Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 552 von 1'444
Ich verstehe die Welt nicht mehr und verkümmere immer mehr...Hallo zusammen, mein Problem ist nicht ganz einfach zu beschreiben aber ich versuche es mal und hoffe, dass mir einige von euch einen Ratschlag geben können...darüber wäre ich sehr sehr dankbar! Es…8Antworten1'406AufrufeLetzter Beitrag
Die Verkäuferin im Esprit-LadenHi!:klatsch: Juhu da ist endlich mal wieder was passiert.. nach der letzten Pleite:o Beim Einkauf eines Damen-Oberteils letzten Freitag (fragt mich jetzt nicht warum, es war nicht für mich…25Antworten2'354AufrufeLetzter Beitrag
Warum verhält er sich so???Hallo, ich bin vor kurzen ausgezogen ( Räumlich Trennung) bei meinen Freund. Wir haben uns nur noch in der Wolle gehabt. Wir hatten eine gemeinsame gute Bekannte. Sie wollte was von ihm aber er nicht…10Antworten675AufrufeLetzter Beitrag
Treu/UntreuHallo ich wollte mich mal kurz vorstellen und meine Geschichte erzählen. Ich war lange mit einen Mann zusammen den ich über alles geliebt habe... dann waren wir für länger getrennt wegen der…43Antworten4'347AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle bei einer AffäreIch bin neu hier und möchte mich mit etwas an euch wenden das mir kopfzerbrechen bereitet. ich habe mich schon vor längerer zeit in einen mann "verguggt" (single mit kind) wusste aber auch dass ich…5Antworten1'284AufrufeLetzter Beitrag
oh Man(n) oh Man(n):mauer: habe mich verliebt und er ist vergeben:eek: Habe ich gebeten um Kontaktabbruch vor ca. zwei Monaten. Alles gut und recht. Es war auch ein guter Entscheid für mich. Doch vergessen habe ich ihn…3Antworten664AufrufeLetzter Beitrag
Bester Freundin Liebe gestanden! Wie geht es jetzt weiter?Hallo liebe LK-Community, ich brauche euren Rat, denn ich bin mit einer Situation konfrontiert, die für mich total ungewohnt ist und mir fällt es zur Zeit schwer das richtige zu tun. Der Text ist ein…10Antworten11'680AufrufeLetzter Beitrag
¨Geschlagen vom ExIch sag euch jetzt mal was ein Ex für ein ********* sein kann!! War vorhin bei Ihm (ich weiss ein Fehler) er wollte mit mir schlafen, ich nicht. Da ist er ausgerastet, hat mich geschlagen auf den…14Antworten964AufrufeLetzter Beitrag
Er macht mich verrücktHallo ihr lieben, ich weiß mir einfach keinen Rat mehr. [FONT='Times New Roman0Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
was nun?Hallo zusammen vieleicht könnt ihr mir tipps geben:( habe seit 2 monaten einen Freund.. doch in letzter zeit denke ich noch oft an meinen ex Freund.. der auch in festen Händen ist.. wir haben uns…4Antworten489AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun???Hey, es wird jetzt vielleicht ein wenig viel, aber ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben und ich hoffe, mir kann jemand helfen... Vor ca einem Monat habe ich jemanden kennengelernt.…8Antworten559AufrufeLetzter Beitrag
Affäre gleich Liebe ????Heute ist mal wieder einer dieser Tage, die ich kaum ertrage...Weil ich mich ständig Frage, warum mich all diese Gefühle plagen...... Im Grunde geht es bei mir um meine Affäre und mich... Bzw ich…1Antworten549AufrufeLetzter Beitrag
langsam angehen ...Hi Leute, Ich habe lange überlegt, ob ich hier mein "Problem" posten soll oder nicht -habe mich schlussendlich aber doch dafür entschieden;-) Ich bin 29m und habe vor 1 1/2 Monaten eine sehr…3Antworten1'051AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mich verlassen wegen meinem Verhalten!Hallo, ich bin total am Ende. Meine große Liebe hat am Freitag mit mir schluss gemacht. Also ich fange mal ganz vorne an. Ich bin 23 und sie ist 22. Wir waren gut 1 1/2 Jahre zusammen, glücklich.…14Antworten1'659AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihn einfach nicht loslassen - bitte helft mir !!!Das wird eine längere Geschichte, aber bitte - lest sie, und gebt mir Ratschläge, wenn ihr könnt, ich komm selber einfach nicht mehr weiter.. Ich hatte bislang immer nur Beziehungen gehabt, die mehr…14Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun?Kann mir jemand helfen? Ich habe furchtbares liebeskummer den das mädchen das ich liebe kenne ich nun schon einige jahre und habe sie nun endlich gefragt ob wir zusammenkommen können aber sie will…7Antworten510AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht weiter.Ich fühle mich in letzter Zeit nicht mehr wie früher, was sage ich, eigentlich geht es mir schon länger nicht mehr so richtig. Daran schuld ist eine gewisse Dame, in die ich mich wie es scheint…2Antworten465AufrufeLetzter Beitrag
wie schätzt ihr das ein?Hi zusammen Ich bin seit knapp 2.5 Jahren mit meiner Freundin zusammen ( oder war es), ich war ihr erster richtiger Freund und bin 4 Jahre älter. Diesen Oktober ging sie mit einer Kollegin für 5…12Antworten505AufrufeLetzter Beitrag
warum ist er nicht ehrlich? wie kann ich damit abschließen?hallo ihr lieben! ich hab letztes jahr einen typen kennengelernt, mit dem ich auch ziemlich schnell zusammen gekommen bin. da er so gut wie nie zeit für mich hatte, obwohl er nicht einmal 15 min von…7Antworten1'456AufrufeLetzter Beitrag
Frißt unser Alltag die Liebe?Hallo miteinander! Mein Freund und ich sind nun 1 Jahr und 8 Monate zusammen. In letzer Zeit ist das Miteinander zwischen mir und meinem Freund liebloser geworden und ich mache mir ein wenig Sorgen…11Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?