Zum Inhalt springen

Auch Frauen können grausam sein

Geschlossen529 Antworten33'369 AufrufeGestartet von lisemif ·

hi alle,

war heute trainieren (mußte mich zwingen) aber jetzt gehts mir wieder etwas besser. Hatte heute wieder ein down, als der Bruder meiner Ex (der auch noch mein bester Freund ist - schöne Scheisse) mir erzählte, meiner Ex gehts prima,

sie plant einen Trip nach Rom!

Na toll, es ist gerade mal zwei Wochen her, mir gehts beschissen (wir waren VIER JAHRE zusammen!) und sie genießt ihr Leben.

Aber das macht mir den Abschied leichter...

elric das tut mir leid für dich, aber was soll ich sagen.

ich komm mir richtig schlecht vor das ich nie die worte finde um andere zu trösten.

aber wie du sagst, kopf hoch. positiv denken. denk an dich. lebe dein leben und tu dir was gutes. ich glaube ich kann die wörter nicht finden weils mir selbst nicht gut geht, aber das nur eine theorie.

ich muss jetzt schon dauernd an das nächste we denken. ich habe angst davor. ich will ihr eigentlich aus dem weg gehen und doch will ich wissen mit wem sie unterwegs ist.

ich bin neidisch auf die leute die mit ihr zeit verbringen dürfen. ich sehe sie so gern lachen und es tut mir weh wen ich sie traurig seh.

ich komm mir vor wie ein dummer teenager der das erste mal eine frau liebt.

ich will den kampf nicht aufgeben auch wen keine hoffnung besteht, daher kann ich nicht loslassen. das ist mir ganz klar.

aber ich frag mich auch, wieso soll ich die frau aufgeben die ich liebe?

ok sie liebt mich nicht, klare antwort.

ein ewiges hin und her ist das in meinem kopf.

manchmal denk ich hey sie ist raus aus meinem kopf und dann zack kommts irgendwann wieder rein.

ich kann ihr auch nicht aus dem weg gehen, das habe ich in den letzten monaten ja oft genug gesehen. das hat nur geklappt solange ich zuhause geblieben bin und das will ich sicherlich nicht.

ich brauch irgendwas um abzuschalten, ich weiß nur nicht was.

scheiss tag hinter mir. viel stress @ work der mich zwar ablenkt, aber am abend fall ich in das loch.

wie ich schon schrieb kommts das we immer näher, die angst wächst. ka wovor ich angst hab,aber irgendwie lässt es mich nicht los. ich hab immer die befürchtung das irgendwas noch schlimmeres passiert.

war gerade mit freunden in einer bar und einer erzählte irgendwas vom letzten we über meine ex. ich hab das ganze nicht mal mitbekommen. hab nur ihren namen gehört und letztes we. bei ihrem namen rutsch mir mein herz in die hose. mein puls geht hoch und ich fang an zu zittern.

sie lässt mich nicht los obwohl sie nichts tut.

hallo!

hab gerade deine geschichte gelesen.. bevor ich irgendeinen kommentar abgebe: wie haben sich die dinge mittlerweile entwickelt? ist ja schon wieder ein paar monate her.

hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser und alles hat ein gutes ende genommen =)

glg

nicht wirklich. wennst du nach oben schaust und die letzten 2 beiträge von mir liest, dann weist du wie es im moment in mir aussieht. es ist endgültig vorbei und das macht mich noch immer fertig. ich bin einfach abhängig von dieser frau. sie ist wie eine droge für mich.

ich liebe sie noch immer und weiß nicht wie lange das noch so weitergehen soll.

sorry sorry sorry, ich bin heute so dumm und verwirrt und naja (vorher wäre ich fast in ein auto gelaufen weil tränen in den augen, sollte besser urlaub nehmen).. hab beim "dabei seit" datum geschaut..und das ist ja dez 2004.. ja.. verstehe dich gut.. ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel kraft. würde dir jetzt so gerne was tolles sagen das dir hilft..und wenn du versuchst dich langsam wieder anzunähern?? ich bin auch fest davon überzeugt, dass es sich lohnt für die große liebe zu kämpfen. du spürst ja, dass du nicht loslassen kannst, mag jetzt blöd klingen aber das muss doch etwas zu bedeuten haben, oder? aber warten + ungewissheit ist mit abstand das schlimmste. glaube aber fest dass es sich lohnt. in diesem sinne alles alles liebe

hehe kein problem laura. ich würde gern kämpfen, ich würde alles geben, doch ich weiß nicht wie. ich habe schon viel probiert, aber wen es auf der gegenseite keine entgegenkommen gibt,dann ist alles sinnlos.

