Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 591 von 1'444

zweite geigeich treffe mich zur zeit regelmäsig mit einer arbeitskollegin. wir führen eine art beziehung, sie hat jedoch seit 1 1/2 jahren einen festen freund (ihren traummann, wie sie mir nach einer sehr…thefray·27Antworten1'958AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo und Guten Abend zusammen, meine Story in Kurzform: Wir lernten uns im Sommer 2007 kennen. Erst dachte ich mir nichts dabei. Er kam regelmäßig vorbei, wir unterhielten uns, lernten uns langsam…dornroeschen1984·2Antworten446AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiterHallo, bin seit Anfang dieses Schuljahres in einer neuen Klasse. Da ist so ein voll hüpsches Mädchen in meiner Klasse. Schreiben uns ab und an über icq. Habe mich voll in sie verknallt. Habe keine…Hurricane·17Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
bin verzweifelt,bitte helft mirhallo, ich bin neu hier und habe ein großes problem.ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit tipps und ratschlägen helfen könnte. aber am besten fang ich mal an meine geschichte zu schildern:…*Jimmy*·20Antworten1'357AufrufeLetzter Beitrag
wer soll das verstehen????Hallöchen, ich sehe hier nicht mehr durch. Vor 5 Wochen lernte ich einen Mann kennen. Wir haben uns supergut verstanden. Beim ersten Date war es schon so als ob wir uns schon ewig kennen.Wir…Murmel278·4Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
Wie sag ich's ihr, dass ich in sie verliebt bin?Hallo Leute, und zwar weiß ich nicht, wie ich meinem Schwarm sagen soll, dass ich in sie verliebt bin. Am bestens erst mal ein paar Sachen zu mir & zu ihr: Ich bin bald 16, und schon ~3 Jahre mit ihr…SilverShadow·2Antworten18'741AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in MitbewohnerinHi, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen... Ich wohne zurzeit in eine WG und bin in meine Mitbewohnerin verliebt und kann nicht mehr klar denken nur leider scheint sie etwas mit meinem…Peter23·3Antworten1'387AufrufeLetzter Beitrag
nach über 3 jahren schluss... diesmal endgültig...hi ihr, wollt mal nur schnell eure Meinung hören. Was würdet ihr machen... ich hab vor ca.2-3 Mon. einen Jungen kennengelernt. Am Anfang wars halt irgendwie nur Freundschaft, weil ich immer noch an…simone84·201Antworten17'171AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung am Ende? - Brauche Rat - Meine GeschichteHi, ich wünschen Euch lieben einen guten Morgen x) Ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen, auch wenn ihr sowas schon soo oft gehört habt, doch suche ich Hilfe und Rat, denn ich bin im Moment…Goldbärly·6Antworten1'374AufrufeLetzter Beitrag
InternetbekanntschaftHallo zusammen Ich glaube ich bin völlig verrückt. Ich habe vor einer Woche jemanden im Internet kennengelernt. Seitdem schreiben wir uns täglich mehrere Emails. Wir wissen schon so viel voneinander,…Einsam und alleine·1Antworten571AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich weiter machen..Ihr Lieben, langsam verlassen mich die Kräfte...von Hoffnung ganz zu schweigen:( Seit 7 1/2 Wochen bin ich verlassen und seit 7 1/2 Wochen herrscht Nullkontakt...das kann ich doch nicht einfach zu…mermaid·8Antworten685AufrufeLetzter Beitrag
verlassen-verzweifelthey leute, ich bin neu hier und dachte ich schreib einfach mal. vielleicht liest es ja jemand und findet einige tröstende worte für mich. ich habe vorgestern von dem mann in den ich bis über beide…ini·1Antworten430AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, doch sie will ihren Prinzipien nicht nachgeben...Hallo! Ich habe ein bißchen Liebeskummer... manche könnten es auch als eine Lächerlichkeit abstempeln, doch mich zerreißt das Gefühl langsam... Und zwar geht es um ein Mädl, sie ist 25, ich 27... ich…chris81·15Antworten1'401AufrufeLetzter Beitrag
frisch verlassen....Hallo Zusammen, ich bin neu hier im forum weil ich dachte das mir hier jemand mit den selben/ähnlichen Erfahrungen vielleicht ein paar tipps und ratschläge geben kann und ich mir einfach meinen…missbrokenheart·5Antworten1'254AufrufeLetzter Beitrag
Internetliebe? Wie weiter?Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier im Forum und per Zufall darauf gekommen. Da ich seit einiger Zeit sehr unzufrieden bin und nicht mehr weiter weiss, hab ich mich dazu entschlossen hier rein zu…matthias13·20Antworten2'829AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich nur noch tun?Hallo zusammen, ich versuche meine äußerst lange Geschichte nun sehr kurz zu fassen, damit ich hier nicht den Rahmen sprenge. Vor 2 Jahren lernte ich eine Frau in der Disco kennen, als sie mich…Spud28·19Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
AblehnungHmm..so genau weiß ich gar nicht wieso ich nun hier schreibe. Vor 2 Wochen habe ich einen Kerl aus meiner Uni kennen gelernt - wir haben dann 2 Mal Online hin und her geschrieben, nicht mehr und…despaired·4Antworten714AufrufeLetzter Beitrag
Bereue die Trennung!! - Noch Chancen??Abend =). Ich und mein Ex sind jetzt seit gut einem Monat getrennt unter beidseitigen Einverständnis. Vor der Trennung waren wir seit einer Woche in einer Beziehungspause, da er sich seinen Gefühlen…Meow112·28Antworten8'592AufrufeLetzter Beitrag
Traumfrau schon vergebenHallo Zusammen Ich habe vor einiger Zeit meine Traumfrau kennen gelernt. Wir arbeiteten 2 Wochen lang am gleichen Ort und wir verstanden uns vom ersten Moment an. Ich lächeln raubte mir meinen…Texta·11Antworten6'891AufrufeLetzter Beitrag
Fast alles verloren! Wie weiter?Hallo zusammen! Ich (22) muss mir endlich einmal alles von der Seele schreiben...! Hoffe. ich schreibe es beim richtigen Thema. Ich habe Anfang August eine Frau kennengelernt und mich bereits nach…Plaza·3Antworten623AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?