Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 599 von 1'444
Aus 2Jahre Beziehung folgt Ignoranz?!Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einem Forum auf dieses hier gestoßen und bin der Meinung, dass ich hier gut aufgehoben bin;) Ja.. dann fang ich mal an zu erklären.. [3Antworten1'873AufrufeLetzter Beitrag
Ich verliebt (?) und er nichtmehr (?)Hallo ich weiss wirklich nicht wohin mit meinem Thema, bzw ob das hier irgendwie passt, aber ich würd einfach gern mal eine Meinung von einer außenstehenden Person wissen. Zuersteinmal: Ich bin w/16…6Antworten713AufrufeLetzter Beitrag
Nach einem schlechten Jahr 2007 ist 2008 noch schlimmerNachdem das Jahr 2007 schlimm war und ich dachte das es keine Steigerung mehr gibt aber ich kann Euch beruhigen es ist noch Schlimmer geworden Nachdem ich mich im letzen Jahr wieder einigermaßen…0Antworten507AufrufeLetzter Beitrag
Romeo und Julia?Hallo, seit 6 Monaten sind mein Exfreund (27) und ich (27) getrennt. An der Trennung waren nicht nur wir, sondern auch seine Eltern maßgeblich beteiligt. In den 6-Monaten Trennung, haben wir 1-2-mal…7Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
Männer,bitte Hilfe!Hallo habe einen kleine Frage die mich selbst betrifft. ich kenne einen netten typen schon seit einiger zeit. wir haben uns immer gut verstanden und sind auch häufiger ausgegangen. seit einiger zeit…13Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
ich bin fassungslosHallo zusammen, ich fange gleich mal an! Vor ein paar tagen habe ich einen netten mann kennengelernt. Wir haben uns immer nett unterhalten, irgendwie hatte ich das gefühl mich zu verlieben. er hat…13Antworten1'026AufrufeLetzter Beitrag
Trennung von ihr nach X-mal Schluss machen von mirHallo, ich versuche es kurz zu machen. Bin seit etwas mehr als 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie hat bereits ein Kind und wir leben in einer Fernbeziehung. Ich habe in den letzten 2 Monaten…20Antworten1'444AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn zurück!Hallo zusammen Genau vor 2 Monaten habe ich einen super Typen kennen gelernt. Bis wir uns dann wieder gesehen haben vergingen ca. 2 Wochen. Uns blieben dann noch 6 Wochen intensives zusammensein…9Antworten1'218AufrufeLetzter Beitrag
Und wieder unglücklich mit FreundinIch halts kurz, die Beziehung ist nicht einfach, aber ich hab immer getan was ich konnte, dei Beziehung mit meiner Freundin war nie einfach, aber wir haben es immer gepackt. Jeder hat seine Fehler…52Antworten2'681AufrufeLetzter Beitrag
Haben wir langfristig eine Chance?Hallo, ich schreibe weil ich derzeit nicht mehr weiter weiss.. Ich habe vor ca. 5 Monaten eine drei Jahre ältere Frau kennengelernt (31). Anfangs waren wir lediglich Cafe trinken, haben ab und an…2Antworten473AufrufeLetzter Beitrag
Internetliebe / Verliebt?!Hallo ihr, habe vor ein paar Wochen einen lieben Jungen im Internet kennengelernt, über das schuelervz.net. er wohnt in der selben stadt wie ich und ich kenne ein paar freunde von ihm. wir schreiben…7Antworten651AufrufeLetzter Beitrag
Trennung auf Zeit: Sie hat was mit einem anderenHallo liebes Forum, nachdem ich mich schon ne ganze Weile hier durchgelesen habe (vor allem die Threads zu Beziehungspausen), wollte ich doch mal mein eigenes Problem schildern, da es sowas in der…11Antworten2'819AufrufeLetzter Beitrag
wiso so kompliziert?bin neu hier und sage allen ein nettes hallo. zu meiner Geschichte, hatte vor 20 Jahren eine tolle Beziehung, wir trennten uns dann ich heiratete einene anderen Mann und wird gründeten eine Familie.…3Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
Kann ihn einfach nicht vergessenHallo an alle! Ich bin froh,dass ich diese Seite gefunden habe. Möchte mir einfach mal meinen Kummer von der Seele schreiben:heulen: Vor 6 Jahren und einem Monat lernte ich ihn in einer Spielothek in…9Antworten2'746AufrufeLetzter Beitrag
Er weiss nicht ob er mich noch liebt!Hallo zusammen, das ist das allererste mal das ich meine Gefühle in einem Forum preisgeben,ich habe das noch nie gemacht. Aber irgendwie muss ich meine Gedanken loswerden und vielleicht kann mir ja…7Antworten4'722AufrufeLetzter Beitrag
Trennung ohne klaren GrundHallo Zusammen Ich bin neu in diesem Forum und erhoffe mir einen Rat oder eine Erklärung für das, was mir in der Vergangenheit widerfahren ist. Folgendes ist vorgefallen: Ich hatte bis vor zwei…21Antworten2'578AufrufeLetzter Beitrag
ChatliebeHabe mich im Chat unsterblich verliebt,meine Liebe wird auch erwiedert,aber im Moment können wir uns nicht sehen,es liegen 200 Km zwischen uns!!Ich habe das Gefühl verrückt zu werden vor…7Antworten1'630AufrufeLetzter Beitrag
Zieht mir einen Schlussstrich!Hallo, ich habe mich gestern von meiner Freundin getrennt mit der ich ca. 2 Jahre zusammen war. Aber das ganze geschah aus Vernunft, nicht weil sie mir nichts mehr bedeutet. Wir streiten uns einfach…5Antworten722AufrufeLetzter Beitrag
Seit 2 Jahren Liebeskummer ich kann nich mehrMir wird von tag zu tag mehr klar das ich vor fast 2 Jahren den größten Fehler meines Lebens begangen habe ich habe den typ den ich über alles liebe verlassen ich dacte ich komm über ihn weg wir…1Antworten925AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die Fahrlehrerin suche jetzt einen neuen Fahrlehrerhallo Leute, ich habe vor drei Wochen in Bern begonnen Fahrstunden bei einer Fahrlehrerin zu nehmen und habe mich in sie verliebt. Sie ist super süss ich schätze ca. 27 Jahr und ich weiss nicht so…9Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?