ich bin mir einfach nicht sicher wie sie denkt. wie sie drauf ist.

mir bleibt im moment nichts anderes über als auf ihren brief zu warten, wen er den überhaupt kommt.

danach kan ich mir nächste schritte überlegen, ODER ich ruf sie einfach an und frag ob sie was unternehmen will. mehr als ein nein kann ich nicht kassieren.

widerspricht sich alles ein bischen. distanz gehen, anrufen.

aber was macht man nicht alles wen man verzweifelt ist.

ich weiß ja nicht mal ob sie an dem we heimkommt. wir werden es sehen.

mehr infos wen ich was neues weiß.

ich weiss wie Dir zumute ist - du willst kämpfen, aber das erhofte bleibt aus... immer diese erwartung, dass etwas von ihr kommt - und es kommt und kommt nichts... dies macht einen fertig...

das selbe spiel hab ich zwei jahre gemacht - meine geschichte kannst du hier auch lesen.... und ich leide immer noch wie ein hund....

schönen guten abend,

micro du hast recht. es kommt nichts zurück.

gestern war wieder so ein tag. mittags bekam ich so ne mail mit schicke sie an 8 leute weiter und dann wird dir um 23:43 was gutes wiederfahren.

ich hab sowas das erste mal gemacht.

und was meint ihr was passiert ist??

um punkt 23:43 kam meine ex auf die party wo ich gestern war.

mal ein bischen mehr dazu.

bin ihr gestern wieder aus dem weg gegangen und nicht in die stammbar von mir, weil sie dort war, sondern gleich auf eine geburtstagsparty. sie war da nicht mal eingeladen soviel ich weiss. und bis zu ihrem auftretten war ich wirklich ok drauf.

dann kam der moment und als ich sie sah war es wieder aus. ich musste nur noch raus aus dem raum.

ich weiss nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. könnt ihr mir sagen wie man sich einer ex freundin gegenüber verhält wen man sie immer noch liebt ?

Hey lisemif,

ich kenn das Gefühl. Ich bin in einer ganz ähnlichen Situation. Ich muss einer Person aus dem Weg gehen, was ich nicht unbedingt will. Das schmerzt ziemlich und bringt meine Konzentration und meine Stimmung auf den Nullpunkt.

Ich hab leider noch nicht rausgefunden, was dagegen hilft, ausser wenn sie mir irgendwie "vergeben" würde. Es geht dabei nicht mal drum, ob ich was getan habe, oder was ich getan habe. Es fehlt einfach eine Art Abschluss von ihrer Seite her.

Ich hab jetzt deinen Thread schon lange nicht mehr verfolgt und hab auch den Anfang nicht mehr so im Mopf. Aber besteht bei euch keine Chance mehr, dass sie dir vergibt? Ich denke, das würde deine Situation mit einem Schlag ändern. Kannst Du nicht über irgendwelche Freunde von ihr an sie rankommen, so dass sie dir wenigstens zu einem fairen Ausgang verhelfen kann?

lg flips

hallo leute !

Bei mir ist das auch so eine Sehnsucht nach der ex, genau wie bei euch, aber habt ihr schon mal daran gedacht, dass ihr mit einem neuen Menschen genauso, wenn nicht sogar noch glücklicher werden könntet ? Ich weiss, dass es euch wirklich total beschissen geht, ich kenne das, aber wenn ihr genügend Abstand gefunden habt zu eurer Ex und euch häufig genug ausgeheult habt, dann könnt ihr in starken Momenten doch versuchen jemand neues kennenzulernen. Es gibt Beziehungen die wiederbelebt werden können, aber wenn schon Monate dazwischen liegen ohne eine Reaktion von der anderen Seite, müsst ihr eure rosaroten Brillen absetzen (die tragen meiner Ansicht nach auch diejenigen noch die sich im Liebeskummer befinden) und euch ein neues Glück suchen. Ich habe es ein bisschen leichter, weil meine Beziehung nicht ganz glatt gelaufen ist und auch nicht so lange war. Nach 3 Monaten kann man noch von einer Liebelei reden, ob man das nach Jahren auch noch so abschliessen kann ??? Glaub ihr habt es echt härter als ich. Wichtig ist, dass ihr euch selbst nicht so fertig macht, seid es euch wert weiter zu machen, glaubt an eure Stärken, akzeptiert die Schwächen oder kämpft um euch zu verbessern, setzt euch irgendwelche Ziele. Zum Glück wohnt meine ex in einer anderen Stadt, dann kann ich mich besser von ihr distanzieren. NULL INFO über sie ist wohl das wichtigste. Sonst hätte ich glaube ich schnell Probleme am Hals wenn die mir über den Weg laufen würde, dann hätte ich nämlich soooooo einen Hals auf die und würde der erste mal derbe eine kleben. Tja, so stark sind halt die verletzen Gefühle bei mir. :mauer:

