Zum Inhalt springen

Auch Frauen können grausam sein

Geschlossen529 Antworten33'369 AufrufeGestartet von lisemif ·

Es gibt so ein Theaterstuck

wo ein man unsterblich eine Frau liebt, die verheiratet ist.

er versucht alles um an sie heranzukommen. Sei gibt ihm keine Chance

Nachdem ihr Ehemann stirbt. kommt sie zu dem mann und sagt jetzt kannst du mich haben

Er aber plozlich ist nicht mehr innteresiert

-------------------------------

und mit dem heiraten es sind manchmal Worte. Man stellt sich alles anders vor, in einer Situation in der du bist Daniel

Gruss

hi lisemif...

ich war jetzt schon etwas länger nicht mehr hier, aber wie ich sehe kämpfst du immernoch um deine ex!

ich will dir nur mal sagen wie bewundernswert ich es finde, dass du nicht aufgibst und immer weiter kämpfst! ich hoffe dass alles gut ausgeht und du mit deiner exfreundin vielleicht wieder glücklich werden kannst. natürlich kann man nichts erzwingen, aber vielleicht sieht sie irgendwann wie verdammt ernst dir die sache ist und dass du sie von ganzem herzen liebst!!

ich wünsche dir ganz viel glück auf deinem weg und gib nicht auf!!

lg jule

philipp schön von dir zu lesen.

noch ist es nicht soweit. noch habe ich keine 2. chance bekommen. aber ich habe meinen teil dafür getan.

habe gestern mit der neuen von mir schluss gemacht.

es hätte eh nie was richtiges werden können, da ich anna immer im hinterkopf habe.

ich hätte mich selbst und sie belogen.

was jetzt meine liebe ex macht steht allerdings in den sternen.

klar werde ich hier auch reinschaun wen es was wird und meine erfahrung mit euch teilen, oder ich bin wieder da und heul mich mal wieder aus, weil es nichts geworden ist.

wer weiss das schon.

Met26:

das stück kenn ich ;)

jule83:

vielen dank. ich werde wie schon geschrieben euch weiter berichten was passiert.

Meine Freundin hat letzten Freitag mit mir Schluss gemacht, wir hatten am Montag davor unseren 3-jährigen gefeiert, aber sie sagte mir, sie braucht etwas Zeit um über unsere Beziehung nachzudenken.

Ich hatte eine Vorahnung, denn wenn Frauen anfangen über Beziehungen nachzudenken, endet es meist schlimm (keine Verallgemeinerung, soll nicht als Beleidigung gegen Frauen angesehen werden)

Ich war echt glücklich in der Beziehung und hatte 3 Monate auf sie gewartet, als sie in Afrika Soziales leistete. Alles lief prima aber dann sagte sie mir am Freitag, dass ihre Gefühle mir gegenüber nicht mehr so stark sind wie früher und es wäre besser, wenn wir uns trennen würden.

Ich wollte mir nix vormachen, denn wenn ich in einer Beziehung bin, will ich auch die volle Ladung. Wenn ihre Gefühle für mich nicht so stark sind, dann kann ich auch drauf verzichten.

Ich liebe sie sehr und ich wünsche ihr alles Gute, doch ich wünsche mir, sie würde zu mir zurückkommen.

Ich bleibe hart und lass mich auch nicht kleinkriegen, jedoch gibt es Momente, wo ich extrem traurig bin, wenn ich mich an die schöne Zeit erinnere. Wie wir nachts eine Flasche Rotwein getrunken haben und uns die Sterne angeschaut haben, wie wir spazieren gegangen sind usw.

Diese Frau hatte alles, aber eins kann ich nicht verstehen, nachdem ich auch andere Beiträge hier gelesen habe!!!!!!

WIE können Frauen so kalt werden, wenn es drauf ankommt und wir Männer werden immer schwächer?!?!......Ich wünschte, ich könnte es auch wie sie und ich hätte auch so ein Durchhaltevermögen wie sie.

phase 1 ist gestartet.

ich habe gerade erfahren das sie mit dem anderen schluss gemacht hat, was ja kein schlechtes zeichen ist.

ich hab nur ein problem.

wie schaffe ich es mich ihr wieder anzunähern?? und das ohne das sie dann irgendwann nur ein freundschaftliches gefühl für mich hat??

wie soll ichd as vertrauen von jemanden gewinnen den ich schon einmal enttäuscht habe.

was erschwerend hinzu kommt ist, dass sie ab montag abend in nürnberg ist und dann nur noch am we heimkommt. ausserdem bin ich gespannt ob sie sich überhaupt bei mir mal meldet.

Sie weis das ich mich geändert habe, doch reicht das aus um die flamme in ihr wieder zu entzünden??

ich sollte eigentlich glücklich sein und feiern, doch irgendwie kommt in mir nur angst auf das ich diese chance vermassel.

ich denke mal das ich ihr heute abend über den weg laufe. bin gespannt ob sie mir erzählt das schluss ist.

hab sie doch nicht getroffen. schade eigentlich.

Das es in Ihrer Beziehung nicht gut steht habe ich gahnt als du von den Berichten Deiner Freunde geschrieben hast - sie denkt wieder an dich usw.

Es ist leider so dass vieles davon abhangt wie dem anderen Menschen in der neuen Beziehung geht. Na ja jetzt sieht danach aus das Sie dich wieder haben mochte. Ware trozdem besser wenn du dich mit dem anderen Madchen ihr zeigen wurdest ;)

tja wenn es bei dir klappt, dann hatte das Forum viel verloren, denn dann bist du weg :)

Jedenfalls viel Gluck

Tom

tom merci, aber glaub mir ich würde auch hier reinschaun wen ich nicht mehr diese probleme hätte.

das forum hat mir viel gegeben und dafür bin ich dankbar.

mit der anderen kann ich mich nicht mehr vor ihr zeigen, hab schluss gemacht.

werde anna heute abend treffen. und ich bin aufgeregt wie beim ersten date, trotzdem freu ich mich drauf.

ob sie mich wieder haben will weis ich nicht. sie fühlt sich wohl in meiner nähe, aber ob die flamme wieder entfacht wird, das steht in den sternen.

ich werde halt weiter kämpfen. jetzt hab ich mein ziel jedenfalls schon wieder vor den augen.

LG

Dani

hallo Daniel

Eine Frage. Wie kommt es dass ihr Euch trifft. Hasst du den Kontakt hergestellt. Oder wie wars?

Gruss

Tom

hi met,

das treffen ging von ihr aus, doch es war ziemlich scheisse.

zuerst waren jede menge freund mit dabei, so dass wir nicht miteinander reden konnten.

danach sind wir beide noch alleine in ein anderes cafe.

aber ich hab meinen mund irgendwie nicht auf bekommen.

und als ich es endlich konnte kamen 2 freundinen vorbei. die eine wurde erst vorgestern oder so von ihrem freund im urlaub sitzen gelassen und die story musste ich mir dann anhören, als ob ich das alles nicht selbst durchgemacht hab.

bin dann irgendwann gegangen weil ich es nciht mehr ausgehalten habe und es mir körperlich auch net gut ging.

in der nacht schrieb sie mir noch das es ihr leid tut das wir gestört worden sind.

naja, ich weiss nicht was ich von all dem halten soll.

Na ja wenn die noch sms in der nacht schrieb dann ist es ganz gut

Und dass dir korperlich schlecht ging ist nachvolziehbar. Habe dass selbe durchgemacht.

Nur Schade dass Sie die Freundinen irgendwie nicht abgewissen hat. Ich hatte auch so eine Situation als wie uns trenten. Da kam eine Freundin in die Kneipe und erzahlte mist von wegen Beziegungskriese. Da wollte ich Sie am liebsten ...........

Na ja jetzt denke ich sogar dass meine Ex Sie da eingeladen hat um Ihr zu zeigen wie die Manner hinter ihr her sind. Bei dir ist aber die Zeit glaube ich vergangen wo sie so reagierte. Also

Es wird schon werden

So wie ich Deine Geschichte lese, kommt mir in den Sinn meine Ex anzurufen und sogar zu treffen. Nur halt ich weiss nicht ob Sie mit ihrem neuen immer noch ist.

Und irgendwie ist der Schmerz und Entauschung fast genau so gross wie die Liebe

Also ich warte ab.

Bei mir sind es schon 10 Monate nach der Trenung und ich Traume Nachts immer noch von ihr.

Gruss

Tom

hi met,

melden nicht melden das ist so eine frage. die muss jeder mit sich selbst ausmachen.

habe anna heute wieder getroffen. und wir konnten uns heute super über alles unterhalten. sie will es langsam angehen lassen. ab und zu mal treffen und sehen ob wir noch zusammenpassen bzw ob wir uns trotz der veränderung noch mögen.

wir haben uns an der hand gehalten und es war wunderbar. nur leider muss sie ja heute abend nach nürnberg und ich werde sie wohl 3 wochen lang nicht sehen.

ist wirklich scheisse.

ich hab wirklich angst das sie alles irgendwann nur noch als freundschaft ab tut.

hab ihr aber schon gesagt das ich das nicht kann.

werde ihr heute oder morgen noch eine sms schreiben zum beginn ihres praktikums und dann werde ich mich mal eine zeit lang nicht bei ihr melden.

mal schaun was passiert.

LG

Hallo Daniel

Und wie steht jetzt das Thema "Auch Frauen konnen grausam sein"

Wie es scheint ist jetzt alles auf guter Schiene bei Euch. Aber wie erklarst du dir Ihr verhalten in der Phase als die zu die "grausam" und gefuhllos war.

Wieso tun so was Menschen deine Meinung nach?

Wie wars du mit dem Madchen umgegangen die du verlassen hast, wenn die gekampft hatte?

Obwohl da handelte es sich nicht um Liebe, also kann man warscheinlich schlecht vergleichen.

Na ja wieso sind die Frauen denn so grausam wenn Sie einen verlassen und er nicht aufdringlich ist aber halt um die Liebe kampft?

Gruss

Tom

ich halte es immer noch für grausam wie sie mit der sache umgegangen ist.

ich halte es im moment auch für grausam.

ich weis nicht was ich noch denken soll.

sie erzählt mir das sie mich noch gern hat, schreibt mir das sie am liebsten wieder mit mir zusammen glücklich wäre. und dann ...

kaum ist sie seit montag in nürnberg höre ich kein wort mehr von ihr.

ich bin mir aber auch zu fein das ich mich schon wieder bei ihr melde.

was geht in ihr im moment vor?? weis das wer ?

klärt mich bitte auf.

Lieber Freund

Ich verfolge Dein Thread und nur deins den das Thema fiel mir am meisten zu. Und Deine Geschichte ist mir am nahsten was dich betrifft und vor allem was Sie betrifft. Ich habe kein Kontakt zu meiner Ex. Habe nach 10 Monaten Trenung viele Monate nicht zu ihr ein Wort geschrieben. Muss dir aber leider sagen dass es nicht hilft. Ich denke jeden Tag an Sie, aber kann nicht schlucken dass sie mich wegen einem partybuben verlassen hat. Ich habe mich auch in der Arbeit gestarkt aber es gibt Tage an denen fulle ich mich wie ausgepumpt. habe keine kraft mehr.

Ich bastle langsam an meiner Doktorarbeit aber es macht mir auch keinen spass im Moment.

Ich dachte andere denken ich sei stark

Heute fulle ich mich schwach wie nie zuvor.

Gruss

Tom

Hallo Daniel

Was ist los bei dir. Bist du schon glucklich dass du weg von dem Forum bist.

Ich bin immer noch da

Viele grusse

Thomas

hi met,

sorry war im urlaub. aber geniesen konnte ich den urlaub nicht.

ich war gedanklich immer nur bei ihr.

das heftige ist nur das ihr wohl mal wieder alles egal ist. sie meldet sich nicht.

auf meine frage ob sie das was sie mir damals gesagt und geschrieben hat noch so meine, kam von ihr nur ein ja. aber auch das sie einfach mal ihre ruhe braucht und ob man nicht mal neutral schreiben und reden könnte.

auf meine sms das ich nur wissen will wo ich stehe und ob das so ungewöhnlich sei, kam von ihre keine antwort mehr.

seitdem hab ich wieder mal nichts gehört.

und leider bin ich mal wieder in einem tief.

ich kann sie einfach nicht verstehen. hört sich alles so nach warmhalten an.

ihr die meinung sagen will ich derzeit auch nicht,da ich glaube das sie sich dann nur noch mehr von mir abwendet. aber geht mehr eigentlich noch ?

keine ahunng was ich machen soll.

Hallo Daniel

Sie zu vergessen, sogar ablehnen scheint die beste Losung. Wahrschinlich und nur wahrscheinlich will Sie dann zurueck.

Nur halt dann ist es sowieso zu spat.

Und sowas vorspielen geht sehr schwierig und ohne Erfolgssicherheit.

Man hort oft wie man sich in dem Spiel verhalten soll. Es ist viel wahres dahinter.

Ich bin nicht gut in dem Spiel ich gehe lieber dem wahren Gefuhl nach und spiele ofene Karten.

