Wie funktionieren Männer
98 Antworten4'884 AufrufeGestartet von Eyecatcher ·
an mir runtergugg, bin nix schnuggel
wieso an dir runtergugg, wann ist man schnuggel?
Waschbär oder Waschbrettbauch?
Waschbär oder Waschbrettbauch?
schnuggel ist optisch ansprechend, lecker, teilchen
das bin ich nun mal nicht
ich glänze mit anderen werten ;)
das bin ich nun mal nicht
ich glänze mit anderen werten ;)
Aussehen wird überbewertet. Mein Ex war auch nicht Brad Pitt...<Grins>
Süßes lächeln und Augen zum versinken das wünsch ich mir...
Das wichtigste sind die inneren Wert, will ja mit Schnuckelchen alt werden..
Bin ja auch nicht Angelina.... ;(
Süßes lächeln und Augen zum versinken das wünsch ich mir...
Das wichtigste sind die inneren Wert, will ja mit Schnuckelchen alt werden..
Bin ja auch nicht Angelina.... ;(
<<<-auf den Thread schiel, Frau schweift ab .....*g*
Jawohl..
Bist du jetzt zu einem Ergebnis gekommen..bezgl. der Verhaltensweise meines Ex-Freundes?
Bist du jetzt zu einem Ergebnis gekommen..bezgl. der Verhaltensweise meines Ex-Freundes?
ja das bin ich *g*
Teilst du es mir auch mit?
oh *g*
unabhängig von der Trennung braucht er wohl die Selbstbestätigung, dass du ihn nicht vergessen kannst, daß er eine wirkung auf dich hat, dass du leidest.
Er definiert sich über dich, insofern, abwink, vergiss ihn
unabhängig von der Trennung braucht er wohl die Selbstbestätigung, dass du ihn nicht vergessen kannst, daß er eine wirkung auf dich hat, dass du leidest.
Er definiert sich über dich, insofern, abwink, vergiss ihn
Versteh ich nicht, was heißt er definiert sich über mich?
Ich ignoriere ihn ja, wo befindet sich da seine Selbstbestätigung?
Ich ignoriere ihn ja, wo befindet sich da seine Selbstbestätigung?
er wollte zu dem Zeitpunkt im Büro mit dem Flirten Deine Reaktion austesten, was ja mal klar ist. Der Sinn dahinter, den du fragtest, der war wohl in die Richtung Bestätigung, vermute ich. So ganz kalt wirst Du nicht reagiert haben, oder konntest Du das wirklich?
Konnte ich wirklich. Bin kälter, emotionsloser und strategischer, nach außen hin, geworden. Musste es werden.
Nochmal die Frage zum verständnis, was gibt es dabei einem Mann eine Bestätigung? Ich ignorier ihn seit Wochen und Monaten. Schreib nie SMS oder ruf ihn nie an. Hab im innerhalb von 4 Monaten zwei sachliche E-mails geschrieben und das wars..
Nochmal die Frage zum verständnis, was gibt es dabei einem Mann eine Bestätigung? Ich ignorier ihn seit Wochen und Monaten. Schreib nie SMS oder ruf ihn nie an. Hab im innerhalb von 4 Monaten zwei sachliche E-mails geschrieben und das wars..
Mann will gern wissen ob er Frau verunsichern kann, weiter wirkt,
ob er ein Eisen im Feuer halten könnte?
ob er ein Eisen im Feuer halten könnte?
Das Eisen ist definitiv erkaltet. Hat lang genug gedauert:party:
oh *g*
na dann musst Du jetzt einfach Holz zusammentragen,
ein neues Feuer entfachen und dann schauen, neue Eisen soll es überall geben ;)
na dann musst Du jetzt einfach Holz zusammentragen,
ein neues Feuer entfachen und dann schauen, neue Eisen soll es überall geben ;)
jetzt erst gelesen da ich momentan wenig online bin, was manchmal auch nicht schlecht ist ;)
Du sagst Du wärst "kälter" geworden , gleichzeitig denkst Du aber noch darüber nach wie er reagiert , wie Du jetzt reagierst, wenn Du wirklich "kälter und härter" geworden wärst würdest Du es nicht so intensiv beobachten , vielmehr würde es Dir wie mir nach ein paar Wochen auffallen.
Durch Zufall oder so, dass Du garnicht mehr soviel an ihn denkst.
Was dem Mann Bestätigung gibt ist doch ganz klar, er spürt da noch was ob Du willst oder nicht und die Tatsache das Du genau vermittelst das Du ihn ignorierst wird ihn eventuell reizen, da er Dich vorher wohl ziemlich gut manipulieren konnte .
Kleiner Tip von mir, gehe ganz locker mit ihm um , ignoriere ihn nicht und beobachte ihn jetzt mal aus dieser "neutralen "Position heraus so wie Du sagst kannst Du das ja nun.
Du wirst merken das ist viel härter für ihn als ignoriert zu werden denn dann zeigst Du das er Dir sonstwo vorbeigeht !
Dieses bewusste aus dem Weg gehen ist ein klares Signal das es Dir weh tut.
Bestätigung pur.
Manchmal schadet es Mann garnicht um etwas kämpfen zu müssen und auch zu lernen das er mal verlieren muss.
Du sagst Du wärst "kälter" geworden , gleichzeitig denkst Du aber noch darüber nach wie er reagiert , wie Du jetzt reagierst, wenn Du wirklich "kälter und härter" geworden wärst würdest Du es nicht so intensiv beobachten , vielmehr würde es Dir wie mir nach ein paar Wochen auffallen.
Durch Zufall oder so, dass Du garnicht mehr soviel an ihn denkst.
Was dem Mann Bestätigung gibt ist doch ganz klar, er spürt da noch was ob Du willst oder nicht und die Tatsache das Du genau vermittelst das Du ihn ignorierst wird ihn eventuell reizen, da er Dich vorher wohl ziemlich gut manipulieren konnte .
Kleiner Tip von mir, gehe ganz locker mit ihm um , ignoriere ihn nicht und beobachte ihn jetzt mal aus dieser "neutralen "Position heraus so wie Du sagst kannst Du das ja nun.
Du wirst merken das ist viel härter für ihn als ignoriert zu werden denn dann zeigst Du das er Dir sonstwo vorbeigeht !
Bestätigung pur.
Manchmal schadet es Mann garnicht um etwas kämpfen zu müssen und auch zu lernen das er mal verlieren muss.
@einsame Wölfin
vielen Dank für deine Worte. Da hast du vielleicht recht. Werd ich diese Woche auf jeden Fall machen. Ich dachte immer das es Mann mehr weh tut wenn man diesen ignoriert, jetzt wo ich nachdenke hast du Recht. Mich beschäftigt es mehr wenn er diese psychischen Spielchen spielt als wenn er mich ignorieren würde... DANKE! Das hat mir sehr geholfen.
vielen Dank für deine Worte. Da hast du vielleicht recht. Werd ich diese Woche auf jeden Fall machen. Ich dachte immer das es Mann mehr weh tut wenn man diesen ignoriert, jetzt wo ich nachdenke hast du Recht. Mich beschäftigt es mehr wenn er diese psychischen Spielchen spielt als wenn er mich ignorieren würde... DANKE! Das hat mir sehr geholfen.
jDu wirst merken das ist viel härter für ihn als ignoriert zu werden denn dann zeigst Du das er Dir sonstwo vorbeigeht !So ein ...
Bestätigung pur.
sry aber dieses "Wir so von Männern verletzten armen Frauen müssen doch zusammenhalten und es den Männern mal so richtig zeigen" Ge.... ist echt nicht zu gebrauchen.
Es geht nicht darum ob er ein Mann ist oder nicht. Es geht auch nicht darum das er dir sonstwo vorbei geht. Um in einer Beziehung glücklich zu sein gehören zwei zu. Wenn der eine mit dem anderen nicht mehr glücklich ist kann der andere auch nicht glücklich sein. Natürlich ist es für den oder die andere sehr schmerzhaft, aber so ist es nunmal und das hast nichts mit Mann oder Frau zu tun. Dann sollte man es beenden. Und es tut mir Leid und ich fühle mit dir Eyecatcher das du die Leidtragende bist. Aber es geht nur um dich Eyecatcher, es geht nicht darum wie du dich zu ihm gegenüber verhälst sondern wie du dich dir selbst gegenüber vehälst. Es geht darum das es noch wunderschöne Sachen ausser diesen Mann auf der Welt gibt. Es gibt so viele Sachen oder Möglichkeiten wie du dich, Eyecatcher, ohne diesen Mann oder andere Männer weiterentwickeln kannst. Und es wird auch wieder der Tag kommen an dem du endlich wieder frei bist was ich dir als Mann von ganzem Herzen wünsche.
MfG
Oliver
Hi Oliver,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Da wir geschäftlich noch verbunden sind, muss ich hierbei jedoch nochmals differenzieren..
Die Ruhe die ich für mir wünsche, keinen Kontakt usw. wird von ihm nicht eingehalten. Hatte die letzten 3 Tage frei und heute ist er wieder zweimal in meinem Büro gewesen.. nichts geschäftliches.
Das hat er letztes Mal auch gemacht als ich ne Woche nicht da war.
Hat einen Witz gerissen und nachdem ich nicht reagiert habe, hat er mich dann darauf aufmerksam gemacht, das ich früher schneller auf Zack war...
Warum tut er das??? :confused:
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Aber es geht nur um dich Eyecatcher, es geht nicht darum wie du dich zu ihm gegenüber verhälst sondern wie du dich dir selbst gegenüber vehälst.Ich will keine Schwäche mehr zeigen, ihm ganz klar zeigen das er keine Macht mehr über mich oder mein Leben hat und nie mehr bekommt!
Da wir geschäftlich noch verbunden sind, muss ich hierbei jedoch nochmals differenzieren..
Die Ruhe die ich für mir wünsche, keinen Kontakt usw. wird von ihm nicht eingehalten. Hatte die letzten 3 Tage frei und heute ist er wieder zweimal in meinem Büro gewesen.. nichts geschäftliches.
Das hat er letztes Mal auch gemacht als ich ne Woche nicht da war.
Hat einen Witz gerissen und nachdem ich nicht reagiert habe, hat er mich dann darauf aufmerksam gemacht, das ich früher schneller auf Zack war...
Warum tut er das??? :confused:
Fast genau so wars damals bei mir auch. Musste auch nach der Trennung noch mit meiner Freundin zusammenarbeiten. Und deshalb dauert deine Überwindungsphase viel länger, weil man keine Möglichkeit hat den Kontakt abzubrechen.
Warum er das tut? Mach dir keine Gedanken mehr warum er was macht tut Eyecatcher...mach dir lieber Gedanken um andere Probleme. Warum er was tut ist dir doch sch...egal. Wenn er sich in deinem Büro ein Zigarette anstecken und dich fragen, ob es dich stört wenn er raucht, würdest du sagen das es dich noch nicht mal stören würde, wenn er brennen würde.
Ich kenne die Umstände in eurer Firma nicht, aber ich würde trotzdem versuchen evt. du selber ihm noch eine Mail, vielleicht in Kopie an deinen oder seinen Vorgesetzten ich weiss nicht wie weit da welche über diese Situation involviert sind das du ihn bittest erstens dich nur noch geschäftlich möglichst schriftlich per mail und nur noch wenns nicht anders geht nur noch geschäftlich in dein Büro zu kommen. So hab ichs damals gemacht. Und wenn dann irgendeine oder zwei Spitzen kommen...verkneife dir zurückzugiften, spare dir deine Energie. Nur noch geschäftlich..mehr nicht. Ich kenne deinen Chef nicht, aber ich habe damals auch kurz mit meiner Chefin trocken über die Situation gesprochen, das ich aufgrund dieser Situation besser arbeiten kann wenn das noch noch geschäftlich der Fall ist. Das hat geholfen.
MfG
Oliver
Warum er das tut? Mach dir keine Gedanken mehr warum er was macht tut Eyecatcher...mach dir lieber Gedanken um andere Probleme. Warum er was tut ist dir doch sch...egal. Wenn er sich in deinem Büro ein Zigarette anstecken und dich fragen, ob es dich stört wenn er raucht, würdest du sagen das es dich noch nicht mal stören würde, wenn er brennen würde.
Ich kenne die Umstände in eurer Firma nicht, aber ich würde trotzdem versuchen evt. du selber ihm noch eine Mail, vielleicht in Kopie an deinen oder seinen Vorgesetzten ich weiss nicht wie weit da welche über diese Situation involviert sind das du ihn bittest erstens dich nur noch geschäftlich möglichst schriftlich per mail und nur noch wenns nicht anders geht nur noch geschäftlich in dein Büro zu kommen. So hab ichs damals gemacht. Und wenn dann irgendeine oder zwei Spitzen kommen...verkneife dir zurückzugiften, spare dir deine Energie. Nur noch geschäftlich..mehr nicht. Ich kenne deinen Chef nicht, aber ich habe damals auch kurz mit meiner Chefin trocken über die Situation gesprochen, das ich aufgrund dieser Situation besser arbeiten kann wenn das noch noch geschäftlich der Fall ist. Das hat geholfen.
MfG
Oliver
Seite 4 von 5 · 99 Beiträge in diesem Thema