Wie funktionieren Männer
98 Antworten4'884 AufrufeGestartet von Eyecatcher ·
Fühle mich momentan alleine ziemlich wohl. Von Männern reichts mir momentan. Was bringt eine Beziehung wenn man noch nicht mit der alten abgeschlossen hat......na, ist ja noch ein wenig Zeit im Leben, insofern hast Du noch die Ehre, viele wundervolle Momente zu erleben ;)
Hi Rene,
da hast du recht. Ist jedoch nicht ganz so einfach... Ich suche, falls es das gibt, die wahre Liebe bis ans Lebenende. Schau definitiv zu viele Schnulzenfilme..
Ich will kein Traumschloss oder Reichtum, sondern nur einen Menschen der mich so liebt wie ich ihn und das bedingungslos und ohne wenn und aber.
Gibt es so was wirklich oder bleibt es nur ein Traum?
da hast du recht. Ist jedoch nicht ganz so einfach... Ich suche, falls es das gibt, die wahre Liebe bis ans Lebenende. Schau definitiv zu viele Schnulzenfilme..
Ich will kein Traumschloss oder Reichtum, sondern nur einen Menschen der mich so liebt wie ich ihn und das bedingungslos und ohne wenn und aber.
Gibt es so was wirklich oder bleibt es nur ein Traum?
Ich erzähl Dir mal Etwas....
wenn Du ganz weit weg vom Gedanken an eine Liebe bist, dann stolpert Dir einer über die Füße, Du lernst ihn aufgrund einer völlig banalen oder grotesken Geschichte kennen,
so eine Art Schicksal.
Wie Du bist soll er Dich lieben.....
Weisst Du wirklich, was das heißt?
DU musst alles von Dir zeigen, Dich verletzlich machen, immer offen sein,
kämpfen, vertrauen und auch NEHMEN, nicht nur geben!
kannst Du das wirklich?
wenn Du ganz weit weg vom Gedanken an eine Liebe bist, dann stolpert Dir einer über die Füße, Du lernst ihn aufgrund einer völlig banalen oder grotesken Geschichte kennen,
so eine Art Schicksal.
Wie Du bist soll er Dich lieben.....
Weisst Du wirklich, was das heißt?
DU musst alles von Dir zeigen, Dich verletzlich machen, immer offen sein,
kämpfen, vertrauen und auch NEHMEN, nicht nur geben!
kannst Du das wirklich?
Ja, das kann ich definitiv. Deshalb hat es mir das Herz gebrochen. Ich war offen, hab mich offenbart und die letzten 2 Jahre um eine Beziehung alleine gekämpft die am Ende war.
Das macht unheimlich verletzlich aber ich kann mir eine Liebe ohne das nicht vorstellen. Möchte ohne das auch nicht leben. Was gibt es schöneres als nach hause zu kommen?
Das macht unheimlich verletzlich aber ich kann mir eine Liebe ohne das nicht vorstellen. Möchte ohne das auch nicht leben. Was gibt es schöneres als nach hause zu kommen?
lächel...
meine träume....
daumenhalt!
meine träume....
daumenhalt!
hoffe mal das sich unsere träume erfüllen.
Ich glaub fest daran! :)
Ich glaub fest daran! :)
und wie geht es Dir, nachdem der Samstag ja nun einer der Tage ist,
wo man mehr nachdenkt? Gab es genug Unterhaltung/Ablenkung
oder bist Du innerlich ein wenig weg vom Schmerz?
René
wo man mehr nachdenkt? Gab es genug Unterhaltung/Ablenkung
oder bist Du innerlich ein wenig weg vom Schmerz?
René
Guten Morgen Rene,
hab seit Donnerstag Urlaub. Das heißt beschäftige mich intensiv mit meinen Gedanken. Das hätt ich vielleicht schon viel früher machen sollen. Ablenkung hab ich mir gestern verschafft. War einkaufen, aber nur für meine Freundin und hab mir ein paar DVD´s ausgeliehen... Es wird jeden Tag leichter und ich fühl mich gut.
Musste so meinen Ex ja auch nicht jeden Tag sehen. Wir arbeiten in dem gleichen Unternehmen.
Die Woche hab ich auch einige Entscheidung bezüglich meiner Zukunft getroffen und hab damit ein gutes Gefühl.
Danke das Du nachfrägst;)
hab seit Donnerstag Urlaub. Das heißt beschäftige mich intensiv mit meinen Gedanken. Das hätt ich vielleicht schon viel früher machen sollen. Ablenkung hab ich mir gestern verschafft. War einkaufen, aber nur für meine Freundin und hab mir ein paar DVD´s ausgeliehen... Es wird jeden Tag leichter und ich fühl mich gut.
Musste so meinen Ex ja auch nicht jeden Tag sehen. Wir arbeiten in dem gleichen Unternehmen.
Die Woche hab ich auch einige Entscheidung bezüglich meiner Zukunft getroffen und hab damit ein gutes Gefühl.
Danke das Du nachfrägst;)
Oh, selbe Firma, na das ist eine nicht so gute Konstellation,
aber ich denk, man kann auch dies regeln.
Urlaub, so hab ich die Trennung erlebt, hatte Jahresurlaub,
und konnt dann das unendliche Tief so richtig auskosten,
und wieder am Seil beginnen, nach oben zu klettern.
Der kommende Urlaub wird dann den Phoenix in mir wecken,
also freue ich mich diesmal darauf, das hat was.
Hm DVDs, ich brauch nen Player und nen Fernseher, dies haben meine Jungs ;)
Welche Entscheidungen auch immer Du gefällt hast, gut so, geh es an ;)
öhm und schliess ab mit dem Einen bitte, jeder einsame Tag ist ein verlorener Tag
Hab nen schönen Sonntag
René
aber ich denk, man kann auch dies regeln.
Urlaub, so hab ich die Trennung erlebt, hatte Jahresurlaub,
und konnt dann das unendliche Tief so richtig auskosten,
und wieder am Seil beginnen, nach oben zu klettern.
Der kommende Urlaub wird dann den Phoenix in mir wecken,
also freue ich mich diesmal darauf, das hat was.
Hm DVDs, ich brauch nen Player und nen Fernseher, dies haben meine Jungs ;)
Welche Entscheidungen auch immer Du gefällt hast, gut so, geh es an ;)
öhm und schliess ab mit dem Einen bitte, jeder einsame Tag ist ein verlorener Tag
Hab nen schönen Sonntag
René
Schönen Sonntag,Eyecatcher!
Willkommen im Club,lächel.
Ich träume auch noch von dem einen,der nur für mich bestimmt ist.
Liebes,liebes Schicksal,hilf uns doch,den einen endlich zu finden!
Willkommen im Club,lächel.
Ich träume auch noch von dem einen,der nur für mich bestimmt ist.
Liebes,liebes Schicksal,hilf uns doch,den einen endlich zu finden!
lächel, vertraue wirklich dem Schicksal bitte
Guten morgen,
man sollte die Schnulzenfilme einfach verbieten. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. In diesem Forum gibt es schon tolle exemplare, die auf diese einzigartige liebe hoffen lassen... Noch haben wir ja Zeit :D
man sollte die Schnulzenfilme einfach verbieten. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. In diesem Forum gibt es schon tolle exemplare, die auf diese einzigartige liebe hoffen lassen... Noch haben wir ja Zeit :D
Du würdest einen aus dem Forum als Maßstab nehmen bzw. kennenlernen wollen?
Das ist damit nicht gemeint, sondern das es auch Männer gibt die einfach das gleiche Wesen von mir wiederspiegeln. Ich weiß jetzt was ich für einen Typ Mann mir vorstelle. Liebevoll, Zärtlich, Romantisch, Stark, Aussehen spielt hierbei keine große Rolle. In 40 Jahren sieht er ja auch nicht mehr so attraktiv aus. Die inneren Werte sind wichtiger als vieles andere!!!
Hier im Forum jemanden kennenlernen... ausschließen würde ich es nicht. Befürchte jedoch das das ziemlich schwierig sein wird. Hier sind viele Gefühle und Gedanken niedergeschrieben die du einem Menschen nicht so schnell anvertrauen würdest. Anonym offen legen ja. Das dann von Angesicht zu Angesicht...?
Hier im Forum jemanden kennenlernen... ausschließen würde ich es nicht. Befürchte jedoch das das ziemlich schwierig sein wird. Hier sind viele Gefühle und Gedanken niedergeschrieben die du einem Menschen nicht so schnell anvertrauen würdest. Anonym offen legen ja. Das dann von Angesicht zu Angesicht...?
Vernünftig,
Dein Typ Mann, sensibel romantisch und STARK? ok, seltene Mischung, denke ich
Was das Forum hier von anderen Foren unterscheidet, hier legt man schneller und intensiver seine Seele dar, zumindest einen Teil.
Da der Inhalt hier deutlich über Themen anderer Foren hinausgeht, lese ich hier sehr wohl viele zwischenmenschliche Nuancen, an denen ich z.B. immer wieder für mich
Gedanken herauspicke, meine Ansichten überdenke.
Dadurch könnte "Gefahr" bestehen, einen Menschen einzuordnen, diese Worte hier als
Maßstab zu sehen, Neugier zu empfinden.
Das "von Angesicht zu Angesicht" ist ein sehr vernünftiger Gedanke, doch gerade
diese Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, Einblick in Denken und Fühlen zu bekommen, kann durchaus ein kleiner Anfang sein, immerhin wären hier so manche nette Leute im Altag aneinander vorbeigelaufen, vermute ich einmal
liebe Grüße
René
Dein Typ Mann, sensibel romantisch und STARK? ok, seltene Mischung, denke ich
Was das Forum hier von anderen Foren unterscheidet, hier legt man schneller und intensiver seine Seele dar, zumindest einen Teil.
Da der Inhalt hier deutlich über Themen anderer Foren hinausgeht, lese ich hier sehr wohl viele zwischenmenschliche Nuancen, an denen ich z.B. immer wieder für mich
Gedanken herauspicke, meine Ansichten überdenke.
Dadurch könnte "Gefahr" bestehen, einen Menschen einzuordnen, diese Worte hier als
Maßstab zu sehen, Neugier zu empfinden.
Das "von Angesicht zu Angesicht" ist ein sehr vernünftiger Gedanke, doch gerade
diese Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, Einblick in Denken und Fühlen zu bekommen, kann durchaus ein kleiner Anfang sein, immerhin wären hier so manche nette Leute im Altag aneinander vorbeigelaufen, vermute ich einmal
liebe Grüße
René
Das is wieder das Gute am Internet-man kann jemand erst mal von der inneren Seite kennenlernen,ist schon klar.
Aber wenn man sich dann trifft?und stellt fest,da is nix???
auch irgendwie blöd,denn äußerlich muß auch schon irgendwas sein-da kann mir einer erzählen,was er will.
Irgendwie stecke ich voll im Zwiespalt-auf der einen Seite wünsche ich mir den EINEN und auf der andern Seite bin ich froh,wenn es nicht passiert.
Wenn ich so seh die ganzen traurigen Geschichten lese,weiss ich doch wie gut es mir allein geht und werd wenigstens nicht verletzt.
Aber wenn man sich dann trifft?und stellt fest,da is nix???
auch irgendwie blöd,denn äußerlich muß auch schon irgendwas sein-da kann mir einer erzählen,was er will.
Irgendwie stecke ich voll im Zwiespalt-auf der einen Seite wünsche ich mir den EINEN und auf der andern Seite bin ich froh,wenn es nicht passiert.
Wenn ich so seh die ganzen traurigen Geschichten lese,weiss ich doch wie gut es mir allein geht und werd wenigstens nicht verletzt.
Das is wieder das Gute am Internet-man kann jemand erst mal von der inneren Seite kennenlernen,ist schon klar.Aber wenn man sich dann trifft?und stellt fest,da is nix???
Also
naklar ist die Erwartungshaltung unwahrscheinlich höher als sonst,
immerhin versucht man ja, dies "online erlebte" im realen zu sehen und zu finden.
Ohne das Kribbeln, ohne ein Leuchten in den Augen kann nix gehen, ich denk ich hätt genau vor dem Fehlen desselben einen Heidenrespekt heutzutage, aber da dies für mich nicht in Frage kommt sind die Gedanken diesbezüglich eher hinfällig.
Rein menschlich gesehen, ich denk hier kann man Freundschaften knüpfen, richtig gute Freundschaften, und wenn man diese real transportieren kann hat man extrem Viel gewonnen.
Sollte mal ein Forumstreffen sein, wäre ich schon aus diesem Grunde gern dabei, so den/die Einen oder Anderen würd ich gern einmal in die Augen schauen ;)
René
Mit Stark ist gemeint, das ich an meiner seite auch einen menschen sehe der nicht zu allem ja und amen sagt. Mir auch kontra bietet und mit dem man auch diskutieren kann. Dazu sind mittlerweile viele nicht mehr in der Lage.
Hast du schon aus diesem Forum jemanden von Angesicht zu Angesicht kennen gelernt oder möchtest das tun?
Hast du schon aus diesem Forum jemanden von Angesicht zu Angesicht kennen gelernt oder möchtest das tun?
Dem stimme ich zu, ich benötige keinen "Anhimmler" sondern kann durchaus zu intelligenter Frau aufschauen, stolz sein.
Ich mag immer wieder gefordert werden, auf jedwelcher Ebene, das hätte schon Etwas.
Nein ich habe noch keine/n hier real kennengelernt, menschlich gesehen gibt es mehrere für mich sehr interessante Wesen aus dem Forum, insofern
JA ICH WILL *g*
René
Ich mag immer wieder gefordert werden, auf jedwelcher Ebene, das hätte schon Etwas.
Nein ich habe noch keine/n hier real kennengelernt, menschlich gesehen gibt es mehrere für mich sehr interessante Wesen aus dem Forum, insofern
JA ICH WILL *g*
René
@arminiar
Alleine sein ist für eine Zeit ganz schön aber willst du dafür die Chance auf die einzigartige Liebe verpassen? Hoffe mal nicht.
Wenn Du die Person dann triffst und es nicht deinen vorstellungen entsprichst.. hast du eine Erfahrung und vielleicht einen Freund fürs Leben mehr.
Meine erste Interneterfahrung war mein Ex-Freund mit dem ich 9 Jahre verbracht habe. In der Disko wären wir wahrscheinlich nicht zusammen gekommen. Das Aussehen spielt nur eine nebensächliche Rolle ist jedoch nicht unwichtig. Du musst deinen Gegenüber schon interessant und anziehend finden, sonst hast du auch keine Schmetterlinge im Bauch..
Alleine sein ist für eine Zeit ganz schön aber willst du dafür die Chance auf die einzigartige Liebe verpassen? Hoffe mal nicht.
Wenn Du die Person dann triffst und es nicht deinen vorstellungen entsprichst.. hast du eine Erfahrung und vielleicht einen Freund fürs Leben mehr.
Meine erste Interneterfahrung war mein Ex-Freund mit dem ich 9 Jahre verbracht habe. In der Disko wären wir wahrscheinlich nicht zusammen gekommen. Das Aussehen spielt nur eine nebensächliche Rolle ist jedoch nicht unwichtig. Du musst deinen Gegenüber schon interessant und anziehend finden, sonst hast du auch keine Schmetterlinge im Bauch..
Seite 2 von 5 · 99 Beiträge in diesem Thema