Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 621 von 1'444

überreagiert?hi an alle da draußen, das ganze ist zwar eine lange geschichte mit meinem sehr guten freund und mir, aber ich möchte es kurz lassen und zu dieser situation von gestern abend gerne wissen, was ihr da…pinacolada_w·1Antworten523AufrufeLetzter Beitrag
Bin verzweifelt!!! Es tut so weh!! Brauche euren RatHey ihr, ihr müsst mir bitte helfen, bin am Ende meiner Kräfte und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Bitte gebt mir ein paar Tipps;( Bin jetzt seit 9 Monaten von meinem Ex getrennt. Wir…Tialda·11Antworten818AufrufeLetzter Beitrag
Trennung auf ZeitHallo ihr Lieben! Ich bin per Zufall auf diese Seite gestossen und suche einfach Leute, denen es ähnlich geht und mir vielleicht einige Tipps geben können. Nun ja, eigentlich müsste ich mich nicht…engeli·359Antworten24'117AufrufeLetzter Beitrag
Was heißt: "Ich weiss nicht was ich will"Hallo zusammen, wie mein Titel schon sagt würde ich mal gerne eure Einschätzung hören was es heißt wenn ein Mann sagt: "Ich weiß im Moment selbst nicht was ich will" ist das nur eine leere Phrase für…Feval·4Antworten3'809AufrufeLetzter Beitrag
lohnt es dran zu bleiben ?hallo, also ich(21 jahre) hab vor fast 2 monaten nen Mädel (23 jahre) kennengelernt und haben uns jetzt jedes Wochenende gesehen und was zusammen unternohmen ( Kino, essen, Spazieren gehen, cafe…Pente88·5Antworten770AufrufeLetzter Beitrag
TrennungVor ungefähr 2 monaten lernte ich eine wunderbare Frau kennen,wir unternahmen viel gemeinsam. Wir redeten Nächtelang, gingen ins Kino usw. Vor 2 Wochen kamen wir zusammen,waren beide verliebt bis…firefighter·2Antworten603AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiterHey, habe mich hier mal angemeldet um meine geschichte zu erzählen und vielleicht ein paar tipps zu bekommen was ich tun kann. Ich war mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen (davor waren wir beste…Itschy·1Antworten433AufrufeLetzter Beitrag
BeziehungsproblemeHallo. bin wieder da. Die Beziehung mit meinem Freund ist zwar nicht zu Ende, aber nach 3 Monaten nun, gab es letzten Montag den ersten Krach und erste Zweifel kommen hoch, und gestern nach einem…jay·220Antworten22'257AufrufeLetzter Beitrag
"Beste" Freundschaft mit dem Ex?Hallo ihr Lieben, auch mich plagt Herzschmerz und ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll... Es ist echt ne lange Geschichte, aber die Kurzfassung: Wir waren acht Monate zusammen. -…Aurelia·7Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung oder nicht??Hallo zusammen hmm würde gerne wissen was ihr so denkt über meine Situation. Ich lernte einen Mann kennen vor so ca 3 wochen ich hab mich mit ihm super verstanden war echt super mich mit ihm per sms…cruze·0Antworten486AufrufeLetzter Beitrag
Trennung - Kraftloshallo zusammen, ich bin durch google (liebeskummer) zufällig auf diesen forum gekommen und hab mich registriert. ich möchte auch meine geschichte erzählen. im dezember 2007 habe ich meinen freund im…Ranunculo·3Antworten795AufrufeLetzter Beitrag
trennung oder nicht?hallo zusammen ich könnte momentan sehr gut ratschläge gebrauchen, denn ich weiss nicht so recht was ich tun soll... mein freund und ich sind seit ca. 1 1/2 jahren zusammen. er hat ein kind…dcbn·1Antworten571AufrufeLetzter Beitrag
Katastrophale Situation! Kann nicht mehr!Hallo liebe User, Ich habe hier einige Beiträge gelesen und beschlossen meine Geschichte hier niederzuschreiben. Ich hoffe, dass ich hier den einen oder anderen guten Rat bekommen werde. Es ist eine…Carrie85·3Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
Woran bin ich bei ihm?Hallo ihr Lieben! Ich habe es nicht geglaubt, aber nun bin ich schonwiederhierund schreibe meine Geschichte hier rein.;( Momentan weiß ich einfach nicht weiter und was ich machen soll... Seit nun…broken_cat·95Antworten7'031AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt es sich zu kämpfen...Hallo zusammen Gestern (an meinem 27. Geburtstag...) hat mein Freund nach 4 Jahren unsere Beziehung beendet... dies unter Heulkrämpfen. Wir hatten seit Januar schon so unsere Probleme... im Bett lief…FreeZone·52Antworten3'799AufrufeLetzter Beitrag
iiCH KANN ES NiiCHT FASSEN...Also, ich hatte vor kurzem eine Beziehung und es war für mich die Schönste Zeit meines Lebens (bis jetzt). Wir waren zwar nicht so lange zusammen, aber kennen uns seit einen halben Jahr. Ich dachte…Love_U_Baby·4Antworten733AufrufeLetzter Beitrag
SMS gelesen, unwissenheit ist ein SegenHi alle, Ich lebe seit 1,5 Jahren mit meiner Lebensgefährtin zusammen. Wir haben einen gemeinsamen Sohn (9 Monate), sie brachte eine 9-jährige Tochter mit und wir wollen demnächst heiraten. Sie war…pikket·14Antworten3'755AufrufeLetzter Beitrag
unerfahren, unerwidert, unglücklich verliebtHallo, wie viele hier bin auch ich zur Zeit und schon recht lange sehr verunsichert und so voller Sehnsucht, dass ich gar keine klaren Entscheidungen treffen kann und die Alltagsbewältigung langsam…nell·11Antworten4'347AufrufeLetzter Beitrag
Meine große liebe-kettenraucher??? es macht mich fertig/angsthi,erstmal hallo an alle bin neu hier,ich bin recht jung und hoff trotzdem das stört euch nicht! also mein problem ist ich hab mich verliebtz...unzwar ganz gewaltig....is ja eigentlich gut,ich weiß…Bad-blood·3Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebtHallo liebes Forum! Ich (24) bin neu hier und brauche dringend Ratschläge! Nach einer schwierigen dreijährigen Beziehung, die vor einem Jahr in die Brüche ging, habe ich mich im Januar wieder neu…Lana84·19Antworten3'817AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?