Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 543 von 1'444

Beziehung kaputt durch gemeinsame Wohnung??Hallo zusammen Ich versuche mein Problem so kurz wie möglich zu erläutern: Ich bin mit meinem Freund seit 1 1/2 Jahren zusammen, indem wir 1/2 Jahr in einer gemeinsamen Wohnung leben, da wir quasi…Charming_Lady·5Antworten4'579AufrufeLetzter Beitrag
geschenk?hi leute, hab mich total in n mädel verliebt und sie hat sich auch in mich verliebt. (soweit ja ganz gut...) nur hat sie sich nach ein paar schönen tagen (war wohl zu schön um wahr zu sein...) wieder…gregor386·10Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht, was ich tun soll... am besten nixhallo zusammen, ja wo soll ich anfangen... vor ca. 10 Monaten trennte ich mich von meinem Heute: ex- freund, ich wollte nichts von Männern wissen, und war doch sehr glücklich Single zu sein, alles…mila-ano·3Antworten620AufrufeLetzter Beitrag
Ich will mal so richtig jammern und wünsche mir RatHallo ihr Lieben! Ich muss mich auskotzen und hoffe, daß ich hier Rat finde. ich will mir mühe geben, meinen ewig langen text so übersichtlich wie möglich zu gestalten, damit ihr euch beim lesen…Kein_Zufall·2Antworten675AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich noch Hoffnung haben???Hallo zusammen! Ich hab mir jetzt viele Beiträge angeschaut und finde es super wie die rege Anteilnahme hier ist. Vielleicht könnt ihr mir auch bei meinem Problem ein wenig helfen. Ich bin nämlich…Kikki2010·11Antworten760AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo.... also ich (28) habe vor 2 Jahren einen Mann (27) im Bistro gesehen, er war dort mit seiner damaligen Partnerin. Er schaute mich an, grinste. Dieses Grinsen ging mir all die Zeit nicht mehr…Verwirrt81·7Antworten614AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun?Hallo zusammen Ich hab hier im Forum bisher immer fleissig mitgelesen; hab mich jedoch gerade angemeldet, weil ich mich im Moment auch in einer traurigen Situation befinde und darum ein bisschen…Monci·1Antworten506AufrufeLetzter Beitrag
Und nun?Hallo ihr lieben! Bin seit langem hier mal wieder... habe einen 8 Monaten alten Sohn joar und bin ab gestern ganz alleine!!! Mein ex,wir ham uns dezember getrennt... naja, es war nix mehr,aber wir…Mary16·6Antworten480AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen Eltern und FreundinHallo zusammen Ich muss mit jemanden reden, darum schreibe ich euch, ich habe sonst niemanden. Eigentlich sollte ich mich aufraufen ein paar Sachen zu erledigen, wieder mal rasieren wäre auch…Toni79·12Antworten795AufrufeLetzter Beitrag
Neu und wieder vergeblich verliebt?!?!Hallo, ich bins mal wieder ^^ Meine Probleme werden immer größer, ich weiß auch nicht... Meine Exfreundin hat vor 3 Wochen schluss gemacht, über icq, vor einer Woche hatte sie dann einen neuen…only-you·51Antworten2'932AufrufeLetzter Beitrag
Wir konnten uns nicht liebenZwei Jahre. 24 Monate, 728 Tage und das Jetzt. So viel Zeit brauchten wir, so viele Momente waren nötig um zur Einsicht zu kommen. Dabei dachte ich nie, für dich etwas schreiben zu haben. Aber ich…Shinon·8Antworten1'519AufrufeLetzter Beitrag
Will er wirklich mich?Hallo liebe Leser/Innen Ich wende mich an euch, weil ich unbedingt euren Ratschlag gebrauchen kann. Ich habe seit ca. 6 Monaten einen Freund. Da er leider nicht in der Nähe wohnt führen wir eine…lola_be·4Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Mut / Hoffnung - Für was entscheidet sich die FreundinHallo liebe Tröstenden:) Ich suche nun auch ein wenig Unterstützung, seelische, hier in diesem Forum. Wie erwartet plagt mich auch der Liebeskummer, und das nicht zu knapp. Ich versuche mich kurz zu…dermeister·94Antworten3'377AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung - aber wie?Wie kann ich meinem Arbeitskollegen signalisieren, dass ich:verliebt::verliebt::verliebt:, ohne dass es verzweifelt wirkt, oder so dass ich mich ihm anbiete oder ihm hinterher laufe? Es geht nicht…MissSunshine·9Antworten767AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich krank?Hallo ihr lieben hier, ich bin auch verzweifelt wie viele andere hier. Ich glaube ich bin krank, irgend etwas läuft nicht ganz richtig bei mir. Also ich bin schon etwas älter und habe leider auch…Cindy2601·63Antworten3'022AufrufeLetzter Beitrag
Völlig unerwartete Trennung nach 15 MonatenDiesen Freitag hat mein Freund nach 15 Monaten Beziehung plötzlich Schluss gemacht.... Aber ich hole etwas weiter aus... Bevor ich meinen Ex kennen lernte verbrachte ich 8 Monate in einer Beziehung.…Butterfly199·5Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch Hoffnung?Liebe Leidensgemeinde, nach Monaten des Mitlesens, habe ich mich nun doch entschieden Euren Rat zu suchen. Die Story: Kennengelernt haben wir uns vor mittlerweile 11Jahren. Seit 3Jahren sind wir…Dr.Snuggles·10Antworten1'063AufrufeLetzter Beitrag
Ich Könnte mich.....:mauer: ja wie ihr lesen könnt, bin ich nach langem wieder mal da. wie ist es möglich, die vergangeheit eifach mal vergessen / löschen / sprengen /auf dem mond schiessen einfach nur pengg weg mit…mamii67·2Antworten559AufrufeLetzter Beitrag
wars das etwa schonHilfe ich bin völlig verzweifelt. Ich bin jetzt knapp ein Jahr verheiratet. Mein Mann und ich haben uns vor knapp 4 Jahren kennen gelernt. In unserer Beziehung war von anfang an sehr viel los. Ich…Liseli·0Antworten421AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es eine chance meinen exfreund zurück zu bekommen?!?hallo....ich habe ein ziemliches problem...mein freund hat sich vor genau einem monat von mir getrennt nachdem wir auf den tag genau 3 monate zusammen waren. ich habe stundenlang mit ihm darüber…it's me·8Antworten1'931AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?