Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 562 von 1'444

was soll ich machen?hallo, ich bin jetzt seit über einem jahr in eine gute freundin von mir verliebt. zu ihr, also sie weiss nichts davon und ist im moment in einer beziehung mit einer frau. in der es aber oft streit…Bad-Good·16Antworten1'374AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und verzweifelt!Hallo, entschuldigung im voraus, sollten sich irgendwelche Rechtschreibfehler einschleichen: Also ich bin wie oben gesagt 17 Jahre alt und gehe seit diesem Jahr wieder auf meine alte Schule. Gehe…Timmmey·0Antworten462AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh das nicht-HILFEHallo, ja wo fang ich jetz an??? Am Besten von Vorne. Seit 1,5 Jahren kenn ich nun eine gute Freundin von mir, die ich immer um Ihren Mann beneidet habe (er ist nett, kümmert sich um die Kinder,…Elfe28·4Antworten535AufrufeLetzter Beitrag
....deep impact....Jetzt schreibe ich trotzdem einen Beitrag in dieses Forum........ Wie viele weiss ich gar nicht wie ich anfangen soll.......heute geht es mir ziemlich schlecht, trotz aller Unterstützung aus meinem…Lovedreams·0Antworten467AufrufeLetzter Beitrag
Ist ER es Wert???Hi, Ich bin zur Zeit sehr verwirrt, habe nur noch diese eine Frage im Kopf, ob ER es denn nun Wert ist oder nicht & würde mich über "unanhängige" Meinungen freuen.Nun zum Thema; Ich (fast 19) war vor…daShelly·1Antworten479AufrufeLetzter Beitrag
Total verliebt! aber mehr passiert nicht!Ich heiße Mathias und bin 22 Jahre alt. Ich bin seit 2 Jahren single, und habe mich seit 2 monat in ein 24 Jahre altes mädchen verliebt! Die ich bei meiner massnahme kennen gelernt habe. Ich habe…matze2510·9Antworten938AufrufeLetzter Beitrag
Die ExHey ihr! Also ich habe folgendes Problem: Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, ich bin eigentlich total verliebt und glücklich. Nun war ich aber dieses Wochenende das erste mal bei…MoonBanana·6Antworten623AufrufeLetzter Beitrag
Schlechte TräumeHallo Ihr!...ich bin nun seit über 3 Woche nach über 2 Jahren (komplizierter) Beziehung von meiner Ex getrennt, weil sie einen anderen kennengelernt hat. Es ging mir 2 Tage ziemlich schlecht, weil…christian77·9Antworten2'335AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine andere?Hallo zusammen, ich weiss echt nicht, was ich machen soll. Das ich mich hier überhaupt angemeldet habe, zeigt doch schon, dass etwas mit mir schwer nicht in Ordnung ist. Ich bin Mitte 20, schon über…tide·3Antworten1'358AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt!Hallo zusammen. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich stecke gerade ziemlich in der Scheisse... Ist leider eine etwas lange geschichte... Sorry Es fing damit an dass wir uns mal auf dem Pausenplatz…Ryonard·40Antworten2'144AufrufeLetzter Beitrag
Kann alte Liebe wieder kommenHI! Wie immer bin ich maslos verzweifelt weil ich einfach nicht mehr weiter weiß!Sie hat mir einmal geschrieben das sie mich jetzt wirklich gar nicht mehr Lieben würde wo ich erstens nicht verstehe…Baezen·1Antworten1'275AufrufeLetzter Beitrag
meldet sich nicht mehrseit 3 einhalb wochen habe ich einen neuen freund! ich bin 25, er 20. wir haben uns auf anhieb super verstanden, viel über die vergangenen beziehungen geredet und auch sonst hatten wir immer super…nina1983·7Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
"Fremdgegangen" während Trennung was denkt ihr. Hilfe.Hallo erstmal. Hab euch in Google gefunden und denke vielleicht könnt ihr mir helfen. Naja dann mal los... Ich bin seit 7 Jahren mit meiner Freundin in einer Fernbeziehung. Vor c.a 1,5 Monaten war…Fionas·28Antworten1'499AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht mehr weiter.Ich weiss nicht mehr was ich machen soll! Habe soviel geredet gekämpft. Es geht darum das ich Jemanden hatte.Es ist noch nicht lange her.Er muss wegen seines Jobs fast zwei Jahre weg.Aber nicht ins…Jessy22·7Antworten839AufrufeLetzter Beitrag
getrennt, zusammen und nun doch wieder getrenntguten morgen liebe community, zunächst mal folgendes: einen passenden titel zu solchen themen zu finden, gestaltet sich doch als recht schwierig. daher entschuldigt den nicht unbedingt…schmuggla·8Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
Schlimme Aplträumebin gerade wieder erwacht, und so entteuscht und traurig. hab mir gedacht ich schreib meinen immer wiederkehrenden traum nun mal nieder, vieleicht hilft das ja endlich davon los zu kommen. folgender…mikky·5Antworten591AufrufeLetzter Beitrag
ich kenn mich nicht aushallo zusammen. ich würde gern mal eure meinungen hören. ich habe mich in eine frau kennengelernt und mich auch ziemlich schnell in sie verliebt. bei einem cafe-besuch sind gings dann los mit den…Chris·14Antworten1'080AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin überfordertHallo leute:) Also eigentlich schäm ich mich fast ein bisschen. Ihr habt solch krasse Probleme (wie ich gelesen habe) und ich komm mit pipifax daher... aber ich bin total hilflos... Also ich fass…jill·78Antworten3'398AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich Ihn zurück gewinnen?Hallo Ihr lieben! Ich hab großen Liebeskummer weil ich nicht weiß ob er noch was von mir will ich brauch euren rat! Ich fang mal von vorne an: Ich bin 29 und vor 14 'Jahre lernte ich meine große…waldkauz04·2Antworten653AufrufeLetzter Beitrag
war das alles nur show?hallo zusammen, also wo fange ich jetzt an? ich habe vor ca. 1 1/2 jahren einen mann kennengelernt, geschieden 2 kinder. es ging alles sehr schnell so nach 3 monaten ist er zu mir gezogen ich fand…sternchen 77·6Antworten534AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?