macht weiter und haltet durch, wenn es vorbei geht, dann seid ihr stärker als je zuvor !!

gestern war ein sehr komischer tag. ich fang mal von ganz vorne an.

war daheim udn hab auf abholen gewartet. nochmal mit meinem besten spetzel telefoniert ob es was neues gibt. er meinte das sie bei seiner frau war er aber nicht mitbekommen hat. da dachte ich mir dann schon, was für ein scheiss tag.

als mein fahrer da war, hab ich bemerkt das ein brief in meinem briefkasten war.

und da war er der Brief von IHR. bevor ich dann los bin hab ich ihn mal schnell überflogen.

was mir als erstes auffiel war das sie mir wieder meine fehler, für dich ich mich schon 100 mal entschuldigt habe, vorhielt. am schluss schrieb sie das sie die letzten paar male gerne mit mir geredet hätte aber sich nicht getraut hat.

daraufhin dachte ich mir, wen sie sich nicht draut, dann mach du was.

also erstmal ab in die stammbar. und welch ein wunder, Sie war da. haben uns dann einfach zu dennen an den tisch gehockt und unterhalten. allerdings sie nicht mit mir und ich nicht mit ihr, aber zumindest war ich gut drauf und konnte lachen und ihr zeigen das es mir gut geht.

ich und ein spetzel(fahrer) sind dann auf eine party gefahren. ich wusste das sie dort auch hin geht, doch anders als sonst hatte ich keine angst davor. ich war froh das sie kommen würde.

sie kamen dann bald nach und dann standen wir da so auf der party alle auf einem fleck rum. auf einmal verpissten sich unsere spetzeln und wir waren allein. also was solls dacht ich mir. red mit ihr (Ironie:jaja ich weiss sehr gewagt LOL)

wir haben uns ca 2 std wen nicht länger einfach nur so unterhalten. wie es ihr geht, was sie immer macht wen sie weg ist, was sie wegen praktikum plant. und wir bewegten uns keinen milimeter weg. ich fragte sie ob sie den nicht lieber tanzen gehe wollte und sie meinte nein.

wir haben viel zusammen gelacht und spass gehabt. mir war alles sehr vertraut. bloss bei ihr war ich mir nciht sicher. sie sagte auch das sie mir einen brief geschrieben hat und ob ich ihn schon gelesen hab. ich verneinte das ;)

dann stellte ich ihr die frage: was meinst du wie geht das mit uns weiter?

sie meinte das sie genau das nicht wisse. und das sie das auch im brief geschrieben hat. die stelle hatte ich wohl überflogen.

ich fragte sie auch ob sie heute schon was vor hat und ob sie mit mir was amchen möchte. sie meinte sie wisse es noch nicht da sie wieder weg fahren müsse wegen studium und bewerbungen schreiben müsse. heute kam dann sms das sie keien zeit habe, aber das sie gern mit mir nächstes wochenende was machen würde und wir dann über ihren brief reden könnten.

alles im allen ein schöner abend. ich weiß das ich sie will. ich hoffe nur das sie das ganze nicht als freundschaftliches gespräch aufgefasst hat.

nun aber zum brief.

sie schrieb mir das sie nicht will das ich mir als auswechselspieler vorkomme. das sie oft an mich denkt und das sie auch daran denkt wie es den wieder sein könnte.sie wisse nicht ob es liebe ist oder verarbeitung
ich würde gern eure meinung dazu hören da ich es nicht neutral einschätzen kann. ich höre natürlich nur das sie an mich denkt.

