurlaub (mit Familie) daher werde ich leider einige zeit dieses mir wirklich in den letzten Tagen hilfreiche Forum nicht aufsuchen können. Das meine ich übrigens völlig ernst. So blöd das klingt, aber mir hat es total geholfen mich mitzuteilen, Trost zu erfahren, Mitgefühl, aber gerade die kritischen Beiträge zu meiner Person ließen mich noch länger nachdenken, und mit vielem habt ihr recht, danke für eure Offenheit! Noch ein Tip für Ghost sam und alle anderen die nicht schlafen können. Heiße Milch mit Honig! Hat bei mir gestern Wunder bewirkt und ich bin heute schon bei Tag 21! Danke Lakota!

Hi Lakota,

und ich meine weiterhin, dass man nicht 2 Frauen gleichzeitig lieben kann! Da macht ihr Männer euch doch etwas vor!!Ich denke deine Freundin hat sich von ihrem Fraund aus genau diesem Grund getrennt, weil sie damit nicht klar kam, dich hat sie geliebt, ihn

wahrscheinlich auch, aber eben nicht mehr auf die Art, wie es einem Lebenspartner gebührt.

Wahrscheinlich hat sie es gar nicht so erkannt und deswegen gesagt du bist nicht der Grund.

Aber du wirst weiter leiden und hoffen, dass sie sich meldet und wenn sie es tut, dann geht das ganze Spiel von vorne los.

Bei mir und meinem Schatz war zu Anfang nur Sympathie, aus der aber eine richtige tiefe Liebe wurde. Dann ging es auch meinem Prinzen nicht anders, als all den Männern die betrügen, wenn Liebe ins Spiel kommt wird es heftig und er setze dann auch alles daran mir zu versichern, dass er sich von seiner Frau trennt.

Zu dem Zeitpunkt war sicherlich noch ehrlich zu sich selbst und wollte sein Lebenssituation, in der er auch nicht mehr zufriden war ändern.

Maday, ich hätte mich nie in eine Familie gedrängt, aber wenn man hört, dass es da nicht mehr gut läuft und auch die Frau schon laut von Trennung redet, dass sich ständig gestritten wird, dann denkt man als Geliebte, ja warum soll ich mich denn dann nicht in diesen Mann verlieben.

(ich habe überigens auch schon die andere Seite erlebt, mein Ex-Mann hat mich auch betrogen, ich ihm verziehen und dann haben wir uns nach Jahren doch getrennt. Mein Fazit darüber: man hat viel zu lange an einer Farce festgehalten, wegen der Kinder!!!)

Ich rate dir dringend gut zu überlegen, ob du mit deinem Mann weiter machen willst, ich sage nur "Der der betrügt, tut es, weil ihm in seiner Ehe irgend etwas fehlt, und er wird es wieder tun, so lange, bis er entweder den Mut hat zu gehen, oder die Ehefrau den Schlussstrich zieht"

Ja und wir Geliebten leiden dann nicht weniger, als ihr Männer, die ihr feige in eure Ehe zurück kehrt, oder die Ehefrauen, die sich dann an die gemeinsamen Jahre, in denen doch alles so gut war klammern.

Wird denn alles wieder gut??? Nee, denn du denkst ständig an sie, deine Frau spürt das doch instinktiv, die Kinder sowieso und nun wird weiter gelogen und womöglich auch wieder betrogen...das hängt aber von der Geliebten ab.

Wenn sie sich meldet, bist du wieder dabei.

ein Scheiß Spiel...

Engelchen

@engelchen

"Ich rate dir dringend gut zu überlegen, ob du mit deinem Mann weiter machen willst, ich sage nur "Der der betrügt, tut es, weil ihm in seiner Ehe irgend etwas fehlt, und er wird es wieder tun, so lange, bis er entweder den Mut hat zu gehen, oder die Ehefrau den Schlussstrich zieht"

was ist mit der möglichkeit etwas in seiner beziehung zu ändern, dass einem nix mehr fehlt???und wenn es dann nicht klappt zu gehen?

lgk

Liebe® Kumiori,

natürlich kann man versuchen etwas zu verändern, das haben wir nach dem Fremdgehen meines Mannes auch gemacht!!!!!!!!

Aber ich sage mit meiner heutigen Erfahrung: wenn ein Ehemann oder Frau fremd geht sind es nicht nur Kleinigkeiten die zu verändern sind, es müssten eigentlich ganze Leben neu geschrieben werden.

Man vergisst nämlich nicht, sondern verdrängt nur.

Die wenigsten werden es schaffen -> meine Meinung.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Lg

Engelchen

so erstmal hab ich jetzt selbst ein thema erstellt ist ja schließlich lakotas sorry ich weiß hab selber angefangen :o

@engelchen du sagst genau das was ich gemeint hatte :klatsch:

Gelöscht2
Ich bins nochmal, bevor ich leider pausieren muß,

habe es vor Jahren doch selbst erlebt, daß man gestärkt aus so etwas als Paar hervorgehen kann. Mayday ich wünsche euch alles gute bei eurem Neuanfang.

Engelchen dir sei gesagt, daß jeder mann mit einer Frau die er attraktiv findet und die ihm signalisiert du kannst mich haben ins Bett steigen wird. Das ist nun mal so, alles andere steht in Frauenzeitschriften. tut mir leid, aber ich kenne sicher mehr Männer und deren Seelenleben als du. Kompliziert wird es bei Liebe unter den Beteiligten, siehe mich. Trotzdem alles Scheiße, bin auch nicht stolz drauf hoffe nur richtig entschieden zu haben. Alles gute Lakota

Lieber Lakota,

Frauen denken und handeln einfach anders als Männer, deswegen verstehen wir euch auch nicht!!!

Liebe Mayday, ich habe bisher auch nur mit gelesen, aber der Beitrag von Lakota ist auch irgendwie mein Thema und ich habe nun auch den Mut meine Geschichte zu erzählen und hoffe ich finde auch für mein Problem ein paar verständnisvolle Menschen, die mir irgendwie Hilfe geben.

Engelchen

Gelöscht2
Übrigens Engelchen, sie wird sich nicht bei mir melden,

ihr frauen seid da stärker und konsequenter. Sie weiß seit ihrem einzigen "Schwächeanfall" daß sie mich damit zerstören würde, allein schon deshalb habe ich aufgehört zu hoffen, belüge mich da vielleicht selbst, aber diese gewißheit, daß sie aus Liebe sich nicht meldet gibt mir die Kraft es auch nicht zu tun. Außerdem habe ich ihr Blut, uns trennt nicht mal mehr der Tod!

Und wegen jedes verliebtseins sich gleich konsequent zu trennen halte ich auch für fahrlässig, den anderen gegenüber aber auch sich selbst. Aber es gibt wohl kein Patentrezept, wie sagen die hindus, Das Leben ist Leiden.

Aber so dramatisch möchte ich es gar nicht formulieren, habe schon so viel Schönes erleben dürfen und glaube bin auf dem richtigen Weg, dank euch halte ich auch durch. Alles Liebe Lakota!

Gelöscht2
Engelchen,

leider hast du recht, wir verstehen euch auch nicht immer, nur hier habe ich geglaubt es zu tun, das ist ja der Mist. Dennoch brauchen wir alle einander meinst du nicht, und ist es nicht gerade der Unterschied der uns alle fasziniert?

Und wegen jedes verliebtseins sich gleich konsequent zu trennen halte ich auch für fahrlässig, den anderen gegenüber aber auch sich selbst. Aber es gibt wohl kein Patentrezept, wie sagen die hindus, Das Leben ist Leiden.
es stimmt lakota das ist das LEIDEN und das LEBEN man sollte sich sehr gut überlegen was man tut deswegen wäre eine auszeit wohl angebracht um überhaupt herauszufinden was man fühlt was man wll was man denkt und ich beharre auf meine meinung es ist ganz wichtig die wahrheit :)

jeder brauch unterstützung wenn man probleme hat egal in welche richtung sie gehen meinungen sind halt verschieden ich denke mal das du es richtig mahen und auch schaffen wirst ich wünsch dir auf jeden fall glück

in liebe mayday :trost:

Lieber Lakota,

ich plädiere auch nicht dafür, sich wegen eines Verliebtseins zu trennen!!!!

Bei kurzen Affairen oder one-night-stands würde ich auch nie zu eienr Trennung raten.

Aber wenn eine Geschichte länger geht, kann man doch schon abschätzen, ob es dabei um richtige Liebe mit tiefen Gefühlen geht. Und dann sollte MANN auch dazu stehen!!! Wir leben doch alle nur einmal und eine Trennung ist doch auch nicht das Ende!! Man kann doch auch danach noch gut miteinander auskommen. (ich bin ein Beispiel dafür, dass das geht)

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!!!

LG

Engelchen

EINE Bitte les dir das durch und dann sag mir, was ihr euch denkt!!!

Gib diese Liebe nicht auf, das ist der größte Fehler denn man machen kann, soetwas findet man nie wiede, so viel Glück!!!!!

Mein Schatz und ich wir haben 2 1/2 Jahre ein

ständiges hin und her gehabt, er hat es schon einige mal beendet, weil er keinen

anderen Ausweg sah und im April vorigen Jahres sind wir wieder zusammen

gekommen, er sagte: er würde jeden Tag an mich denken usw.!!!

Wir waren da schon 6 Monate auseinander ohne jeglichen Kontakt!!

und im November lies er sich scheiden, er zog ende November in die wohnung

und ich zog zu ihm, auf seine bitte hin.

Es durfte noch keiner von uns wissen, da wir in einem kleinen Ort wohnen und

ich mit seinem Bruder zusammen war, (das war voriges Jahr, für ein halbes

Jahr, waren wir zusammen), und dann kam eben wieder mein Seelenverwandter

dazwischen, wir können ohne einander nicht, es ist wie verhext!!

Deshalb musste ich mich in der wohnung verstecken und das tat ich auch, es

war nicht toll, aber was tut man nicht alles für die Liebe!!

Aber sein Bruder hat davon wind bekommen und sagte ihm: er müsse sich

entscheiden, entweder macht er mit mir schluss, oder er würde seine Eltern

verlieren und seinen Bruder, denn soetwas tut man einem Bruder nicht an!!

Und dann am Montag vor eine Woche, wurder er krank und sagte ich soll meine

Sachen doch mitnehmen, falls seine Eltern einen kranken besuch machen würden

und dass sie nichts vorfinden. Naja und dann telefonierten wir noch zwei

tage "er sagte ich liebe dich und das immer!

Am Mittwoch rief er mich in der Früh an und sagte mir, er könne nicht mehr,

er würde in der wohnung eingehen und er wolle seine Familie nicht verlieren

und er sei kein Wohnungsmensch, er geht zu seiner Ex zurück ins Haus!!

Am Donnerstag habe ich mir meine restlichen Sachen geholt, er sah überhaupt

nicht gut aus, er war total fertig, hat geweint, "Es täte ihm leid, er liebe

mich usw.!!!

Aber er kann ohne das Haus nicht, an dem er von Grund auf gebaut hat!!

Da sagte er noch, ich könne mich jeder Zeit bei ihm melden usw.!!

Am nächsten Tag rief ich ihn noch einmal an, weil ich die letzte Chance noch

nutzen wollte um mit ihm zu reden und zu bitten nicht gleich zurück zugehen

und da sagte er, er will dass ich mich länger nicht melde usw.!!

Daran halte ich mich auch!

Ich verstehe ihn nicht, bei uns war es immer ein hin und her, keiner kommt

von dem anderen los, egal was wir auch versuchen, es geht nicht!!!

Ich liebe ihn und kann mir nicht vorstellen, dass das bei seiner Ex und ihm

noch funktioniert oder rede ich mir das nur ein??

So kann es deiner großen Liebe auch gehen, auch wenn du es nicht glauben kannst, aber man findet nur einmal so ein Gefühl und dass sollte man auf keinen fall loslassen oder entwischen lassen!!!

Lg

so, jetzt weiss ich wenigstens, was ich nicht will.

nach einem tag und einer nacht mit diesem forum - und ich hab ja bestimmt noch nicht alle beiträge gelesen, die das thema "ich liebe einen verheirateten mann" betreffen...

aber da ziehmlich offensichtlich das blanke chaos ausbricht, wenn man sich tatsächlich auf sowas einlässt, werde ich hoffentlich in zukunft einen großen bogen um meinen angebeteten machen.

ich leide zwar ziehmlich heftig, aber das kann ja alles nur noch schlimmer werden, wenn er sich tatsächlich auch in mich verliebt hätte.

gerade dieser thread hat mir ganz deutlich gezeigt, was ich eigentlich schon wusste: finger weg!

lieber eine unerfüllte sehnsucht, als so eine katastrophe.

und jetzt kann ich mir für heute gleich einen tag urlaub mit einer blöden ausrede nehmen, weil an arbeiten nicht zu denken ist, nach dieser durchwachten nacht.

bravo.

hoffentlich hats nen dauerhaften eindruck hinterlassen.

Danke jedenfalls für die Einblicke in die Abgründe der Seelen aller Liebeskranker Schreiber und Schreiberinnen, die ich heute "kennelernen" durfte.

Oh ja! Treffender kann man diese innere Zerrissenheit fast nicht beschreiben. Lieber ghost-sam genau so ist es. Ich mache das nun auch schon ein paar Monate durch und komme einfach zu keinem Ergebnis. Helfersyndrom, Schuldbewußtsein gepaart in einem großem Herzen und ein bischen Angst vor der Konsequenz bzw. der selbstgetroffenen Entscheidung.

Alle klugen Sprüche die man so hört und bestimmt gut gemeint sind, helfen nur für den Moment und dann stolpert man immer wieder über sich selber. Man steht sich selber im Weg. Einen Weg den man vielleicht gerne gehen möchte aber aus irgend einem Grunde nicht kann. Und dann bedarf es einer Klärung. Was will ich? Warum will ich es? Oder denke ich nur, dass ich eine Veränderung will, weil ich das Alte nicht mehr ertragen kann? Eine Veränderung in meinem Leben, ohne jemanden zu verletzen oder selber verletzt zu werden. Eine Veränderung - eine Partnerschaft zu lösen, ist vielleicht aber auch nicht immer der richtige Weg. Vielleicht kann man ja auch das was einem in seinem bisherigen Leben gefehlt hat, mit in die "alte" Ehe mit einbringen. Aber dazu muss man wohl von der neuen Liebe abschied nehmen. Das wiederum bricht einem das Herz und wir habe Angst, dass wir daran zerbrechen... - ich weiß es nicht.

Distanz zu den Dingen die uns belasten suchen und ein wenig in sich hören. Sich Zeit nehmen für die eigenen Wichtigkeiten. Natürlich stimmt es, wir haben nur dieses eine Leben und in unserem Alter kann man glaube ich getrost sagen, wir haben die Hälfte bereits gelebt. Mit der anderen Hälfte könnten wir doch ausnahmsweise mal was wirklich "egoistisches" anstellen. Bevor sich die Zipperlein, die das Alter so mit sich bringt einstellen. Dürfen wir denn so egoistisch sein? Ist nur eine Frage. Da spielt wahrscheinlich unsere Erziehung, unsere Moralvorstellungen und unser Glaube eine riesen Rolle. Was soll ich sagen, wenn ich eines Tages vor der Himmelspforte stehe und gefragt werde: warum hast du deiner damaligen Frau so weh getan? Was soll ich da nur sagen? Was?

Und wenn die neue Beziehung zu einer "Zweitfrau" schon eine Zeit dauert. Was ist mit Ihr? Die liebt uns doch auch. Dürfen wir dieser Frau denn einfach weh tun? Nein, dass wollen wir nicht. Niemals. Die liebe ich doch von ganzem Herzen. Aber durch mein Zögern und Hinhalten kann es sein, dass ich letztendlich beiden Menschen wehgetan habe. Durch das entstehende Schuldbewusstsein kommt man mit der Last irgendwann selber nicht mehr zurecht. Mit soviel Schulden kann man nicht leben. Das Ergebnis ist: Wir werden wohl krank werden, wenn wir nicht ganz schnell NEIN sagen zu einer der beiden Frauen.

Was meint Ihr?

Ah, bei dem Thema krieg ich kotz Anfälle. :evil:

ich möchte hier nur kurz was anbringen...

finde jeder soll sein leben so leben wie er es selbst für angemessen findet.

wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich grad auf der anderen seite steh. es gibt da einen menschen der sich sehr in mich verliebt hat... wir arbeiten auch zusammen... er ist seit drei jahren in der beziehung. anfangs kam es nur von seiner seite. dann hat er sich getrennt im märz... ich hab ihn so gut es ging gefangen. er hat mir unglaubliche dinge gesagt und wir haben festgestellt wie ähnlich wir sind. er ist wieder zu seiner freundin zurück, davor haben wir uns geküsst. dann haben wir abstand gesucht - wir wollten fair sein. waren wir dann auch - außer dass die sehnsucht gewachsen ist (auch bei mir) und er hat mir immer mehr sms geschrieben oder versucht mich bei der arbeit zu treffen. wir mussten nicht miteinander reden, haben uns blind verstanden... aber ich hatte immer noch nicht kapiert wie sehr ich ihn auch mag und dann letztes wochenende haben wir uns seit über 1,5 monaten wieder mal beim weggehen getroffen. es war so toll wieder mit ihm reden zu können... ihn bei mir zu wissen. er hat mir gestanden wie sehr er sich in mich verliebt hat. ja, so war es... und wir haben uns geküsst und sind händchenhaltend durch die stadt gezogen. samstag wieder das selbe... es hat gebrannt zwischen uns. aber ich konnte nicht, wollte was machen dass er mich einfach fallen lässt, weil i so angst hatte... doch er hat gewußt was ich anstelle und so hat er dienstag wieder seine freundin verlassen... und ich hab in mir eine unruhe gespürt. nun, gestern hat ist er wieder zu ihr zurück und nun ist es endgültig so, dass wir keinen kontakt mehr haben... es tut mir sehr weh, denn genau das wollte ich nie. ich habe somit auch einen sehr sehr guten freund von mir verloren...

also, passt auf eure taten auf!

uralter Kaffee. Nutzt Eure eigenen threads liebe user....

Thema geschlossen

justine

Seite 3 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema