Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 547 von 1'444
Nur eine gute Freundin/Kollegin?Hallo! Ich brauche unbedingt euren rat und frage euch ob ihr sowas vllt auch schon mal hattet?! Und zwar: (kann bisschen länger werden) Ich, 19 Jahre, habe vor gut 2 Jahren bei Beginn meiner Arbeit…1Antworten737AufrufeLetzter Beitrag
Hab alles ruiniert.. und komm doch nich los von ihrHallo erstmal.. das wird ne ziemlich lange Geschichte. ich hoffe ihr könnt das lesen.. Ich versuche hier meinen Herzschmerz zu begraben Also erstmal was vorliegt... ich 19 naja frische 20. habe zu…18Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
Nach Ende der Beziehung im unklarenGuten Tag...also mein Problem ist/war das ich vor ung. 5 Monaten ein wirklich süßes Mädchen kennengelernt habe, mit welchen ich mich auch auf Anhieb gut verstanden habe. Lernten uns im Club kennen,…5Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll....Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem:( Meine Freundinn hat vor ca. 2 Monaten mit mir Schluss gemacht. Wir waren 1,2 Jahre zusammen. Es war eine sehr schöne Zeit, aber letztendlich hab ich es…22Antworten968AufrufeLetzter Beitrag
meine geschichteJuly 2008 ich bin in einer mehr oder weniger normal-schlechtlaufenden beziehung. seit knapp 5 jahren. ich bin 27 Jahre die wahre liebe ist es schon längst nichtmehr. und da wird aufeinmal dieser mann…26Antworten5'921AufrufeLetzter Beitrag
Belogen und betrogenhallo alle zusammen ich denke ihr hab das schon 100mal gehört. nur ich will meinen frust mal aufschreiben, vielleicht hilft das ja etwas. ich war mit einen kerl fast 3 jahre zusammen. es waren keine…19Antworten2'185AufrufeLetzter Beitrag
Er weiß nicht, wie er zu mir steht und braucht ZeitHallo liebe Leser, ich war auf der Suche nach einem Forum wie diesem hier und bin hängen geblieben... Hoffe auf den einen oder anderen Ratschlag oder Kommentar zu meinem Problem, wobei ich ohnehin…23Antworten1'084AufrufeLetzter Beitrag
Gebunden und verliebtEigentlich hab ich ja 2 Probleme. Eins ist nüchtern betrachtet schlimmer als das andere. Wie der Titel schon verrät bin ich gebunden oder vergeben (hängt euch nich an dem Wort auf;)) und leider…19Antworten4'271AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos in anderen Mann verliebtHallo! Ich habe 4 Jahr um einen Mann (K.) gekämpft der mich damals nur fürs bett gebraucht hat. ich habe das mitgemacht weil ich gehofft hatte es würde mehr daraus werden. Doch er hat andere Pläne…2Antworten862AufrufeLetzter Beitrag
Ich will nicht mehr in ihn verliebt sein! Wie schaffe ich es nur?Hallo:compi: Ich will endlich das dieses Gefühl aufhört:( Ich will nicht mehr jeden Tag:heulen: Ich bin seit jahren in meinen besten kumpel + affaire verliebt!!! Vor zwei jahren haben wir dann eine…9Antworten9'025AufrufeLetzter Beitrag
Bin am Ende!!!Hallo zusammen bin froh das ich diese Seite gefunden habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar kann ich meine Ex Freundin nicht vergessen. Ich denke mal es gibt mehrer die dieses Problem haben,…7Antworten622AufrufeLetzter Beitrag
wahre liebe?hallo liebe Forumsmitglieder! vielen dank im voraus schonmal im voraus für jede hilfe! also, ich bin mit meiner freundin seit fast zwei jahren zusammen. ich habe folgendes problem: da meine freundin…5Antworten571AufrufeLetzter Beitrag
unerreichbar. <'3na. seit ungefähr einem jahr bin ich in den gleichen jungen verliebt. ich weiß das sich das für manche nicht lange anhört und das ist es auch eigentlich nicht.. aber ich hab irwie angst dass ich…1Antworten626AufrufeLetzter Beitrag
Beide verheiratet, schon 4 Mal beendet, komme nicht los von ihmIch weiß wirklich nicht mehr weiter und bin in einem emotionalen Ausnahmezustand. Ich habe mich heftigst in meinen Kollegen verliebt, mit dem ich im einem Büro saß. Als er mir im November 2008 seine…7Antworten2'872AufrufeLetzter Beitrag
Endlich los von depression, doch zu spät Freundin hat Geduld verlorenHallo Zusammen, ich bin neu hier und weiss nicht so recht wie ich meine Situation beschreiben soll und will es auch nicht zu lange machen. Ich litt seit Kindheit an Depressionen. Diese haben in…3Antworten2'308AufrufeLetzter Beitrag
Wir haben uns geliebt waren aber nie zusammen.Hallo, wollte hier mal alles aufschreiben was so passiert ist zwischen uns, da es mir jetzt sehr schlecht geht & ichd enke mal, dass es mir ein wenig besser geht, wenn ich die Geschichte aufschreibe…7Antworten1'959AufrufeLetzter Beitrag
Komplizierte Angelegeheit!!Heyho Leutz! Also....bei mir ist es echt kompliziert!! Es kann ja mal vorkommen das man auf zwei Typen steht....aber gleich auf drei?! das ist schon ein wenig komisch... Tja so ist es bei mir... der…2Antworten412AufrufeLetzter Beitrag
Hab mich Verliebt, wie soll ich es ihr Sagen?Hallo Zusammen Ich (18) habe mich verliebt, Sie ist 19. Eigentlich Super, aber ich weiss nicht was sie für mich fühlt. Ich habe mich nicht getraut ihr es zu sagen, ich bin schüchtern was Mädchen…3Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
Ich hänge mit dem Herzen drin..was nun?hallo ihr lieben, also ich habe im juni einen typen kennengelernt...2 monate(!) flirteten wir echt heftig miteinander,aber keiner traute sich,den anderen anzusprechen..irgendwann nahm ich meinen mut…73Antworten4'958AufrufeLetzter Beitrag
Das DurcheinanderIch hoffe das gehört hier hin.... wenn das überhaupt hier ins Forum gehört naja wollte das mal irgendwo posten! Ich bin 14...(durch Syndrom Geistlich älter) will hier mal mein... keine ahnung was…10Antworten892AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?