Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 554 von 1'444
Warum nicht mal länger wohlfühlen?Hallo! Ich schreibe einfach mal meine Geschichte, denn ich leide momentan sehr darunter, vielleicht hilft mir das Schreiben etwas...:( Ich war mit einer Frau, ca. 6 Monate zusammen. Meine Liebe zu…14Antworten1'026AufrufeLetzter Beitrag
wann ist's wieder soweit???hallo ihr lieben! hab lange überlegt, ob ich mich hier registrieren soll, doch jetzt hab ich's einfach mal gemacht.... bin seit ca. einem halben jahr wieder single und habe den liebeskummer…9Antworten708AufrufeLetzter Beitrag
ich habe nur noch die frau im kopfeigentlich ist alles gut - in ihren augen - sie möchte keine Beziehung - doch sagt sie wir nehmen uns zeit - jetzt hat sie mich zum dritten mal versetzt und schreib - ich soll ihr nicht böse sein -…1Antworten530AufrufeLetzter Beitrag
Ich will an ihr vorbeigehen und lächeln ..So, um meine Situation zu beschreiben fange ich am besten ganz von vorne an. lange Story, nehmt euch Zeit: Anfang April 2008 lernte ich eine Frau kennen. Anfangs war es just4fun, sprich: SMS…8Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
liebe x 4hi ich brauch unbedingt hilfe?( ich weis zwar nicht wie dumm man sein kann aber ich glaub ich bin da der schlimmste:mauer: ich habe mich in 4 mädls gleichzeitig verliebt alle haben probleme ich kann…35Antworten1'365AufrufeLetzter Beitrag
Zum ersten Mal verliebtHallo ich bin 12 und zum ersten mal verliebt und weiss nicht wie und was sagen3Antworten466AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh mich selbst nicht mehrOkay, für mich ist das gerad etwas schwer, aber ich fang einfach mal an. Ich war mit meinem Ex ein halbes Jahr zusammen, bis er im November mit mir Schluss gemacht hat. Wir hatten eine Fernbeziehung…1Antworten442AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte wieder mit ihm zusammen seinHallo an alle! Ich weiß nicht mehr weiter... könnt ihr mir bitte eure ehrliche Meinung sagen? Ich fange mal von Anfang an an: Letztes Jahr im Sommer lernte ich meinen Ex-Freund kennen, er kommt aus…10Antworten1'917AufrufeLetzter Beitrag
nie zusammen gewesen aber dennoch liebe ich siehey leute folgendes problem: letztes jahr im sommer habe ich ein mädchen wiedergetroffen die ich vor längerer zeit kennengelernt mit der ich aber nie viel gesprochen habe... ich habe mich in sie…5Antworten2'952AufrufeLetzter Beitrag
nur auf seine Worte vertrauen?????Hallo:o, ich hab ein Problem, was nicht leichter sondern immer schwerer für mich wird und ich mir wie in einem Kreislauf ohne Ende vorkomm, allein, unverstanden und auch nicht angenommen (bezüglich…16Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mich verändert! Und nun hab ich sie vergrault! ;(hallo leidgenossen, ende november hat sich meine verflossene nach fast 3 jahren von mir getrennt. sie ist anfang 20 und ich mitte 20. 2 monate vor der trennung sind wir zusammengezogen, sie in meine…27Antworten2'262AufrufeLetzter Beitrag
Warum passiert immer MIR das *HILFE*Hallo Ich bin seit Jahren ( 4 um genauer gesagt) unglücklich verliebt. Ich habe IHN bei der Arbeit kennen und Lieben gelernt. Nur das Problem ist das er mich hast weil ich ihm das auch mal gesagt…26Antworten1'332AufrufeLetzter Beitrag
verarscht - vertrauen missbraucht -ihn ignorieren?sorry lang... hey,ich hatte jemanden kennengelernt.meine letzten beziehungen waren ziemlich,naja wie soll ich das sagen - ich hab viel mit mir machen lassen aus liebe sprich ich hab ziemlich…44Antworten3'744AufrufeLetzter Beitrag
Warum fühlt es sich so gut an, wenn es doch so falsch ist?Ein hertzliches "moin moin" an alle! Ich habe eine frage auf die ich keine antwort weiß und gerne meinungen von außen stehenden hörren würde. Aber erst mal zu meiner situation. Ich bin 23 und seit…9Antworten4'408AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den besten FreundHallo, ich habe gerade dieses Forum gefunden und erhoffe mir ein paar Meinungen/Tipps zu meinem Problem und dass ich mich einfach mal "auskotzen" kann... Ich habe mich in meinen besten Freund…17Antworten1'128AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen worden und niemand daHallo, ich komm in letzter Zeit nicht mehr mit mir selbst ganz klar und hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps oder Ratschläge geben. Alles hat schon länger angefangen und zwar hat eine…2Antworten610AufrufeLetzter Beitrag
In Freundin verliebt? Total verwirrtHey ich muss das jetzt unbedingt mal los werden und hoffe das ich dadurch vielleicht auch noch ein paar Ratschläge bekomm meine Situation ist vollgende: Vor drei Jahren hab ich meine beste Freundin…2Antworten1'852AufrufeLetzter Beitrag
nach 9 jahren nun alles einfach aus ?hallo ihr lieben ich bin neu in diesem forum und möchte euch gerne meine geschichte erzählen. ich weiss nicht mehr weiter. meine freundin und ich sind seit dem 12.feb, 2000 zusammen. heute ist sie 27…53Antworten3'854AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle, Schluss, Kontakt, Chaos...bin verwirrtSo, hab jetzt schon länger hier verschiedene beiträge gelesen und mich nun doch entschlossen, selbst meine geschichte hier zu schreiben... achtung, könnte dann ein bisschen länger werden, aber würde…0Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
Wenn es Nacht wird...… kommen die Träume. Und das in schöner Regelmäßigkeit. Von ihr, natürlich, von wem auch sonst? Ach ja, von ihrer Familie, die mir über die mehr als dreijährige Beziehung ans Herz gewachsen ist, als…8Antworten718AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?