Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 582 von 1'444
ich glaub ich brauch hilfealso meine kleine geschichte seit 3monaten arbeite ich in einer anderen firma bin aber leiharbeiter und meine zeit da ist wohl nicht mehr so lange naja auf der arbeit ist ein typ der hat es mir…5Antworten579AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe-ist das Betrug oder nicht?! Weiss gar nichts mehr!Hallo Ich wäre total dankbar um Eure Gedanken/Ratschläge. Kurzzusammenfassung: mein Freund, mit dem ich seit 7.5 Jahren (glücklich!!) zusammenbin, sagte mir schon immer, er flirte gerne und treffe…125Antworten7'281AufrufeLetzter Beitrag
Wird es irgendwann besser?Hallo! Ich bin das erste mal in einem chat und weiß garnicht genau, wie ich das handhaben soll, aber ich glaub das einfachste ist wohl einfach mal zu erzählen. Ich habe meinen Ehemann vor 10 Jahren…2Antworten524AufrufeLetzter Beitrag
Möchte mit Engagement Ihr Herz gewinnenNach einem 2-stündigen Telefon am Donnerstagabend hab ich diese Woche (ging noch persönlich meine wenigen Sachen bei ihr abholen) unsere Kennenlernzeit beendet! (beinahe 3 Monate!) Es begann…5Antworten784AufrufeLetzter Beitrag
verliebt(???), aber unglücklich!Da gibt es so einen Mann in meiner Straße. Er sieht gut aus und wir sind uns bereits näher gekommen. Es gab bis vor kurzem eine Zeit, da hat er jeden Tag angerufen. Ich muss sagen, das hat mir…3Antworten516AufrufeLetzter Beitrag
Das erste mal verliebt - und dann gleich so komplizierte UmständeWie der Titel schon sagt - das erste mal verliebt, allerdings musste es gleich ziemlich kompliziert kommen. Ich versuche mal, alles von Anfang an zu schildern, auch wenn es unter Umständen einiges an…3Antworten1'652AufrufeLetzter Beitrag
Miserabelfühle ich mich, einfach nur miserabel. Eigentlich habe ich mir Erleichterung erhofft. Drei Jahre hatten wir eine "Fernbeziehung". Naja, so fern war die ja nicht. Trotzdem, wir sahen uns nur an den…36Antworten2'622AufrufeLetzter Beitrag
Es ist Aus .. aber warum?Hey Leutz, da ich nicht verstehe warum meine Freundin Schluss gemacht hat.. probier ich es jetzt einmal hier! Vllt könnt ihr ja sagen warum? Ich war mit meiner Freundin seit September zusammen und…5Antworten686AufrufeLetzter Beitrag
um ihn kaempfen ?hallo ihr.. also ich erzaehl euch mal was mir pasziert is! vor ein paar wochen hat mich ein junqe anqeshrieben ueber msn.. den kenne ich jez schon ein bisschen laenqer - aber noch nich soo qut.. er…2Antworten536AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß machen?Hallo Leute! Also ich hab ein gewaltiges Problem, bzw. sogar mehrere. Ich hab mich in eine gute Freundin verliebt (wir kennen uns schon ewig). Was daran schlimm ist? Nun ja, ich weiß nicht wie sie…7Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt!!! bin ich so uninteressant???;( Ich werd mich sehr über euren Antworten freuen.!! Bin wirklich extrem traurig und weiß nicht weiter!! Mir kommt vor dass ich immer etwas falsch mach und ich weiß nicht was! Im Juni 2008 hab ich…18Antworten2'975AufrufeLetzter Beitrag
wer kann mir helfen ?ich habe über eine single-plattform einen netten mann kennen gelernt, wo es beidseitig gleich gefunkt hat bei der begegnung vor 1/2 jahr. Aufgrund der entfernung (240km) sehen wir uns meistens nur an…2Antworten558AufrufeLetzter Beitrag
Neuer Freund meiner Ex :-!Hallo Leute,;) dieser text wird sehr lang sein aber ich weiß einfach nicht mehr weiter;( deswegen erzähle ich es mal von anfang an:compi: Es war in diesem Sommer als ich im Urlaub war traffen ich und…16Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
Ein Abschied für immer.Hallo ihr Lieben, eigentlich brauch ich nicht wirklich einen Rat, ich denke aber, dass es mir helfen könnte, einfach mal alles von der Seele zu schreiben, was mir passiert ist. Meine Geschichte…1Antworten582AufrufeLetzter Beitrag
Kennt Ihr das Gefühl.....?Hi, Kennt Ihr das Gefühl wenn man Nachts neben dem liebsten liegt und darüber nachdenkt "ist er wirklich der richtige".... So geht es zur Zeit mir so. Habe ihn Anfang Mai kennengelernt,wir hatten uns…2Antworten534AufrufeLetzter Beitrag
Immer wieder Ärger mit dem EXHallo, vielleicht kann man mir ja hier ein paar Antworten geben, da ich gar nichts mehr verstehe. Ich bin 42 Jahre alt und habe eine 11jährige Tochter. Seit vier Jahren bin ich geschieden, habe aber…18Antworten1'222AufrufeLetzter Beitrag
ich brauch eure hilfe...hallo leute ich hab mich gerade hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiss... ich hab eine kleine tochter die wird im feb. 3 jahre alt... mit meinem freund bin ich seit 19 monaten zusammen,…4Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe die Welt nicht mehrHallo zusammen Vor etwa einem Monat habe ich eine sehr sympatische und atraktive Frau kennengelernt. Sie ist wie ich geschieden und hat aus der früheren Ehe zwei Kinder. Sie hat mir gesagt, dass sie…25Antworten1'791AufrufeLetzter Beitrag
Wie krieg ich ihr Vertrauen wieder?Hallo, ich bin mit meiner Freundin (23) seid Februar diesen Jahres zusammen. Wir lernten uns im Nov 07 (war damals noch mit meiner Ex zusammen) im Internet kennen und trafen uns nach längerem hin-…5Antworten745AufrufeLetzter Beitrag
Hilfee ich liebe ihn immernochfrüher bin ich ja von frah´nkenthal nach celle gezogen und bin auf die rs auf der heese gekommen! in die 6 klasse! da gab es marian! ein komischer junge! dachte ich! aber dann entwickelte sich…4Antworten643AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?