Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 601 von 1'444
nach 2 jahren sticht es immernoch messertiefetwas mehr als 2 jahre ist es jetzt her dass ich ihn traf. alles war so harmonisch und wir waren gute freunde. eines tages küsste er mich. daraufhin sahen wir uns eine woche nicht. er sagte er wollte…1Antworten598AufrufeLetzter Beitrag
was tun wenn er mit einer anderen zusammenkommt?hallo zusammen ich weiss gar nicht wie ich beginnen soll. gegen ende 2007 hatte ich oft kontakt mit einem arbeitskollegen. also der kontakt ging von ihm aus. er hat begonnen mir unzählige e-mails und…11Antworten1'422AufrufeLetzter Beitrag
Er will mich nicht mehr....Hallo zusammen... habe extra einen neuen Themenbereich eröffnet... es ist nun so weit gekommen, das mein stern nichts mehr will von mir und ich verstehe ihn einfach nicht...er sagt auch er habe schon…97Antworten10'528AufrufeLetzter Beitrag
Bin am verzweifelnHallo ihr Lieben, ich bin neu hier und leider am verzweifeln. Habe vor ein paar Wochen einen sehr netten Typen kennengelernt. Wir haben haben Handynummern ausgetauscht. Leider meldet er sich nie bei…13Antworten784AufrufeLetzter Beitrag
Er braucht Distanz von mir - bittet mich um Auszug aus gemeinsamer WohnungMeine Geschichte ist etwas kompliziert, versuche sie so kurz wie möglich zu schildern..... mein Freund und ich kennen uns seit gut 4 Jahren, seit einem sind wir sogar verheiratet. Klar hatten wir in…10Antworten1'125AufrufeLetzter Beitrag
Kurze Ewigkeithallo zusammen, es ist das erste mal das ich in einem forum schreibe, wusste nicht genau zu welchem thema ich mein „problem“ zuordnen sollte, hoffe ich hab nix falsch gemacht und die regeln beachtet,…8Antworten1'558AufrufeLetzter Beitrag
völlige unklarheithallo alle miteinander. nun, ich weiß gar nicht so recht, wo und vor allem wie ich anfangen soll. das ist das erste mal für mich, dass ich mein elend im internet preisgebe. aber ich weiß wirklich…2Antworten695AufrufeLetzter Beitrag
ich leide wie ein Hund!Hallo ihr, ich wills ganz kurz machen. Mein Ex hat vor einem Jahr schluss gemacht. Nach zwei Wochen hat er sich per SMS wieder bei mir gemeldet. Ein Jahr lang hatten wir immer wieder kontakt…4Antworten1'459AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer bis zur UnerträglichkeitHallo Alle Erst mal was zu meiner person.... Ich bin ein 29 Jähriger Mann aus dem Kanton Bern. Bin nicht gerade ein George Clooney aber schlecht sehe ich wirklich auch nicht aus. Ich hätte eigentlich…3Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
Was ist wichtig für eine PartnerschaftHallo! Ich bin am Verzweifeln. Habe mich Anfang des Jahres Hals über Kopf in einen Mann verliebt und auch er in mich. So richtig mit Schmetterlingen im Bauch usw. Da er aber verheiratet ist, habe ich…9Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
Will er, oder will er nicht?Ich bin neu und vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich hab mich in einen Typen verguckt, den ich über meinen Ex kenne. Man sollte vielleicht erwähnen, daß wir beide gebrannte Kinder in Sachen…8Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe sein Verhalten nicht. was will er denn nun?Guten morgen, ich bin ziemlich im arsch. Nicht total verzweifelt aber dennoch sehr traurig. War ja schpn öfter hier und hab entzwischen eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. jetzt hatte ich jmd…269Antworten13'729AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht mehr weiterhallo leute ich habe ein riesengrosses problem... natürlich mit einem mann. es ging so ungefähr vor 2 wochen los. ich habe im internet einen typen kennengelernt und den fand ich eigentlich ganz…4Antworten484AufrufeLetzter Beitrag
sinneswandel! ich bin das problem, obwohl er viele fehler gemacht hat!hi leute, ich will gleich auf den punkt kommen: obwohl mein ex-partner oder noch-partner (keine ahnung, was nun genau los ist) viele fehler gemacht hat und extreme probleme (auf familiärer wie auch…8Antworten670AufrufeLetzter Beitrag
Belogen und Betrogen - Soll ich ihn aufgeben?Ich bin hier absoluter Frischling und finde das Forum absolut interessant. Ich möchte jetzt mal versuchen, mein Problem in Worte zu fassen: Vor 4,5 Jahren traf ich ihn, meine große Liebe, davon war…8Antworten2'156AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich mit diesem gefühl umgehen...Hallo, ich mal wieder... Nach 3 Monaten Pause habe ich wieder Kontakt zu meinem Ex-Freund. Wir verstehen uns super und haben uns in der letzten Zeit auch öfters gesehen. So wie es aussieht, könnte…13Antworten685AufrufeLetzter Beitrag
ich bin ein idotHallo zusammen das ist das erste mal dass ich mich ein einem solchen forum aufhalte, aber ich weiss echt nicht mehr weiter... Mein fall ist speziell ich kenne meine traumfrau seit 2 jahren. in diesem…3Antworten729AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlsblockade HILFE!Hallo.... Ich habe vor 2,5 Monaten eine Frau kennen gelernt. Wir zwei haben uns ineinander verliebt, alles war so schön und fast schon perfekt. Habe für sie so viel empfunden wie bei noch keiner Frau…8Antworten2'312AufrufeLetzter Beitrag
Der Anfang vom Ende? Es tut so furchtbar weh...Hallo an alle! Ich hoffe irgendjemand kann mir meinen Schmerz etwas lindern oder mir beistehen... folgende (unerwartete Situation) ist in mein Leben getreten: Ich bin seit über 4 Jahren verheiratet…10Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
wird da noch was draus?...Hallo! Hab mal wieder ein Problem... Ich hab mich in ein Mädchen - zumindest - verknallt. Eine Arbeitskollegin. Jaja, ich weiß; never f*** the company! Aber wo die Liebe hinfällt... Jedenfalls hat…4Antworten615AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?