Zum Inhalt springen

Auch Frauen können grausam sein

Geschlossen529 Antworten33'369 AufrufeGestartet von lisemif ·

Dann ist sie so jung wie meine Liebe auch 23

Tja da sind halt noch die Frauen dumm. In Polen sogar noch dummer denn junge Leute bleiben langer mit den Altern zusammen und wissen nicht worauf es im leben ankommt.

Zeit spielt fur dich, und gegen sie ;)

hehe thomas, wen ich mir nur auch so sicher wäre.

omg, hab gestern wohl wieder dummheiten gebaut.

mal wieder ne andere abgeschleppt. und irgendwie fühl ich mich jetzt schlechter als je zuvor. komme mir vor als hätte ich meine ex betrogen und irgendwie mich selbst auch.

hi lisemif,

lese jetzt schon seit mehr als 3 stunden deinen thread.

leider habe ich es noch nicht ganz geschafft ihn durchzulesen.

ich bin nur auf das forum gestoßen weil meine ex unsere mehr als 3 jährige beziehung auch beendet hat . vor etwas über einer woche.

und ich muss sagen das ich mich nahezu 100%ig in deinen gefühlen wiederfinden kann.

nunja aber ein gedanke ist mir gekommen.

da ich den ganzen thread noch nicht geschafft habe durchzulesen, kann ich nicht sagen ob dieser gedanke hier schonmal jemandem gekommen ist.

wie wäre es einfach wenn du jemandem den du kennst bittest, deiner ex freundin einen link zu diesem thread zu schicken.

ich denke dieser thread dokumentiert deinen leidenweg so gut wie nichts anderes, gibt deine gefühle wieder und zeigt ihr die stärke deiner leibe zu ihr.

ich weiß nicht ob das bescheuert klingt aber meiner meinung nach müsste jedes herz deiner ex freundin dahin schmilzen, wenn sie auf diese weise mitbekommt wie du die beziehung wahrgenommen hast wie du die trenmnung zu ihr wahrnimmst und wie ehrlich und gut du es mit ihr meinst.

ich hoffe du verstehst irgendwie was ich meine. vielleichtz ist meine idee auch bescheuert, oder jemand hat sie hier schon einmal gehabt.

ich meine der thread läuft jetzt schon über ein halbes jahr und er ist wirklich mitreißend.

wenn sie ihn lesen würde und das würde sie mit sicherheit,

da es immerhin um die gefühle des mannes geht mit dem sie 5 1/2 jahre zusammen war, würde es vielleicht ihr gefühlschaos(briefe?!) beseitigen.

ich hoffe ich konnte etwas helfen oder auch nicht

auf jeden fall musste ich hier mal meinen senf dazugeben.

ich an deiner stelle würde nie meine traumfrau aufgeben und wirklich alles versuchen.

rast4man

hallo Rastaman

Deine Idee ging wie ein Blitz durch meinen Kopf schon lange her als ich dieses Thread sah. Schade eigentlich das Daniel nicht als erster sich dazu ausert den seine Meinung ist die wichtigste und ich will nicht auf ihn einfluss haben oder so.

Ist eine wirklich starke IDEE. Aber ich weiss nur eins. Wenn SIE sowas liest fullt Sie sich gut bestetigt, wie ein sieger, aber ob es dem Schreiber was nutzt. Mit "mercy" (weiss das Wort nicht auf deutsch) gewnisst du keine Frau. Sie weiss das er hinter ihr her ist sowieso.

Ob sowas was nutzt oder der Sache Schadet da sollte man einen Psychologen oder so Fragen. Ich denke ist nicht die Beste Idee. So ein threat zeigt Gefuhle sehr stark, zeigt aber auch Schwache. Ist nicht dem Stereotypen nahe.

Die Literatur kennt viele solche Geschichten. Romantismus Goethe, hat nicht Werter auch hunderte Briefe an seine geliebte geschrieben und seiden Leidensweg dokumentiert? Und wie schon musste er das gemacht haben - er war Dichter :)

Hat es ihm was genutzt- im Gegenteil.

Tja so eine Entscheidung muss mit sich eine Kalkulation nehmen wie ER sich danach fullen wird. Wenn das Madchen ihn danach auch abstosst. Fullt er sich nicht von allem beraubt. In Psychologie ist ein Mechanismus bekannt dass der der mehr Informationen von dem anderen hat, sich weniger offnet hat bessere Karten und ist automatisch in diesem Aspekt dem anderen uberlegen.

andererseits Bekantlich ist dass das Verliebte Wesen alles versucht :)

Gruss

Thomas

wiess schon wieder :) Mitleid ist das deutsche Wort

gruss

das thema hat sich wieder mal erledigt. ich hab keine ahnung wie es wieter gehen soll.

ich bin wohl zu naiv.

sie hat gerade zum 3. mal mit mir schluss gemacht

sie geht wieder zurück zu dem anderen.

ich kann sie noch immer nicht hassen. es tut verdammt weh.

ich kann nicht mal kämpfen.

dabei bin ich dieses mal wirklich erstmal pessimistisch an die sache ran gegangen.

doch irgendwann war die hoffnung zurecht auch wieder da. und nun schmerzt es um so mehr.

sie meint die gefühle reichen nicht aus.

sie geht zum anderen zurück weil der 100% hinter ihr steht. also ob ich einen chance gehabt hätte ihr zu b eweisen das ich es auch würde.

ich hab wohl zu viel scheisse in der ersten beziehung gebaut, der sich selbst jetzt nachdem ich mich geändert habe noch in ihrem kopf festgesetzt hat.

mein gott ich weis nicht mehr weiter. ich bin kurz vor dem durchdrehen.

wie kann sie in der einen woche noch so und in der anderen dann wieder so sein.

sie meint das es keine flucht ist das sie zum anderen zurück geht.

mir fehlen die worte ich versuche zu schlafen, versuche das ganze aus dem kopf zu verdrängen.

man ich liebe diese frau mehr als alles andere auf dieser welt und ich weis das es klappen könnte. es wäre harte arbeit, aber ich bin mir sicher das es klappen würde.

Daniel

Sie muss vom Leben einen harten Tritt in den Arsch bekommen, oder sogar mehrere Tritte, anders geht nicht.

:) schonen Gruss

ich werde nicht aufgeben. ich werde definitiv nicht aufgeben.

ich werde kämpfen wo ich kann.

Tja so ist das Leben,

Ich wunnsche dir jedenfalls Gluck

Thomas

danke das kann ich brauchen

wie fullst du dich ist es schon besser. Was denkst du jetzt zu tun?

Gruss

Thomas

ich hab ihr einen letztenb brief geschrieben. ich glaub sie hat ihn nicht mal gelesen.

hab sie seitdem einen we nicht mehr gesehen und ich bin froh darüber. ich würde es nicht verkraften.

mir reichts schon wen andere von ihr erzählen.

ich kann jetzt erstmal nichts mehr machen. mich wundert einfach immer wieder wie sie von heute auf morgen komplett anders ist.

ich werde mich nicht mehr melden und mit anderen frauen treffen. vielleicht komme ich so von ihr weg. keine ahnung mehr.

ich merk halt langsam das ich immer mehr durchdreh udn irgendwas muss ich dagegen tun.

eventuell geh ich wieder in behandlung. tabletzten schluck ich ehs chon wieder.

Cal
Hey du,

ich hatte dir vor langer Zeit schon mal geraten dich net mehr auf sie einzulassen....

aber egal.

Wahrscheinlich ist in eurer Beziehung einfach zu viel passiert und wenn die Erinnerungen wiederkehren, so beginnt alles von vorn - und damit meine ich net die guten Erinnerungen.

Gib endlich diese Beziehung auf. Überlege mal seit wann das jetzt schon so geht und frag dich mal selbst ob das noch normal ist!

Man Junge.... verschwende die Jahre nicht... lebe endlich mal wieder ein Leben ohne sie!! Glaub mir.... das ist das beste!!

Gib die Hoffnung endlich auf... Hoffnung ist eine Strafe, keine Gabe!!

Sollte man eigentlich wissen!

Viel Glück wünsche ich dir trotzdem und die Kraft das zu schaffen!

Hoffnung stirbt als letztes und ist was sehr wichtiges

trozdem manchmal das was wir meinen dass fur uns gut sei ist es eben nicht

gruss :)

Thomas

cal irgendwie hast du recht, aber ich will mich nicht in einigen jahren fragen was gewesen wäre wen ich nicht aufgegeben hätte.

klar werde ich vielleicht so immer wieder in ein loch fallen, aber ich nehm viel in kauf für diese frau.

ich habe das damals versäumt in der beziehung. ich kann ihr jetzt nicht mal gegenübertretten. habe sie gestern gesehen und bin dann wieder schleunigst weg.

ich höre nur ihren namen und es tut verdammt weh.

aber da muss ich so oder so durch.

met ich danke dir.

du begleitest mich jetzt schon ziemlich lange und das rechne ich dir hoch an.

ich lass alles jetzt nur noch auf mich zu kommen. werde erstmal nicht mehr agieren sondern nur noch reagieren.

ob das der bessere weg ist weiss ich nicht.

wir werden es sehen.

Schade ich habe wirklich gehofft dass du gewinnst. Du warst irgendwie immer Hoffnung fur mich. Ich habe unsere Situationen verglichen und die waren wirklich ahnlich. Und auch die Denkweisen unserer Madchen waren ahnlich. Obwohl jemand der dass liest kann meinen das ist fast immer ahnlich :)

Gruss fur dich Daniel

Daniel

Es wird auf jeden Fall gut gehen. Entweder verliebst du dich in eine andere oder Sie kommt zuruck. Du musst nur eins - stark bleiben und nicht schlapp machen.

Alles andere kommt.

Viel Gluck

Hi Thomas,

danke für deinen beistand. ist echt super immer wieder von dir zu hören.

derzeit gehts mir ziemlich scheisse. das einzigste was mich ablenkt ist die arbeit und da schmeiss ich mich auch voll rein um zu vergessen.

doch das problem sind die wochenenden. ich verstecke mich oder fahre weit weg nur damit ich ihr nicht begegne.

ich habe schiss sie vielleicht doch mit dem anderen zu sehen. ich weiß nicht was ich machen würde wen das passiert.

ansonsten habe ich mich wieder auf eine andere frau eingelassen. sie weiß bescheid was bei mir gefühlstechnisch los ist und ich hoffe mal das sie sich nichts aus dem ganzen erwartet.

naja ich melde mich wieder.

LG

Daniel

Hallo Daniel,

Jede Geschichte ist anders aber trozdem kann ich aus meinen eigenen Fehlern was sagen. Ich wurde der neuen nichts von der Ex erzahlen. Egal ob ich es wollte und Lust drauf hatte. Je weniger desto besser. Deine Gefule wurde ich fur mich lasen. Sie kann das eines Tages gegen dich gebrauchen. Gefulstechnich oder nicht technisch meiner meinung nach ist es besser man spricht nicht davon.

Und zu deiner Ex. Du kannst nicht sicher sein ob du glucklich sein wirst wenn Sie zurueck ist. Du kannst dann in ein anderes Loch fallen. Vielleicht wurdest du dann Probleme haben ihr zu vertrauen. Du wurdest viel an die Zukunft denken und an Situationen in denen Sie dich verlassen kann oder fremdgeht. Das wiederum wurde dir schlaflose Nachte bringen und es wurde nicht gut auf deine Arbeit wirken .

Und DU. Du wurdest alles tun um zu beweisen wie gut du zu ihr bist, wie viel du kannst usw. usw. das wurde dich auch langsam fertig machen.

Konnte so eine Situation nicht so ausgehen? Zumindest fur eine gewisse Zeit. Vieleicht danach konnte sich das Regeln. Vieleicht

Vieleicht wurdest du dann denken: schade dass ich nicht ein anderes Weib habe

:)

Gruss

Thomas

Seite 26 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema