Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 624 von 1'444

Ratlos oder doch einfach nur bescheurtHallo erstmal Weis nicht wie ich anfangen soll ich fange mal von ganz vorne an. Vor fast 3 Jahren lernte ich eine Frau kennen zwar 10 Jahre älter wie ich aber von Verhalten und der Einstellung her…Loyal1984·3Antworten704AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 13 Jahren BeziehungHallo alle Wie so viele hat mir dieses Forum in den ersten Stunden meines gewaltigen Schmerzes und Verlustes sehr geholfen. Danke an die Betreiber. Wie soll ich anfangen, bis vor zwei Monaten hätte…maxromeo·24Antworten3'930AufrufeLetzter Beitrag
online liebe ist am endeHallo ihr lieben da alle... Ich möchte euch kurz meine Geschichte schildern, ich weiss nicht ob dass hier reingehört doch ich schreibe mir dies nun von der Seele... Bei mir handelt es sich um eine…Tantrum·1Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
Zukunft nach 1 1/2 Jahren Trennung?Hallo zusammen Ich hatte im 2006 meine "leidensgeschichte" geschrieben und viel Hilfe erhalten vin Euch. Kurz zusammengefasst; Ich war 17 Jahre verheiratet und habe 2 Kinder (16 und 12 Jahre). Meine…nobody1968·2Antworten778AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend euren Rat. Was denkt sie nur?Hey zusammen! Ich bin recht froh, eine Forum-site gefunden zu haben, wie diese. Es ist wieder Mal eine typische Geschichte... Nun ja, in meiner Klasse ein Mädchen, welches mir schon seit dem ersten…Aaceron·2Antworten561AufrufeLetzter Beitrag
In einer Beziehung und doch alleinHallo zusammen! Ich brauche nun doch endlich mal ein paar Leute um mich auszutauschen. Bin jetzt seit Juli bei meinem Freund eingezogen (sind über 4 Jahre zusammen!) und alles ist etwas schwierig. Er…Peddi77·3Antworten848AufrufeLetzter Beitrag
Zuerst Frau, dann Kindmeine kleine geschichte, wo ich nicht mehr weiter weiss. vor 2 jahren fand ich meine liebe, eine aktive frau, hätte alles für sie aufgegeben. war hin und weg. sie hat mich in alles integriert, sogar…Ekorre·5Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Nur Spass oder doch Gefühl???also.... ich kenn den typ von der arbeit,wir arbeiten nciht zusammen sondern mein cehfin hat eine filiale dort wo er geschäftsführer ist.alles hat damit angefangen das wir geflirtet hab......naja auf…Brina_·8Antworten1'375AufrufeLetzter Beitrag
schon so lange..Hi zusammen.. naja. ich habe durch Zufall dieses Forum entdeckt. Und ich schreibe das erste mal hiin.. ich bin erst 13 Jahre alt, und ich glaube das erste mal RICHTIG verliebt. Leider unglücklich.…_raiiNbow_·2Antworten972AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe meines Lebens... Ich hab sie verloren...Oh Mann... Ich mußte fast 30 werden, um zu erfahren, wie es ist, wenn einem das Herz gebrochen wird. Meine erste Beziehung, sie dauerte anderthalb Jahre, ist heute in die Brüche gegangen. Zum zweiten…themavir·38Antworten3'385AufrufeLetzter Beitrag
Veknallt und doch unglücklichHallo, normalerweise bin ich ja eher der stille Leser doch nun hat es auch mich "erwischt". Ich bin nun seit gut 3 Jahren Single und bis auf ein paar kleine Tiefs war das auch völlig in Ordnung. Ich…Rastlos·5Antworten921AufrufeLetzter Beitrag
wie weiter...Im Moment blicke ich nicht mehr so ganz durch, was meine Gefühle betrifft, deswegen wäre ich froh, wenn ihr mir mit eurem Rat zur Seite stehen könnt. Zur Vorgeschichte: Seit 13 Jahren führe ich eine…ignazmaus·8Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend RatschlägeIch bin vor ein par Tagen von meiner Freundin verlassen worden (Ich 23. Sie 19). Wir waren 2,5 Jahre zusammen. Sie meinte sie liebt mich nicht mehr und das schon seit längerer Zeit. Sie hat zwar…hala8484·12Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
Man glaubt man hat sie vergessen und dann sieht man das es doch nicht. Bitte echt um Hilfe!!!!!!!!!Ich hab geglaubt das ich sie echt vergessen hab und das sie mir total egal ist aber gestern hab ich wieder mal gesehn das es nicht so is. Mein bester kumpel hat sie jetzt und das streitet er total…Bernd1·16Antworten1'422AufrufeLetzter Beitrag
wie soll man kämpfen?wie soll ich kämpfen? --------------------------------------------------------------------------- ----- mein freund hat vor einem monat schluss gemacht. wir waren fast 4 jahre zusammen. bin dieses…Mietzikatze·4Antworten642AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mich im Betrunkenem Zustand BetrogenEs ist nun 2 Wochen her... ich hab mich bisher geweigert etwas zu erwähnen aber ich möchte nun doch wissen was ihr davon hält.... Ich bin Bi-sexuell und meine jetzige Freundin ist sozusagen die erste…Ghostwithvoice·4Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenStudie über liebeskummer - nur ihr könnt helfen!Hallo liebe user, an uns wurde eine Bitte herangetragen, der wir sehr gerne nachkommen: ____________________________________________________________________ Hallo an Alle in diesem Forum, mein Name…Jane·0Antworten805AufrufeLetzter Beitrag
plötzliches beziehungsaus - lohnt das "kämpfen"ch bin im moment auch gerade in der situation zu entscheiden ob ich um meine große liebe kämpfen sollen oder eben versuche sie zu vergessen. ich hoff ihr könnt mir ein paar tips geben, ich komm mir…falaise·11Antworten4'061AufrufeLetzter Beitrag
wie erobern?Ich habe vor 3 Wochen einen Mann kennengelernt, und habe mich Hals über Kopf in in Ihn verliebt. Es ist bereits etwas gelaufen mit Ihm, und auch er scheint nicht abgeneigt zu sein. Esist eine…sissi·3Antworten813AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet und verliebtHallo zusammen, ich bin neu hier und nach langem hadern habe ich mich registriert und entschlossen hier zu schreiben. Ich bin seit Juni 1999 mit meiner Frau zusammen und haben im Juli 2005…Eric3620·14Antworten2'679AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?