Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 597 von 1'444

bräuchte mal dringend hilfe ;-)hallo zusammen, also, ich bin 18 jahre komme aus deutschland aber das tut ja weniger zu sache.. mein problem ist folgendes: es geht um genau zu sein um 2 freundinnen von mir. mit einer hab ich jetzt…germany·8Antworten493AufrufeLetzter Beitrag
Ich will doch ne Beziehung - versteht er es nicht? oder will nur nicht?Hallo zusammen, ich schildere euch zunächst mal meine Situation. Ich habe einen "Bekannten", wir kennen uns schon 5 Jahre, seit drei Jahren haben wir etwas miteinander, es war immer nur Fun von…Dajana·6Antworten1'336AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerzennnnn =(hallo erst mal...ich steck ziemlich tief in einer schweren situation...ich weiss garnicht wie ich anfangen soll... ich führe seit 15 monaten eine beziehung...und ich bin sehr unglücklich...ich erzähl…noname2·13Antworten707AufrufeLetzter Beitrag
Rückblende und positive Erfahrungen "danach*...Liebe Leute Ich bin nun schon länger Mitglied in diesem Forum und habe neben den Liebeskummer-Bekundungen immer ein Thema vermisst.. Gibt es Mitglieder unter euch, welche etwas von positiven…Adiaddict·6Antworten713AufrufeLetzter Beitrag
Ich will nicht mehr und kann nicht mehr:evil:Ich möchte hier auch mal meine Geschichte schreiben. Ich glaube es tut ganz gut einfach sich alles von der Seele zu schreiben. Nun, dann fang ich mal an also ich war mit meinem Freund 21 Monate…lisa19·4Antworten1'862AufrufeLetzter Beitrag
vergeben und unglücklich...brauche hilfehi.... ich schreib zum ersten mal in einem forum....aber ich weiß einfach nicht mehr weiter...meine freunde haben auch schon genug von diesem thema.... ich bin seit 2 jahren mit meinem freund…janina23·11Antworten635AufrufeLetzter Beitrag
Liebe mit FreundinHallo, bin neu hier. Habe folgendes Problem. In meiner "Gruppe" (2 Jungs, 4 Mädels) gibt es das eine Mädschen, in da sich ich mich irgendwie total verkuckt habe. Nun habe ich das Problem, das ich…seba1991·10Antworten555AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsende und beide wollen es nicht.Liebes Forum, ich bin unendlich traurig und fühle mich so leer und einsam, dass ich mir im Moment nicht vorstellen kann, wieder glücklich sein zu können. Ich suche Trost. Meine Geschichte: Von 2006 -…torontonian·7Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht weiter alles so komplizierthey... ich weiß einfach nicht was ich machen soll deswegen such ich rat bei euch... also...ich hab mich in eine gute freundin von mir verliebt,sie fühlt auch was für mich,nun mein bester freund ist…minimal·0Antworten404AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen, belogen -> alleinHallo, ich habe mir gedacht, ich schreibe einfach mal meinen Kumemr von der Seele. Ich habe vor zwei Wochen erfahren, dass meine Freundin/Lebensgefährtin mich fast ein Jahr lang betrogen hat. Der…Lestat1748·31Antworten3'070AufrufeLetzter Beitrag
brauche festen Tritt in den Allerwertesten....Oh man, das ich mal in einem Forum schreiben würde.... Aber momentan bin ich echt ziemlich am Ende, vor allem weil ich mit niemandem richtig sprechen kann - und will, denn ich finde das ganze…zickig·48Antworten5'404AufrufeLetzter Beitrag
Liebe :( |Guten tag liebes forum. mein name ist lars ich habe folgenes problem in der liebe.:_( also... ich werde nicht allzuviel schreiben sonst breche ich in tränen aus.. [ich bin M und 17] [sie ist 16]…S0uli1990·6Antworten693AufrufeLetzter Beitrag
betrogen...belogen....was nun?hey ihr lieben! ich wollte einfach mal meinen kummer von der seele schreiben.. ich war ein wenig mehr als ein jahr mit meinem freund zusammen. am anfang was noch alles so perfekt. doch dann wurde…lov3hurts·5Antworten997AufrufeLetzter Beitrag
nicht normal oder?Hallo ich hoffe ich bin hier richtig mit mein kummer wenn nicht dann ein sorry..... Also ich hab vor einiger zeit ein super freund kennengelerrnt.... es war supi wir 2 waren nach kurzer zeit wie 2…Blondi·9Antworten915AufrufeLetzter Beitrag
2 jahre gehen zur bruchHallo Leute bin neu und sag erstmal hallo Vielleicht könnte ihr mir ein Rat geben. Hab schon vor 3-4 Wochen gemerkt das was nicht stimmt. Die beziehen würde immer dumpfer.. Wir beide fingen an World…sicarius·0Antworten443AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt mit der Neuen vom ExHey Leute Hab da ne lustige geschichte. die neue von meinem ex, naja die neue ist zuviel gesagt. er hat mich für sie verlassen und jetzt sindse nichmal zusammen sondern haben nur sone rum-mach…Jasmine·45Antworten2'096AufrufeLetzter Beitrag
verlassenich bin so traurig, dass ich hier auch mal meine geschichte schreiben möchte. es ist gewiss keine neue geschichte, ich lese sie hier immer und immer wieder.... mein freund und ich waren fünf jahre…rumpelstilzli·6Antworten791AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgekuesst in Sevilla, und ich sitz in New YorkHallo alle, das soll jetzt nicht boese klingen aber ich habe nie gedacht das ich mich in so einen Forum anmelden muss. Ich bin 25 Jahre alt und fuehre seit knapp 2 Jahren eine echt wunderschöne…Neuromancer·9Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
Das Ende vom Anfang?Hey, eigentlich sollte ich mich vorstellen am Anfang, doch ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, ich werde dies danach machen^^ (So das wird wohl doch nun ein langer text, doch das ist nicht allzu…Naomè·5Antworten757AufrufeLetzter Beitrag
Bis über beide Ohren verliebtHallo alle miteinander! Ich bin jetzt seit einiger Zeit (ca. 1 Jahr) Hals über Kopf in meine Kollegin verliebt... Mein Problem ist folgendes: Vor ein paar Monaten haben wir was miteinander gehabt…ich&ich·6Antworten762AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?