Zum Inhalt springen

Wie funktionieren Männer

98 Antworten4'884 AufrufeGestartet von Eyecatcher ·

nvidia
Nein ich habe noch keine/n hier real kennengelernt, menschlich gesehen gibt es mehrere für mich sehr interessante Wesen aus dem Forum, insofern

JA ICH WILL *g*

René
Ich bin keine interessante Wesen aber trotzdem,

willst du mich auch kennen lernen ???... :confused: ... :D

Das gefordert werden, find ich richtig klasse. Will nicht neben einem Mann das hübsche blonde püppchen sein. Will mich schon auf rhetorischer und anderer Ebene mit dem Mann messen können. Reden über Gott und die Welt und LACHEN. Das ist total wichtig.

Das schlimmste sind Menschen die nicht über den Tellerrand schauen..

Entscheidungen sollte man auch gemeinsam treffen und nich nur der Mann.

Das du bügelst find ich gut. Bist wirklich ein seltenes Exemplar.

Aber anhimmeln darf auch sein... LACH... natürlich von beiden Seiten.

nvidia,

klar, ich bin offen und scheue nun mal nicht wirklich Freundschaften ;)

Eyecatcher,

genau so sehe ich dies, insofern muss ich glatt mal genauer schauen *g*

Öhm wen oder was ich bügel, ah jo ich habs halt immer gemusst ;)

bekomm ich nun Avancen?

Ich himmel nie an...<lüg>

*g*

Avanchen...überleg..vielleicht;)

Kochst du gerne? Liebe gutes Essen. Liebe geht auch bei Frau durch den Magen. Zum Bügeln stell ich dich nicht ein, kauf meistens nur sachen die dies nicht benötigen:D und wenns dann mal von nöten ist, selbst ist die FRAU! Kann viele Sachen was Mann auch kann. Hab mit meinem Ex 3 Jahre das komplette Hause umgebaut und auch alles gemacht, nicht nur die Hifi Jobs.. Heizungsleitung verlegt, Außenputz abgebrochen, Rehgipsplatten geschraubt, gesägt....

Für Männer ist doch Werkzeug, wie für Frauen einkaufen..

Ganz so ist das nicht, ich hab auch ein Haus ausgebaut, bin aber durchaus gern am Schreiben oder als "Büromensch" flexibel,

wenn Du meinen Thread aufmerksam verfolgt hättest, wüsstest Du daß ich mit 8 Jahren bereits

Kochen lernte, insofern ist dies nicht wirklich unbekannt, allerdings zählen für mich nicht nur die notwendigen Dinge sondern halt die menschlichen Werte, der Alltag kommt so oder so, bringt Arbeiten, Pflichten und Problem mit sich.

wird dieser Kampf gemeinsam ausgefochten, dann kann NICHTS diese Beziehung zerstören, egal ob das Essen mal nicht mundet oder ich meine Hemden allein bügeln muss ;)

Für mich ist Computing/IT/Webdesign beruflich wie hobbymässig eher das "Einkaufen"

René

Sorry hab deinen Thread verfolgt, jedoch das mit dem Kochen überlesen.... ?(

Natürlich ist es das wichtigste alles miteinander durch zu stehen und dabei ist essen oder andere Tätigkeiten nicht maßgeblich. Ich finde jedoch das man auch bei Alltagstätigkeiten eine schöne Zeit und Spaß miteinander haben kann. Wie z.b. das gemeinsame Kochen, putzen was auch immer. Das sind doch auch gesten die im alltag wichtig sind und diesen verschönern.

Dies halte ich für normal, Frau schneidet Zwiebeln nicht gern, wo ist das Problem, die Wäsche ist fertig gewaschen? ok häng ich sie halt auf.

Solange ich nicht ausgenutzt werde, die Geschichte mit dem Geben und Nehmen, ist doch alles in Ordnung, oder?

Nur unwichtig sein, das mag ich nie mehr, insofern forder ich sehr sehr Viel.

Das wird so leicht Frau nicht erfüllen können/wollen, wobei die Chance sehr sehr gering ist daß ich einen Menschen an mich heranlasse, da müsst schon ein Wesen sein, was durch etwas Einzigartiges hervorsticht, um genau diese Abwehr, diese Mauer zu durchdringen, insofern strengt euch an *g*

nein im Ernst, Männer funktionieren wie Frauen - sehr individuell, Schemas sind da nicht wirklich anwendbar, außerdem mag ich Schubladendenken nur bedingt,

wenngleich ich mich ertappe, schnell Selbiges anzuwenden...

Nur unwichtig sein, das mag ich nie mehr, insofern forder ich sehr sehr Viel.
Das wird so leicht Frau nicht erfüllen können/wollen, wobei die Chance sehr sehr gering ist daß ich einen Menschen an mich heranlasse, da müsst schon ein Wesen sein, was durch etwas Einzigartiges hervorsticht, um genau diese Abwehr, diese Mauer zu durchdringen, insofern strengt euch an *g*
Du forderst sehr viel, wer macht das nicht? Was einzigartiges kann vieles sein, der Blick wenn sie dich anlächelt, dich in den Arm nimmt.. Jedoch muss man auch bereit sein, um das zu sehen.

Warum soll Frau das nicht erfülle können/wollen wenn sie das gleiche wie du forderst?

lächel,

Erfahrung

so bis heute abend vielleicht

Schönen nachmittag. Bis heute abend. Ganz sicher;)

Guten Morgen zusammen,
ich versteh die Männerwelt nicht mehr. ..... Mein Ex-Freund hat nach 9 Jahren zum zweiten Mal Schluss gemacht. .....
Ist das seine und deine erste Beziehung gewesen?

Hallo Rene,

seine 4 Beziehung und meine erste... also somit absolutes Neuland :D

ok ich verstehe, wie alt ist er?

Er ist 29 Jahre alt.

Wieso?? :)

dann sollte er ja wissen, was er will, kennt Beziehungen und ist nicht gerade unbedarft vom Alter her, ich sinniere noch über Deine Thread-eingangsfrage

nvidia
Also er war damals 20 Jahre alt und ich denke das ein Mann mit 20 Jahren noch nicht reif für einen langen und stabilen Beziehung.

noch sinniere ich, Nvidia *g*

@ nvidia Ich denke das er es mit 20 Jahren reifer für eine Beziehung war als jetzt.

Er hat sich total verändert, raucht jetzt, lacht fast nicht mehr und kümmert sich um andere menschen mehr als, damals, um mich.

Wie doch die Karriere einen Menschen verändern kann, wenn man es zulässt.

Er war vor 9 Jahren soweit ich das beurteilen genau der Mann fürs Leben.. Dinge ändern sich.

@rene

Ich vermute das er mir zeigen will das er es alleine genauso gut, wenn nicht besser hat. Ich reagiere aber auch nicht auf ihn. Ignorier ihn, vielleicht findet er das nicht ganz so toll und mir geht es nicht so schlecht wie ihm. Er hat in den letzten 6 Mo ca. 12 Kilo abgenommen. Er sieht jetzt ziemlich eingefallen aus...

@rene

Ich vermute das er mir zeigen will das er es alleine genauso gut, wenn nicht besser hat. Ich reagiere aber auch nicht auf ihn. Ignorier ihn, vielleicht findet er das nicht ganz so toll und mir geht es nicht so schlecht wie ihm. Er hat in den letzten 6 Mo ca. 12 Kilo abgenommen. Er sieht jetzt ziemlich eingefallen aus...
Soll er zeigen was er will, grummel, er hat sich entschieden also wirst DU jetzt leben und dich befreien und dann nen Schnuckelchen aufreissen der deine Gefühle verdient:party:

Richtig er hat seine Entscheidung getroffen und ich auch. Will ein anderes Schnuckelmäuschen...

Bietest du dich an? :D

Seite 3 von 5 · 99 Beiträge in diesem Thema