Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 588 von 1'444

wie soll ich weiter machen?Es hört sich wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich werde seit ca einem jahr betrogen und nehme ihn immer wieder zurück. Schlimmer noch ich bringe ihn zum Bahnhof damit er sie besuchen kann und…Bianca·3Antworten465AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich bloß tunAlso ich brauche eure hilfe, Am Montag den, 27.10.08 hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will, er hat mich nicht in ruhe gelassen und naja ich habe dann ja gesagt. Und naja ich hab erst…oh mann tut das weh·2Antworten586AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich, kann aber nicht mit mir zusammen sein!Hallo ihr lieben! Ich bin tot totunglücklich und hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt. Ich habe im Sommer jemanden kennengelernt der mir von Anfang an sympatisch war. Wir haben uns immer öfter…Mutti·11Antworten10'181AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossendie Frau an der Kasse!Hallo! ich weiß nicht so genau wie und wo ich anfangen soll. OK OK, am Anfang ist oftmals eine gute Idee Könnte aber etwas länger werden, oder auch nicht, mal sehen. Es gibt da jemanden, weiblich,…Dr-Who·236Antworten13'378AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat ein BeziehungsproblemHallo da draussen, ich bin grade richtig down. Nachdem ich 9 Jahre versucht habe bei meiner Traumfrau zu landen, hat es an diesem Wochenende auf beiden Seiten gefunkt.:) Wir sind nach Bremen gefahren…Techno-Warrior·5Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
weit weg..was hält ihr davon? hey mein geliebter. seit einem Monat bist du nun weg, genau so lang wie ich dich überhaupt kannte, bevor du weggegangen bist. Wie naiv ich gewesen war, zu glauben das die Sache…apeluna·3Antworten581AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß absolut nicht weiter - Kann nicht mehr - was soll ich machen????Viel zu viele Baustellen in den letzten 2 Jahren.. Alles fing damit an, dass mein Verlobter (Christian) mich einfach von jetzt auf gleich verlassen hat. Wir hatten eigentlich nie Probleme, bis auf…KleineFee1984·1Antworten1'284AufrufeLetzter Beitrag
Gib mir mein Herz zurück!Ich weiß nicht ganz wie ich anfangen soll. Am Besten sag ich erstmal was los ist... Seit drei Jahren gibt es eine Frau in meinem Leben, die ich abgöttisch liebe. Für sie würde ich alles tun. Und wenn…Summerlove87·9Antworten1'243AufrufeLetzter Beitrag
Sagt mir mal eure Meinung !!!zur kurzen vorgeschichte.... ich hatte eine freundin die sich von mir trennte.... weil ich sie einengte... sie war 5Monate gemein und Fies zu mir.. sie hatte lernstress... dann trennten wir uns sie…Philogyn·3Antworten597AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat es beendetHallo. Ich lese schon seid Donnerstag (30.10.08) bei euch mit. Warum? nunja, weil es mich nun auch betrifft. Am Donnerstag Vormittag kam Sie zu mir und sagte, ich packe jetzt meine Sachen und gehe!…markus32·7Antworten700AufrufeLetzter Beitrag
Leicht verzweifelt ;(Hi, Für gewöhnlich bin ich nicht der Typ.. der in solchen Foren schreibt.. aber ich brauch irgendwie.. eine meinung von außenstehenden.. Hm, ich versuchs kurz zu machen.. Es gibt da eine Frau die mit…unkreativ·2Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
beziehung zu endeHallo zusammen, leider ist es jetzt bei uns auch passiert nach eigentlich glücklichen 2,5 jahren zusammen wohnen und insgesamt 5,5 jahren beziehung klar gab es da auch streit und ärger aber im großen…inoram·7Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich nicht mehr , soll ich ihn gehen lassen ?Hallo, gestern Abend fragte ich meinen (ex)freund am 9.11 wären wir 3,5 jahre zusammen gewesenbin ich für dich nur noch wie ein Kumpel ( keine ahnung wie ich darauf kam)? Dann kam von ihm: Irgendwie…Schnucki·8Antworten1'646AufrufeLetzter Beitrag
Brauch eure Meining bzw. Rat:(Hi Leutz, Ich hab folgendes Problem, ich hab kein richtigen Durchblick bei meiner Freundin. Sie unternimmt lieber was mit ihren Freundinnen, statt mit mir:(, und wenn ich was unternehmen will, kommt…Tim89·32Antworten1'439AufrufeLetzter Beitrag
hilfeich bin unglaublich verliebt in eine person die ich noch nie gesehn habe, nur von bildern kenn. ich hab ihn in einem spiel kennen gelernt wo wir uns näher gekommen sind. er ist auch in mich verliebt…joopi·5Antworten484AufrufeLetzter Beitrag
Nach zwei Jahren plötzliches ausHallo Allerseits. Bin neu hier und werde mal meinen Kummer hier in diesem Forum abladen;). Wie im Threadtitel genannt, hatte meine Ex-Freundin vor ein Paar Wochen mit mir schluss gemacht. Ohne…Freakazoid!·2Antworten607AufrufeLetzter Beitrag
Was will diese Frau?????Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit der guten alten Liebe, dass sich für mich wirklich langsam zu einer Belastung ausartet.....ich wäre froh mal einen Rat von einer ausenstehenden Person zu…D_T·2Antworten704AufrufeLetzter Beitrag
Zurück zum Ex?Hallo, ich hab folgendes Problem: mein Ex hat sich nach 3 Jahren Beziehung von mir getrennt. Grund war dass ihm alles zuviel wurde und er sich keine gemeinsame Zukunft mehr vorstellen konnte. Dass…trinety·9Antworten611AufrufeLetzter Beitrag
Kann ein Mensch sich ändern?Hi. Ich bin in einer Beziehung über Jahre hinweg belogen und betrogen worden. Wer meine Geschichte kennt, weiss worum es geht. Wer sie nicht kennt, kann sie in einer anderen mail nachlesen. Ich würde…antonia·10Antworten2'171AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt aber so schüchternHi Leute, Ich bin in ein Mädel aus meina Klasse verknallt, dass kamm so... Also ich war leztens auf einer Hallowen Party von nem Kumpel eingeladen, wo sie auch mit eingeladen war (und eine freundinn…Marzipan·1Antworten685AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?