Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 569 von 1'444

Zwispalt der GefühleHallo liebe User, mich hats auch erwischt.:mauer: Naja, ich bin mittlerweile 6 Jahre mit meinem Freund zusammen, aber schon seit einiger Zeit nicht mehr richtig glücklich. Verschiedene Gründe, z.B.…Mausi87·0Antworten848AufrufeLetzter Beitrag
3 Monate und noch immer schmerzt es..Hallo, vor drei Monaten hat sich nach einer 2 1/2 Jahre andauernden Beziehung meine Freundin von mir getrennt. Wir waren gerade für zwei Monate zusammengezogen. Es war damals so, dass sie für eine…Kolloni·3Antworten1'636AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht was ich Tun soll!?!?!?!Es fing alles vor ca.12 jahren an! Wir lernten uns kennen, ich war in einer Bez.(aber sehr unglücklich) wir verliebten uns. Alles was passiert ist war ein einziger Kuss. Dann war funkstille ca.12…Sandra1975·12Antworten674AufrufeLetzter Beitrag
Mehr Schmerz als Liebe =(Es ist mal wieder soweit, meine Beziehung ist kaputt. Heute morgen hat Sie Schluß gemacht. Die Beziehung hat lange gebröckelt jetzt ist es passiert. Der Schmerz ist groß, die Gedanken tun weh. Nach…only-you·93Antworten5'935AufrufeLetzter Beitrag
Ich warte auf ihre Reaktion und drehe bald durch...Hallo Liebeskümmerer und -innen Wo und wie soll ich beginnen. Meine Gedanken rasen derartig, dass ich nur schon Mühe habe, einen Text zu verfassen. Also: Ich bin 25 Jahre alt und habe mich schon…shikamaru·25Antworten1'726AufrufeLetzter Beitrag
Wie gewinn ich sein Vertrauen zurück??Hallo zusammen.. Vielen Dank, dass Ihr mein Text liest.. Ich hoffe er ist nicht zu lang, und Ihr könnt mir vielleicht einen Tipp geben, was ich unternehmen kann. Nun zum Anfang der Geschichte: Ich…Bebe86·4Antworten2'730AufrufeLetzter Beitrag
schmerz, der einen zerreißt...hallo! ich bin neu hier, und würde euch gerne von meiner herz-schmerz-story erzählen... ich brauche unbedingt irgendwelche ratschläge, denn langsam denke ich ich halte den zermürbenden schmerz nicht…loveburns87·2Antworten665AufrufeLetzter Beitrag
wie tut das herz was der kopf sagt?hallo allerseits was mir diesmal bei meinen streifzügen durch dieses forum auffiel, ist folgendes: ICH WEIß JA... ABER MEIN HERZ SIEHT DAS GANZ ANDERS! wieviele gibt es hier eigentlich, die dieses…Gelöscht·4Antworten566AufrufeLetzter Beitrag
ich schwärme von meinen besten kolleg..hallo zusammen ich habe seit längeren eine guten Kolleg ° wir unternehmem viel zusammen, er hat eine freundin met der er jetzt 5 jahren zusammen ist...sie ist mega eifersüchtig weil er mehr zeit mit…LYPPS·5Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
LiebeskummerHi seit ca 1 Monat bin ich von meinem Freund getrennt, wir waren ca. 7 Jahre zusammen. Während unsere Beziehung gab es schon viele auf und abs und auch drei Trennungen in den letzten zwei Jahren, die…marie23·1Antworten465AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht was ich machen sollhallo hoffe mir kann jemand helfen oder tips geben kurz zu meiner geschichte: ich war mit meiner freundin 1 und ein halbes jahr zusammen wollten dieses jahr zusammen ziehen kinder und all sowas aber…udi82·22Antworten1'578AufrufeLetzter Beitrag
Versuche zu vergessen scheitern....Hi liebe Foren Schreiberinnen und Schreiber Kurzfassung meiner Geschicht da ich Sie schon einmal gepostet habe: Es war Sommer 2005 da lernte ich eine nette kleine Blondine kenn anfangs wollte ich…Finde·7Antworten933AufrufeLetzter Beitrag
herzschmerzim sommer habe ich während einer städtereise einen mann kennen gelernt. wir haben uns auf anhieb super gut verstanden und einige schöne tage miteinander verbracht. 2 wochen nach meiner rückkehr hat…sommer01·2Antworten472AufrufeLetzter Beitrag
hilfe !!Hallo leute meine geschichte ist bisschen lang, ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet.. vor 4 monaten bin ich mit meiner ex zusammengekommen..ich bin immer zu ihr nach hause…Boy1·10Antworten737AufrufeLetzter Beitrag
Ich will SIE, aber will sie mich auch??Hallo zusammen..... Folgendes......Ein guter Freund von mir hat eine Schwester. Ich fand Sie immer schon toll, auch als sie noch einen Freund hatte. Wir sind auch immer gut miteinader ausgekommen und…Texta·9Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist denn alles so kompliziert und aussichtslos?!Hallo liebes Forum, ich bräuchte euren Rat zu meiner Situation: Seit guten 3 Monaten nun gibt es einen neuen Mann in meinem Leben...aus einem anfänglich abgeklärten ONS hat sich eine Freundschaft…*Sweetheart82*·6Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
Happy End?Hallo Leute! Habe lange überlegt, ob ich mich anmelden soll oder nicht, aber nachdem es mir mittlerweile wirklich dreckig geht, dachte ich mir, ich schreibe mir mal alles von der Seele... Bin für…Unhappy8·43Antworten5'064AufrufeLetzter Beitrag
die geschichte eines sehr traurigen jungen!Ich schätze das hier wird eine sehr lange geschichte aber ich wollte sie mir einfach mal von der seele schreiben und es geht nicht nur um sie! vielleicht interessiert es ja jemanden! Es fing alles im…goahead·13Antworten899AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen =(Hallo, gestern hat mich meine Freundin verlassen, war mit ihr über 2 Wochen zu sammen, die Begründung: "Du bist zu häßlich, mit sowas möchte ich nicht zusammen sein". Ich konnte die ganze nacht nicht…RaMe·1Antworten450AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnung oder ist alles Aushallo, ich weiß das kennt ihr alle hier aber ich muss meine trauer einfach mal niederschreiben und vielleicht habt ihr ein paar ratschläge für mich. ich bin seit 5 jahren mit meiner freundin zusammen…dennisdv·2Antworten482AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?