Zum Inhalt springen

nach über 3 jahren schluss... diesmal endgültig...

201 Antworten17'175 AufrufeGestartet von simone84 ·

danke für dieworte...

ich könnte echt nen roman schreiben wenns um die beziehung geht. er meinte ja wir können ja nochmal reden wenn etwas zeit vergangen is...aber ich hab daran kein interesse. über was sollte man denn reden? ja ich war ne ganze zeitlang echt krass eifersüchtig aber in meinen augen net ganz ohne grund. immer wenn ichmal net dabei war beim weggehen (kam net oft vor) aber dann hat er bilder von ihr gemacht oder videos und das is in meinen augen net normal... oder seine blicke... oder die art wie er mit anderen redet. konnte immer genau sagen wenn ihm eine gefällt. :rolleyes:

er hat ja selber immer gesagt er steht zwischen den stühlen... weiß nie was er machen soll... seine freunde haben mal ne ganze zeitlang ihm vorgeworfen dass er nix mehr macht und gaben haltmir die schuld. er hat sich so verändert... kaum hat ermal abgesagt war ichdie schuldige oder wenn er schlecht drauf war. au wenn ichabsolut nix dafür konnte. vor 4 wochen oder so waren die 2 mädels richtig blödzu ihm,haben ihn total "abserviert und stehen lassn" er sagte danach selber was das jetzt war und ob se jetzt au scho so blöd zu ihm sind. ne woche später sagte er, wieso die waren doch net blödzu mir sondern zu dir.weißt ständig hat er sie verteidigt. oder wenn eine mal sagte ja das warnicht ok vonder simone... sagte er ja stimmt anstatt zusagen regelt das mit ihr. zu mir sagte er immer sag das net mir sondern denen. ich hab so oft zu ihm gesagt ich pack des net wenn ernet hinter mir steht und die mir vorzieht und sie verteidigt. undam freitag sagte er dass ichan allem schuld bin und die freunde nie was falsch gemacht haben. nur ichbin schuld :( waren halt au so situationen dass eine ihm gemailt hat ... ja heut abend geh ma an die bar au wenn jemand wasdagegen hat... dieserjemand war ich:mad: und er hat eswirklich getan... er sagte er geht aufs klo... war über20 min. weg ichschaute und wo war er bei ihr... wenn er sowas hintenrum machte, das machte es nur schlimmer.auwenn er evtl. nen streit mit mir ausm weg gehen wollte.

wirhaben scho so oft darüber geredet aberleider is das immer im streit ausgeartet... weil erseine meinung von seinen freunden hatte und ich meine...ja das mit kindergarten stimmt.

wiegesagt das mit der eifersucht war ich echt extrem aberdas lag schon an der vorgeschichte... dass ernach nemhalben jahr sagte er is über seine ex natürlich schon hinweg und ich les dass er schreibt, leiderkommt se nimmer zurück, passende gegenstück usw. war alles net so leicht.

teilweise haben wir unsgut ergänzt bis auf die freunde... wo er immer sagte die sind ihmwichtig, die lässt er sich nicht nehmen. er behauptete zum schluss, dass ich auchnie hinter ihm gestanden bin... was definitiv nicht der fall war...

l

@sadpk

ja bei uns wars wirklich von anfang an irgendwie ein hin und her. wir waren am anfang so verschieden haben überjede kleinigkeit gestritten. die letzten 1,5 jahre oder länger haben wir uns aber gut aufeinander abgestimmt oder angepasst... und zuletzt gabs halt nur no stress wegen den mädels... und davor wegen meiner eifersucht. es war ja vor knapp über ein jahr schon mal schluss für 1,5mon. ich hab schluss gemacht, wollte ihn wieder zurück und er hielt mich voll hin. sagte aber er will wieder mit mir zam kommen er liebt mich. hatte aber ständig kontakt mit dieser weibl. person das hat mich fast aufgefressen. wir hatten damals einen ziemlich teuren urlaub gebucht und kurz davor sind wir wieder zusammengekommen. ich war überglücklich.... aber mit meiner eifersucht wurde es halt net besser und somit gabs seitdem fast jedes we stress...

wenn ichjetzt darüber nachdenk krass, wie oftich schon gelitten hab aber ich liebe ihn über alles und wollte ihn nicht aufgeben. und dann is ja noch meine abhängigkeit... :heulen:

letzte woche nachdem stress mit dem geb wo ich nicht mitdurfte haben wir ne wo keinen kontakt gehabt wusste aunet woran ichbin und das is echt schlimm.haben uns dann amwe beim weggehen getroffen und diskutiert... ermeinte ichbin die liebe seines lebens, erkann ohne mich net leben, will mich net verlieren, bin seine traumfrau und er liebt mich so...und er will was ändern. weil ichsagte ich geb den ganzen nur noch ne chance wenn sich was ändert. ich war überglücklich danach,weil ich ihm echt glaubte und jetzt das am freitag... wir reden einfach ständig aneinander vorbei

wasmeinst du damit duhast das drama vermisst??? ichwar immer froh wenns mal 2 wochen oder 3 keinen stress bzw. ein drama gab. aber es macht(e) mich einfach kaputt dass ernicht einsehen will dass die anderen gegen unswaren, bzw. gegen mich. aber ich konnte da sagen was ich will...

wielang ging damals deine beziehung?

aber wir lieben uns, das weiß ich sagte er ja au und es is so schlimm, dass wir trotzdem keine zukunft haben. ich wollte echt für immer mit ihm zam bleiben... ich habs mir so gewünscht, trotz dem ganzen stress..

Seite 11 von 11 · 202 Beiträge in diesem Thema