Auch Frauen können grausam sein
Geschlossen529 Antworten33'369 AufrufeGestartet von lisemif ·
Original von elricmann, warum schieß ich mir nicht gleich in den kopf...das jetzt nicht dein ernst oder ??
lass das mal bloss sein. mir gehts zwar nicht wirklich gut, aber es gibt auch highlights.
bei mir zb der mailandurlaub. soviel spass wie da hatte ich schon lange nimmer, auch wen ich selbst da an sie denken musste.
super, ich kann meine therapie nicht weiter machen. ich konnte aufgrund beruflicher termine meine letzten 2 sitzungen nicht einhalten und konnte sie auch nur kurzfristig absagen und nun sind meine termine vergeben. das ärgert mich sehr, da ich danke der therapie schon weiter gekommen bin. naja mal schaun ob ich da noch was drehen kann.
@ tobi: ja klar hat sie mich entäuscht, sie hat mich verletzt. ja ich komm mir teilweise verarscht vor. was soll ich nur machen ?? ich kann nach der langen zeit jetzt sagen das ich sie verdammt nochmal liebe, zumindest die person von damals. teilweise existiert diese person ja auch ncoh, ich weiss einfach wie ich abstand gewinnen soll.
ich würde gern ein leck mich am arsch gefühl entwickeln. gleichgültigkeit wäre der weg der heilung, da hast du recht. nur ist sie mir das einfach nicht.
ich weiss nicht wieso ich sie nicht hassen kann, das hab ich ja schon oft geschrieben.
vielleicht bin ich einfach nur dumm oder zu naiv?
ich zermatter mir den kopf was ich machen kann und sie lebt einfach so dahin. klar werde ich böse wen ich an sowas denke, doch dann kommen bei mir wieder selbstzweifel auf.
wie ein teufelskreis das ganze. werd den absprung daraus sicherlich schaffen nur dauert es wohl bei mir ein bischen länger.
Hallo heisse Thomas komme aus Polen wo ich auch wohne.
Die Geschichte von Liesemief ist wie die Meine. Verliebt verlobt Verlassen :)
Liebe kennt anscheinend keine Grenzen. :)
Meine Geschichte lauft seit September letztes Jahres. Also schon 8 Monate seit ich verlassen worden bin. Grund ein rothariger Bruce Lee.
Zitat meiner EX "Man weiss nie wenn man einen Bruce Lee treffen kann"
Schmerz immer noch da, heilt langsam.
Aber was mich interesiert ist wie es sich entwickelt. Was Liesemief und Ihr in einem Jahr hier schreiben wurdet. Leider warscheinlich nichts weil der Kummer endet und somit auch das Interesse hier zu schreiben.
Vieleicht deswegen sind die Geschichten hier so traurig ;)
Schreibt also bitte wie Ihr euch mit der Zeit fuhl? Wie verlauft der Besserungsprozess bei euch?
Zeit heilt Wunden oder :)
Gruss an alle
P.S Sorry Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Hoffe das ich meine Gedanken klar und verstandlich spiegeln konnte.
Die Geschichte von Liesemief ist wie die Meine. Verliebt verlobt Verlassen :)
Liebe kennt anscheinend keine Grenzen. :)
Meine Geschichte lauft seit September letztes Jahres. Also schon 8 Monate seit ich verlassen worden bin. Grund ein rothariger Bruce Lee.
Zitat meiner EX "Man weiss nie wenn man einen Bruce Lee treffen kann"
Schmerz immer noch da, heilt langsam.
Aber was mich interesiert ist wie es sich entwickelt. Was Liesemief und Ihr in einem Jahr hier schreiben wurdet. Leider warscheinlich nichts weil der Kummer endet und somit auch das Interesse hier zu schreiben.
Vieleicht deswegen sind die Geschichten hier so traurig ;)
Schreibt also bitte wie Ihr euch mit der Zeit fuhl? Wie verlauft der Besserungsprozess bei euch?
Zeit heilt Wunden oder :)
Gruss an alle
P.S Sorry Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Hoffe das ich meine Gedanken klar und verstandlich spiegeln konnte.
Hey Daniel,
ich verstehe wie du dich fühlst, mir ging 4 monate ganau so wie dir. Ich würde dir gerne sagen wie ich es geschafft habe drüber weg zu kommen. ich weis aber auch nicht wie ich es gemacht habe. bei mir hat es von einem tag auf den anderen klack im kopf gemacht. habe dann gedacht Ok Tobi du hast 4 monate gelitten, 4 monate gekämpft wie ein tier, 4 monate alles versucht (entschuldigungen, blumen, gedichte,überaschungen, ......) und was hat sie gemacht? nichts! sie hat sich nicht für ihre fehler entschuldigt, sie hat sich nicht mal gedanken darüber gemacht was sie vieleicht falsch gemacht haben könnte. warum soll ich noch länger dieser frau nach trauern, du bist jung, brauchst dich aüßerlich nicht zu verstecken, es gibt da drausen viele hübsche frauen die deine liebe besser zu schätzen wissen als K...... .Wenn sie dich und deine liebe nicht haben will. bekommt es eben eine andere, die es verdient hat. das war vor ca, 6 wochen und seit diesem moment geht es steil berg auf. momentantan denke ich in der woche 1 Stunde drüber nach, aber dann auch nur wie scheiße (entschuldigung) es mit ihr eigentlich war. ich frage mich dann immer warum ich es so lange mitgemacht habe.
Ich hoffe das es bei dir auch bald Klack im kopf macht, du mußt es natürlich auch wollen und zulassen.
drück dir die Daumen
L.G.
ich verstehe wie du dich fühlst, mir ging 4 monate ganau so wie dir. Ich würde dir gerne sagen wie ich es geschafft habe drüber weg zu kommen. ich weis aber auch nicht wie ich es gemacht habe. bei mir hat es von einem tag auf den anderen klack im kopf gemacht. habe dann gedacht Ok Tobi du hast 4 monate gelitten, 4 monate gekämpft wie ein tier, 4 monate alles versucht (entschuldigungen, blumen, gedichte,überaschungen, ......) und was hat sie gemacht? nichts! sie hat sich nicht für ihre fehler entschuldigt, sie hat sich nicht mal gedanken darüber gemacht was sie vieleicht falsch gemacht haben könnte. warum soll ich noch länger dieser frau nach trauern, du bist jung, brauchst dich aüßerlich nicht zu verstecken, es gibt da drausen viele hübsche frauen die deine liebe besser zu schätzen wissen als K...... .Wenn sie dich und deine liebe nicht haben will. bekommt es eben eine andere, die es verdient hat. das war vor ca, 6 wochen und seit diesem moment geht es steil berg auf. momentantan denke ich in der woche 1 Stunde drüber nach, aber dann auch nur wie scheiße (entschuldigung) es mit ihr eigentlich war. ich frage mich dann immer warum ich es so lange mitgemacht habe.
Ich hoffe das es bei dir auch bald Klack im kopf macht, du mußt es natürlich auch wollen und zulassen.
drück dir die Daumen
L.G.
Die Zeit heilt alle Wunden. Das stimmt wohl. Es wird zwar lange dauern aber es wird klappen. Bei mir ist es drei Monate her. Mir geht es schon deutlich besser als am Anfang. Klar tut es noch manchmal weh. Aber nicht so wie am Anfang. Lenke dich ab. Ist die beste Medizin
was ich vorher von einer guten freundin erfahren hab macht mich schon wieder fertig.
meine ex ist noch immer mit dem anderen zusammen und sagt immer noch sie weiss nicht was sie will. ich weiss nicht wie sie das aushalten kann, aber meine theorie ist, dass wen sie nicht hier ist oder mich sieht dann wenig oder eher garnicht an mich denkt und einfach alles verdrängt und davon läuft.
ich kann nicht verstehen das sie gar keine entscheidung suchen will.
ich werde versuchen mich am we mit ihr zu treffen, ich hoffe auch das sie davon erfährt das ich was mit einer anderen hatte. vielleicht wird sie dann mal wach in der birne.
ich klammer mich noch immer an den letzten strohhalm, sei er noch so dünn.
bei mir verhält sich das ganze ein bischen anders tobi. in unseren gesprächen räumte sie sich auch fehler ein und angeblich macht sie sich ab und zu gedanken.
ich glaub nicht das sie den anderen liebt.
soll ich ihr die pistole auf die brust legen ?
schmusekurs will ich nicht fahren. sie erwartet von mir offenheit, dann erwarte ich das auch von ihr.
meine ex ist noch immer mit dem anderen zusammen und sagt immer noch sie weiss nicht was sie will. ich weiss nicht wie sie das aushalten kann, aber meine theorie ist, dass wen sie nicht hier ist oder mich sieht dann wenig oder eher garnicht an mich denkt und einfach alles verdrängt und davon läuft.
ich kann nicht verstehen das sie gar keine entscheidung suchen will.
ich werde versuchen mich am we mit ihr zu treffen, ich hoffe auch das sie davon erfährt das ich was mit einer anderen hatte. vielleicht wird sie dann mal wach in der birne.
ich klammer mich noch immer an den letzten strohhalm, sei er noch so dünn.
bei mir verhält sich das ganze ein bischen anders tobi. in unseren gesprächen räumte sie sich auch fehler ein und angeblich macht sie sich ab und zu gedanken.
ich glaub nicht das sie den anderen liebt.
soll ich ihr die pistole auf die brust legen ?
schmusekurs will ich nicht fahren. sie erwartet von mir offenheit, dann erwarte ich das auch von ihr.
Scheisse lisemif, das hört sich ja noch schlimm an bei dir...
Das Problem ist, so kommst du nie von ihr los, weil du immer hörst, sie ist sich unsicher, sie weiß nicht was sie will, vielleicht will sie zurück etc.
Und du würdest sie ja auch noch zurück nehmen, sehe ich das richtig?
Bei allem, was du ihretwegen durchgemacht hast, dieses fürchterliche halbe Jahr, willst du sie zurück?
Und dann? Nehmen wir mal an, es klappt. Die Entscheidungsfreudigste scheint sie ja auch nicht zu sein, vielleicht ist sie dann wieder "unsicher", ob es das Richtige war, zu dir zurück zu gehen und will wieder weg.
Verkraftest du das zweimal?
Ich würde es nicht.
Das Problem ist, so kommst du nie von ihr los, weil du immer hörst, sie ist sich unsicher, sie weiß nicht was sie will, vielleicht will sie zurück etc.
Und du würdest sie ja auch noch zurück nehmen, sehe ich das richtig?
Bei allem, was du ihretwegen durchgemacht hast, dieses fürchterliche halbe Jahr, willst du sie zurück?
Und dann? Nehmen wir mal an, es klappt. Die Entscheidungsfreudigste scheint sie ja auch nicht zu sein, vielleicht ist sie dann wieder "unsicher", ob es das Richtige war, zu dir zurück zu gehen und will wieder weg.
Verkraftest du das zweimal?
Ich würde es nicht.
ach elric,
ja ich hör immer sie ist sich unsicher und damit will ich nun ein ende machen.
ich werd versuchen sie heute abend zu treffen. ich werde sie vor die wahl stellen und zu 99% ein nein kassieren. aber ich hoffe dadurch endlich abschliessen zu können.
ja ich würde sie zurücknehmen. klar würde es eine lange zeit dauern bis ich ihr wieder richtig vertrauen könnte(vielleicht würde ich das nie schaffen). aber ich würde dieses risiko eingehen.
den dann kann ich sagen ob es wirklich gegangen wäre oder nicht.
mit einem nein könnte ich glaub ich dann auch leben. jedenfalls besser als mit der ungewissheit.
wünscht mir glück ;) ich kanns heute brauchen
werde euch berichten was passiert ist.
ja ich hör immer sie ist sich unsicher und damit will ich nun ein ende machen.
ich werd versuchen sie heute abend zu treffen. ich werde sie vor die wahl stellen und zu 99% ein nein kassieren. aber ich hoffe dadurch endlich abschliessen zu können.
ja ich würde sie zurücknehmen. klar würde es eine lange zeit dauern bis ich ihr wieder richtig vertrauen könnte(vielleicht würde ich das nie schaffen). aber ich würde dieses risiko eingehen.
den dann kann ich sagen ob es wirklich gegangen wäre oder nicht.
mit einem nein könnte ich glaub ich dann auch leben. jedenfalls besser als mit der ungewissheit.
wünscht mir glück ;) ich kanns heute brauchen
werde euch berichten was passiert ist.
... ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende...
hallo daniel,
ich kann verstehen, dass die ungewissheit dich fertig macht, und ich glaube auch, dass es gut ist, wenn du endlich weisst, wie du dran bist.
bevor du aber diesen schritt tust, rate ich dir, mit dir selbst eine abmachung zu treffen, an die du dich dann DIR zu liebe auch haeltst:
- wenn sie dir eindeutig zu verstehen gibt: es gibt kein zurueck, dann akzeptier das einfach, ohne fragen, ohne bitten, ohne erklaerungen zu verlangen und ohne darauf einzugehen. eine letzte umarmung und dann ab durch die mitte und vollgas richtung leben
- wenn sie dir nicht eindeutig zu verstehen gibt, ob es denn ein zurueck gibt, irgendwie verunsichert scheint, nicht genau weiss, und es wird eines dieser lauwarmen "vielleicht-gib-mir-zeit-dinger", dann nimm es als ein eindeutiges NEIN und verhalte dich wie oben beschrieben.
- nur ein eindeutiges, schrankenloses JA ICH LIEBE DICH UND WILL DICH ZURUECK darf auch als solches gewertet werden.
warum ich dir das sage?
weil ich weiss, man dreht die liebe nicht einfach ab. man haengt an den menschen, mit denen man zusammen war. man kann sich nicht losreissen, obwohl man irgendwie schon weit weg ist und das auch spuert. wenn man den anderen dann leiden sieht, dann gibt man moeglicherweise dem mitgefuehl nach und und macht ihm hoffnungen und dadurch alles noch schlimmer.
weil ich auch weiss, wenn man wirklich liebt, ist man sich sicher. wenn man sich unsicher ist, kann man nur herausfinden, woran es liegt, wenn man abstand nimmt. vielleicht merkt man dann, was man am anderen hat und kommt wieder.
weil ich nicht zuletzt weiss, es ist unfair und grausam, jemanden auf der reservebank sitzen zu haben, dient der eigenen bequemlichkeit und ist keinem zuzumuten.
ich wuensche dir ganz viel kraft und staerke, an dich selbst zu glauben, an die wirkliche liebe zu glauben... und sie los zu lassen.
erzaehl' mir wie's ausgegangen ist.
gib dich selbst nicht auf.
matilda
hallo daniel,
ich kann verstehen, dass die ungewissheit dich fertig macht, und ich glaube auch, dass es gut ist, wenn du endlich weisst, wie du dran bist.
bevor du aber diesen schritt tust, rate ich dir, mit dir selbst eine abmachung zu treffen, an die du dich dann DIR zu liebe auch haeltst:
- wenn sie dir eindeutig zu verstehen gibt: es gibt kein zurueck, dann akzeptier das einfach, ohne fragen, ohne bitten, ohne erklaerungen zu verlangen und ohne darauf einzugehen. eine letzte umarmung und dann ab durch die mitte und vollgas richtung leben
- wenn sie dir nicht eindeutig zu verstehen gibt, ob es denn ein zurueck gibt, irgendwie verunsichert scheint, nicht genau weiss, und es wird eines dieser lauwarmen "vielleicht-gib-mir-zeit-dinger", dann nimm es als ein eindeutiges NEIN und verhalte dich wie oben beschrieben.
- nur ein eindeutiges, schrankenloses JA ICH LIEBE DICH UND WILL DICH ZURUECK darf auch als solches gewertet werden.
warum ich dir das sage?
weil ich weiss, man dreht die liebe nicht einfach ab. man haengt an den menschen, mit denen man zusammen war. man kann sich nicht losreissen, obwohl man irgendwie schon weit weg ist und das auch spuert. wenn man den anderen dann leiden sieht, dann gibt man moeglicherweise dem mitgefuehl nach und und macht ihm hoffnungen und dadurch alles noch schlimmer.
weil ich auch weiss, wenn man wirklich liebt, ist man sich sicher. wenn man sich unsicher ist, kann man nur herausfinden, woran es liegt, wenn man abstand nimmt. vielleicht merkt man dann, was man am anderen hat und kommt wieder.
weil ich nicht zuletzt weiss, es ist unfair und grausam, jemanden auf der reservebank sitzen zu haben, dient der eigenen bequemlichkeit und ist keinem zuzumuten.
ich wuensche dir ganz viel kraft und staerke, an dich selbst zu glauben, an die wirkliche liebe zu glauben... und sie los zu lassen.
erzaehl' mir wie's ausgegangen ist.
gib dich selbst nicht auf.
matilda
ich kann matilda da nur beipflichten.
ich wünsch dir viel Glück und Kraft, die richtige Entscheidung zu treffen und hoffe, du berichtest hier, wie das Treffen ausgegangen ist.
UND LASS NICHT MIT DIR SPIELEN !!
ich wünsch dir viel Glück und Kraft, die richtige Entscheidung zu treffen und hoffe, du berichtest hier, wie das Treffen ausgegangen ist.
UND LASS NICHT MIT DIR SPIELEN !!
hab ihr geschrieben ob sie heute abend um 19:00 zeit hat. bisher keine antwort. bin gespannt was passiert. wen sie nicht antwortet, dann ist die sache eh gegessen.
aber das werde ich ihr dann schon noch mitteilen.
edit:
hat sich doch gemeldet. wollte erst das wir uns am montag unterhalten.
hab ihr gesagt das ich es heute machen will, da hat sie dann nachgegeben.
sie wird um 19:00 uhr bei mir vorbeischaun.
argh hab jetzt schon herzklopfen.
das kann was werden.
aber das werde ich ihr dann schon noch mitteilen.
edit:
hat sich doch gemeldet. wollte erst das wir uns am montag unterhalten.
hab ihr gesagt das ich es heute machen will, da hat sie dann nachgegeben.
sie wird um 19:00 uhr bei mir vorbeischaun.
argh hab jetzt schon herzklopfen.
das kann was werden.
hoch gepokert und wieder verloren.
ich hatte schon verloren bevor das gespräch begonnen hat.den wie sich im gespräch herausstellte war ihr schon klar welche entscheidung sie fällt.
ein klares nein zu mir und sie bleibt bei dem anderen.
ich fragte sie ob ich nur ein gedanke war weil es in ihrer beziehung nicht gelaufen ist.
ihr antwort war zögerlich ja.
ich wollte wissen was passiert wen sie irgendwann merkt das es doch die falsche entscheidung war.
ihre antwort sie wisse es nicht. sie denkt nur von heute auf morgen meinte sie.
was in der zukunft kommt ist ihr derzeit egal weil es ihr ja im moment gut geht.
und da es ihr gut geht will sie garnicht mehr darüber nachdenken.
ich frage mich wie man so kurzsichtig sein kann.
sie meinte es war warscheinlich ein fehler das sie gleich in die nächste beziehung gegangen ist. dazu meinte ich dann das sie nicht allein sein kann. das sie angst vor dem alleinsein hat.
sie meinte darauf, das sie sehr wohl wisse was es heisst allein zu sein. auf meine frage wann sie den allein war. konnte sie nur antworten das sie noch nie richtig allein war.
abschliessend sagte ich das ich mich nicht mehr melden werde und sie ab sofort ignoriere. selbiges habe ich am abend dann in einer bar auch gemacht.
scheiss egal wie kindisch es sein mag. sobald ich sie sehe werde ich nunmal verrückt.
im ersten moment nach dem gespräch gings mir relativ gut. doch allmählich merke ich erst was das bedeutet. ich wollte die entscheidung und hatte mla wieder keine chance zu gewinnen. mittlerweile fallen mir noch 100 sachen ein die ich ihr sagen/fragen will.
aber ich kann sie ja nach meinen letzten worten schlecht schon wieder kontaktieren.
doch andererseits denk ich das es besser jetzt wäre, wo sich die ganze sache in ihrem kopf noch nicht so ganz gesetzt hat.
mir gehts beschissen. hab 11 std arbeit, das gespräch mit ihr, inlinehockeytraining und weggehen hinter mir und kann nciht pennen.
essen ist auch mal wieder nichts drin.
ich weiss nicht mehr weiter.
wie kann man so kurzsichtig sein. das sie nichtmal angst hat, dass sie eines tages aufwacht und dann erst merkt das es falsch war.
ich sagte ihr das sie sich sehr verändert hat. das sie nicht der mensch derzeit ist, der sie wirklich ist. sie ist einfach nur kalt. ka ob das nur gegen mich so ist. ich denke schon.
sie meinte im gespräch das sie die zeit mit mir nicht bereut, ich meinte darauf das ich es schon bereue wen sie durch mich zu dem geworden ist was sie jetzt ist.
das schlimme daran ist, dass ich es ernst meine. ich verfluche derzeit den tag an dem ich mit ihr zusammengekommen bin. lieber häten wir nie ein paar werden sollen.
ja ich bin wieder hart gegen mich selbst.
und ich bereue jetzt schon iweder sachen die ich gesagt hab.
ich hoffe das legt sich bald wieder, dass ich von der sache endlcih wegkomme.
ich hatte schon verloren bevor das gespräch begonnen hat.den wie sich im gespräch herausstellte war ihr schon klar welche entscheidung sie fällt.
ein klares nein zu mir und sie bleibt bei dem anderen.
ich fragte sie ob ich nur ein gedanke war weil es in ihrer beziehung nicht gelaufen ist.
ihr antwort war zögerlich ja.
ich wollte wissen was passiert wen sie irgendwann merkt das es doch die falsche entscheidung war.
ihre antwort sie wisse es nicht. sie denkt nur von heute auf morgen meinte sie.
was in der zukunft kommt ist ihr derzeit egal weil es ihr ja im moment gut geht.
und da es ihr gut geht will sie garnicht mehr darüber nachdenken.
ich frage mich wie man so kurzsichtig sein kann.
sie meinte es war warscheinlich ein fehler das sie gleich in die nächste beziehung gegangen ist. dazu meinte ich dann das sie nicht allein sein kann. das sie angst vor dem alleinsein hat.
sie meinte darauf, das sie sehr wohl wisse was es heisst allein zu sein. auf meine frage wann sie den allein war. konnte sie nur antworten das sie noch nie richtig allein war.
abschliessend sagte ich das ich mich nicht mehr melden werde und sie ab sofort ignoriere. selbiges habe ich am abend dann in einer bar auch gemacht.
scheiss egal wie kindisch es sein mag. sobald ich sie sehe werde ich nunmal verrückt.
im ersten moment nach dem gespräch gings mir relativ gut. doch allmählich merke ich erst was das bedeutet. ich wollte die entscheidung und hatte mla wieder keine chance zu gewinnen. mittlerweile fallen mir noch 100 sachen ein die ich ihr sagen/fragen will.
aber ich kann sie ja nach meinen letzten worten schlecht schon wieder kontaktieren.
doch andererseits denk ich das es besser jetzt wäre, wo sich die ganze sache in ihrem kopf noch nicht so ganz gesetzt hat.
mir gehts beschissen. hab 11 std arbeit, das gespräch mit ihr, inlinehockeytraining und weggehen hinter mir und kann nciht pennen.
essen ist auch mal wieder nichts drin.
ich weiss nicht mehr weiter.
wie kann man so kurzsichtig sein. das sie nichtmal angst hat, dass sie eines tages aufwacht und dann erst merkt das es falsch war.
ich sagte ihr das sie sich sehr verändert hat. das sie nicht der mensch derzeit ist, der sie wirklich ist. sie ist einfach nur kalt. ka ob das nur gegen mich so ist. ich denke schon.
sie meinte im gespräch das sie die zeit mit mir nicht bereut, ich meinte darauf das ich es schon bereue wen sie durch mich zu dem geworden ist was sie jetzt ist.
das schlimme daran ist, dass ich es ernst meine. ich verfluche derzeit den tag an dem ich mit ihr zusammengekommen bin. lieber häten wir nie ein paar werden sollen.
ja ich bin wieder hart gegen mich selbst.
und ich bereue jetzt schon iweder sachen die ich gesagt hab.
ich hoffe das legt sich bald wieder, dass ich von der sache endlcih wegkomme.
Mann...... mein Beileid, das ist echt hart :(
Aber sehs so, jetzt ist es raus, jetzt weißt du ENDLICH woran du bist. Und es war auch sehr gut, daß du (auch wieder ENDLICH) den kontakt voll abgebrochen hast - glaub mir, es ist die rictige Entscheidung.
Sie will dich nicht, damit mußt du leben. Vergiß die 100 Dinge, die du ihr noch sagen wolltest, sie interessiert das eh nicht mehr. Sie at einen neuen Freund, ein neues Leben, das mußt du jetzt auch für dich entdecken.
Ja, vielleicht tuts ihr in einem oder zwei Jahren mal leid, aber nur flüchtig, wenn man nostalgisc an die Vergangenheit zurück denkt.
Dafür darfst du dich nicht wegwerfen.
Lisemif, es wird an der Zeit, diesen langen Thread zu beenden und neu anzufangen. Ein halbes Jahr war mehr als genug, blick nach vorne. Diese Frau ist tot, gestorben bei einem schrecklichen Unfall für dich, getrauert um sie hast du lange genug.
Versuch es,
elric
Aber sehs so, jetzt ist es raus, jetzt weißt du ENDLICH woran du bist. Und es war auch sehr gut, daß du (auch wieder ENDLICH) den kontakt voll abgebrochen hast - glaub mir, es ist die rictige Entscheidung.
Sie will dich nicht, damit mußt du leben. Vergiß die 100 Dinge, die du ihr noch sagen wolltest, sie interessiert das eh nicht mehr. Sie at einen neuen Freund, ein neues Leben, das mußt du jetzt auch für dich entdecken.
Ja, vielleicht tuts ihr in einem oder zwei Jahren mal leid, aber nur flüchtig, wenn man nostalgisc an die Vergangenheit zurück denkt.
Dafür darfst du dich nicht wegwerfen.
Lisemif, es wird an der Zeit, diesen langen Thread zu beenden und neu anzufangen. Ein halbes Jahr war mehr als genug, blick nach vorne. Diese Frau ist tot, gestorben bei einem schrecklichen Unfall für dich, getrauert um sie hast du lange genug.
Versuch es,
elric
Hey Damiel,
nicht schön das zu lesen. jetzt weißt du woran du bist. jetzt gibt es für dich nur einen weg, den nach weg nach vorne. dreh dich nicht mehr um, schau nicht zurück, in der zukünft liegt dein glück. du mußt es dir nur holen, es wartet auf dich. vergiss die 100 fragen melde dich nicht mehr bei ihr. es ist vorbrei akzeptiere es. egal was du tust, was du ihr sagst, es wird sie nicht interessieren, es ist ihr egal, es wird nichts ändern. melde dich nicht bei ihr, denn es würde dich wieder zurück werfen.
lebe dein leben, lass dich jetzt nicht gehen. tue was dir spass macht. und bitte zieh dich nicht selbst runter, das leben ist geil glaube mir.
Wünsche dir ganz viel kraft und höffe das du bald die sonnenseite des lebens wieder findest.
L.G. Tobi
Wir fliehen voreinander
Der Himmel ist das Ziel
Das Leben will es anders
Zwei sind einer zuviel
Es brennt nicht mehr
Wir verschwenden unsre Zeit
Ich habe Angst mich zu verlieren
Wir sind einsam zu zweit
Refrain:
Eine letzte Umarmung - bevor ich geh
Ein letzter Fick - bevor wir uns nie wieder sehn
Ein letztes Wort - nach so langer Zeit
Ein letzter Blick und wir sind wieder allein
Zu viele Worte
Alles totgeredet
Zu viele Träume
Die nie in Erfüllung gehen
Zu viele Tränen
Wir lieben uns zu Tode
Zu viele Gedanken
Die sich um dich drehn
Wir hatten alles
Zeit für neue Episoden
Wenn man losläßt
Stirbt man immer kleine Tode
Zu viele Fragen
Wieso und warum
Zu viele Narben
Unsere Zeit ist einfach um
Laß uns nicht gehen
Mit Hass in unsren Blicken
Sag "Auf Wiedersehen"
Mit einem Segen auf den Lippen
Böhse Onkelz
nicht schön das zu lesen. jetzt weißt du woran du bist. jetzt gibt es für dich nur einen weg, den nach weg nach vorne. dreh dich nicht mehr um, schau nicht zurück, in der zukünft liegt dein glück. du mußt es dir nur holen, es wartet auf dich. vergiss die 100 fragen melde dich nicht mehr bei ihr. es ist vorbrei akzeptiere es. egal was du tust, was du ihr sagst, es wird sie nicht interessieren, es ist ihr egal, es wird nichts ändern. melde dich nicht bei ihr, denn es würde dich wieder zurück werfen.
lebe dein leben, lass dich jetzt nicht gehen. tue was dir spass macht. und bitte zieh dich nicht selbst runter, das leben ist geil glaube mir.
Wünsche dir ganz viel kraft und höffe das du bald die sonnenseite des lebens wieder findest.
L.G. Tobi
Wir fliehen voreinander
Der Himmel ist das Ziel
Das Leben will es anders
Zwei sind einer zuviel
Es brennt nicht mehr
Wir verschwenden unsre Zeit
Ich habe Angst mich zu verlieren
Wir sind einsam zu zweit
Refrain:
Eine letzte Umarmung - bevor ich geh
Ein letzter Fick - bevor wir uns nie wieder sehn
Ein letztes Wort - nach so langer Zeit
Ein letzter Blick und wir sind wieder allein
Zu viele Worte
Alles totgeredet
Zu viele Träume
Die nie in Erfüllung gehen
Zu viele Tränen
Wir lieben uns zu Tode
Zu viele Gedanken
Die sich um dich drehn
Wir hatten alles
Zeit für neue Episoden
Wenn man losläßt
Stirbt man immer kleine Tode
Zu viele Fragen
Wieso und warum
Zu viele Narben
Unsere Zeit ist einfach um
Laß uns nicht gehen
Mit Hass in unsren Blicken
Sag "Auf Wiedersehen"
Mit einem Segen auf den Lippen
Böhse Onkelz
Hey Daniel,
hier habe ich noch mal was für dich, mir hat dieser text sehr gwholfen.
Ein leerer Bauch, ein wilder Blick
Das Herz verhärtet, den Kopf im Strick
Ein Tag wie jeder andere - ohne Liebe ohne Glück
Ein Schritt nach vorne, zwei zurück
Doch-
Nichts hat Bestand,
Nicht mal das Leid
Und selbst die größte Scheiße
Geht mal vorbei
Laß es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer
Denn es gibt 'nen neuen Morgen
'nen neuen Tag, ein neues Jahr
Der Schmerz hat Dich belogen
Nichts ist für immer da
Die Angst vor Schlimmerem treibt Dich voran
Denn alles was Du sahst - von Anfang an waren
Kleine Tragödien von Liebe und Tod
Von Armut und Elend, Sehnsucht und Not
böhse onkelz
hier habe ich noch mal was für dich, mir hat dieser text sehr gwholfen.
Ein leerer Bauch, ein wilder Blick
Das Herz verhärtet, den Kopf im Strick
Ein Tag wie jeder andere - ohne Liebe ohne Glück
Ein Schritt nach vorne, zwei zurück
Doch-
Nichts hat Bestand,
Nicht mal das Leid
Und selbst die größte Scheiße
Geht mal vorbei
Laß es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer
Denn es gibt 'nen neuen Morgen
'nen neuen Tag, ein neues Jahr
Der Schmerz hat Dich belogen
Nichts ist für immer da
Die Angst vor Schlimmerem treibt Dich voran
Denn alles was Du sahst - von Anfang an waren
Kleine Tragödien von Liebe und Tod
Von Armut und Elend, Sehnsucht und Not
böhse onkelz
mir gehst scheisse, ja ich habs herausgefordert, aber wieso kann man immer nur verlieren ?
wieso kann nciht einmal wieder was klappen ?
hab mich lange hier nicht gemeldet.
bin in mich gegangen. hab versucht zu erkennen was sache ist. heute mittag hab ich mich kurz hingesetzt und meine gedanken zusammengeschrieben. ich weis nicht wie es weitergehen soll.
ja die erde dreht sich weiter, es wird alles gut und ich werd wieder glücklich.
ja das war irnoisch gemeint.
hier die gedanken von heute mittag:
In meinem Kopf herrschte das Gefühl von Kälte, doch mein Herz konnte nicht aufhören zu schlagen.
Was soll man tun wen der Mensch den man liebt die Gefühle nicht erwidert?
Was kann man tun wen man den Menschen den man liebt enttäuscht hat?
Was kann man machen wen der geliebte Mensch kein vertrauen mehr hat?
Ich weiß es nicht mehr.
Vielleicht ist deshalb der Kopf schon tot. Aber die liebe im Herzen lebt weiter.
Mein Kopf sagt vergiss Sie, es ist aus, kapier es.
Mein Herz sagt es ist erst aus wen ich aufhöre zu schlagen.
Wen ich könnte würde ich mein Herz anhalten, den es tut so weh.
Ich dachte ich kann dich ignorieren.
Ich dachte dadurch geht es mir besser.
Ich dachte ich kann das ganze dadurch vergessen.
Das klappte auch eine Zeit lang, dann kam es aber wie eine Flutwelle auf mich zurück.
Ich kann eine Person ignorieren, aber nicht die Gefühle zu ihr.
Ich kann zwar sagen ich liebe dich nicht mehr, aber ich kann es nicht meinem Herz vorlügen.
Wie du sagtest meinte immer jeder dass ich alles unter Kontrolle habe, aber sie wussten gar nichts.
Mehr den je fühle ich mich verlassen, alleine, weggestoßen.
Das schlimmste daran ist, dass ich es dir nicht verübeln kann.
Ich habe nie kapiert wie schlecht es dir ging.
Habe nie gesehen, dass du keine Kraft mehr hast.
Glaube mir wen ich es ungeschehen machen könnte würde ich es tun.
Ich habe der Person wehgetan die ich liebe.
Ich konnte nicht deinen Schmerz mit dir teilen weil ich dich weg gestoßen habe.
Hab nicht auf dich gehört wen du mir was sagen wolltest.
Habe dich in dem Moment nicht ernst genommen.
Weil ich den Schmerz nicht war nehmen wollte dachte ich das du übertreibst und habe das ganze abgetan.
Ich wollte dir nie mit Absicht wehtun, auch wen es für dich so ausgesehen hat.
Ich wünschte mir das du mir das glauben würdest, das du mir wieder vertrauen könntest.
Ich kann dir nicht übel nehmen wen dieser Glaube nicht mehr da ist.
ja ich bin immer noch hinter ihr her.
das wars von mir, sobald ich was neues zu erzählen habe melde ich mcih wieder.
lg
wieso kann nciht einmal wieder was klappen ?
hab mich lange hier nicht gemeldet.
bin in mich gegangen. hab versucht zu erkennen was sache ist. heute mittag hab ich mich kurz hingesetzt und meine gedanken zusammengeschrieben. ich weis nicht wie es weitergehen soll.
ja die erde dreht sich weiter, es wird alles gut und ich werd wieder glücklich.
ja das war irnoisch gemeint.
hier die gedanken von heute mittag:
In meinem Kopf herrschte das Gefühl von Kälte, doch mein Herz konnte nicht aufhören zu schlagen.
Was soll man tun wen der Mensch den man liebt die Gefühle nicht erwidert?
Was kann man tun wen man den Menschen den man liebt enttäuscht hat?
Was kann man machen wen der geliebte Mensch kein vertrauen mehr hat?
Ich weiß es nicht mehr.
Vielleicht ist deshalb der Kopf schon tot. Aber die liebe im Herzen lebt weiter.
Mein Kopf sagt vergiss Sie, es ist aus, kapier es.
Mein Herz sagt es ist erst aus wen ich aufhöre zu schlagen.
Wen ich könnte würde ich mein Herz anhalten, den es tut so weh.
Ich dachte ich kann dich ignorieren.
Ich dachte dadurch geht es mir besser.
Ich dachte ich kann das ganze dadurch vergessen.
Das klappte auch eine Zeit lang, dann kam es aber wie eine Flutwelle auf mich zurück.
Ich kann eine Person ignorieren, aber nicht die Gefühle zu ihr.
Ich kann zwar sagen ich liebe dich nicht mehr, aber ich kann es nicht meinem Herz vorlügen.
Wie du sagtest meinte immer jeder dass ich alles unter Kontrolle habe, aber sie wussten gar nichts.
Mehr den je fühle ich mich verlassen, alleine, weggestoßen.
Das schlimmste daran ist, dass ich es dir nicht verübeln kann.
Ich habe nie kapiert wie schlecht es dir ging.
Habe nie gesehen, dass du keine Kraft mehr hast.
Glaube mir wen ich es ungeschehen machen könnte würde ich es tun.
Ich habe der Person wehgetan die ich liebe.
Ich konnte nicht deinen Schmerz mit dir teilen weil ich dich weg gestoßen habe.
Hab nicht auf dich gehört wen du mir was sagen wolltest.
Habe dich in dem Moment nicht ernst genommen.
Weil ich den Schmerz nicht war nehmen wollte dachte ich das du übertreibst und habe das ganze abgetan.
Ich wollte dir nie mit Absicht wehtun, auch wen es für dich so ausgesehen hat.
Ich wünschte mir das du mir das glauben würdest, das du mir wieder vertrauen könntest.
Ich kann dir nicht übel nehmen wen dieser Glaube nicht mehr da ist.
ja ich bin immer noch hinter ihr her.
das wars von mir, sobald ich was neues zu erzählen habe melde ich mcih wieder.
lg
Hallo Daniel,
hier ist nochmals Tomasz aus Polen
Meine Geschichte ist genau wie die Deine ausser dass ich sie nur 2 mal in 8 Monaten angerufen habe und versuchte nicht zu drangen, denn oft hat es umgekehrte Wirkung. Mit Mitleid gewinnst du hier gar nichts. Ich bin kein Macho und es war manchmal wirklich schwer den Druck im Kopf auszuhalten wenn ich druber dachte dass die Frau die ich heiraten wollte jetzt mit einem anderen schlaft und zussamen lacht. Das Gefuhl kennst du bestimmt.
Was mir geholfen hat. Ich ging letztens ins Theater mit einer anderen super schonen Frau.
Und da sah ich meine Ex mit ihren neuen (wegen den Sie mich verliss, naturlich vorher alles gelogen und nie die Wahrheit gesagt) Sie war unsicher und nervos. In 2 Tagen bekam ich eine sms von ihr, ob ich am Montag Zeit hatte mich mit ihr zu treffen. Sie wollte mir die Fotos aus unserem Urlaub geben.
Hehe nach 8 Monaten :)
Ich dachte nach und kam zur Ansicht, dass sie nur Eifersuchtig ist und sicher gehen wil dass ich immer noch zu ihr zuruck kame und sie die wichtigste fur mich ist.
Obwohl ich sie immer noch liebe. Habe ich ihr geantwortet dass ich schon andere Plane habe.
Es ist 1 Monat seit dem vergangen und weisst du was es geht mir besser seit dem.
Lass die Zeit alles regeln :)
Gruss
Tomasz
hier ist nochmals Tomasz aus Polen
Meine Geschichte ist genau wie die Deine ausser dass ich sie nur 2 mal in 8 Monaten angerufen habe und versuchte nicht zu drangen, denn oft hat es umgekehrte Wirkung. Mit Mitleid gewinnst du hier gar nichts. Ich bin kein Macho und es war manchmal wirklich schwer den Druck im Kopf auszuhalten wenn ich druber dachte dass die Frau die ich heiraten wollte jetzt mit einem anderen schlaft und zussamen lacht. Das Gefuhl kennst du bestimmt.
Was mir geholfen hat. Ich ging letztens ins Theater mit einer anderen super schonen Frau.
Und da sah ich meine Ex mit ihren neuen (wegen den Sie mich verliss, naturlich vorher alles gelogen und nie die Wahrheit gesagt) Sie war unsicher und nervos. In 2 Tagen bekam ich eine sms von ihr, ob ich am Montag Zeit hatte mich mit ihr zu treffen. Sie wollte mir die Fotos aus unserem Urlaub geben.
Hehe nach 8 Monaten :)
Ich dachte nach und kam zur Ansicht, dass sie nur Eifersuchtig ist und sicher gehen wil dass ich immer noch zu ihr zuruck kame und sie die wichtigste fur mich ist.
Obwohl ich sie immer noch liebe. Habe ich ihr geantwortet dass ich schon andere Plane habe.
Es ist 1 Monat seit dem vergangen und weisst du was es geht mir besser seit dem.
Lass die Zeit alles regeln :)
Gruss
Tomasz
Man Daniel
Sowas kannst du nicht machen
Ok vieleicht so:
1. Deine Situation ist wirklich scheisse du wirst Sie immer so lieben wie jetzt. So gesehen der Schmerz bleibt fur die Ewigkeit
2. Du wirst bestimmt nie wieder eine andere finden, (Ist einfach unmoglich)
3. In deiner Situation gibts nur ein Rat
- du musst in den Kloster
- oder neeee das sag ich nicht in public
4. Eine Moglichkeit - Warten
Du musst warten. Vieleicht nach ein Paar Jahren wo der andere Sie verlasst und Sie auch alter wird und keiner Sie will. Vieleicht Kommt sie dann zuruck
- du musst immer dann in Kauf nehmen dass sie weg geht falls einer Sie doch will
- sie wiess ja nicht wirklich was los ist und was Sie will oder?
Aber Sie ist es doch alles Wert oder? :)
Aha und noch was wichtiges: dass musst du jeden Abend 10 mal laut vorsagen.
ok ok lieber 20 mal
"Meine ex ist die schonste und Beste Frau auf dieser Erde und es gibt eigentlich keine andere"
Man wenn du immer noch nicht kapierst was zu tun ist dann weiss ich auch nicht ;)
Du bist mir sehr sympatisch aber du musst dich zussamenreissen
Oder du willst es garnicht und es mach dir Spass so ;)
Einen schonen Gruss - und ich bin sicher in den nachssten 4 Monaten findest du so eine wo dein Schwanz dir keine andere Entscheidung zulasst.
Einer muss es ja richtig machen ;)
Und die alte EX falss sie es bereuen sollte und alles machen wurde um zu dir zu kommen - in Vergesenheit und Verachtung gerat.
Also zusammen genommen : Scheiss auf sie
Alles Gute
Tomasz
Sowas kannst du nicht machen
Ok vieleicht so:
1. Deine Situation ist wirklich scheisse du wirst Sie immer so lieben wie jetzt. So gesehen der Schmerz bleibt fur die Ewigkeit
2. Du wirst bestimmt nie wieder eine andere finden, (Ist einfach unmoglich)
3. In deiner Situation gibts nur ein Rat
- du musst in den Kloster
- oder neeee das sag ich nicht in public
4. Eine Moglichkeit - Warten
Du musst warten. Vieleicht nach ein Paar Jahren wo der andere Sie verlasst und Sie auch alter wird und keiner Sie will. Vieleicht Kommt sie dann zuruck
- du musst immer dann in Kauf nehmen dass sie weg geht falls einer Sie doch will
- sie wiess ja nicht wirklich was los ist und was Sie will oder?
Aber Sie ist es doch alles Wert oder? :)
Aha und noch was wichtiges: dass musst du jeden Abend 10 mal laut vorsagen.
ok ok lieber 20 mal
"Meine ex ist die schonste und Beste Frau auf dieser Erde und es gibt eigentlich keine andere"
Man wenn du immer noch nicht kapierst was zu tun ist dann weiss ich auch nicht ;)
Du bist mir sehr sympatisch aber du musst dich zussamenreissen
Oder du willst es garnicht und es mach dir Spass so ;)
Einen schonen Gruss - und ich bin sicher in den nachssten 4 Monaten findest du so eine wo dein Schwanz dir keine andere Entscheidung zulasst.
Einer muss es ja richtig machen ;)
Und die alte EX falss sie es bereuen sollte und alles machen wurde um zu dir zu kommen - in Vergesenheit und Verachtung gerat.
Also zusammen genommen : Scheiss auf sie
Alles Gute
Tomasz
Hallo Daniel,
bin auch neu hier, habe mir aber so ziemlich deine ganze Geschichte durchgelesen und es tut mir wirklich Leid was du durchmachst. Gehe doch mal auf die Seite www.zeitzuleben.de. Dort stehen viele gute Tipps drin, wie du wieder dein Leben in den Griff bekommen könntest. Lass dir wirklich Zeit mit der Seite. Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen.
Alles Gute!
bin auch neu hier, habe mir aber so ziemlich deine ganze Geschichte durchgelesen und es tut mir wirklich Leid was du durchmachst. Gehe doch mal auf die Seite www.zeitzuleben.de. Dort stehen viele gute Tipps drin, wie du wieder dein Leben in den Griff bekommen könntest. Lass dir wirklich Zeit mit der Seite. Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen.
Alles Gute!
ihr seht ich war eine zeit lang nicht hier drin.
habe mir viel zeit genommen wen es die arbeit zu lies. habe gelebt, habe party gemacht, habe viel mit freunden unternommen. habe versucht mich zu finden.
habe versucht mich für neues zu begeistern mich auf neues einzulassen.
mir ist dadurch einiges klar geworden. viele werden jetzt sagen das ich spinne.
viele werden sagen kapiers endlich.
aber ich werde nciht aufgeben. wen diese hoffnung stirbt, dann sterbe auch ich.
ich werde sie nicht aufgeben. ich werde zwar weiterleben, aber sie nicht als ziel aus den augen verlieren.
wieso ich jetzt wieder darauf komme kann ich euch auch sagen.
unsere besten freunde sind eltern geworden. ich habe sie im krankenhaus besucht. als ich mal eine rauchen war und wieder ins zimmer kam war anna meine ex auch auf einmal da.
sie nahm das baby auf den arm und stand nur so da. aber das reichte mir schon um über einiges klar zu werden, es war ein bild für götter. ich will auch weiterhin mit ihr solche momente teilen.
ich weis was mir das im leben wert ist.
ich wollte euch das nur mal schreiben.
lg
dani
habe mir viel zeit genommen wen es die arbeit zu lies. habe gelebt, habe party gemacht, habe viel mit freunden unternommen. habe versucht mich zu finden.
habe versucht mich für neues zu begeistern mich auf neues einzulassen.
mir ist dadurch einiges klar geworden. viele werden jetzt sagen das ich spinne.
viele werden sagen kapiers endlich.
aber ich werde nciht aufgeben. wen diese hoffnung stirbt, dann sterbe auch ich.
ich werde sie nicht aufgeben. ich werde zwar weiterleben, aber sie nicht als ziel aus den augen verlieren.
wieso ich jetzt wieder darauf komme kann ich euch auch sagen.
unsere besten freunde sind eltern geworden. ich habe sie im krankenhaus besucht. als ich mal eine rauchen war und wieder ins zimmer kam war anna meine ex auch auf einmal da.
sie nahm das baby auf den arm und stand nur so da. aber das reichte mir schon um über einiges klar zu werden, es war ein bild für götter. ich will auch weiterhin mit ihr solche momente teilen.
ich weis was mir das im leben wert ist.
ich wollte euch das nur mal schreiben.
lg
dani
hey alter freund...
vielleicht hast du recht... wer sagt, dass man vergessen muss, wer sagt, dass es sich manchmal nicht lohnt zu warten und zu kämpfen... wenn du nach jetzt schon 7 monaten noch immer so sicher bist das SIE es ist, dann ist SIE es wohl wert...
die konsequenzen dieser entscheidung musst du natürlich tragen, die schmerzen, die sehnsucht, die unerfüllte liebe...
bleib in ihrer nähe, erniedrige dich nicht, sei für sie da, werde jeden tag besser und begehrenswerter... möglicherweise wird sie es eines tages nicht mehr aushalten, und dich anbetteln sie zurückzunehmen...
aber daniel? wann ist eines tages? und was, wenn dieser tag niemals kommt?
nur zum nachdenken...
so far, lg philipp
vielleicht hast du recht... wer sagt, dass man vergessen muss, wer sagt, dass es sich manchmal nicht lohnt zu warten und zu kämpfen... wenn du nach jetzt schon 7 monaten noch immer so sicher bist das SIE es ist, dann ist SIE es wohl wert...
die konsequenzen dieser entscheidung musst du natürlich tragen, die schmerzen, die sehnsucht, die unerfüllte liebe...
bleib in ihrer nähe, erniedrige dich nicht, sei für sie da, werde jeden tag besser und begehrenswerter... möglicherweise wird sie es eines tages nicht mehr aushalten, und dich anbetteln sie zurückzunehmen...
aber daniel? wann ist eines tages? und was, wenn dieser tag niemals kommt?
nur zum nachdenken...
so far, lg philipp
Seite 23 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema