Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 615 von 1'444

Brauch eure Hilfe/RatHallo Leute, ich versuche mich kurz halten. Ich habe ein großes problem. Bin seit september 07 mit meiner Freundin zusammen, sie ist 14 jahre älter als ich, der altersunterschied ist aber kein…Gismo123·2Antworten548AufrufeLetzter Beitrag
Brauche ein paar Erfahrungsberichte und Tipps: Kann aus einer guten Freundschaft Liebe werden?Salut ihr Lieben, Nach über einem Jahr melde ich mich auch mal wieder zu Wort...bin zwar nicht viel weiter als damals, aber egal:D Folgende Situation: Ich bin in ne Freundin verschossen. Sie weiss…KPR·5Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten?Hallo, mir gehen tausend gedanken durch den Kopf und ich weiß nich was ich machen soll. Bitte helft mir. Und zwar gehts darum... Ich habe mich in meine Arbeitskollegin verliebt. Und das vor ca. 6…Thomas·5Antworten1'286AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenAn alle: Malte1983 braucht Euch jetztHallo an alle, ich bin seit einiger Zeit mit Malte1983 in Kontakt. Seine Geschichte hat er unter Liebeskummer/Herzschmerz unter dem Thema Liebe ich Sie mehr als Sie mich liebt? erzählt und ihr könnt…desert rose·4Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
zwischen Ex Ehemann und Freund...HiilfeHallo zusammen, versuche mal meine Geschichte aufzuschreiben, vielleicht kann mir jemand helfen den richtigen Weg zu finden. Es fing vor zwei Jahren an, bis dahin war ich eine mehr oder weniger…mii34·4Antworten1'473AufrufeLetzter Beitrag
Frage an die MännerHallo zusammen: ich habe eine Frage speziell an die Männer. Ich habe eine Fernbeziehung nach der Trennung aus einer 10-jährigen Beziehung begonnen mit einem Mann, der sich aus einer Ehe mit kleinem…Flower Power·44Antworten2'474AufrufeLetzter Beitrag
Was ist da im Busch?Hi Ich hoffe das ich ins richtige Forum poste naja. Seit meinem lezten mal wo ich hier um hilfe gebeten habe,habe ich mich nicht mehr getraut eine weibliche Person anzusprechen,da ich beim leztenmale…silvus·7Antworten744AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder Liebe? Was ist das?Hallo, ich würde gerne meine Geschichte erzählen und freue mich über jede ehrliche Antwort. Für eventuelle Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, aber mir zittern gerade sehr die Hände. Also alles…Hexenmaid·1Antworten569AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun..?[Achtung - viel Text! Da hab' ich mehr geschriebn als ich dachte. Wer sich ned alles "antun" will, kann ja erst gegen Ende beginnen zu lesen, es sollte auch so verständlich sein. Trotzdem wär es mir…Paian·1Antworten488AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt meine beste Freundin...Hejj Leute Also ich bin total in einen Jungen verknallt. Das Problem ist nur dass er immer bei meiner besten Freundin ist und ich bin davon überzeugt dass er sie liebt. Ich schaff es nicht mehr…Shit_Love·4Antworten3'741AufrufeLetzter Beitrag
Verlorene grosse LiebeIch befinde mir zurzeit in einem Dilemma. Am 26.11. letzten Jahres machte meine Freundin nach beinah sieben Jahren Schluss. Damals gab sie ihre Religion als Grund an - sie ist Jüdin und ich…diavolino1981·4Antworten946AufrufeLetzter Beitrag
Mein "so-gut-wie-Freund"... am Ende.Hallo zusammen. Ich versuche jetzt, mich kurz zu fassen und die Situation so gut wie möglich zu erklären. Es geht um jemanden, den ich an meiner Universität kennen gelernt habe. Er kommt aus den USA,…fairyfloss·4Antworten780AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine 14-JährigeLiebes Forum, in den letzten Wochen und auch Monaten beschäftigt mich ein bestimmtes Mädchen sehr. Kennengelernt habe ich sie vor ein paar Monaten, als ein Freund sie zu einem großen Treffen…Timothy·2Antworten3'387AufrufeLetzter Beitrag
Total durcheinander und verletztHallo Leute! Ich bin neu hier im Forum. Bei mir ist momentan ein totales Gefühlschaos angesagt und darum dachte ich, ich geb doch bei Google mal Liebeskummer Forum ein- vielleicht kann mir ja jemand…Katty26PB·0Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
InternetliebeHallo, ich weiss momentan echt nicht weiter..........ich erzähle euch mal die geschichte.... Also vor ca. 5 Wochen lernte ich im Chat eine sehr süße maus kennen. Wir hatten sehr viel spaß…Cappi·20Antworten2'190AufrufeLetzter Beitrag
was los mit ihm^^huhu ihr lieben. ich war am wochenende unterwegs und mein lover (man kann schon sagen freund) hab ich getroffen. er beachtet mich kaum sagt mir hallo sonst aber immer mit kuss diesmal nicht..er hat…tessai·3Antworten553AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht was mit mir los ist!Hallo Ihr, Ich muss mir jetzt was vom Herzen schreiben, mir geht es mom wieder echt treckig wiso auch immer. Ich hatte gerade die 3 lustigsten Tage seit langem und trotzdem fühle ich mom so am boden…DaseinsameHerz·9Antworten812AufrufeLetzter Beitrag
In der Vergangenheit gefangenHallo zusamen, ich habe schon seit langem ein grosses Problem also...von vorne, Vor etwa 5 Jahren traf ich meine erste grosse Liebe, wir waren für ein halbes Jahr (ein fantastisches) zusammen und es…dörte·3Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
wann stirbt die hoffnung tatsächlich?hallo zusammen ich erlebe zur zeit wie die meisten hier drinnen eine sehr schwere zeit. meine ex machte am 1. mai mit mir schluss. es war bereits/erst meine 4. richtige beziehung welche immer von…sole·24Antworten1'565AufrufeLetzter Beitrag
Große Liebe zum zweiten Mal verloren?Hallo zusammen, ja ich weiß, es gibt viele Beiträge über dieses Thema. Irgendwie scheint die Saison dafür zu sein.:P Zur Vorgeschichte: Wir lernten uns 1998 auf der Fahrt nach Paris kennen…Stralsunderin·13Antworten1'848AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?