in meinem brief schrieb ich ihr, das sie im moment nur davon läuft. sie bestätigte das auch in ihrem brief. sie schreibt das sie wen sie weg ist fast nicht an mich denken muss weil sie dort nicht an mich erinnert wird. doch wen sie daheim ist denkt sie sehr viel darüber nach und das mache sie kaputt. sie schreibt das sie nicht über mich hinweg ist. das sie mir keine falschen hoffnungen machen will und das sie nicht weiß wie es weitergehen soll, wie es in ein paar monaten aussieht.
auch hier seh ich nur die psoitiven sachen für mcih. weist mich bitte auf negative sachen hin.

ich weiß noch weniger als je zuvor woran ich bin.

ich weiß nicht mal ob sie mit dem anderen noch zusammen ist.

im endeffekt hat sie alles bestätigt was ich ihr in meinem brief vorgehalten habe und mir nochmal meine fehler aufgezeigt.

bin verwirrt. naja jedenfalls hab ich ihr dann aufdie sms von ihr das sie nicht kann geschrieben, dass sie sich nicht kaputt machen soll und das ich immer für sie da bin. und das sie mich diesesmal nicht vergessen soll wen sie wieder weg fährt.

am meisten angst hab ich jetzt davor das sie so auf die freundschaftsnummer kommt.

ich versteh nciht wieso sie ihre gefühle nicht einordnen kann. entweder ich liebe jemanden oder ich verarbeite eine beziehung. wie passt den das zusammen?

abschliessende frage an euch: Was kann ich eurer meinung nach machen ? ich denke die Karten sind neu gemischt. soll ich überhaupt was machen oder darauf wartenb das sie auf mich zu kommt ?

ähm wiede rne neue info von mir und auch eine neue frage:

was ist das alles was sie geschrieben hat wert wen sie immer noch mit dem anderen zusammen ist ? den sie ist es noch.

Hi lisemif,

sie ist noch mit dem anderen zusammen? Sorry, daß ich dir das sagen muß, aber das hört sich für mich wie ein Versuch von ihr an, leicht aus der Sache rauszukommen.

Du weißt schon, dich als Freund behalten und mit dem anderen weiter in Liebe nehmen.

Wünsch dir trotzdem alles Gute

hey alter freund...

haben uns ja länger nicht gelesen... :) mano, so wie bei mir zieht sich deine geschichte auch ins unendliche...

zusammenfassung aus meiner sicht:

so wie dir ist es mir vor ein paar wochen ergangen: ich hab meine ex endlich wieder getroffen, sie war ENDLICH nicht mehr abweisend und wir haben geredet... endlich, dass was ich mir so lange gewünscht habe, ihr endlich mal alles sagen könne, ihr sagen können wie sehr ich sie liebe, wie sehr ich sie brauche und wie verkehrt das doch alles gelaufen ist... das ganze hat auch ca. 2 stunden gedauert... sie hat gesagt das sie wohl verliebt war in einen anderen, und das sie im moment nicht wüsste, was sie noch (und ob sie noch etwas) für mich empfinde...

das hab ich alles nicht gehört... mein engel: endlich stand sie wieder vor mir, nach 5 monaten der qual, und sie läuft nich weg und ich kann sie wieder riechen und ansehen und ihr zuhören... sie hat dann gesagt wir könnten uns ja mal treffen, plaudern und so... sie würde sich melden...

ich bin heimgefahren und mir gings das erste mal so richtig gut... endlich diese anspannung in der brust weg, endlich nicht mehr kotzen müssen vor traurigkeit... und warum? hoffnung... jaja, lieber daniel... nach 5 monaten trennung hat dieses gespräch gereicht um mich zurückzuwerfen...

sie hat sich natürlich nicht gemeldet... ich, verzweifelter denn je, ob dieser ungewissheit, rufe sie an... sie kalt und unpersönlich: "hab wenig zeit, bin grad von X heimgekommen, hab wie schon die ganze woche dort übernachtet" ... mein herz zerspringt: "aber...aber... ich... wie kannst du... ích dachte...ist er dein neuer freund?" sie: "fang nicht schon wieder damit an, ich LIEBE dich nicht mehr, schon lang nicht mehr... siehs endlich ein, oder ruf nie mehr an!! halt dich endlich aus meinem leben raus, das ganze geht dich nichts mehr an"

usw usf... sorry, meine story hat hier nichts zu suchen... wollte dir nur vor augen führen , wie leicht so eine andeutung von einem ehemals geliebten menschen missverstanden werden kann... daniel, ich will nicht, dass dir das gleiche passiert wie mir, weil wir beide noch immer zuviel gefühl für unsere exn haben und somit alle äußerungen ihrerseits missinterpretieren könnten... mh, ich weiß, du wirst nicht hören, hätt ich auch nicht gemacht, weil hoffnung nicht so sehr weh tut wie liebeskummer... aber vielleicht denkst du ein bisschen nach bevor du ihr ins messer läufst!

hoff das alles gut wird! lg philipp

Hi philipp,

schön mal wieder von dir zu hören. auch wen es leider nichts positives gab. tut mir leid für dich

das mit dem ins loch fallen ist ja schon zum 2. mal.

am 07.03.05 hatte ich ja das erste gespräch wo sie meinte sie sei sich nicht sicher. 3 wochen darauf hatte sich nichts geändert und ich hielt es nicht mehr aus. also schrieb ich ihr einen brief in dem ich ihr schrieb das ich das nicht mit mir machen lasse und das sie vor dem ganzen nur davon läuft und und und....

daraufhin bekam ich am letzten we von ihr den brief.

wieder komme ich keinen schritt weiter.

sie will zwar mit mir nächstes we über ihren brief reden, doch ich weiß nicht wirklich was es bringen soll. ich bin wieder unruhig und kann nicht pennen.

aber eins weiß ich, ich werde mich nicht melden und ich werde sie bei dem gespräch extrem vor den kopf stossen. sie kann doch nicht schreiben das sie mir keine hoffnung machen will aber im nächsten absatz kommt dann das es in paar monaten wieder anderes aussehen kann. auch die sache mit dem: Sie weiß nicht was sie will.

Hallo?? entweder ihr ist es scheiss egal, oder sie will sich darüber klar werden.

wen sie sich klar werden will,wieso macht sie dann nicht mit dem anderen affen schluss?

das und noch mehr werde ich sie fragen bzw vorwerfen.

ich werde ihr zeigen das ich nicht mehr mit mir spielen lasse.(auch wen ich sie verdammt nochmal immer noch liebe)

bin gespannt ob sie überhaupt auf mich zu kommt oder ob sie nur einfach mal wieder so was gesagt hat.

gestern wollte/konnte sie ja nicht, aber was solls hatte dann einen lustigen abend mit einer anderen frau. das coolste dabei ist, dass mich eine freundin von ihr mit der anderen auch noch gesehen hat

tja mir tut es zwar scheisse weh wen ich sie sehe und weiß das es nichts bringt, aber ich lasse nicht mehr mit mir spielen und darauf kommt es an. ich hofe das ich mir diese einstellung bewahren kann.

hi lisemif,

ich wünsche dir alles gute dabei. ich hatte auch gestern wieder einen rückfall, weil mich ihre MUTTER angerufen hat und mir von ihrer Tochter (meiner Ex) viel Glück im Leben gewünscht hat, und daß ich eine neue Frau finden soll, die mich glücklich macht! Gehts noch? Ich war so geschockt, daß ich aufgelegt habe.

Das ist so, wie wenn die Frau, mit der man alt werden wollte, bei einem schrecklichen Unfall stirbt und man zerbrochen vor den Trümmern seines Lebens steht und dann kommt nach drei Wochen einer her, klopft einem auf die Schulter und sagt, "hey, ist nicht so schlimm, such dir einfach eine Neue"

So was von herzlos, so kannte ich sie gar nicht - aber das ist es halt, wie ein anderer Mensch jetzt, nicht mehr die Meine...

alles zum kotzen momentan...

omg, ich wollte hart sein. doch jetzt fürchte ich mich vor dem moment. ich werde nicht von mir aus auf sie zu gehen.

warum? ich hab sie heute wieder gesehen und war einfach nicht drauf vorbereitet. hab getan als ob ich sie nicht sehe, aber mir ist wieder das herz in die hose gerutscht.

und was macht sie. sie geht bei mir vorbei, ich hab mich extra in dem moment mit jemanden unterhalten und weggedreht, und stupst mich an. lacht mich an und sagt hallo.

ich liebe dieses lachen, ich wusste nicht was ich sagen soll. bekam nur ein stotterndes hi raus. man bin ich ein waschlappen. wieso kann mich das nicht endlich mal kalt lassen.

sie verarscht mich jetzt seit langem und ich kann keinen hass empfinden weil ich sie immer noch liebe. traurig ist das. frag mich nur was sie heute schon wieder in der stadt macht.

hallo lisemif, hallo alle

ich habe vor einem jahr etwas sehr ähnliches durchgemacht. Und ich kann aus meiner erfahrung nur raten: Abstand nehmen, ablenken, sich auf sich selber konzentrieren (hobbies etc), neue leute kennenlernen.

Wenn sie irgendwann merkt, dass du ihr fehlst und dass ihr neuer nicht das wahre ist, dann wird sie den weg zu dir wieder finden, egal ob du dann immer standby warst oder eben nicht.

Aber es geht hier um dich und nicht mehr um sie, auch wenn du dein leben von ihrem abhängig machst. Es MUSS dir irgendwann völlig egal sein, was sie in der Stadt macht... die andauernde interpretation kostet zuviel energie und verschliesst deine sinne für neues und für dich.

Du musst nicht die hoffnung begraben (das tat ich auch sehr lange nicht, bis eine neue frau in mein leben kam).... aber du darfst nicht mehr dein ganzes leben von ihr und ihrem verhalten bestimmen lassen.

Ihr brief und ihre aussagen sind in meinen augen blosse mittel, um ihr gewissen zu beruhigen und dich etwas zu trösten.

Sorry, wenn ich keine allzugrosse hoffnungs-stimmung verbreite, aber meine erfahrung lehrte mich halt etwas anderes. Es kommt eine neue zeit und eine neue frau... ich wollte das auch nicht glauben und nun, 1 jahr nach der trennung habe ich sogar das umgekehrte problem (siehe mein thread "Internet-liebe...")

Alles gute & viel kraft

solo

verwirrter als verwirrt.

ich versuch mich kurz zu halten.

hab sie gestern wieder gesehen udn versucht sie nicht zu beachten. sie war mit einer kollegin von mir da. die kam dann zu mir und meinte ob ich schlecht drauf sei. hab das verneint und dann fragte sie mich ob ich nachher mit ihnen noch auf eine andere party geh. hab nichts dazu gesagt.

eine andere freundin von mir redete dann wohl auch noch eine weile mit meiner ex.

später stand dann meine ex alleine draussen und ich dachte mir schaust du hin oder nicht.

hab mich dafür entschieden. mit ihr ein bischen geredet und dann wieder reingegangen.

wollte dann heim weil ich ziemlich viel getankt hatte. mich bei der einen freundin noch verabschiedet und da hat sie mir dann erzählt das sie mit meiner ex geredet hat. mir war das ganze in dem moment einfach nur wurst und bin heim.

heute schau ich auf miene handys und seh das meine ex mich um 3:30 angerufen hat. ka wieso. ich dneke aber das sie mich mit heim nehmen wollte weil sie noch gefahren ist.(angetrunken, sowas hat sie früher nicht gemacht)

meine freundin hat mir heute dann sms geschrieben wegen meiner ex. sie meint das es meiner ex mehr aus macht als ich mir vorstelle.und sie meinte das es wohl noch nicht zu spät sei.

naja ich seh das ganze ja ein bischen mit abstand und denk eher das meine ex sie genauso eingelullt hat wie mich und alle anderen.

fazit: es gibt keins. ich bin immer noch nicht schlauer was ich machen soll. ich krieg nicht die chance mich mit ihr einfach mla so zu treffen und dann klartext zu reden.

ich denke ich sehe sie heute wieder, hab aber angst das sie das ganze irgendwann als freundschaftlich ansieht. mir liegt einfach zu viel an ihr. ich wollte sie schon beinahe zusammenscheissen wieso sie angetrunken fährt. ich hab angst um sie.aber cih kann ihr das einfach nicht sagen.

... ich dachte ich sehe sie heute wieder. es war aber nicht so. ich weiß nicht mal was sie heute macht.

das ich sie nicht gesehen hab macht mich noch fertiger, als wen ich sie unerwartet sehe.

bin wieder mal kurz davor sie anzurufen, aber was soll ich dann sagen ?

ich muss hart bleiben.

Seite 21 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema