Zum Inhalt springen

Auch Frauen können grausam sein

Geschlossen529 Antworten33'369 AufrufeGestartet von lisemif ·

Hallo.

du hast recht. Ist tatsächlich das selbe wie bei mir. Der Witz ist, ich habe selber die Hoffnung dass mein Freund wieder zur besinnung kommt und merkt dass er mich doch noch liebt und dass ich die richtige Frau für sein Leben bin. Du sagst ja auch, dass Liebe die mal da war wieder kommen kann. so sehr ich mir das wünsche - habe ich selbst leider die genau andere Erfahrung gemacht. Wenn ich jemanden nicht mehr geliebt habe, war es auch immer endgültig aus... Aber das ist wohl alles von Situation zu Situation verschieden.

Eigentlich ist es doch so, dass wir doch alle nicht das erste mal Liebeskummer haben? Und auch wenn wir jedesmal gedacht haben, dass die Welt untergeht, haben wir doch jedesmal wieder eine neue Liebe gefunden. So wird es auch dieses mal sein - hoffe ich doch zumindest. Vielleicht tröstet dich das ein bissl. Eine meiner besten Freundinen sagt immer zu mir: alles im Leben hat seinen Grund. Und wenn dir was schlimmes passiert dann nur, um hinterher noch was schöneres kommen zu lassen... will damit sagen: vielleicht leiden wir alle jetzt ganz fürchterlich, aber vielleicht leiden wir so sehr um dann einen noch perfekteren Menschen für uns zu finden...

fände es schön, wenn wir unsere doch sehr ähnliche Leidensgeschichte gemeinsam durchstehen könnten und in Kontakt bleiben würden..

Liebe Grüße

Simone

hallo zusammen,

also ich werde sie heute treffen. definitiv.

nur stell ich mir jetzt die frage was ich ihr alles sagen kann.

wie soll ich mich verhalten?

was kann ich sagen das ihr klarmacht das ich meine fehler bereue?

wie soll ich ihr sagen das ich nicht weiter mit mir spielen lassen will?

kann ich zu direkt sein?

oder soll ich mich bedeckt halten und nur übers wetter reden ??

Hallo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort:

Ich lese immer wieder, dass du sie nicht beachtest, wenn du ihr begegnest. Kann man ja gut verstehen(Aufregung, nicht wissen, was man sagen oder tun soll...), aber das ist doch eigendlich Kinderk....Sag nett und freundlich "hallo" und wenn noch das eine oder andere Wort zusätzlich fällt, dann kann es dir doch nur recht sein. Du hast die Probleme eines Erwachsenen, dann verhalte dich doch auch erwachsen :schmatz: .Denn schließlich willst du doch nicht etwa den Eindruck erwecken, dass sie dir scheißegal ist, oder???Sie soll sehen, dass du nicht mehr am Boden bist und wieder aufrecht im Leben stehst. Aber du zeigst damit genau das Gegenteil (vertrau einer alten Frau :) ))!!!!!!!

So, für heute Abend folgende Ratschläge:

Lass sie erst mal anfangen. Hör nett und aufmerksam zu, frage nach, zeige Interesse. Versuch sie nicht vollzuquatschen oder gar zu überzeugen, dass du dich geändert hast - das hast du ihr schon oft gesagt und geschrieben. Auch dass du deine Fehler bereust, dass weiss sie , es ist nicht notwendig noch mehr dazu zu sagen (du würdest dich eh nur wiederholen). Wenn sich das Gespräch entsprechend entwickelt und ihr auf ihr Verhalten in der jüngsten Vergangenheit zu sprechen kommt, dann kannst du ruhig sagen, wie es dir um's Herz ist und dass du den Eindruck hast, dass sie mit dir spielt. ABER SEI VORSICHTIG MIT SCHULDZUWEISUNGEN UND VORWÜRFEN! Sprich immer von DIR und wie es DIR damit geht.

Aber ich finde, ihr solltet den ganzen Beziehungskäse mal ne Weile ruhen lassen und einfach mal nur ein wenig plaudern. Da kann man sich auch mal wieder von seiner netten und fröhlichen Seite zeigen, neues und unerwartetes am anderen entdecken und einfach nur ein paar nette, unbeschwerte STunden miteinander verbringen. Das wär doch mal ein netter Einstieg, um den Kontakt wieder aufzunehmen (und auf diesem Weg könntest du ganz locker und ohne großartige Schwüre und Lippenbekenntnisse zeigen, dass du auch wirklich ein anderer geworden bist.) Den anderen Kram kann man nach einem gelungenen Abend auch noch ein anderes mal besprechen - wär doch einen Versuch wert, ODER?

Ich drück dir die Daumen und hoffe morgen früh Erfolgsmeldungen zu lesen........

hey lisemif.

ich kann mich in deinen texten und in deiner geschichte sehr gut wiedererkennen.

wollt dir nur mal schreiben dass hier noch einer ist, der weiss wie es dir geht, wie es in dir aussieht und wie verzweifelt du bist.

ich wünsch dir alles gute und hoffe wirklich, dass du diese erfahrung irgendwann und irgendwie beweltigen und verarbeiten kannst.

fazit vom treffen:

war mit ihr essen. haben erst über normales zeugs geredet und gelacht. sie wollte dann wissen was ich ihr über den brief reden wollte. ich meinte dann das ich sie eigentlich nur sehen wollte. sind dann aber doch noch auf den brief eingegangen.

hab ihr gesagt das ich ihn nicht verstehen kann. sie schreibt das sie nicht weiss was sie will. ich sagte ihr wen sie nicht weiss was sie will wieso sie dann noch mit dem anderen zusammen ist? sie meinte sie warte auf den richtigen zeitpunkt ihm zuu sagen das sie die beziehung nicht will. ich hab da nur gemeint das es für sowas nie den richtigen zeitpunkt gibt. sie meinte dann das ihr sowas schwer fällt und sie es raus schiebt weil sie ihn ja dann auch dauernd auf der fh sehen würde....

naja ka was ich davon halten soll.

sie will mir keine hoffnung machen, sie will nicht das ich mich als notnagel sehe. sie weiss anscheinend wirklich nicht was in ihr vor geht.

wir kamen auch auf unsere probleme zum sprechen. sie glaubt noch imemr nicht das ich mcih dauerhaft ändern kann. ich sagte ihr das ich das ihr so nie beweisen kann. wen es was gäbe um es ihr zu beweisen würde ich das schon lange machen.

wir kamen auch auf andere probleme zum sprechen wei das wir zu wenig geredet haben. aber das machen wir ja jetzt alles. ok ein bischen spät, aber besser als nie.

sie weiss nicht ob sie die kraft hat nochmal mit mir zusammen zu gehen. ihr fehlt das vertrauen in mich.

ich würde alles dafür tun ihr das auch wieder zu geben. aber da hilft wohl nur die zeit.

ich war froh sie zu sehen, sie lachen zu sehen. ich habe das vermisst.

zum abschied fragte ich sie ob ich sie umarmen kann. was wir dann auch gemacht haben. ich habe vermisst sie in den arm zu nehmen, es war wunderschön.

ich hoffe sie irgendwann wieder glücklich machen zu können.

so was haltet ihr den davon.

ps: guni danke für deine tips. es ist so gelaufen wie du gesagt hast.

Hi lisemif,

dein Thread ist irgendwie einer der wenigen, die ich seit Monaten lese, wenn ich mal da bin.

Bei mir und meiner Ex ist wahrscheinlich alles zu spät (und vielleicht ist das auch wirklich gut so), aber naja, so total negativ hört sich das nun ja nicht an, was du so über euer Treffen schreibst.

Das wird aber wohl wirklich nur die Zeit zeigen. Hör nur derweil nicht auf zu leben und mach irgendwas allein für dich (sorry, für diese schlauen Ratschläge :rolleyes: . Das hörst du sicher zum x-ten Mal). Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute !!!

Viele Grüße,

ubbeda

Hi, bin grad neu hierher gekommen und meld mich acuh gleich mal.

Also was du da schreibst klingt echt net toll, aber was soll amn machen? Das leidige Thema, dass sie nicht weiss was sie will kenne ich leider nur alzugut... und ich würd dir raten, mach dir da keine hoffnungen, am ende bist du nur psychisch fertig und sie entscheidet sich doch anders... aber was will man machen wenn man verliebt ist :( , da handelt man gegen jede vernunft und macht auch etwas wenn man genau weiss das es falsch ist, nur weil man hofft das etwas gutes dabei rauskommt... würd dir nun ja gerne noch einen guten tip geben, aber ich glaube nur du kannst wirklich entscheiden was für dich gut ist. Ich hoffe ienfach mal das es für DICH gut ausgeht egal was das heist...

Und nun gehn mir die ideen zum schreiben aus also beende ich das mal...

Prima,prima!!!

So, und nun lass mal 2 Wochen vergehen und wenn du am Nachmittag mal in nem Gartenlokal sitzt und die Sonne scheint oder du bist abends in eurem Stammlokal und die Stimmung ist gut, dann schreib ihr ne nette kleine Sms : hier ist es sehr nett, die Stimmung toll, schade dass du nicht dabei bist, du hättest deinen Spaß,lieb Gruß von uns allen und von mir natürlich auch - so oder ähnlich! Bleib nett, offen und zugewandt aber nicht aufdringlich. ZEIG IHR DEINE FRÖHLICHE OFFENE SEITE und bleib locker in Kontakt (also nüscht mehr mit ignorieren und wegsehen - und wenn du ihr wirklich mal wieder überraschend über den Weg läufst, dann zeig es ihr doch einfach "huch, mit dir hab ich hier gar nicht gerechnet. Schön dich zu sehen bla, bla bla"

Selbst wenn's dann nicht mehr klappen sollte, so geht man wenigstens nicht in Hass und Zorn auseinander. Wär doch schade, wenn all die tollen, großen Gefühle nicht mehr zählen und nur noch der hausgemachte Frust übrig bleibt. Bedenke, sie war auch immer ein STück deines Lebens und deiner Gefühlswelt. Und wenn du sie schlecht machst oder nur noch mies über sie denkst und sich deine Gefühle ins Gegenteil verkehren, dann machst du damit auch einen wichtigen Teil von und in dir schlecht, klein und mies. Also! Locker werden und bleiben.

gunilla ich weiss das du recht hast, ich fühl mich trotzdem verdammt klein.

ich weiss das ignorieren kindisch ist, aber es hilft ab und zu den schmerz zu vergessen.

ich weiss das ich keine normale freundschaft mit ihr will, weil mich das ganze immer innerlich auffressen würde. ich habe sogar angst davor das sie es irgendwann nur noch als freundschaft sieht, daher ignorier ich sie ab und zu.

ich könnte am we nach mailand mit ein paar freunden fahren und einen guten freund von mir besuchen, doch eigentlich will ich nichts anderes als sie sehen und wieder mit ihr reden und was unternehmen.

zuviel kontakt bringt sicher nichts, aber die gefühle wollen es einfach.

ich habe sie in einer sms gefragt ob sie mir vertraut, ihre antwort war das ihr vertrauen gewachsen ist.

ich will nicht die chance verbauen nur weil ich wegfahre, andereseits wäre es warscheinlich wichtig für mich ablenkung zu finden.

daher werde ich es auch machen. 80% fürs fahren 20% dagegen.

mit einer freundin hat meine ex ja am freitag geredet und ihr auch gesagt was ihr so probleme macht. ich hoffe das ich das noch erfahre.

So mein Süßer, jetzt komm mal wieder klar (wie meine Tochter jetzt sagen würde) - bist ein wenig durcheinander, hä!

Also, du solltest auf alle Fälle fahren. Was solltest du dir den versauen, verderben, vermurksen...wenn du f#hrst??? Überlege doch mal, wenn du ihr dann beim nächsten Treffen von dieser tollen Stadt erzählen kannst. Mit Begeisterung und voll Freude davon erzählst, ihr vielleicht auch ne spritzig, nette (aber völlig unverfängliche) Karte schickst....das bringt doch wieder neue Impulse in ein Gespräch. Ihr könnt euch darüber unterhalten, wo ihr gerne mal hinfahren wollt, welche Städte euch reizen könnten und warum. Das gibt völlig neuen Gesprächsstoff. Fragen wie, welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen usw. usw. können sich ergeben. Und schon wieder lernt ihr euch ein Stück weit näher kennen und entdeckt vielleicht Gemeinsamkeiten oder auch Neues. Und außerdem sollte man immer und unter allen Umständen alte "Männerfreundschaften" pflegen :]

Also, ich erwarte in den nächsten Tagen AUCH eine Postkarte von dir!!!!!!!!!!!!

klar bin ich durcheinander. ich weiss ja das ich fahren sollte und ich werde es auch tun. aber sie bleibt dauernd im kopf. war mo und die wieder auf einer messe iund konnte mich auch dort nicht ganz davon befreien.

ich muss noch immer an das essen denken. an ihr lachen. an ihre augen. einfach an alles.

es ist wie ein ban.

ich würde zu gern wissen was sie derzeit macht. woran sie denkt.

sie hat ja mit einer freundin am letzten freitag gesprochen. heute hab ich ein bischen darüber erfahren. die freundin mit der meine ex gesprochen hat meinte, dass bei meiner ex zuviel kaputt ist als das sie sich jetzt darauf einlassen könnte.

laut ihr denkt meine ex oft an die zeit zurück, habe mich noch gern und redet auch gern mit mir. (ich will nicht nur einfach ihr freund sein der mit ihr redet.) meine ex hat auch ihr gegenüber zugegeben das der neue nur ein flucht ist, er war halt zur rechten zeit am rechten ort und für sie da.

(um so weniger kann ich sie verstehen das sie noch mit ihm zusammen ist wen sie nicht weiss was sie will)

mir gibt das ganze immer mehr zu denken. wieso kann sie nicht einmal von sich aus auf mich zu kommen. klar sie will mir keine hoffnung machen, aber die hoffnung werde ich immer haben. egal was sie tut und macht. ich wäre noch immer gerne für sie da und möchte sie am liebsten unterstützen und helfen bei dem das was sie tut.

zur zeit sucht sie eine praktikumsstelle, ich habe ihr auch angeboten das ich ihr dabei gern helfen würde. sie hatte das aber leide abgelehnt.

ich muss abschalten.

daher werde ich auch fahren und dies versuchen.

PS: gunilla wohin soll ich den die postkarte schicken ??

hallo ihr lieben bin wieder da, hab einen tag urlaub noch drauf gelegt. es waren wirklich schöne tageich hatte mit meinen spetzeln wirklich viel spass. wen da nicht die gedanken wären die mich immer wieder zurück gerissen hätten. ich musste einfach immer daran denken das ich das alles jetzt gerne mit ihr geniesen würde.

ich schrieb ihr eine sms: hier ist es super, geniales wetter, klasse stadt, super bars. schade das du nicht hier bist, würde dir sicher gefallen.

ihre antwort hat mich schon sehr verwundert: hallo, wäre gerne mitgefahren.aber mich hat ja keiner gefragt :( .

kenn mich nimmer aus bei ihr. ich hätte sie so gern das we gesehen. hätte so gern mit ihr geredet. mit ihr was erlebt und die zeit verbracht. würde ihr einfach gern zeigen das ich mich geändert habe. das neue we sthet vor der tür und ich weiss wieder mal nicht was ich machen soll.

lg

scheiss tag, stress @work und dann auch noch die alten probleme.

ich fühl mich derzeit einfach nur schwach. dachte durch den urlaub kann ich mich wieder aufraffen, aber war wohl nix.

verdammt geh mir aus dem kopf.

reiss dich zusammen daniel.

könnt den ganzen tag nur flennen. ist echt zum kotzen was mit mir abgeht.

fast 6 monate her und mir gehts noch immer beschissen.

ich versuch ja mein leben zu leben und meine sachen zu regeln, aber ich kann sie einfach nicht aus dem kopf kriegen.

ich konnte auch schon 1 monat nicht mehr zur therapie gehen wegen berufl. terminen und bis auf euch hier hab ich derzeit keinen bei dem ich mich auskotzen kann.

ich verzichte auf besuche bei meinen eltern nur damit ich sie sehen kann(ich weiss das ich das nicht machen sollte, doch kopf sagt machs nicht und der rest sagt seh sie)

ich würde mich am liebsten verkriechen. einsperren. alles hinter mir lassen was da ist.

neu anfangen. wieso holen mich die gedanken immer wieder ein.

Hey lisemif,

ich bin auch wiedermal hier. Es ist verdammt hart zu lesen was du schreibst. Bei mir und meiner Ex ist es mitlerweile total aus und es ist gut so, du weißt wie sehr ich an ihr festgehalten habe. Über Monate habe ich mich gequält jeden Tag dies Gedanken die einen von innen auffressen, dieser unendliche Schmerz der einem den Verstand raubt. Es sit die Hölle ich weis. Irgendwann bin ich an den Punkt gekommen wo ich mir die Frage gestellt habe ob ich meiner Ex wieder zu hundert Prozent Vertrauenn könnte wenn wir wieder zusammen kommen. Meine Antwort darauf war NEIN. Hätest du nicht immer den Gedanken im Hinterkopf "Hey sie hat mich schonmal Verlassen" und die Angst davor wieder verlassen zu werden. Ich hätte diesen gedanken gehabt, und das ist keine Grundlage um wieder ne Perfekte beziehung zu führen. Ab diesem moment habe ich angefangen sie loszulassen und mit ihr abzuschließen. Das war vor ca. 6 Wochen und mir geht es sau gut das Leben ist echt gail. Am Montag habe ich mit ihr sogar an einem Tisch gesessen ich hatte Angst ihr wieder zu begegnen, erstaunlicherweise hat es mich nicht berührt kein bischen habe freundlich hallo gesagt und sonst nichts. sie war mir egal :P . Du müßt sie Loslassen lisemif oder soll ich daniel sagen hör auf dich zu quälen, hör auf dich selbst fertig zu machen, hör auf ihr nach zu trauern. dein Leben muß weitergehen. Meine Ex hat auch viele Dinge gesagt die mich haben Hoffen lassen, jetzt weis ich das ich mir 1. Aus allem was sie gesagt hat nur das Positive herausgehört habe 2. Das negative immer zu Positiven gedreht habe 3. sie hat vieles was sie gesagt hat sehr neutral ausgedrückt, und mann legt sich die aussagen dann in solch einer situation so zurecht wie es einem am liebsten ist und hofft und hofft und hofft. das ist nicht gut hör auf dich auf einer stelle zu drehen lebe dein leben es ist echt gail. Wenn du darüber hinweg bist und wieder klar sehen kannst, wirst du merken was dir in eurer Beziehung auch nicht gefallen hat.

Wenn es bei dir anders sein sollte, wünsche ich dir alles gute und viel glück das alles wieder gut wird.

L.G.

klar wäre mein vertrauen auch angekratzt, so wie ihres. aber ich würde das risiko eingehen. ich weiss das es was werden könnte. ich weiss was ich will. nur versumpfe ich hier in meiner eigenen scheisse. sorry für den ausdruck.

ich bin nervlich am ende. meine hände zittern den ganzen tag.

ich weiss auch das ich mich lösen müsste, das alles was ich jetzt mache nichts bringt. doch das macht mich verrückt.

vor 2 monaten war ich ja schon so weit das ich sagte: vergiss es. dann ihre kontaktaufnahme, was mein leben total über den haufen geschmissen hat.

ich fühl mich nur noch schwach, leb nur noch so vor mich hin. versuch mich dauernd abzulenken. aber hab immer nur einen gedanken.

hab einfach keine power mehr.

mailand war wirklich eine gute abwechslung, spiel mit dem gedanken von hier weg zugehen. hab zwar keine alternative, doch ich packs hier nicht mehr lange.

ich muss es irgendwie schaffen wieder lockerer zu werden.

das sie keinen kontakt aufnimmt, sagt ja wohl alles nach den letzten gesprächen.

ich werde mich nicht mehr melden, auch wens verdammt hart fällt. wird schon irgendwie gehen.

ich werde kämpfen. ich werde für mich kämpfen. mich wieder aus der scheisse rausziehen. und egal wie kindisch es sein mag, SIE IGNORIEREN wen sie nicht direkt auf mich zu geht.

verdammt nochmal daniel es ist aus schluss und vorbei. benimm dich auch endlich so.

ich habe sie gestern mal wieder gesehen. ausser ein hallo und ciao gab es nichts zu sagen. sie setzt immer so ein künstliches lachen auf wen sie mich sieht und denkt wohl das ich das nciht merke.

war gestern ancht dann nahe dran mich wieder bei ihr zu melden. hab es dann doch geschaft es nicht zu tun :)

sie ist ein komplett anderer mensch wen sie mit anderen weggeht, dann kommt sie mir so hart vor.

bei jedem unserer gespräche war sie wieder der mensch den ich liebe.

ich kann ncihts mehr ändern, ausser mein leben in den griff zu bekommen.

ich werde es schon schaffen.

Hey daniel,

glaubst du wirklich das dich ein Umzug weiterbringt? Nein weglaufen ist keine Lösung. Stell dich deinem Problem und verarbeite es. Alles andere hat keinen Sinn. Las dich nicht so gehen hör auf in deinem eigenem Selbstmitleid zu Versinken. Ignoriere sie nicht damit erreichst du bei ihr nichts, gar nichts. Versuche es mal mit Gleichgültigkeit. Jetz bekomme erst mal deinen allerwertesten wieder hoch ( sorry wenn ich das so schreibe). Tu was für dich, lass dich nicht so hängen es ist wirklich an der Zeit das es dir mal wieder besser geht, und glaube mir wenn erst mal so einigermaßen drüber weg bist wirst du dich fragen warum du so lange deiner ex Beziehung hinterhergetrauert hast. Und glaube mir das Leben ist echt gail, es liegt natürlich an dir was du daraus machst. Meinst du nicht das du genug Schmerzen ertragen hast, denkst du nicht das es endlich mal reicht. Lass diesen Schmerz nicht dein Leben bestimmen. Glaube mir es kommen noch sehr schöne Zeiten auf dich zu, du mußt es nur zulassen. Ich wollte diese Srüche auch nicht hören, ich habe auch nicht daran gelaubt. Und jetzt sitze ich hier und frage mich warum ich so lange gelitten habe.

sorry wenn ich jetzt mal etwas krasser geschrieben habe. Wunsche dir viel glück.

L.G. Tobi

hi tobi, eventuell bringt mich ein umzug weiter. vielleicht brauch ich einfach ein grössere distanz um das ganze zu verarbeiten. deswegen überlege ich mir das ganze wirklich sehr ernsthaft.

ja hast recht ich verfall in eine form selbstmitleid. ich will das nicht mal aberes passiert. ich versuche es so gut wie nur möglich in den griff zu bekommen.

warum leide ich so lange ?

weil ich sie einfach nicht aus dem kopf bekomme.

war am samstag auf einer party, hab mich da mal wieder übelst gehen lassen und dann auch eine frau abgeschleppt. problem dabei ist, mir gehts kein bischen besser dadurch, eher schlechter.

das normalerweise nicht mein fall.

mal schauen was der neue tag bringt.

LG

Daniel

Hey Daniel,

das du ein schlechtest gefühl hast nach einer Nacht mit ner anderen Frau kann ich verstehen mir ging es danach auch nicht besser. Wenn du denkst das dich ein Umzug weiter bringt, tu es. Nur begehe nicht den Fehler und laß dein komplettes Leben hinter dir (Freunde und so). Was ist mit deinem Stolz? deine Ex hat dich gedemütigt, sie hat dich verletzt, sie spielt mit dir. Fühlst du dich nicht verarscht oder so? Warum lässt du das mit dir machen? Beende es. Es b.z.w. sie muß dir gleichgültig werden damit fahre ich momentan sehr gut. Fang blos nicht an dreckige Wäsche zu Waschen oder mach sie schlecht. Geh du deinen Weg und lass sie ihren gehen. Wenn ihr euch seht sag freundlich, mit einem Lächeln im Gesicht Hallo, und mehr nicht. So funktioniert es bei mir sehr gut. Manchmal wenn wir uns dann sehen merke ich wie sie mir hinterherschaut und ihre Hirnzellen anfangen zu Arbeiten, was mir ziemlich egal ist denn für mich ist das Ding gegessen. Mensch wenn ich so drüberlese was du so geschrieben hast stelle ich fest das du offters mal geschrieben hast das du andere Medels kenne gelernt hast. Das ist doch was schönes und irgendwann wird eine dabei sein die noch besser zu dir passt als deine Ex, mit der du eine noch schönere Bezeihung führe wirst als mit deiner Ex. Du mußt sie nur loslassen und wieder zu dir finden und dann geht es von ganz alleine. Wenn du das geschafft hast wirst du glücklich sein, glaube mir. Also lass dich nicht so hängen und stehe endlich auf, tu es für dich, du kannst das und du schaffst das so wie es tausende vor dir geschafft haben und es tausende nach dir schaffen werden.

L.G. Tobi

Hi,

bin auch wieder hier ?( vor zwei wochen dachte ich, ich habs geschafft aber von wegen.... wochenende zieht einen immer wieder runter....

hab das gleiche wie du gemacht daniel, auch dick weggegangen, mit anderen frauen geflirtet, aber irgendwann dazwischen BANG dachte ich mir, was machst du hier eigentlich und dann war der spaß vorbei und ich bin heim. ich komme mir total überflüssig auf der welt vor...

denke übrigens auch über einen umzug nach. ein freund von mir, der auch verlassen wurde, ist danach einen monat nach brasilien geflogen und kam ziemlich geheilt zurück, das macht doch hoffnung.

mir macht das echt angst, daß es dir immer noch so beschissen geht daniel, ist doch schon über ein halbes jahr her oder? bei mir sinds erst sechs wochen.... ich hab wohl noch einiges vor mir :(

mann, warum schieß ich mir nicht gleich in den kopf...

Seite 22 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema