Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 549 von 1'444
Ich liebe sie - doch sie liebt mich nichtHallo ihr Lieben! Im Oktober vergangenen Jahres habe ich eine Frau durchs Internet kennengelernt (Ich m bin 21, sie ist 19).... ich hatte von Anfang an großes Interesse an ihr und konnte schnell…27Antworten3'731AufrufeLetzter Beitrag
Unbekannte Gefühle - In TrennungHallo, ich brauch einfach mal dringend die Meinung von außerhalb, also von euch: Zu meiner Geschichte: Ich bin seit gut drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir ergänzen uns perfekt, verstehen uns…2Antworten657AufrufeLetzter Beitrag
Fuehle mich so leer ohne ihn...Hallo Zusammen! Ich habe viel in diesem Forum gelesen und wollte jetzt mal meine Geschichte erzählen... Ich habe im Juni eine sehr gute Stelle angefangen, bei der ich wirklich dachte, dass es ein…142Antworten10'010AufrufeLetzter Beitrag
Kann nicht loslassenIm Moment komme ich mir zwar etwas blöd vor, weil ich schon so "alt" bin, aber das ist ja bloß eine Zahl und die Intensität meines Liebeskummers unterscheidet sich deshalb nicht von dem Eurigen. Am…21Antworten4'173AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich vergeben und vergessen!Hallo ihr Lieben! Seit fast 3 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen! war nicht immer toll unsere Beziehung weil er viel gelogen hat und mich oft vernächlässigt hat! Und jetzt bin ich grad an so…9Antworten1'070AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen jüngeren!Hallo Ich brauche dringend euren Rat, ich habe mich in einen 4 Jahre jüngeren "Mann" verliebt und das Problem ist ich bin 20 und er 16!!! Er hat mich schon früher oft angesprochen aber ich bin nicht…8Antworten1'899AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, ich kann keine Entscheidungen treffen!!!Hi, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, als ich im Internet versucht habe, Hilfe für mein Problem zu finden. Ich hoffe, ich finde sie hier. Das wird aber eine lange Geschichte werden, nur,…5Antworten1'221AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in einen Fremden....Ich, 19 Jahre, gehe immer einmal in der Woche in einen Laden. Indem ein Typ arbeitet, der mich fasziniert. Ich muss ihn nahezu immer anstarren... (ich will ja gar nicht wissen wie das aussieht...)…3Antworten666AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe irgendwie ein schwerwiegendes ProblemHallo an alle da draussen, ich habe irgendwie ein schwerwiegendes Problem...ich hoffe, ihr könnt mir mit Rat zur Seite stehen??!! Ich bin ziemlich unglücklich, über die jetzige Situation. Ich würde…29Antworten2'167AufrufeLetzter Beitrag
Schüchtern oder desinteressiert?Ich bin heimlich in einen Jungen verliebt und erfuhr, dass ich optisch sein Typ bin. Wir verstehen uns gut. Aber dann bekam ich mit, wie er von einer anderen schwärmte. Trotzdem achtete er danach…6Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
was ist mit mir lostja ich nutze mal die chance mirr alles von der seele zuschreiben ich bin jetzt 2 jahre mit meinem freund zusammen er ist 5 jahre jünger tja meine vorigen beziehungen waren enttäuschend und haben…2Antworten597AufrufeLetzter Beitrag
Ganz Schlimm zurzeit...Hallo Ihr lieben, irgendwie habe ich zzt. ein ganz großes Gefühlsproblem... Irgendwie weiß ich nicht vor und zurück.... Also mal schnell zu der Geschichte: Ich habe eine naja sagen wir es so - Nett…4Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich die ex-freundin zurückgewinnen?seit gut vier wochen bin ich vom liebeskumer geplagt. hatte überhaupt nicht gedacht, dass mir so etwas mit ende 30 passieren kann. aber wenn man sich halt zu sicher fühlt.... war mit meiner freundin…10Antworten3'880AufrufeLetzter Beitrag
Wie funktionieren MännerGuten Morgen zusammen, ich versteh die Männerwelt nicht mehr. Deshalb hoffe ich von Euch einige Ratschläge zu erhalten bzw. Männer besser zu VERSTEHEN. Mein Ex-Freund hat nach 9 Jahren zum zweiten…98Antworten4'883AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich die Richtige für ihnHallo da draussen Ich hoffe es gibt das jemand wo mir vielleicht helfen kann. Mein neuer Partner weiss nicht ob ich die richtige für Ihn bin.:( Ich weiss aber das er mich sehr gerne mag. Ich weiss…7Antworten2'850AufrufeLetzter Beitrag
brauche dringend hilfe....!!!!.....hallo....... meine gefüle spielen verrückt..kann kaum essen und schlafen..weil... ich bin eigentlich seit fast 3 jahren in einer lesbischen beziehung....aber es giebt da einen mann der mich sehr…15Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
losslassen oder was????bin total zerissenhallo hätte nicht gedacht das ich so "schnell" wieder hier bin.... hatte vor einem jahr eine schwere trennung von meier ex,sie hatte mich nach 5 jahren für einen anderen verlassen. naja habe hier…20Antworten981AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meine exHallo ich leibe meine ex,noch und sie mich auch,aber sie meint das das besser so währe wen wir nich zusammen währen.Ich habeschon versucht mit kleinen geschenken oder so habt ihr Tipps für mich???:(12Antworten637AufrufeLetzter Beitrag
Eigentlich nur Trauer?Hi! Seit Jahren treibe ich mich in diesem und solchen Foren rum...wy that? Meine Frau hatte mich betrogen, ich habe gelitten und letztendlich ist sie zu mir zurück. Warum nun dieser Thread? Irgendwas…21Antworten4'161AufrufeLetzter Beitrag
Kaputt... :(Hallo Ich habe in den letzten Tagen mit meinem Freund schluss gemacht. Wir waren 2 Jahre zusammen. Die erste Zeil lief es super... bis er mich dann nach einem halbem Jahr betrogen hat! Ich hab ihm…0Antworten411AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?