Wie funktionieren Männer
98 Antworten4'884 AufrufeGestartet von Eyecatcher ·
Morgen Oliver,
meine Chefin ist meine beste Freundin und sie kennt einen Teil der Geschichte. Bei uns ist das firmentechnisch nicht ganz so einfach. Wir sind relativ klein und er ist der Chef der IT-Abteilung, somit also nicht unwichtig. Muss mit ihm jedoch nicht viel zusammen arbeiten. Wir waren früher auch zu dritt befreundet und haben mal was zusammen unternommen. Meine Chefin hält zu mir ist für mich da und gibt mir den Freiraum in der Arbeit den ich brauch..
Ich will Mann verstehen.. unmögliches unterfangen ;)
meine Chefin ist meine beste Freundin und sie kennt einen Teil der Geschichte. Bei uns ist das firmentechnisch nicht ganz so einfach. Wir sind relativ klein und er ist der Chef der IT-Abteilung, somit also nicht unwichtig. Muss mit ihm jedoch nicht viel zusammen arbeiten. Wir waren früher auch zu dritt befreundet und haben mal was zusammen unternommen. Meine Chefin hält zu mir ist für mich da und gibt mir den Freiraum in der Arbeit den ich brauch..
Ich will Mann verstehen.. unmögliches unterfangen ;)
Hoffe, wenn ich ihn versteh das ich meinen inneren Frieden finde.
Jetzt wo ich so drüber nachdenke gebe ich ihm dafür wieder Platz in meinem Leben, den er nicht verdient hat...
Verstehen kann ich das Verhalten trotzdem nicht. Tja, komm leider aus meiner Haut nicht raus.
Jetzt wo ich so drüber nachdenke gebe ich ihm dafür wieder Platz in meinem Leben, den er nicht verdient hat...
Verstehen kann ich das Verhalten trotzdem nicht. Tja, komm leider aus meiner Haut nicht raus.
Eyecatcher..wie gehts dir?
MfG
Oliver
MfG
Oliver
Hi Oliver, danke der Nachfrage.
Heute wieder schlechter. Halt das langsam nicht mehr aus.
Er war letzte Woche 2x im Büro und heute auch wieder. Er versucht immer mit mir ins Gespräch zu kommen und mich aus der Reserve zu locken. Baut auch kleine Seitenhiebe ein... bin im gegenüber kurz angebunden, vermeide den Blickkontakt und arbeite weiter.
Was er damit bezweckt ist mir ein Rätsel, mich jedoch zieht es ziemlich runter.
Er hat heut meine Chefin zum rauchen abgeholt, wie die letzten beiden male auch.
Es ist jetzt 6 Monate her und ich leide immer noch wie am ersten Tag.
Dabei will ich ihn gar nicht mehr haben.
Viele Grüße Christine
Heute wieder schlechter. Halt das langsam nicht mehr aus.
Er war letzte Woche 2x im Büro und heute auch wieder. Er versucht immer mit mir ins Gespräch zu kommen und mich aus der Reserve zu locken. Baut auch kleine Seitenhiebe ein... bin im gegenüber kurz angebunden, vermeide den Blickkontakt und arbeite weiter.
Was er damit bezweckt ist mir ein Rätsel, mich jedoch zieht es ziemlich runter.
Er hat heut meine Chefin zum rauchen abgeholt, wie die letzten beiden male auch.
Es ist jetzt 6 Monate her und ich leide immer noch wie am ersten Tag.
Dabei will ich ihn gar nicht mehr haben.
Viele Grüße Christine
Das scheint ja echt ein richtiger ***** zu sein. Was ich immer noch nicht ganz verstehe, wieso man es nicht regeln kann das er nicht mehr in dein Büro kommen kann/sollte. Es scheint ja offensichtlich zu sein das er dich damit nur quälen möchte. Klar, ist immer schwierig in der Firma so etwas zu regeln.
Du hast oft geschrieben das du ihn einfach nur verstehn willst. Will man so einen Typen überhaupt verstehen wollen? Er ist es doch echt nicht Wert sich damit zu beschäftigen.
Ich bin mir sicher das bei dir irgendwann der Punkt kommt: Wegen so einem Waschlappen hab ich mich selber so fertig gemacht?
Du hast oft geschrieben das du ihn einfach nur verstehn willst. Will man so einen Typen überhaupt verstehen wollen? Er ist es doch echt nicht Wert sich damit zu beschäftigen.
Ich bin mir sicher das bei dir irgendwann der Punkt kommt: Wegen so einem Waschlappen hab ich mich selber so fertig gemacht?
Hi Oliver,
Werde morgen ihn aufsuchen und im persönlichem Gespräch ihn bitten, damit aufzuhören. Ich möchte das ungern über meine Chefin machen oder andere....
Viele Grüße Christine
Du hast oft geschrieben das du ihn einfach nur verstehn willst. Will man so einen Typen überhaupt verstehen wollen? Er ist es doch echt nicht Wert sich damit zu beschäftigen.Vielleicht ist es wirklich nicht der richtige Ansatz bzw. Weg. Da jedoch in diesem Bereich meine Erfahrungen beschränkt sind, versuche ich mir hierüber ein Bild über Mann zu machen. Optimales Beispiel ist mein Ex dafür definitiv nicht und ich weiß das es auch liebe und rücksichtsvolle Männer gibt.
Werde morgen ihn aufsuchen und im persönlichem Gespräch ihn bitten, damit aufzuhören. Ich möchte das ungern über meine Chefin machen oder andere....
Viele Grüße Christine
Da machst du völlig das richtige. Versuche, bevor du zu ihm gehst, dich an eine Art Monolog zu halten. Lass dich nicht auf einen Dialog ein. Der Typ will dich nur verletzten. Bitte ihn höflich darum es einzustellen. Mehr nicht und nicht weniger. Danach würde ich sein Büro wieder verlassen. Lass dich zu keinem Dialog ein...danach siehst du weiter...
Ich bin derselben Meinung wie Hellsbells,
gib dem Affen keinen Zucker, warum auch immer, er will dir bewusst wehtun.
Diese Aussage bezüglich "Einstellen" würde ich bewusst vor ANDEREN loslassen,
es ist vielleicht nucht ganz unnütz, wenn er nicht allein ist.
Vermutlich ist dieser Mann das denkbar schlechteste Objekt, um "MANN" verstehen zu wollen, da gibts es wohl andere ;)
René
gib dem Affen keinen Zucker, warum auch immer, er will dir bewusst wehtun.
Diese Aussage bezüglich "Einstellen" würde ich bewusst vor ANDEREN loslassen,
es ist vielleicht nucht ganz unnütz, wenn er nicht allein ist.
Vermutlich ist dieser Mann das denkbar schlechteste Objekt, um "MANN" verstehen zu wollen, da gibts es wohl andere ;)
René
Guten Morgen,
ich hab Ihn heut angerufen und gemeint das wir noch was zu klären hätten.
Ich hab dann zu ihm gesagt, dass ich gerne meine restlichen Sachen holen möchte. Ich meinte nur so um Ostern rum....
Er war total komisch und wortkarg. Er sagte das es aktuell ziemlich schlecht sei und er sich jedoch irgendwann mal melden wird.
Bestimmte Situationen bzw. Ereignisse werfen einen wieder komplett im Liebeskummer zurück, obwohl man dachte, man ist schon viel weiter....
Naja, der Schritt fühlt sich gut an, jeden Tag ein bischen mehr... langsam wird es!
Ich hab dann zu ihm gesagt, dass ich gerne meine restlichen Sachen holen möchte. Ich meinte nur so um Ostern rum....
Er war total komisch und wortkarg. Er sagte das es aktuell ziemlich schlecht sei und er sich jedoch irgendwann mal melden wird.
Bestimmte Situationen bzw. Ereignisse werfen einen wieder komplett im Liebeskummer zurück, obwohl man dachte, man ist schon viel weiter....
Naja, der Schritt fühlt sich gut an, jeden Tag ein bischen mehr... langsam wird es!
Er war total komisch und wortkarg.Mach dir dir keine Gedanken wie er sich anhört, wie es ihm geht oder nicht geht oder sonst was. Das ist dir doch scheissegal. Hol deine Sachen ab und mach dir Gedanken wo du sie hinstellen wirst. Der Typ ist echt ein Arsch...mehr nicht.
Langsam wird es!
Oliver
Guten Morgen,schade das Du wohl immernoch das Gespräch mit ihm suchst (wohl eher unbewusst ) , er freut sich wohl darüber und genießt es in vollen Zügen - Mistkerl.
Wieso kann er Dir die Sachen nicht zur Arbeit mitbringen , wäre immerhin etwas leichter für Dich und Du würdest der Gefahr entgehen ihm noch mehr Bestätigung zu geben.
Ich kenne diesen "miesen Modelle" bei Männern, Du musst gut aufpassen das Du Dich nicht von ihm fertig machen lässt, denn er ahnt wohl wie er Dich "an sich bindet" bzw. wie er Dich hält und auch wie er Dich benutzen kann.
Er wird Dir wohl noch richtig heftig weh tun müssen, bevor Du wahrhaftig sehen kannst was für ein Schw..... er ist !
Tut mir leid für Dich :trost:
@einsame wölfin
Jedoch werde ich einem Menschen, der mich so enttäuscht und verletzt hat, niemals mehr vertrauen können. Geschweige denn lieben.
Was Schmerzen sind, hab ich durch die Beziehung gelernt!
Ich denke bei mir ist noch nicht alles verloren! Kämpfe weiter..
Lg Eyecathcher
schade das Du wohl immernoch das Gespräch mit ihm suchst (wohl eher unbewusst ) , er freut sich wohl darüber und genießt es in vollen Zügen - Mistkerl.Ich seh das ein bischen anders als Du. Ich habe die letzten Monate alles was mit Ihm zu tun hat immer mehr verbannt. Mietvertrag geändert, Ring abgelegt, Namensschild geändert, Wände gestrichen......
Wieso kann er Dir die Sachen nicht zur Arbeit mitbringen , wäre immerhin etwas leichter für Dich und Du würdest der Gefahr entgehen ihm noch mehr Bestätigung zu geben.Das sind schon ein paar Kartönchen und einige Sachen müssen noch sortiert werden. Das ist für mich eins der schwierigsten Sachen, da ich mit Ihm dieses Haus umgebaut habe und daran sehr hänge.
Ich kenne diesen "miesen Modelle" bei Männern, Du musst gut aufpassen das Du Dich nicht von ihm fertig machen lässt, denn er ahnt wohl wie er Dich "an sich bindet" bzw. wie er Dich hält und auch wie er Dich benutzen kann. Er wird Dir wohl noch richtig heftig weh tun müssen, bevor Du wahrhaftig sehen kannst was für ein Schw..... er ist !Ja, er weiß mit Sicherheit wie er mich an sich bindet und hält.
Jedoch werde ich einem Menschen, der mich so enttäuscht und verletzt hat, niemals mehr vertrauen können. Geschweige denn lieben.
Lg Eyecathcher
Ich seh das ein bischen anders als Du. Ich habe die letzten Monate alles was mit Ihm zu tun hat immer mehr verbannt. Mietvertrag geändert, Ring abgelegt, Namensschild geändert, Wände gestrichen......klingt zumindest nach einem Anfang, aber er setzt Dir so wie ich das hier herauslese immernoch kräftig zu, da mag ich mich täuschen, aber fühlt sich für mich so an
Das sind schon ein paar Kartönchen und einige Sachen müssen noch sortiert werden. Das ist für mich eins der schwierigsten Sachen, da ich mit Ihm dieses Haus umgebaut habe und daran sehr hänge.o.k das ist ein Argument, vielleicht "vertraut er Dir" ja für ein oder zwei Stunden das Haus an und verzieht sich ? Dann könntest Du das ohne ihn machen, ich würde ihn mal fragen oder aber bitten Dich dann wenn Du dran bist sich irgendwo hin zu verkrümeln wo Du ihn nicht sehen musst.
Ja, er weiß mit Sicherheit wie er mich an sich bindet und hält.das ist mir klar und das Du versuchst einen Weg zu finden mit ihm umzugehen finde ich einerseits gut, aber ich bin ja nicht Du und kann somit nicht wissen was in Dir abgeht wenn er Dir gegenüber steht, wenn Du ihm "Macht" gibst egal bei was wird er Dir wieder einen Dolch in die Rippen rammen, aber ich denke das weißt Du mittlerweile wohl selbst.
Eigentlich erbärmlich der Kerl, wäre er ein echter Mann hätte er sowas nicht nötig .
Hallo einsame Wölfin
Er stand mir gestern gegenüber und ich wusste wieder warum ich mich in Ihn verliebt habe.
Trotzdem will ich mit Ihm keine Beziehung mehr führen.
Jedoch habe ich keinerlei Hassgefühle für ihn... :confused:
Irgendwie komm ich grad nicht weiter. Steck in einer Sackgasse, will ihn vergessen und kann es nicht. :schief:
Lg Eyecathcher
klingt zumindest nach einem Anfang, aber er setzt Dir so wie ich das hier herauslese immernoch kräftig zu, da mag ich mich täuschen, aber fühlt sich für mich so anDa hast Du recht, er setzt mir immer noch zu. Es sind noch sehr starke Gefühle für Ihn da...
Er stand mir gestern gegenüber und ich wusste wieder warum ich mich in Ihn verliebt habe.
Trotzdem will ich mit Ihm keine Beziehung mehr führen.
das ist mir klar und das Du versuchst einen Weg zu finden mit ihm umzugehen finde ich einerseits gut, aber ich bin ja nicht Du und kann somit nicht wissen was in Dir abgeht wenn er Dir gegenüber steht, wenn Du ihm "Macht" gibst egal bei was wird er Dir wieder einen Dolch in die Rippen rammen, aber ich denke das weißt Du mittlerweile wohl selbst.Das sein Verhalten mir gegenüber respektlos und entwürdigend war, steht für mich außer Frage.
Eigentlich erbärmlich der Kerl, wäre er ein echter Mann hätte er sowas nicht nötig .
Jedoch habe ich keinerlei Hassgefühle für ihn... :confused:
Irgendwie komm ich grad nicht weiter. Steck in einer Sackgasse, will ihn vergessen und kann es nicht. :schief:
Lg Eyecathcher
Eyecatcher?
Gehst du eigentlich mal raus und checkst mal andere Männer ab?
@hellsbells
was bringt es andere Männer abzuchecken wenn man mit der alten Geschichte noch nicht abgeschlossen hat? :schief:
was bringt es andere Männer abzuchecken wenn man mit der alten Geschichte noch nicht abgeschlossen hat? :schief:
omg...willst du ewig Trübsal blasen?...es gibt auch noch andere Männer..und ausserdem lern doch einfach mal neue Leute kennen...
Eyecatcher - ich kann Dich sehr gut verstehen, aber versuche aus Deinem alten "Schema" auszubrechen .
Tut mal ganz gut wieder unter Leute zu gehen, ein bisschen zu flirten und sich neu zu finden . Andere Typen "abchecken" würde ich das nicht nennen, so denkt "Mann" eben gerne mal, aber Sowas kommt dann irgenwann von ganz allein.
Aber "raus" musst Du auf jeden Fall, frische alte Bekanntschaften wieder auf, überlege was Du "mal wieder" machen könntest , was Dir gut tut.
Dann geht der ganze Kummer irgendwann unter - mache ich ab und an jetzt sogar selbst und muss sagen, dass es funktioniert !
Tut mal ganz gut wieder unter Leute zu gehen, ein bisschen zu flirten und sich neu zu finden . Andere Typen "abchecken" würde ich das nicht nennen, so denkt "Mann" eben gerne mal, aber Sowas kommt dann irgenwann von ganz allein.
Aber "raus" musst Du auf jeden Fall, frische alte Bekanntschaften wieder auf, überlege was Du "mal wieder" machen könntest , was Dir gut tut.
Dann geht der ganze Kummer irgendwann unter - mache ich ab und an jetzt sogar selbst und muss sagen, dass es funktioniert !
Seite 5 von 5 · 99 Beiträge in diesem Thema