Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 618 von 1'444
Habe einen grossen Fehler gemachtHallo zusammen Ich könnte heulen. Ich könnte mir selbst eine klatschen!!! Ich hatte gestern was mit meinem Ex. Obwohl ich eigentlich in einer glücklichen Beziehung bin....:mauer: Die Geschichte mit…3Antworten652AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich nichtHallo zusammen, ich muss das mal irgendwo loswerden, also habe ich mich flugs registriert. Ich habe mich ca. vor einem Jahr angefangen, in einen Mann - naja zu verlieben ist vielleicht übertrieben…59Antworten6'890AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebtHallo an alle, ich muss einfach mal meine Sorgen loswerden. Ich habe mich verliebt. Das Problem ist nur, dass es ein Arbeitskollege ist, in den ich mich verliebt hab. Er arbeitet zwar in einer…1Antworten545AufrufeLetzter Beitrag
Großer Altersunterschied und die dadurch kommenden Probleme...Hallo, ich heiße Annica, bin 15 Jahre alt, komme aus schleswig-Holstein,nähe von hamburg und besuche momentan die 9. Klasse einer Realschule. ich bezweifle, dass ich mit diesem Thread besonders viel…59Antworten3'127AufrufeLetzter Beitrag
Ich wollte sterben damals, weil sie mit wem anderen schlief!Es zerriss mir schier das Herz! Das werde ich ihr und allen dafür Verantwortlichen und Schuldigen NIE verzeihen! Wie kommt man darüber hinweg?! Sie war meine ganz große Liebe und es war Liebe auf den…35Antworten3'802AufrufeLetzter Beitrag
Brauche mal euren RatJetzt brauch ich auch mal euren Rat... Ich bin Mitte 20, seit etwa 1 Jahr Single und mehr oder weniger wieder auf der Suche;) Vor 5 Monaten also habe ich eine sehr nette Verabredung gehabt. Wir sind…23Antworten1'267AufrufeLetzter Beitrag
toal verliebt ...... aber zu schüchternHi alle Also ich bin 14 und 8 klasse ich hab mich total in ein Mädchen verliebt aus der 7 klasse sie ist auch 14..... aber traue es mir n1Antworten1'077AufrufeLetzter Beitrag
Er will momentan keine BeziehungHallo miteinander Ich bin neu hier und würde gerne mal Eure Meinung zu meiner Geschichte hören. Ich stehe zur Zeit neben mir. Habe seit Januar 2007 engeren Kontakt zu einem Arbeitskollegen aufgebaut.…12Antworten2'869AufrufeLetzter Beitrag
helf mir.. ich steh das nich durch :(hey.. hab vor ca. zwei wochen nen mädel kennengelernt.. hab mich vor ein paar tagen nachdem wir haufenweise sms verschickt und telefoniert haben mit ihr getroffen.. die sache ist die das ich sie ja…35Antworten3'381AufrufeLetzter Beitrag
jetzt habe ich die liebe und meine frau für immer verlorenja ich habe 2005 geheiratet und meine frau gab mir oft neue schancen und hat mir immer wider verziehen aber jetzt glaube ich habe ich sie verlohren,ich hba eseit 17jahre ein sucht problem mit…0Antworten1'741AufrufeLetzter Beitrag
Erst jetzt sehe ich ein das ich Riesen Fehler gemacht habeVor drei Jahre habe ich meiner (ehmaligen) Freundin begegnet. Sie war ein um einige Jahre junger als ich (12 Jahre) aber es war immer wunderschon. Um ehrlich zu sein die Frau meines Lebens. Damals…5Antworten1'401AufrufeLetzter Beitrag
Liebe gestehen oder Klappe halten?Hallo Leute, zu o.g. Thema brauche ich ganz drigend Hilfe, aber von vorn... Vor ein paar Wochen habe ich mich ganz schrecklich in eine Bekannte verliebt. Wir hatten ein super Wochenende, haben mit…3Antworten3'497AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiterAlso, ich bin 16 Jahre alt und war bis vor 1 1/2 Monaten mit meiner Ex zusammen. Wir waren fast 3 Jahre lang ein Paar. Sie hat schluss gemacht, weil sie meint, dass ihre Liebe nicht mehr so stark ist…11Antworten539AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe gar nichts mehr!Hallo erstmal, zu allererst möchte ich sagen, das es mir furchtbar peinlich ist, mich an Fremde mit meinem Problem zu wenden, aber langsam weiss ich einfach nicht mehr weiter. Ich bin seit einem…7Antworten655AufrufeLetzter Beitrag
Auf Sie Warten???Hallo ihr Lieben, bräuchte dringend mal einen Rat... Habe seit 11Monaten eine Fernbeziehung mit einer Frau.Habe mich of gewundert, sie immer zu bestimmten Zeiten nicht erreichen zu können. Dann sagte…54Antworten2'140AufrufeLetzter Beitrag
...war ich nur eine ablenkung???...hallo zusammen......bräuchte dringend einen rat, nachdem ich mich endlich überwunden habe, mein leid mit anderen zu teilen......ich bin seit fast 6 monaten am ende und weiss nicht weiter...wie es…0Antworten683AufrufeLetzter Beitrag
Steht ihr Frauen wirklich nur auf "boese Jungs"?Hi alle zusammen, erst einmal frohes neues Jahr 2007! Nun zu meinem Anliegen: Ich dachte eigentlich immer, dass Frauen auf "gentlemen-like-people" stehen, aber dem ist wohl doch nicht so oder ich…173Antworten11'472AufrufeLetzter Beitrag
KomischesHallo, ich bin gerade wieder in einer Situation die sich schon lange anbahnte die mich irgendwie fertig macht, obwohl ich nicht weiss, warum. =( Nun hier mal die Geschichte: Alles begann, als ich vor…19Antworten2'174AufrufeLetzter Beitrag
AM endehi an alle ich hab ein problem und weiss nicht mehr weiter meine freundin hat sich von mir getrennt weil sie sie gefühle für nen anderen aht. wir waren 9 monate zusammen und haben nie probleme gehabt…48Antworten3'852AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomme ich ihn bloß wieder?Hallo zusammen, bin neu hier und weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Freund hat vor 4 Tagen von heute auf morgen mit mir Schluss gemacht! Die einzigste Begründung die er mir nannte war die, dass er…5Antworten2'008AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?