Tja vieleicht lernen wir es besser eines Tages ;)

Kopf hoch wird schon werden

Gruss

Tom

ich geb dir vollkommen recht thomas.

ich dreh das ganze jetzt um. ich werde mich wieder auf die andere frau konzentrieren, auch wen ich das von mir nicht fair finde.

ich kann definitiv nicht mehr so weitermachen wie bisher. gestern abend wäre ich fast amok gelaufen, weil ich es einfach nciht mehr aushalte.

bin schon wieder kurz davor in behandlung zu gehen.

ich vertehe sie einfach nicht. kann nicht deuten was sie damit bezwecken will, ob sie überhaupt was bezwecken will. würde zu gern verstehen was in ihr vorgeht.

sie will ihre ruhe ?? ich habe sie nie belästigt oder bedrängt.

wieso bin ich nur so weich geworden. ich muss wieder zu meiner stärke finden, doch jeden tag merke ich wie schlecht es mir geht wen ich alleine bin.

ich kann ncoh so viel unternehmen und mich aus powern. selbst wen ich nur ein paar sekunden habe bevor ich einschlafe muss ich an sie denken.

ich träume immer noch das sie eines tages mal vor meiner tür steht und mir sagt das sie mich liebt.

schon krank.

neue (alte) taktik wird sein, das ich mich nicht mehr bei ihr melde, das ich ihr wieder voll aus dem weg gehe, das ich mich wieder mit anderen frauen umgebe.

viele werden mich jetzt für dumm halten das ich mir immer noch hoffnungen mach, aber das ist mir egal.

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten. Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - Sondern Angst.

der spruch hat schon was wahres. ich kann sie nicht hassen, habe nur angst wieder entäuscht zu werden.

Hallo Daniel

Ja Angst ist sicherlich in dem Spiel :) Ich hatte sein 5 Monaten kein Kontakt zu meiner Ex und ich rufe nicht an aus Angst verletzt zu werden. Sogar wenn Sie nett wird. Denn dass wird Sie schon. Ich weiss dass meine Gefuhle wieder hoch kommen, und ich Kreise wieder in Gedanken. Was ich sowieso mache nur halt seltener.

Vieleicht eben weil Sie sicher ist, dass du eh alles machst was Sie will, macht es Sie unsicher. Sie versucht die Zeit zu nutzen um jemand anderes zu finden den Sie in Ihrem Kopf fur bessere Losung halt. Denn du bist ja sowieso da falls es nicht klappt (dass kann Sie denken). Nach dem Motto ich habe sehr gute Sache die auf mich auf jeden Fall wartet, dann suche ich ich weiter vielleicht finde ich noch was besseres. Das sind meine Meinung nach typische Denkweisen von Leuten die nicht genau wissen was Sie wollen und selbst sehr unsicher sind. Deswegen ist halt das was wir schon besproschen haben. Deine Liebe dein Verhalten scheint die Blokade fur Eure Beziehung. Typisches Paradox :)

Nach dem was ich sehe denken die Menschen oft, dass das beste noch vor Ihnen steht, es ist aber halt oft so dass das beste schon gewesen ist oder halt in greifbarer nahe liegt, in der Zukunft konnen solche Chancen sich nicht mehr wiederholen.

Habe eine Frage. Ist dein Madchen sehr jung?

Lieben Gruss

Thomas

hi thomas,

wieder mal muss ich dir recht geben. ich folge halt meinen gefühlen und bin diesbezüglich sehr viel offener zu ihr geworden.

ich sage was ich denke und das ist vielleicht wirklich oft der fehler.

vielleicht sollte ich ihr gegenüber auch mal wieder einen auf hart machen, doch da kommt die angst ins spiel das sie sich dann ganz von mir abwendet und so will ich eigentlich nicht mehr sein. den genau das hat uns auseinander gebracht.

ich werde sie halt wie gesagt nicht mehr kontaktieren.

werde sie ignorieren und ihr aus dem weg gehen.

Sie ist 23 jahre jung.

mir kommt es auch so vor als ob ich nur eine notlösung für sie bin und das ist wirklich ein hartes gefühl.

sie sagte mir zwar das sie mir keine hoffnung machen will, aber dann kommen wieder solche mails wie ich wünschte wir wären zusammen glücklich.

wie soll ich das verstehen ??

dazu kommt das sie wieder die ganze woche woanders ist wo sie natürlich ablenkung pur hat.

ist wirklich mal wieder alles fürn arsch. aber ich werde das ganze schon überstehen.

lg

Seite 25 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema