Zum Inhalt springen

Auch Frauen können grausam sein

Geschlossen529 Antworten33'369 AufrufeGestartet von lisemif ·

Daniel lebst du noch.

Was ist los bei dir?

Hej Daniel

Nach langer Zeit habe ich gedacht zu fragen was bei Dir ist. Wie du die Sachen jetzt siehst Wie die bei dir stehen. Ich bin mit meiner Ex wieder zussamne und habe jetzt Vertrauensprobleme.. Ich sehe wie sie auf andere manner guckt und es macht mich traurig.

Also wer weisst was besser ist :)

Was ist bei dir los?

Gruss

Thomas

Es sollte nicht heißen: Auch Frauen können grausam sein, sondern: Nur Frauen können so grausam sein.

Sie sind nunmal so, von Natur aus.

Es sollte nicht heißen: Auch Frauen können grausam sein, sondern: Nur Frauen können so grausam sein.Sie sind nunmal so, von Natur aus.
Alter, willst Du jetzt in jedem Thread Deine gequirlte Kacke abseiern?

Meine Herren, geh und kauf Dir 'ne Gummipuppe wenn Du mit Frauen ein Problem hast.

lieber frank3665

hast du dich hier ernsthaft angemeldet, um uns frauen als biologisch determinierte eisblöcke zu beschimpfen oder kommt da auch noch was, das man ernst nehmen kann?

hey hier hab ich sogar mal irgendwann in 2005, irgendwas geschrieben *g*

ach und frank... so gross der liebeskummer auch ist. mit solchen unnötigen und vorallem unsinnigen aussagen hilfst du weder dir noch anderen...

bearbeitet #527
Es müsste heißen: Nur Frauen können so grausam sein!

Wer ist dieser Frank?

Hm, vielleicht findet frank3665 ja noch den dritten und vierten Thread, wo's hier um die "böse" Frau geht... :rolleyes:

Vielleicht sollte er aber besser seinen eigenen Hassthread mit seiner Geschichte eröffnen.

@Peridot: Wie schon in nem anderen Thread geschrieben: Lass ihn. Das ist ein kleiner Frusti. Wenn wir ihn links liegen lassen, hört der von alleine wieder auf. Ist bloß schade, dass durch so einen ein Thread zerredet wird, weil seine Kommentare total am Thema vorbeigehen.

hier kommt ja eh nichts Fruchtbares raus!

-closed-

Seite 27 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema