Er belügt mich- was tun?
22 Antworten1'207 AufrufeGestartet von No-Name88 ·
wenn du das sagst ;)
Ja ich muss mir einfach immer wieder vor augen halten was er mir schon alles angetan hat und ich darf einfach nicht an die schönen zeiten denken die wir hatten. ich hoffe das ich es schaffe und stark werde und wieder mein selbstbewusstsein zurück bekomme
Ja, ich muss mir einfach immer wieder vor Augen halten was er mir schon alles angetan hat, und ich darf einfach nicht an die schönen Zeiten denken die wir hatten. Ich hoffe, dass ich es schaffe und stark werde, und wieder mein Selbstbewusstsein zurück bekommeHalt es dir so oft vor Augen wie du kannst. Die schönen Zeiten dienten nur dazu, dich an ihn zu binden. Damit hat er dir Nahrung geben, dass du schwach bleibst und ihn nicht verlässt. Damit er Macht über dich erlangt. Vergiss die schönen Zeiten einfach. Brich den Kontakt ab und lass alles Emotionen zu die der Kontaktabbruch auslösen wird. Hass, Wut, Trauer. Und um es zu wiederholen- KEIN KONTAKT. Es wird nicht leicht, und auch ein langer Weg. Nur wenn du dich daran hältst wirst du gestärkt aus dieser Geschichte hervor gehen, aus deinen Erfahrungen lernen. Du sollst nicht hoffen, sondern dir sagen "Ich will stark sein und selbstbewusst!" Und wenn du alles verarbeitet hast, dann wirst du auch kaum noch Depressionen haben und auch mit denen fertig werden.
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema