Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 578 von 1'444
Ich mal wieder....So...ich bin wieder mal mit meinem kleinen Problem da. Ich denke einige werden meine Geschichte schon kennen aber der Fall bei mir wird immer komplizierter..und immer schwerer...HILFEEE Ausweg! Eine…1Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
soll ich es weiter versuchen?Hallo, hier kurz meine geschichte: und zwar ging alles vor 3 monaten auf einer feier los. habe damals mit einer guten freundin die ich schon lange kenne was getrunken und dann kam es eben das wir uns…2Antworten519AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloss machen???hallo Also ich bin seit 6 Monaten von meinem freund getrennt... Seit diesem tag habe ich keinen kontakt mehr zu ihm:-( Ich vermisse ihn so sehr, seine nähe und seine anwesenheit. Ich habe ein netlog…13Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
wie kriege ich sie?also hallo erstmal, bin neu hier;) mein "problem": ich bin alleinerziehender vater, verliebt in eine alleinerziehende mutter und langjährige freundin von mir (kennen uns knapp 14 jahre, unsere kinder…29Antworten2'359AufrufeLetzter Beitrag
was will er? kann ich ihm trotzem vertrauen?Warum ist es so verdammt schwierig, über seine Gefühle zu schreiben?? Nach x-Anläufen wird es diesmal gelingen hoffe ich, und verständlich sein.:o Seit einigen Monaten habe ich regen Kontakt zu einem…0Antworten479AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenBestseller? Oder doch einfach erbärmlich Dumm?Hallo Community Eigentlich weiss ich gar ned wo Anfangen. Ich sitze nun um diese Uhrzeit, es ist 02.06h, vor dem PC und zerbreche mir so dermassen den Kopf über meine aktuelle Situation bei welcher…8Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er mir das an?? Ich kann nicht mehr! Bitte um Hilfe!Hallo! Ich bin einfach total verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter! Ich war mit meinem Freund 2 Jahre lang zusammen, dann hat es eine krise gegeben wir waren 2 wochen getrennt, dann war aber…127Antworten8'433AufrufeLetzter Beitrag
Brauche hilfehallo ihr lieben und zwar ist es folgenes ich lebe zur zeit getrennt von meiner noch ehe frau es ist jetzt gut 2wochen her wir haben einen gemeinsamen sohn zusammen um den ich mich auch so gut und…2Antworten425AufrufeLetzter Beitrag
Falsches SMS geschrieben-nun ist er sauerHallo. Ich habe durch eine freundin einen netten 3jahre älteren boy kennengelernt. Wirhaben uns oft geschrieben und so. Nun wollten wir was unternehmen Er sagte mir aber er könne nicht. Dann habe ich…12Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
Ist er es wirklich oder spielt er nur?Hii Leute!! Ich habe mich erst heute angemeldet und das auch nur wegen meinem Problemchen....Also ich hab vor ungefähr einen Monat einen echt süßen, gutaussehenden, lieben, netten, achtzehnjährigen…1Antworten529AufrufeLetzter Beitrag
warten?hallo zusammen ich bin seit etwa fünf monaten mit meinem freund zusammen. habe ihn in dieser zeit sehr gerne bekommen, aber weiss nicht so recht wie es um ihn steht. er ist in seiner letzten…1Antworten733AufrufeLetzter Beitrag
schön getäuscht :-/ Freundschaft-LiebeVielleicht hat jemand schon etwas ähnliches erlebt..und dafür ein paar aufmunternde worte..das wär schön.. ganz kurz meine geschichte: ich habe im letzten Frühling jemand kennengelernt. Wir haben uns…6Antworten1'220AufrufeLetzter Beitrag
liebt bzw. mag sie mich nochhallo ich bin neu hier weiß nich wo ich anfangen soll vor 2wochen hat sich meine freundin von mir getrennt, mit der begründung sie habe keine gefühle mehr für mich. wir waren 2,5jahre zusammen in…17Antworten939AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo miteinander.... viele von Euch kennen mich schon von früher.... Habe ein neues Problem..... War vor 2 Wochen als Carhostess in Nürnberg... Das Ziel war eine elektronische Messe, das heisst, ich…2Antworten446AufrufeLetzter Beitrag
Wie nehm ich ihr die Angst vor unsrer Liebe?Hey ihr! Ich bin in einer ziemlich verflixten Situation. Seit Monaten. "Ich weiß einfach nicht, was echte Liebe ist, wie man sie erkennt, wann man sie ergreifen muss und nicht Angst vor ihr haben…0Antworten426AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich. + Verliebt.Also... wenn ich mir mal ein paar Geschichten von Anderen durchlese, erscheint meine dazu im Vergleich so richtig, richtig harmlos. Einige mögen beim Durchlesen wahrscheinlich auch noch sagen "Ihre…2Antworten551AufrufeLetzter Beitrag
Und was jetzt!!?Ich hab n riesen Problem. Geh gleich erstma zum Psychater. Wär über n Paar lösungen von euch hier sehr glücklich. Glaub nicht das der Mann mir i.w Kann. Wenn ihr die Zeit nehm und das lesen würdet,…15Antworten1'152AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist ein anderer Mensch, wie weiter?Hallo zusammen Ich weiss solche Treads kennt ihr zu Mengen, trozdem möchte ich es nicht lassen meine Geschichte zu erzählen. Wie war Sie vor mir? party, party, party, keine Verpflichtungen, einfach…26Antworten1'585AufrufeLetzter Beitrag
Muss immer erst was passieren.......Hallo zusammen, also erst mal eine kleine Vorstellung meinerseits. Weiblich, 38Jahre alt, zwei Kinder, arbeite 100%, geschieden seit 10Jahren (er verliess mich wegen einer andern), hatte danach eine…3Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
Was will er?Hallo ihr lieben, ich bräuchte ein paar Ratschläge oder Anregungen bezüglich meines Ex Freundes.... Wir waren unzertrennlich und er war meine große Liebe und ich weiß dass ich auch seine war....wir…3Antworten553AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?