Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 595 von 1'444

Möchte Sie nun mehr, oder nicht?!?!Hey! Bin momentan etwas hin und her gerissen wegen einer jungen Dame die mir gehörig den Kopf verdreht hat. Für die Bewertung sollte vielleicht wichtig sein, das sie 17 Jahre alt ist, und eine…DaManYo·16Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
"er ist verheiratet"Hallo zusammen, mein Problem ist sehr kompliziert. Ich habe mich vor einem Jahr von meinem Mann sehr friedlich getrennt, wir haben es sehr gut so wie es jetzt ist. Seit Februar läuft eine Art Affäre…ängeli71·6Antworten791AufrufeLetzter Beitrag
Wie würdet ihr das verstehen???Hallo! Ich bin neu hier. Hab mich auch schon ein bischen durchgelesen und wollte jetzt euch mal um Rat fragen, besser gesagt, würde ich gerne von euch wissen wie das zu verstehen ist. Mein Ex und ich…maus11·9Antworten695AufrufeLetzter Beitrag
Hallo bin zwar aus Deutschland aber könnt ihr mir helfenHallo so ich bin neu hier und ich schreibe einfach mal was mich bedrückt,und zwar habe ich im Internet ein Mädchen kennengelernt sie 21 ich 26,wir haben uns das erste mal im kino getroffen nach…kuhmuh26·45Antworten1'806AufrufeLetzter Beitrag
Er belügt mich- was tun?Hallo alle zusammen! Bräuchte mal ein paar tips. Bin jetzt schon fast 2 Jahre mit meinem freund zusammen. anfang des Jahres trennte er sich von mir, da ich an einer Depression erkrankt bin. Anfang…No-Name88·22Antworten1'206AufrufeLetzter Beitrag
SOS..er heiratet die Neue an unserem DatumHallo! Ich muss einfach mal meinen "Senf" loswerden und mal ein paar Meinungen hören. Wie ich mich verhalten soll und wie ich meinen Hass loswerde? Mit meinem Partner war ich 1,5 Jahre zusammen. Ich…ria·8Antworten1'358AufrufeLetzter Beitrag
Es is so verdammt schwer...!Hallo allerseits, ich hab schon in den einen oder anderen Thread kurz meine "Leidensgeschichte" gepostet, aber möchte hier mal die ganze Story reinstellen. Mir hilft es doch wenn ich sehe dass es…tom-turbo·2Antworten520AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist Sich nicht Sicher Bringt das Dann eigentlich etwasHallo Eigentlich steht meine Frage ja schon im Titel!??! Also wenn Sie sich net sicher ist kann mans ja vergessen Entweder man weiss es oder nicht oder täusche Ich mich da?? Lgkuhmuh26·24Antworten1'066AufrufeLetzter Beitrag
In den besten Freund verliebtHallo zusammen.... Ich habe vor 6 Jahren meinen besten Freund im Internet kennen gelernt...Wir haben uns auf anhieb super verstanden, ich konnte mit ihm über alles reden....Er war einfach super...Als…~Schenscha~·42Antworten6'795AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe ihr zuwenig Liebe gegeben:(Hallo Leute, ich bin seit 3 wochen getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen und haben viel druch gemacht. Doch all zu oftt hab ich ihere schreie nach Liebe nich gehört, weil ich wohl ein egoitisches…BraucheHilfe1981·11Antworten713AufrufeLetzter Beitrag
Unerwarteter Kahlschlag...Hallo Allerseits, Mit meiner Ex, wir waren 98 bis 00, 2 Jahre zusammen, habe ich im Frühjahr wieder gesehen und es hat geknallt. Sie ist aber schon 5 Jahre mit nem Typen zusammen, hat ein Haustier,…Sonnenschutz·19Antworten1'633AufrufeLetzter Beitrag
Einfach nur SchmerzHallo zusammen Vor kurzem habe ich mich von meinem Partner getrennt. Es waren 1.5 Jahre Beziehung mit sehr vielen Auf und Ab's. Zum Teil hatten wir wochenlang keinen Kontakt und trennten uns sehr…Oberbiest·4Antworten677AufrufeLetzter Beitrag
Ich werd ihn nie vergessen.....Hallo, ich bin geschieden und habe einen 9 jährigen Sohn. Vor ca.4 Jahren lernte ich meinen Traumpartner kennen. Er hatte in meinen Augen alles, was man sich nur wünschen konnte. Selbst mein Sohn…pechmarie·10Antworten842AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex verschenkt mein Haustier!Hallo, ich verstehe die Welt einfach nicht mehr. Warum kann ein Mensch nur so gemein sein? Kurz zum Verständnis: Ich habe mich vor ein paar Wochen von meinem Freund getrennt. Zur Zeit wohnen wir noch…Traurigbin·4Antworten612AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter... :(Hallo! Ich weiß im Moment einfach nicht mehr wohin und was ich tun kann. Mein Ex und ich waren 5Jahre lang zusammen. Die Beziehung war ziemlich kompliziert und irgendwie haben wir es nicht auf die…SemEle·3Antworten586AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelthey! Ich wollte mal meine situation schildern und wissen was ihr machen würdet... Also ich bin sehr unglücklich verliebt und das seit 4 monaten:( Es fing damit an, dass er mich angeschrieben hat bei…medera·2Antworten593AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor dem ersten treffenHey Leute, Ich habe ein Problem.. Undzwar; Ich habe einen Jungen im Internet kennengelernt & ich kenn ihn jetzt schon fast ein halbes Jahr & wir verstehen super & alles.. wir meinen beide das es mehr…Bebiehkeksx3·9Antworten1'586AufrufeLetzter Beitrag
er WILL das ich ihn hasse und versucht es mit allen mitteln..Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mir schon ein par Postings durchgelesen die mir Kraft geben und mir mehr oder weniger bei meinem Problem helfen..nur die entscheidung was ich nun tue fällt…Chela·16Antworten2'991AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach langjäriger Ehe - was meint ihr?Melde mich mal hier mit meinem folgenden Problem, welches ich sicher grösstenteils selbst verschuldet habe. Weiss zur Zeit einfach nicht mehr weiter. Ich bin 40 Jahre alt, meine Frau 3 Jahre älter.…thomy·4Antworten1'033AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet, verliebt und unglücklichHallo hmmm..........ich dachte ich schreibe einfach mal meine Geschichte. Ich bin seid vier Jahren verheiratet und habe vor kurzer zeit einen anderen Mann kennengelernt via Internet!! Wir haben bis…lala123·15Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?